X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 10.-12.12.

    Schweiz und alles andere was sonst nirgends passt.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    T?i

    Ich hoffe ich werde jetzt nicht aus dem Forum gepr?t wenn ich preisgebe da?ich von Beruf Livewetten-Oddsmaker bin und daher viele Spiele ansehen darf/mu?
    In der Vorwoche hatte ich das zweifelhafte Vergn? zwei t?sche Spiele zu sehen n?ich Gencler - Gala (1:3) und Denizli - Malatya (0:0)

    So ein grauenvolles Match wie Denizli - Malatya hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Die k?n beide wenig bis nichts sind aber Vierter bzw. Siebenter im Moment (kein guter Ausweis f?en t?schen Fu?all)
    Genclerbirligi hat gegen Galatasaray brav mitgespielt und zuviele Chancen vergeben. Gesamt gesehen waren sie aber ebenb?g.

    Zu meiner gro?n Freude gibts am Wochenende das Spiel

    GENCLERBIRLIGI - DENIZLISPOR
    wo ich mir aus oben erw?ten Gr?n nur einen klaren Heimsieg vorstellen kann
    Tip 1

    Kommentar


      #3
      Re: T?i

      Zitat von ViennaStar
      Ich hoffe ich werde jetzt nicht aus dem Forum gepr?t wenn ich preisgebe da?ich von Beruf Livewetten-Oddsmaker bin und daher viele Spiele ansehen darf/mu?
      Aber geh, davon gibts hier sicher mehr als man denkt...Oddsmaker sind doch auch Wetter, also hier herzlich willkommen.

      Immer nur weiter so, interessante Analysen von dir bisher.

      Kommentar


        #4
        Porto Once Caldes Tip2

        Porto doch arg in Problemen.Ob man durch den Aufstieg in die n?ste Championsleaguephase wieda alles ins rechte Licht r?n kann bleibt f?ich fraglich.I denk dieses Match werden sie einfach verlieren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Prophet
          Porto Once Caldes Tip2

          Porto doch arg in Problemen.Ob man durch den Aufstieg in die n?ste Championsleaguephase wieda alles ins rechte Licht r?n kann bleibt f?ich fraglich.I denk dieses Match werden sie einfach verlieren.
          Und was wei? du ? Once Caldas ?
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Rapid Am. - SV Mattersburg 2

            Seitdem Muhsin Ertugral von Mattersburg abschied nahm und Co-Tranier Franz Lederer das Ruder ?nahm, ?zeugt Mattersburg.
            4 Siege in folge unter anderen den lang ersehnten Ausw?ssieg nach ? einen Jahr, Meister GAK und derzeit Tabellen zweiter Austria Wien wurden im eigenen Stadium geschlagen. mit 11 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz ist das Soll in diesen Jahr geschafft, nun setzt man h?e Ziele ein Sieg gegen die Rapid Amateure wird zum Pflicht.

            Die Rapid Amateure hatten Ihre letztes Meisterschaftsspiel am 28.11 welches mit 2:0 gegen Donau verloren ging.F?hnen spricht, Ihre Heimst?e;6 Siege 1 Unentschieden. Die gute Heimbilanz wird aber f?ie in guter Spielaune befindeten Burgenl?er nicht reichen.
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Das letzte Spiel war im Toto-Cup ein 1:0 Sieg gg. IC Favoriten (vor einer Woche), stehen also noch im Training. Nach dem Spiel findet die WH-Feier von Rapid statt. Nat?ch kann man Mattersburg spielen, ich mag nicht. Abgesehen davon das dieses Spiel bereits 3mal abgesagt wurde, heute,beim 4. Versuch schauts aber Wetterm?g gut aus...
              Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
              http://cotopaxi.over-blog.de/

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gerinho
                Rapid Am. - SV Mattersburg 2

                ...nun setzt man h?e Ziele ein Sieg gegen die Rapid Amateure wird zum Pflicht.
                HZ noch 0:0 - doch lasst uns optimistisch sein...da geht bestimmt noch was, denke nicht, dass die amateure konditionell ? die gesamte spielzeit mit den profis mithalten k?n.

