X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von kaeyschn
    Zitat von Stefan
    Zitat von kaeyschn
    Vielleicht werden der Tarkan und ich heut ab heut abend Freunde -->
    --> Tarkan bleib stark, dann machst a Rieseng´sch? mit mir (schau mal, wer zuerst 777 u. danach 798 g´setzt hat --> freu Dich, vielleicht bin ich heut schon auf Null , aber Deinen §4 solltest trotzdem langsam mal streichen ).

    @Flo: der Tarkan liest doch sicher mit hier, oder ned?
    Tarkan? §?

    Na, der Herr Cil von Topcil!

    Ich mag ihn ja, weil er ned jeden Schmarrn mitmacht und seine eigenen Quoten setzt. Au?rdem traut er sich was (hohe Limits) und das mu?man belohnen!

    Sein §4 in den AGB´s allerdings ist ein schlechter Witz, wobei er den so vor Gericht nie durchbringt, egal, ob ich die AGB´s akzeptiert hab oder ned.

    Andererseits kenn ich niemanden, der mal Erfahrung mit diesem § gemacht hat. Scheint ihn also wirklich nur f?anz krasse F?e nutzen zu wollen --> also ned so wie Vierklee , aber trotzdem schadet er sich mit so einem § mehr selbst, da dies ja seinem Ruf ned gut tut.
    Der § hat es insich!
    Wird er wirklich nie angewendet und sind die Limits wirklich hoch, oder war da einbisschen Sarkasmus dahinter?
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #62
      Zitat von Michi
      Zitat von ridle
      Mich reizt folgende Wette sehr:
      Makaay erzielt ein Tor f?ayern innerhalb der ersten 20 Minuten @15 Intertops -
      Das ist f?ich nix anderes als 1.Torsch? zu wetten (au?r das er es net mal sein muss), und da ist eine 15 f?akaay wahnsinnig gro??.
      Die Wette finde ich auch super. Bei 15,00 kann man eh nix falsch machen und die Bayern haben zuletzt in den Heimspielen oftmals in den ersten 15 Min getroffen.
      ..und quote schon auf 12 runter
      Einmal Löwe, immer Löwe.................

      Kommentar


        #63
        Zitat von Stefan
        Zitat von kaeyschn
        Zitat von Stefan
        Zitat von kaeyschn
        Vielleicht werden der Tarkan und ich heut ab heut abend Freunde -->
        --> Tarkan bleib stark, dann machst a Rieseng´sch? mit mir (schau mal, wer zuerst 777 u. danach 798 g´setzt hat --> freu Dich, vielleicht bin ich heut schon auf Null , aber Deinen §4 solltest trotzdem langsam mal streichen ).

        @Flo: der Tarkan liest doch sicher mit hier, oder ned?
        Tarkan? §?

        Na, der Herr Cil von Topcil!

        Ich mag ihn ja, weil er ned jeden Schmarrn mitmacht und seine eigenen Quoten setzt. Au?rdem traut er sich was (hohe Limits) und das mu?man belohnen!

        Sein §4 in den AGB´s allerdings ist ein schlechter Witz, wobei er den so vor Gericht nie durchbringt, egal, ob ich die AGB´s akzeptiert hab oder ned.

        Andererseits kenn ich niemanden, der mal Erfahrung mit diesem § gemacht hat. Scheint ihn also wirklich nur f?anz krasse F?e nutzen zu wollen --> also ned so wie Vierklee , aber trotzdem schadet er sich mit so einem § mehr selbst, da dies ja seinem Ruf ned gut tut.
        Der § hat es insich!
        Wird er wirklich nie angewendet und sind die Limits wirklich hoch, oder war da einbisschen Sarkasmus dahinter?

        Gell, der ist heftig, der §!

        Ich kann Dir nur sagen, da?ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Tarkan g´macht hab.
        Bei mir wurde noch nie was von ihm storniert (auch ned nach gro?n Quotenverschiebungen) und ich kenn auch niemanden, dem´s passiert ist.

        Zu den Limits:

        Beispiel von heut: Auf Cottbus konnt ich knappe 1600 setzen --> ist doch ned schlecht --> bei IW z.B. nur 500.



        Trotzdem mu?der § nat?ch weg!
        Ich wei?ned, was er sich dabei denkt.

        Kommentar


          #64
          Zitat von passtschon

          Quicky, (darf dich doch so nennen), lies dir dein eigenes Posting nochmal durch, dann beantwortet sich deine Frage wie von allein
          Je l?er eine 'Analyse' ist desto richtiger....? Ich finde zumindest kein stichhaltiges Argument, was Cottbus hier mehr als 50% Siegchancen einr?t, ganz im Gegenteil (wie mehrere Vorposter auch schon erw?t haben), der value klar auf Seiten vom KSC. Nachdem die 2. Liga eh was von Toto hat, gehe der Zocker bitte auf Karlsruhe, der Rest sagt nobet oder kurz gesagt einfach nur [[herby]] OK?
          Aber klar darfst Du mich so nennen......

