X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von WhiteStar
    Bayer 04 Leverkusen-Dynamo Kiew

    Mein Tipp: X2 Kiew verliert nicht
    Ganz einverstanden! Krzyn? ist Bayers Bester und nicht zu ersetzen. Bei Kiew erstaunt mich wirklich, wie sehr sich die Mannschaft im Laufe der Saison gesteigert hat, zu Saisonbeginn waren sie richtig mies. Kiew hat das Zeug, in Leverkusen mitzuhalten. F?ie Quoten ist Bayer auf keinen Fall zu spielen.
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #62
      Zitat von junior
      F?ener geht es um Revanche f?as Hinspiel, im heimischen Stadion vor heimischen Fans sollte das Team den Stolz doch zumindest mit einem knappen Sieg (wieder)herstellen k?n, mag jeder von halten, was er will...gegen die B-Elf sollte dies auf jeden Fall m?ch sein..
      Mach Du nur...
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #63
        Zitat von Daniel
        Zitat von dC
        FENER 1/X
        Monaco

        dC
        Warum Fener ?

        F?ie gehts doch auch um nix mehr.
        ...weil unter anderem zwischen den T?rn und den Engl?ern eine besondere Freundschaft besteht, eine ganz besondere,

        ...weil bei ManU zig Spieler fehlen / nicht spielen werden

        ...weil Fener in dieses Spiel mit den besten Spielern gehen will

        ...weil Manu sich wegen Ruhm und Ehre, Blut und Stolz sich nicht die Knochen werden kaputt treten lassen

        Darum Fener

        Kommentar


          #64
          das mit den besten spielern stimmt ev. nicht ganz, aber blut und stolz ?zeugen mich 2,70 f?ener bf btto ist ok imho.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #65
            Bayer Leverkusen - Dinamo Kiew | Tip x | 3.60 | ad |
            Bayer Leverkusen - Dinamo Kiew | Tip under 2.5 | 2.15 | baw |
            Leverkusen heute ohne Jacek Krzyn? und den gesperrten Diego Placente. Die Devise von Leverkusen ist heute einen R?tand zu vermeiden. Daher wird man heute sicher nicht auf Teufel komm raus st?n, vorallem wo die G?e eine sehr gef?liche Kontermannschaft sind. Kiews verf?auch ? eine sehr gute Defensive. Dinamo reicht heute ein X um den Aufstieg zu fixieren, Leverkusen mu?heute auf Sieg spielen.
            UR STRESS MIT GRUND la bella vita
            meine wettspezi´s 07|2013: Österreich 1+2 (10.000eh); Frankreich (2.349eh); IceHockey (443eh)

            Kommentar


              #66
              Zitat von edi
              Ajax gegen deutsche Teams im Europacup: 14-0-0!! zuhause, das ist verb?. Darunter Bayern in Amsterdam mit 0-0-3, zuletzt 95 Halbfinale 2:5.
              Nun ja, jede Serie geht mal zu Ende, aber die ist schon be?stigend stark.
              Wobei man aber erw?en muss, dass Ajax Glanzzeiten international der Vergangenheit angeh?. Z.B. in den fr? 90er Jahren war Ajax eine ganz andere Mannschaft als heute.

              Angeblich wird Marco van Basten im Stadion sein. Also wird Makkay sicherlich keine Motivationsprobleme haben.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #67
                Fener-Man Utd.

                Hier mal die Aufstellungen :

                Fenerbah?:
                R?51;t?nder
                Luciano
                Servet
                ?it
                M.Yozgatlı
                Aurelio
                Alex
                Sel? (Serkan)
                Tuncay
                Serhat (Nobre)

                Manchester United :
                Howard
                P.Neville
                Brown
                O’Shea
                Spector
                Fletcher
                Fortune
                D.Djemba
                Miller
                Ronaldo
                Bellion

                Also bei Fener spielen definitiv nicht mit : Van Hooijdonk , Deniz und Kemal.
                Alle verletzt. Trotzdem spielt Fener seit Wochen ohne den Holl?er in bestechender Form und ist in der Liga eine Klasse f?ich.
                Der Ausfall von Deniz Baris (ex St.Pauli) ist mir eh recht, da er z.T. katastrophale B? leistet.
                Mit Alex als Spielmacher , Tuncay und Serhat/Nobre ist die Offensive gut besetzt.
                Ich hoffe da?Nobre spielt, weil er st?er als Serhat ist. Nur plagt ihn eine Erk?ung.
                Aber in den t?schen Medien wird das Spiel hochgepuscht und zur Revanche des 2:5 erkl?. Die T?n sind hei?und ich denke sie werden es schaffen im ausverkauften Stadion im Hexenkessel zu gewinnen.
                Also mein Tipp : 1

                Kommentar


                  #68
                  Fener zu den Quoten MUSS man spielen!

                  Warum?
                  Siehe Ausf?ngen von DC und man sollte zudem nicht untersch?en, dass CL Spiele f?ie Fans&Spieler (auch wenns um nix mehr geht) von Istanbul ne andere Bedeutung hat wie f?anU.
                  Ein Erlebnis der besonderen Art.......