                H?e man´s geahnt, h?e man mit der HZ/EZ-Wette die dreifache Quote gehabt, wo findet eigentlich der n?ste Wahrsager-Kurs statt :-) ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von junior
                  Zitat von Gerinho
                  Rapid Am. - SV Mattersburg 2

                  ...nun setzt man h?e Ziele ein Sieg gegen die Rapid Amateure wird zum Pflicht.
                  HZ noch 0:0 - doch lasst uns optimistisch sein...da geht bestimmt noch was, denke nicht, dass die amateure konditionell ? die gesamte spielzeit mit den profis mithalten k?n.

                  H?e man´s geahnt, h?e man mit der HZ/EZ-Wette die dreifache Quote gehabt, wo findet eigentlich der n?ste Wahrsager-Kurs statt :-) ?

                  gibts ne andere quelle als livescore. denen glaub ich bei solchen spielen n?ich nicht. die haben wahrscheinlich keine daten, so steht es halt dann 0-0

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von junior
                    Zitat von Gerinho
                    Rapid Am. - SV Mattersburg 2

                    ...nun setzt man h?e Ziele ein Sieg gegen die Rapid Amateure wird zum Pflicht.
                    HZ noch 0:0 - doch lasst uns optimistisch sein...da geht bestimmt noch was, denke nicht, dass die amateure konditionell ? die gesamte spielzeit mit den profis mithalten k?n.

                    H?e man´s geahnt, h?e man mit der HZ/EZ-Wette die dreifache Quote gehabt, wo findet eigentlich der n?ste Wahrsager-Kurs statt :-) ?
                    Immer cool bleiben junior Fu?allspiele dauern 90 MIn. + Verl?erung, wenn i davon ausgegangen w?, da?es eine einfache Sache w? h?e ich es sogar in HC empfohlen.
                    Und nach Ahnung und Hockuspockus wette ich nicht, was z?t sind fakten und tatsache is, da?beim ersten Spiel (es wurde schon 3 mal abgesagt) die Ausgangssituation eine andere war, da war SVM auf dei Meisterschaft konzentriert und sah den CUp eher als Belastung.
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      rapid ama- mattersburg 0:2 nach 50 min, gleich gibts einen neuen zwischenstand, geh mal telefonieren!


                      kurz vor schluss 1:3

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bestfriend
                        rapid ama- mattersburg 0:2 nach 50 min, gleich gibts einen neuen zwischenstand, geh mal telefonieren!


                        kurz vor schluss 1:3




                        sehr fein

                        Kommentar


                          #13
                          1:3 FT

                          Kommentar


                            #14
                            Kayseri - Besiktas

                            Kurze Infos zum Spiel :
                            Carew (ST), Tayfun (MF), Ronaldo (AW), Sergen (Spielmacher ) , Ibrahim Toraman (AW) nicht dabei....
                            Temperatur um minus 10 Grad (!) bei Anpfiff, Schneebedecktes Spielfeld.
                            Schwer zu tippen, da Besiktas in dieser Saison mal h?l hot ist.
                            Da reizt mich ein 1,5 @IW nicht ....
                            NO BET

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gerinho
                              Zitat von Der Prophet
                              Porto Once Caldes Tip2

                              Porto doch arg in Problemen.Ob man durch den Aufstieg in die n?ste Championsleaguephase wieda alles ins rechte Licht r?n kann bleibt f?ich fraglich.I denk dieses Match werden sie einfach verlieren.
                              Und was wei? du ? Once Caldas ?
                              Habe zumindetens dort von keinem solchen Skandal wie in Porto geh?und ah ned,da?viele Spieler von Once Caldas verkauft werden sollen.Ein Xerl is zwar drin f?orto,aber i glaubs ned.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.