X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Mittwoch, 8.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    von stern.de
    Die zwei verschenkten Punkte gegen N?erg haben bei Michael Ballack offenbar die Sicherungen durchknallen lassen.

    Beim Training des FC Bayern am Sonntag sei der Mittelfeld-Regisseur brutal in einen Zweikampf mit seinem Mannschaftskameraden Willy Sagnol eingestiegen. Dabei holte Ballack den Franzosen mit einer Blutgr?che von den Beinen, wie die „Bild“-Zeitung am Montag berichtete.

    Sagnol schrie vor Schmerzen und musste auf dem Weg in die Kabine gest? werden. Team-Arzt M?r-Wohlfahrt diagnostizierte den Angaben zufolge einen Riss des Syndesmosebandes am linken Sprunggelenk, wie es hie? Damit habe Sagnol Ballack eine mindestens vierw?ge Zwangspause zu verdanken.

    Andererseits macht eine Grippe-Welle dem Rekordmeister vor dem Champions-League-Spiel am Mittwoch gegen Amsterdam zu schaffen. Nachdem am Wochenende Sammy Kuffour bereits vorzeitig nach Hause geschickt wurde, zeigen dem Blatt zufolge auch Oliver Kahn, Martin Demichelis, Z?oberto sowie Trainer Felix Magath verd?tige Symptome

    Kommentar


      #3
      GRUPPE A:
      La Coruna out. Olympiakos bei einem Unentschieden und einer HCX-Niederlage gegen Liverpool ausser 0:1 dabei. Monaco bei einem Sieg fix dabei, bei einem X oder Niederlage nur, wenn Liverpool nicht gewinnt. Olympiakos darf auch verlieren solang Monaco nicht gewinnt. Is noch alles drin in dieser Gruppe, schwierig.

      Liverpool-Olympiakos 55-32-13
      La Coruna-Monaco 30-32-38

      GRUPPE B:
      Roma out. Kiev mit einem Unentschieden in Leverkusen fix dabei, bei einer Niederlage dann wenn Real nicht gewinnt. Real braucht den Sieg, ein X reicht nur wenn Leverkusen verliert. Leverkusen muss gewinnen, ein X reicht wenn Real nicht gewinnt und eine Niederlage kanns a sein wenn real auch verliert.

      Leverkusen-Kiev 55-31-14
      Roma-Real 19-19-62 1X eigentlich einen Versuch wert...

      GRUPPE C:
      Juve fix Gruppensieger mit immerhin 5 erzielten Treffern...Bayern fix Zweiter. Ajax mu?einfach soviele Punkte machen wie Tel Aviv, dann sinds dabei.

      Ajax-Bayern 49-34-17
      Maccabi-Juve 32-35-33

      GRUPPE D:
      Geht nur noch um den Gruppensieg zwischen ManU und Lyon.

      Fenerbahce-ManU 30-35-35
      Lyon-Sparta 72-19-9

      So gut wie nix dabei diese Woche...

      Kommentar


        #4
        Vorsicht bei Ajax gegen Bayern:

        Die Bookies scheinen von gewissen Meldungen die Quoten auf Ajax im Sturzflug nach unten zu dr?n. Doch die Situation bei Bayern ist nicht so dramatisch wie bislang verbreitet wurde. Sicher ausfallen werden bei Bayern Santa Cruz, Zickler, Sagnol, G?tz und Scholl. Durch die Grippewelle ist wohl nur der Einsatz von Sammy Kuffour mehr als stark gef?det. Kahn der immer noch an einer Fingerverletzung leidet ist fraglich. Auch wenn er fit sein sollte bin ich mir sicher, dass Rensing im Tor stehen wird. Z?oberto und Dermichelis, die beide am Samstag angeschlgen waren, konnten bereits am Sonntag wieder mit der Mannschaft voll mittrainieren. Au?rdem meldete sich Thomas Linke wieder gesund zur? Sein Einsatz gegen Ajax ist aus meiner Sicht wahrscheinlich.

        Zum Tipp:

        F?ayern geht es um nix mehr, dennoch glaube ich nicht, dass sie das Spiel einfach herschenken wollen. Sicherlich werden auch einige Spieler geschont werden f?as letzte Saisonspiel gegen Stuttgart. Aus neutraler Sicht w? ich h?tens das HC X auf Ajax spielen. Bayern wird sich definitiv nicht auf Europas B? abschie?n lassen.

        Ich gehe von folgender Aufstellung aus:

        Rensing - Rau, Demichelis, Jeremies, Linke - Salihamidzic, Schweinsteiger, Deisler, Z?oberto - Guerrero , Hashemian (oder Pizarro)

        Auch mit dieser Mannschaft ist Bayern in der Lage in Amsterdam was zu holen. Salihamidzic wird nochmal alles geben, da es sein letztes Spiel f?ieses Jahr ist, au?r er wird nachtr?ich freigesprochen, wovon man bei Bayern ausgeht. Deisler und Z?oberto bilden ein geniales Mittelfeld. Wozu Guerrero in der Lage ist wei?mittlerweile jeder. Sollte er wie von mir angenommen spielen, so wird er nat?ch besonders hei?sein, da es f?ein erstes CL-Spiel von Beginn an w?. Hashemian wird ebenfalls sich beweisen wollen. Mit Jeremies und Linke haben sie zwei absolute K?fertypen, die zwar nicht mehr die schnellsten sind, aber besonders Linke spielte bislang eine sehr gute Saison. Rensing ist sicherlich alles andere als eine Nr. 2, denn sonst h?e J?n Klinsmann ihn nicht f?ie Asien-Reise der Nationalmannschaft nominiert.

