X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 10.-12.12.

    Schweiz und alles andere was sonst nirgends passt.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    T?i

    Ich hoffe ich werde jetzt nicht aus dem Forum gepr?t wenn ich preisgebe da?ich von Beruf Livewetten-Oddsmaker bin und daher viele Spiele ansehen darf/mu?
    In der Vorwoche hatte ich das zweifelhafte Vergn? zwei t?sche Spiele zu sehen n?ich Gencler - Gala (1:3) und Denizli - Malatya (0:0)

    So ein grauenvolles Match wie Denizli - Malatya hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Die k?n beide wenig bis nichts sind aber Vierter bzw. Siebenter im Moment (kein guter Ausweis f?en t?schen Fu?all)
    Genclerbirligi hat gegen Galatasaray brav mitgespielt und zuviele Chancen vergeben. Gesamt gesehen waren sie aber ebenb?g.

    Zu meiner gro?n Freude gibts am Wochenende das Spiel

    GENCLERBIRLIGI - DENIZLISPOR
    wo ich mir aus oben erw?ten Gr?n nur einen klaren Heimsieg vorstellen kann
    Tip 1

    Kommentar


      #3
      Re: T?i

      Zitat von ViennaStar
      Ich hoffe ich werde jetzt nicht aus dem Forum gepr?t wenn ich preisgebe da?ich von Beruf Livewetten-Oddsmaker bin und daher viele Spiele ansehen darf/mu?
      Aber geh, davon gibts hier sicher mehr als man denkt...Oddsmaker sind doch auch Wetter, also hier herzlich willkommen.

      Immer nur weiter so, interessante Analysen von dir bisher.

      Kommentar


        #4
        Porto Once Caldes Tip2

        Porto doch arg in Problemen.Ob man durch den Aufstieg in die n?ste Championsleaguephase wieda alles ins rechte Licht r?n kann bleibt f?ich fraglich.I denk dieses Match werden sie einfach verlieren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Prophet