                  Kommentar


                    #69
                    Bei Kiev bin i dabei, hab schon die ganze Woche so ein Gef? da?Leverkusen entt?chen wird...und es kann ja schlie?ich ned sein, da?alle deutschen Klubs aufsteigen.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Flo
                      Bei Kiev bin i dabei, hab schon die ganze Woche so ein Gef? da?Leverkusen entt?chen wird...und es kann ja schlie?ich ned sein, da?alle deutschen Klubs aufsteigen.
                      geht mir genauso.... aber des heisst noch nix..... chinaboy wie schauts aus...
                      KIEW auch dein value des Tages?
                      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                      (Ted Williams)

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Flo
                        Bei Kiev bin i dabei, hab schon die ganze Woche so ein Gef? da?Leverkusen entt?chen wird...und es kann ja schlie?ich ned sein, da?alle deutschen Klubs aufsteigen.
                        un warum net ?

                        Ich denke schon, dass sie es schaffen, aber vom value her habts ihr nat?ch recht, wenn ihr Kiew spielt. Die Quoten sind zu hoch, aber ich spiele sie net, weil ich hoffe das Leverkusen es schafft.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von KarlAuer
                          Bayer - Dynamo Kiev HTFT 2/1 @ 26 gb

                          Bayer hat das diese Saison schon unglaubliche f?Mal in zehn Heimspielen geschafft (+ einmal haarscharf dran vorbei gegen den Club). Da ist kaum noch von Zufall zu sprechen. Kiev kann sicherlich die F?ng machen, vielleicht ist Bayer auch etwas nerv?u Beginn. Der schwierigere Teil ist sicher die Pausenf?ng von Kiev. Wenn Bayer tats?lich in R?tand ist zur Pause dann werden sie voll angreifen in der zweiten H?te. Und wenn bei Bayer die Maschine erstmal l?t sind sie schwer aufzuhalten.
                          Ich war bis jetzt nur einmal von den f?Malen drauf....hab mich dann mehrfach ge?ert hinterher weil ich einfach gedacht habe das das nicht so oft hintereinander passieren kann...aber es kann.
                          Ich denke f?6 kann mans gut versuchen.
                          kein schlechter ansatz.
                          finde auch das bayer zu den aktuellen quoten nicht zu spielen ist.
                          noch dazu weil verpakovskis bekannt f?r?tore ist.
                          in dieser saison haben sie bisher nur 2 mal keinen eigenen treffer erzielt.
                          das erste ligaspiel zuhause gegen donezk (0:2) und bei real (0:1)!!!
                          es fallen also regelm?ig die tore.

                          beim heimspiel gegen real hatten sie schon 2:0 gef?, um dann doch noch mit 2:2 (auch endstand) in die kabinen zu gehen.

                          im heimspiel gegen bayer war die halbzeitf?ng 1:0. nach der pause f?e bayer zwischenzeitlich schon 1:2 - wohlgemerkt mit einem mann weniger (rot f?oronin) um dann doch noch 4:2 unterzugehen.

                          beim spiel in rom f?en sie ab der 29. min 1:0. doch aufgrund der unbehersschten spieler und fans, wurde die partie abgebrochen und mit 3:0 gewertet.
                          bayer und kiew haben sich bisher in der cl in drei spielen schon gegen? gestanden.
                          kiew gegen bayer 99/00 4:2
                          04/05 4:2

                          bayer gegen kiew 99/00 1:1
                          04/05 2:1 ???

                          das ist mir ein smallbet wert. daher:

                          HT/FT 2/1 bei unibet zu @26
                          habe auch bei sportwetten.de geschaut, aber da bekommt mann nur @25
                          viel erfolg
                          was erlauben struuunz?

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von passtschon
                            Zitat von Flo
                            Bei Kiev bin i dabei, hab schon die ganze Woche so ein Gef? da?Leverkusen entt?chen wird...und es kann ja schlie?ich ned sein, da?alle deutschen Klubs aufsteigen.
                            geht mir genauso.... aber des heisst noch nix..... chinaboy wie schauts aus...
                            KIEW auch dein value des Tages?
                            Eigentlich Quote f?iew sicher zu hoch, denn f?ayer ist es einfach gegen Real zu spielen als gegen Kiew.
                            Weil ich vor 4.Runde eine Wette auf Kiew-Gruppsieg zu Quote 5.5 gespielt habe. Wenn Kiew gewinnt dann habe ich meine Wette gewonnen.
                            Daher habe ich heute nur ein Kombi Bayer-Remis und Real gespielt.
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Stefan
                              Bei Manchester Spieler wie Gerard Pique, Paul McShane, David Jones, David Poole und Sylvan Ebanks-Blake! Kennt die jemand?
                              vom fc barcelona
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar


                                #75
                                betfairquoten auf gelbe karten bei fener-manu imho hochinteressant..

                                gelb= 2 punkte
                                rot= 5 punkte
                                gelb/rot = 7 punkte

                                5 punkte oder weniger 2,86
                                6-8 punkte @ 3,05
                                9 punkte oder mehr @ 3,0


                                das w?n ja nur... 3 gelbe. no servas. talking bout revenge.
                                .
                                Der Motor der Konsumgesellschaft
                                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.