X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Foxtrott was meinst-Spielma morgen hoch auf Austria X2(1.6)?

    Ich wär sehr dafür... [[sabber]] [[sabber]]

    #2
    Ohhjjeeeeeeeeee

    Hallo!

    Das ist aber schon sehr Risikoreich, den der Schoko und die Mannschaft werden alles daran setzen um zu gewinnen. Ich würde eher ein 1/0 setzen aber besser NO BET. Auch ist die Austria auswärts nit immer das bessere Team, sondern sehr oft das glücklichere. Außerdem ist der Wagner auswärts immer sehr stark für einen Ausschluß gefährdet, da er immer was zu meckern hat, und er einer der unbeliebtesten Spieler in der Bundesliga ist. Ich würde als Gak Trainer (der ja alle Austria Spieler sehr gut kennt) den Wagner provozieren bis der wieder ausrastet hihi. Also wie gesagt, da ist wirklich alles offen. Aber NO RISK NO FUN!

    Viel Glück!
    Ich helf aber zum GAK ,schon alleine wegen dem Schoko den sie echt Arschlochmäßig damals abserviert haben.

    Gruß Nico!

    Kommentar


      #3
      Das mit dem roten Karte für Wagner ist auch meine hauptsächliche Angst und ein Tor ein der letzten Minute.Nur denke ich mir,daß er sich heute an diesem wahrscheinlich historischen Tag zusammenreißen wird und in der 89 Minute wird abgesichert.

      Kommentar


        #4
        Viel Glück!

        Na dann wünsch ich dir viel Glück!

        Gruß Nico!

        Kommentar


          #5
          Hmm, die Quote erscheint mir als fair.
          Aber eine Wette wird mir das bei der Ausgangslage nicht wert sein. Da gefällt mir die Austria straight schon besser. Es wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel werden. SchokoladenSchachner wird sein Team bestmöglich auf dieses Spiel vorbereitet haben. Zudem sollte dieses Spiel auch emotionel eine nicht unwichtige Rolle spielen, auch wenn er das leugnet.

          Ich erwarte denn GAK etwas mehr motiviert als die Austria. Ad Potenzial sollte die Austria aber einen Vorteil haben.
          GAK wird auf jeden Fall sehr aggressiv in den ersten Minuten agieren, wenn ihnen in dieser Phase ein Tor gelingt haben sie eine gute Chance das Spiel für sich zu entscheiden.
          Falls das nicht eintrifft, erwarte ich von der Austria ein ähnliches Spiel wie gegen Sturm.

          Ich werde mir noch ein paar Gedanken zu dem Spiel machen, das X2 @ 1,6 ist mir vorerst keine Wette wert.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.