X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 10.-12.12.

    BL1, BL2, RL...

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Also ich halte mich ja doch nach einigen Jahren Wetterfahrung f?inen ziemlich erfahrenen Wetter, aber hier brauch ich Hilfe oder ists ein Fehler von Expekt ?

    FC Bayern-VfB Stuttgart AHC (+0.2/-0.3) 1 1.800
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      Frage an alle:

      Inwieweit ist Eurer Meinung die Tatsache des souver?n FCB-Sieg ? Stuttgart im DFB-Pokal vor kurzem beim analysieren f?ieses WE zu ber?ichtigen?

      Liga und Cup sind ja zweierlei - aber die letzte Begegnung liegt nun wirklich noch nicht allzulange zur?..

      Wird´s wieder ein deutlicher Sieg der Bayern im S?erby?

      Ich bin fest davon ?zeugt, und Trainer Magath sprach heute im TV-Interview von einer eindeutigen Sieg-Fokussierung bei dieser Begegnung.

      Kommentar


        #4
        @junior

        es gab ja damals die Ger?e, dass Stuttgart das Spiel abgeschenkt haben sollte. Das war ganz und gar nicht der Fall, der der VFB pr?ntierte sich in den darauf folgenden Spielen meist schwach. Ob es einen klaren Sieg geben wird wei?ich nicht. Das over sollte aber auch ne gute Wette sein, da es beim S?erby nie langweilig zugeht. Die Partie ist eigentlich eine Garantie f?iele Tore. Nat?ch hoffe ich als Bayernfan auf einen Heimsieg. Gehe auch fest davon aus. Ausgeruht werden die Spieler der Bayern jedenfalls sein, denn in Amsterdam hat man nur das N?ste getan. Beim DFB-Pokal Spiel gab es damals jedenfalls einen deutlichen Klassenunterschied zu sehen.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Daniel
          FC Bayern-VfB Stuttgart AHC (+0.2/-0.3) 1 1.800
          Sowas hab ich auch noch net gesehen, aber wenn man Stuttgart +0,5/+1 spielen kann dann wirds wohl das ASH -0,75 sein.
          Ist wohl ein Fehler von Expekt.
          Bei Pinnacle kriegst f?ASH -0,75 auf die Bayern ne 1,91

          Kommentar


            #6
            Zudem ist der VFB ja so eine Art Lieblingsgegner der Bayern: In der Bundesliga ist die Bilanz von Stuttgart beim FCB gesamt bei 4-9-30. Die letzten vier Heimspiele konnten die Bayern gegen die Schwaben allesamt gewinnen. Ok, da ist viel Vergangenheit dabei, die Ausw?sgegenwart sieht ja auch nicht allzu rosig f?en VFB aus. In den letzten 6 Ausw?spartien konnte man nur einen einzigen Punkt einfahren, kassierte dabei 12 Buden, scho?aber selbst nur 2 Tore. Da die Schalker mit Freiburg zudem eine mehr als l?re Aufgabe haben und die Bayern sicherlich als Tabellenf?r in die kurze Pause gehen wollen, werden sie in diesem Match sicherlich noch mal engagiert und konzentriert zu Werke gehen, um den VFB in die Schranken weisen. Zusammengefasst: Der historische Vergleich, die Ausgangslage und die aktuelle Ausw?sform des VFB sprechen f?inen Sieg der Bayern. Das Ganze wird am Samstag zudem als Livewette bei Betfair angeboten, kann also nicht viel schief gehen, .

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stefan_Kuntz
              ...und die Bayern sicherlich als Tabellenf?r in die kurze Pause gehen wollen, werden sie in diesem Match sicherlich noch mal engagiert und konzentriert zu Werke gehen, um den VFB in die Schranken weisen. .
              ja, genau dies erkl?e Magath heute abend ebenfalls als Ziel im Interview, ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk!

              Sollte nicht viel schiefgehen - und mit OVER ist man sicher bestens bedient!

              Das einzige, was mir noch nicht so ganz aus dem kopf will, die erinnerung an den letzten BL-Spieltag:

              Ebenfalls "Derby" (gegen N?erg, 2:2), wer auf Bayern-Sieg setzte, verlor -

              wer aufs OVER wettete, der gewann.....

              just think about.....

              Kommentar


                #8
                Sch? guten Morgen.

                Was haltet ihr eigentlich von folgenden Spielen.Ist mir so auf den ersten Blick in den Kopf gestiegen.

                Greuther F? - Aachen 2 bf 3,25

                F? die letzten Spiele wenig ?zeugend im Gegensatz zu Aachen.Und Aachen hat noch ne Rechnung vom letzter Saison offen wo man 7:1 verloren hat.

                Unterhachingen - Essen 2 bf 3,9

                Haching letzten 5 Spiele sang und klanglos verloren.Essen k?ft.In F? mit Pech verloren.Zwar spielerisch nicht gut aber die Motivation stimmt.

                Ahlen - 1860 2 bf 2,86

                Ahlen 3 Spiele ohne Tor.1860 vielleicht mit Aufwind nach der Trainerentlassung und dem gedrehten Spiel gegen F?.

                Hannover - Hertha 2 bf 3,1

                Das ist einfach ein Gef?Hertha hat auf Schalke schon ?rascht.

                Die Quoten gefallen mir schon ganz gut so auf den ersten Blick...