          Entschuldige meine langen Ausf?ngen, werde mich in Zukunft k?r fassen, wenn es jemanden st? Aber ich wollte Euch nur erkl?n, dass hier und heute andere Dinge ? den Spielausgang entscheiden. Wenn das die "Zocker" ignorieren, gehen sie eben baden.......

          Nur am Rande Energie-Cottbus im Moment 4:1 [[flipa]]

          PS: Und ob der Value wirklich beim KSC lag, naja, die Quote 3.00 f?HC auf Cottbus und eben die bescheidenen 1.90 f?Heimsieg reichen mir, auch wenns kein Value war. Wie auch immer......

          Gru?

          Ein Newbie, der heute leider auch so behandelt wurde.........

          Kommentar


            #65
            Wie gesagt, wenn man davon ausgeht, dass das erste Tor in dem Spiel vor der 20. Minute stattfindet und die Gelben f?.Torsch? Makaay ne 3.5 geben, ist das a wahnsinnsquote.
            Zitat von tamla
            Zitat von Michi
            Zitat von ridle
            Mich reizt folgende Wette sehr:
            Makaay erzielt ein Tor f?ayern innerhalb der ersten 20 Minuten @15 Intertops -
            Das ist f?ich nix anderes als 1.Torsch? zu wetten (au?r das er es net mal sein muss), und da ist eine 15 f?akaay wahnsinnig gro??.
            Die Wette finde ich auch super. Bei 15,00 kann man eh nix falsch machen und die Bayern haben zuletzt in den Heimspielen oftmals in den ersten 15 Min getroffen.
            ..und quote schon auf 12 runter

            Kommentar


              #66
              Morgen f?ich eine sch?Kombi

              Bayern M?en + Schalke @ 2.15

              Schalke 04 - Pflichtsieg gegen die ?erst schwachen Freiburger, alles andere w? eine Sensation + Bayern wird nichts anbrennen lassen, im Pokal 3:0 weggeputzt, dazu fehlt bei Stuttgart Antreiber Soldo. Kurze Rede, aber ...

              [[sabber]]

              Mucho Suerte!

              Kommentar


                #67
                SV Werder Bremen-1.FC Kaiserslautern 1 @ 1,50

                Bremen geht in dieses Spiel als klarer Favorit.Werder ?zeugte in den letzten Spielen mit ganz klaren Ergebnissen.Vorallem der Sturm hat ?zeugt,Stammspieler Klose trifft und Charisteas trifft und Klasnic trifft und auch der Joker Valdez.Wobei Valdez im Spiel gegen Lautern h?twarscheinlich von Beginn an auflaufen wird.Ob das Gut ist wei?ich nicht,da Valdez sonst immer als Joker spielt und dann auch seine Tore schiesst.Vielleicht schiesst er sich gegen Lautern endg?g in die erste Elf und verdr?t dann Klasnic.

                Bei Lautern fehlen einige wichtige Spieler die in den letzten guten Spielen vom FCK entscheidend spielten.Der wichtigste Ausfall ist Sforza der im letzten Spiel ein tolles Spiel gezeigt hat.Dann fehlt noch Amanatidis der im Sturm ansonsten f?ie Tore sorgt.
                Bei so einer Ausgangslage sehe ich schwarz f?autern das wird nichts mit einem oder gar drei Ausw?spunkten.Zugegeben zu Hause sind sie stark und gewinnen auch wie zuletzt ihre Spiele.
                Doch Ausw?s reissen sie wenig und dann noch die vielen Verletzten.Also das wird nichts f?autern,sehe hier einen klaren Werder Sieg kommen.

                Habe das Spiel s Big in einer Kombi mit Schalke.

                Kommentar


                  #68
                  Finger weg von Bremen. Zu der Quote absolut nicht zu spielen. Hab mich zwar noch net mit den Spielen von morgen besch?igt, aber Bremen werd ich ganz bestimmt net spielen, wenn dann Lautern.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Daniel
                    Finger weg von Bremen. Zu der Quote absolut nicht zu spielen. Hab mich zwar noch net mit den Spielen von morgen besch?igt, aber Bremen werd ich ganz bestimmt net spielen, wenn dann Lautern.
                    Schon gesehen wer bei Lautern ausf?t?

                    "Allerdings hat es die Mannschaft von Trainer Kurt Jara vor dem Finale des Spieljahres 2004 beim SV Werder Bremen noch mal so richtig erwischt: Neben den Langzeitverletzten Christian Nerlinger (Zehen-Operation), Hany Ramzy (Trainings-R?tand), Patrick Wittich (Knie-Operation), Michael Lehmann (Trainings-R?tand) und Tim Wiese (Kreuzband-Riss) fehlen auch Timo Wenzel (Zahn-Operation), Ioannis Amanatidis (Innenband-Zerrung im Knie), Thomas Drescher (Magen-Darm-Erkrankung), Lucien Mettomo (Oberschenkel-Zerrung) und auch Ciriaco Sforza, dessen Fu?Verletzung einen Einsatz nicht zul?t."