        Wie gesagt, wer auf Ajax geht,sollte das HC X spielen oder die trotz der schon gekl?en Situation in der Gruppe die zu hohen Quoten auf Bayern spielen.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          @ Daniel

          Meinst nicht das der Rheuma Kay auf heimischem Boden ran darf?
          Kicker sagt er spielt...aber die sind da nie so zuverl?ig.

          Kommentar


            #6
            Roma - Real

            Roma - Real jetzt schon bei deutlich ? 8,0 f?oma. Die spielen zwar wohl im leeren Stadion, Roma ist Gruppenletzter usw., aber so schwach kann Roma unm?ch sein. Das w? prestigetr?tig Real rauszuwerfen und im Hinspiel f?e man immerhin schon 2-0 im Bernabeu (am Ende aber 4-2 verloren).

            Bets4all bietet 9,0 f?oma !

            Kommentar


              #7
              real gewinnt das - schad ums geld.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                Zitat von KarlAuer
                @ Daniel

                Meinst nicht das der Rheuma Kay auf heimischem Boden ran darf?
                Kicker sagt er spielt...aber die sind da nie so zuverl?ig.
                Vielleicht das er in H?te 2 noch reinkommt, aber ich nehme mal an, dass er geschont wird. Kann mich aber auch t?chen
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  Re: Roma - Real

                  Zitat von tom93
                  Roma - Real jetzt schon bei deutlich ? 8,0 f?oma. Die spielen zwar wohl im leeren Stadion, Roma ist Gruppenletzter usw., aber so schwach kann Roma unm?ch sein. Das w? prestigetr?tig Real rauszuwerfen und im Hinspiel f?e man immerhin schon 2-0 im Bernabeu (am Ende aber 4-2 verloren).

                  Bets4all bietet 9,0 f?oma !
                  oh ja Roma ist sehr schwach und die motivation vor leeren R?en ist zus?lich gleich 0 , Real wiederum braucht den Sieg.
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Roma - Real

                    Zitat von Gerinho
                    Zitat von tom93
                    Roma - Real jetzt schon bei deutlich ? 8,0 f?oma. Die spielen zwar wohl im leeren Stadion, Roma ist Gruppenletzter usw., aber so schwach kann Roma unm?ch sein. Das w? prestigetr?tig Real rauszuwerfen und im Hinspiel f?e man immerhin schon 2-0 im Bernabeu (am Ende aber 4-2 verloren).

                    Bets4all bietet 9,0 f?oma !
                    oh ja Roma ist sehr schwach und die motivation vor leeren R?en ist zus?lich gleich 0 , Real wiederum braucht den Sieg.
                    dazu noch die lange liste an m?chen spielern, die morgen nicht spielen werden:
                    totti, cassano, panucci, chivu, cufr?d'agostino, dellas, montella y perrotta (ersteren zwei m?e der pr?dent haben).
                    dazu die guten beziehungen von florentino p?z mit franco sensi...
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Roma - Real

                      Zitat von kiko
                      Zitat von Gerinho
                      Zitat von tom93
                      Roma - Real jetzt schon bei deutlich ? 8,0 f?oma. Die spielen zwar wohl im leeren Stadion, Roma ist Gruppenletzter usw., aber so schwach kann Roma unm?ch sein. Das w? prestigetr?tig Real rauszuwerfen und im Hinspiel f?e man immerhin schon 2-0 im Bernabeu (am Ende aber 4-2 verloren).

                      Bets4all bietet 9,0 f?oma !
                      oh ja Roma ist sehr schwach und die motivation vor leeren R?en ist zus?lich gleich 0 , Real wiederum braucht den Sieg.
                      dazu noch die lange liste an m?chen spielern, die morgen nicht spielen werden:
                      totti, cassano, panucci, chivu, cufr?d'agostino, dellas, montella y perrotta (ersteren zwei m?e der pr?dent haben).
                      dazu die guten beziehungen von florentino p?z mit franco sensi...
                      eben.

                      ich glaub die smartere wette zur zeit ist back real cl-outright @ 16,0-17,0.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich spiele auf Sieg von Real. Das Heimspiel ist ohne Zuschauer in Rom. F?om gehts es sowieso um nichts mehr, nur Prestige. Die Realspeielr haben zumindest in den letzten Heimspielen in der Liga wieder bessere Leistungen gezeigt, sowie die 2. H?te gegen Leverkusen. Ich denke mal das es f?inen knappen Sieg reichen wird.

                        Kommentar


                          #13
                          Habs schon mal anklingen lassen:

                          Ich werd ne Kombi mit Leverkusen X und Rom X spielen. In Rom wird es zu einem Trauerspiel kommen und sollte es dort um die 70. Min unentschieden stehen, wird in Leverkusen wohl auch noch das ein oder andere Tor fallen um gemeinsam in die n?ste Runde einzuziehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Warum soll in Leverkusen das ein oder andere Tor fallen weil es in Rom unentschieden steht? Und warum sollte ein X dabei herauskommen wenn noch das ein oder andere Tor f?t?

                            :edit...Unsinn gel?t:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Michi
                              Habs schon mal anklingen lassen:

                              Ich werd ne Kombi mit Leverkusen X und Rom X spielen. In Rom wird es zu einem Trauerspiel kommen und sollte es dort um die 70. Min unentschieden stehen, wird in Leverkusen wohl auch noch das ein oder andere Tor fallen um gemeinsam in die n?ste Runde einzuziehen.
                              selbst Remis in 89.Minuten gibt keine Garantie, dass das Spiel auch mit Remis endet. Was ist schon remis in 70.Minute???das bedeutet ?haupt nicht. Bayer w? mehr als dumm, wenn sie glaubt, das real in restlichen 20 Minuten kein Tor mehr schiessen kann.

                              Beide k?n nur dann in 70.Minuten auf ein Remis einigen, wenn AS Rom mit mindesten 2 Toren f?.
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.