                Kommentar


                  #9
                  [quote="junior"]Frage an alle:

                  Inwieweit ist Eurer Meinung die Tatsache des souver?n FCB-Sieg ? Stuttgart im DFB-Pokal vor kurzem beim analysieren f?ieses WE zu ber?ichtigen?

                  Liga und Cup sind ja zweierlei - aber die letzte Begegnung liegt nun wirklich noch nicht allzulange zur?..

                  Wird´s wieder ein deutlicher Sieg der Bayern im S?erby?


                  Also, ich erwarte jedenfalls einen knappen sieg der bayern. stuttgart hat sich zwar nach einigen schwachen leistungen wieder erfangen und zuletzt wirklich ?zeugt (vor allem der 5:2 sieg gegen bochum war beeindruckend), aber auch die bayern pr?ntierten sich zuletzt sehr stark (4 siege und ein unentschieden in der liga).
                  und wie wichtig ihnen die partie gegen stuttgart ist, sah man nicht zuletzt auch daran, dass sie in amsterdam nicht wirklich das letzte gegeben haben und so kr?e f?as wochenende gespart haben.
                  und gerade bei den wichtigen spielen sind die bayern normal top.
                  also, ich denke dass vieles f?inen sieg der bayern spricht und sie sich den herbstmeistertitel sichern werden.

                  Kommentar


                    #10
                    ich tendiere auf ein Bayern Sieg bei diesem Spiel wie ihr es alle schon wisst spielen die Bayern am besten wenn sie unter Druck stehen und nach dem 2:2 in N?erg stehen sie nun unter Druck f?ich klare 1 muss nur noch schauen wie die quoten bei den einzelnen Bookies so aussehen

                    mfg

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von baris57
                      ... nach dem 2:2 in N?erg stehen sie nun unter Druck f?ich klare 1
                      mfg
                      und gerade bayern wird sicher nicht 3x hintereinander x spielen, lt. den erwartungen der ?ntlichkeit gegen? (lt. infos der medien) - eigentlich schon klare tendenz 1.

                      aber der BL-Spieltag hat auch noch viele andere interessante partien, lasst uns nicht nur ? bayern sprechen...

                      Kommentar


                        #12
                        Sonst gefallen mir eigentlich nur noch zwei Partien mehr oder weniger richtig: Zum einen die schon angesprochene 1 bei Schalke-Freiburg. Hier spricht eigentlich alles f?chalke: Die gl?ende Form der Knappen, die auf der anderen Seite desastr?Form von Freiburg (die Leistung am letzten Wochenende gegen Bremen war ja bald schon Arbeitsverweigerung) und auch der Direktvergleich (zuletzt zwei 3:0-Siege in den Heimspielen von Schalke gegen die Breisgauer). Das Einzige, was mir hier etwas Sorgen macht, ist die lange Negativserie von Freiburg, die ja irgendwann mal ein Ende finden muss. Aber ausgerechnet am Samstag kann ich mir das nun wirklich nicht vorstellen. Dann noch die 1 bei Bremen-Lautern. Gut, Lautern zuletzt im Aufwind, was aber in erster Linie f?ie Auftritte auf dem Betzenberg gilt. Ausw?s hat man weiterhin nicht viel zu bestellen gehabt. Zudem f?t mit Amanatidis der einzige St?r aus, der wirklich so etwas wie Torgefahr ausstrahlt. Jancker k?ft zwar, bindet teilweise gleich zwei Gegenspieler, ist aber vor dem Tor so harmlos wie ein Spatz. Auch die anderen St?r wie etwa Altintop sind in der Hinsicht eher ungef?lich. Sollte Bremen nach dem Erfolg in Valencia nicht zu viel gefeiert haben, sollte das eigentlich einen klaren Heimerfolg geben. Zumal bei den Pf?ern nach dem Erreichen der 20 Punkte und dem damit verbundenen Sonderurlaub von Jara die typische Selbstgef?igkeit einsetzen d?e und man sich erst mal mit dem Erreichten zufrieden gibt. Wahrscheinlich werde ich sogar noch die kleine Spezialwette "Klose to score" abgeben. In der Vergangenheit war es bei meinen Teufeln sehr sehr oft so, dass im ersten Spiel gegen den Ex-Club ein alter, verdienter Spieler ein Tor gegen uns erzielt hat. Sehe daf?m Samstag auch gute Chancen. Die Quote f?inen Heimerfolg von Bremen finde ich zudem mit 1,5 nicht ?ragend, aber ordentlich.

                        Kommentar


                          #13
                          find die 1.5 von bremen aber viiiieeeel besser als die 1.3 f?E. im normalfall d?en die freiburger da nix reissen, aber die ?raschen ja jede woche aufs neue. die blauen daheim immer mit problemen und da is sone quote nix find ich.

                          Kommentar


                            #14
                            heute auch ein nettes Spiel N?ngen:Koblenz unenschiedn sag ich mal , beude Mannschaften seit letzten 3 Spielttagen kein Sieg erbracht

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Blotto
                              find die 1.5 von bremen aber viiiieeeel besser als die 1.3 f?E. im normalfall d?en die freiburger da nix reissen, aber die ?raschen ja jede woche aufs neue. die blauen daheim immer mit problemen und da is sone quote nix find ich.
                              Das definitiv. Und ich pers?ch traue den Blauen trotz der beeindruckenden Serie eigentlich nie so recht ? den Weg. In ne kleine Kombi werde ich das aber trotzdem auf jeden Fall packen. Gro?gehe ich nicht ran.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.