                    Wenn Bremen nach dem Sieg in Valencia nicht zu viel gefeiert hat, dann fegen die die ersatzgeschw?ten Teufel morgen vom Platz. Unsere Ausw?sschw?e ist ja bekannt, dazu die ganzen Ausf?e, ein Bremen im Aufwind (Lautern zwar in dem Sinne auch, aber nur auf dem Betze)und noch dazu die Bilanz des FCK in Bremen (zuletzt vier Niederlagen in f?Spielen). Ich w? mir da sicherlich einen Punkt oder mehr w?hen, aber nenn mir einen ?zeugenden Grund, der heute f?autern und gegen Bremen spricht. Ich sehe da keinen.....

                    Kommentar


                      #70
                      @Daniel,
                      also Lauetrn gebe ich Dir recht, w? ich auch nicht spielen.....
                      Die ganze Welt hat diese 3er Kombi mit Bremen, Bayern und Schalke im Visier. Na, wenn das mal gut geht.
                      Ich vertrau Bayern und Schalke, aber Bremen?
                      Die Gier kann hier viel zerst?.......

                      Gru?

                      Kommentar


                        #71
                        @StefanKunz,
                        wer alles ausf?t, das hatten wir heute schon mal.......

                        Gru?

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Quickgold
                          @StefanKunz,
                          wer alles ausf?t, das hatten wir heute schon mal.......
                          So what? Ich hatte weiter vorne im Thread schon andere Argumente zu dem Spiel genannt, die Ausf?e best?en mich nur zus?lich in meiner Meinung. Pinkel nicht immer so einen dicken Strahl, nur weil du mit Cottbus (Gl?unsch hierf?brigens) Recht gehabt hast. Ich liege bei Spielen meiner Teufel im Normalfall zu ? 90% richtig und fresse nachher auch gerne Kreide, wenn ich in diesem Fall falsch liegen sollte, . Du vertraust Bayern und Schalke, ok, ich auch, habe diese daher auch seperat als Kombi gespielt, von einem Bremer Sieg bin ich ebenfalls ?zeugt, also wird das noch zus?lich als Einzelwette gespielt. Statt zu n?ln, nenne doch mal lieber Argumente, die f?in Remis oder einen Sieg der Teufel sprechen w?n.
                          P.S. Hatte urspr?ich Cottbus sogar auch mal als 1 f?in Risikosystem auf dem Zettel, dann aber verworfen. Warum auch nicht. Bei der Vielfalt an Spielen an jedem Wochenende muss ich nicht jeden Krampf tippen, zumal die f?ich ach so leckere Quote auch mit einer 1,5 + einem Bankspiel locker zu erzielen ist.

                          Kommentar


                            #73
                            W?e auch nicht was gegen Bremen sprechen soll?
                            Bremen momentan einfach hot und Lautern ohne Amanatidis in der Offensive schonmal um einiges harmloser,dazu kein Wenzel,kein Sforza...

                            Ausserdem erinner ich mich noch sehr gut daran,dass Lautern Coach Jara vor paar Wochen schon so gut wie gefeuert war...Nun haben sie zuletzt ?rs gewonnen, doch man sollte beachten gegen wen... Freiburg,Bochum und Mainz...ich denke davon sollte man sich nicht blenden lassen,imo.
                            Da kann ich mir schon eher nen Punktgewinn des VFB in M?en vorstellen. VFB definitiv back on track. [/i]

                            Kommentar


                              #74
                              fc bayern

                              Zitat von TheAlchimist
                              VFB definitiv back on track
                              der vfb stuttgart ist die aktuell heimst?ste mannschaft in der bundesliga, aber hat ausw?s seit dem "grandiosen" 5:1 in beveren nix mehr gerissen. in den letzten 5 ausw?sspielen haben die stuttgarter sogar nur mickrige 2 tore geschossen, als sie bei schalke schon 0:3 zur?agen. der vfb hat eine spielstarke mannschaft, die vor eigenem publikum zu tollem fu?all angepeitscht werden kann. ausw?s treten die schwaben ganz anders auf. heute lautet das motto f?ammer wieder: kompakt stehen und wenig zulassen. ohne soldo werden die bayern in stuttgarts defensive aber genug l?n finden. zuletzt haben die m?ner immer mindestens 2 tore erzielt. form und statistik sprechen f?inen klaren bayern-sieg (2:0 oder 3:1).

                              Kommentar


                                #75
                                Oberliga Nordost Nord 11.12. 13.00 Uhr

                                Lichtenberg 47 - MSV Neuruppin

                                Lichtenberg steht auf einem Abstiegsplatz und verlor 5 seiner 7 Heimspiele. Neuruppin mischt in der Tabelle vorne mit (Platz 6 momentan). Neuruppin ist ein offensivstarkes Team, das sich zuletzt in Topform zeigte. Sie gewannen ihre letzten 3 Spiele jeweils mit 3 Toren Unterschied.

                                In meinen Augen Klassenunterschied zwischen beiden Teams: Neuruppin Sieg zu 1,7 (gamebookers) big

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.