X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gerade auf Eurosport die Spiele aus Holland gesehen. Da wurde gesagt, dass Alkmaar sehr wahrscheinlich die Stammelf zu Hause bleibt und man mit der 2. Garnitur nach Graz rei?.

    Obs auch wirklich so ist wei?ich net, aber es macht jedenfalls Sinn. Ich werd deshalb mal den GAK mitnehmen.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #17
      Ferencvaros @7,0 baw 3/10
      Die haben ja sogar noch a Aufstiegschance wenns gewinnen, also waruuuuum sollt hier 1,4 f?ie Hearts gerechtfertigt sein?! I halt ja nix von den Ungarn aber 7,0 bei einem schottischen Mittelst?ler, nana, des is ?trieben.
      Naja Flo, ich geb dir mit dem Tip zwar Recht, aber das mit dem "schottischen Mittelst?ler" is net ganz richtig. Die Heartws sind in Schottland zumindest f?ich pers. die 3 feste Gr?..und auch international sind die gaaar net soo schlecht...denk mal dran wie die unsre "dollen" Schalker ge?ert ham... also ein bischen besser sind die schon---- au?rdem kenn ich fast kein so...ich sag mal bissiges Team...is wohl auch ein bischen die schottische Spielkultur

      Kommentar


        #18
        @Daniel: Danke f?ie Info...m?ma abwarten was am Matchtag zu lesen sein wird.

        @Wahrsager: Gegen Schalke mussten die Hearts nicht auf Sieg spielen sondern konnten sich auf den st?sten Mannschaftsteil (die Defensive) konzentrieren. Das is gegen Ferencvaros anders, da MUSS ein Sieg her.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Daniel
          Gerade auf Eurosport die Spiele aus Holland gesehen. Da wurde gesagt, dass Alkmaar sehr wahrscheinlich die Stammelf zu Hause bleibt und man mit der 2. Garnitur nach Graz rei?.

          Obs auch wirklich so ist wei?ich net, aber es macht jedenfalls Sinn. Ich werd deshalb mal den GAK mitnehmen.
          Laut Alkmaars Homepage sollen sie mit bester Elf antreten.
          Coach Adriaanse will unbedingt Gruppensieger werden um den CL Teams aus dem Weg zu gehen.

          Kommentar


            #20
            ich glaub auch das AZ mit der stammelf nach graz kommen wird!! ein cl team w? ein schlechtes los!! desweiteren glaube ich das AZ auch mit der B elf in graz gewinnen wird!! AZ hat momentan einen lauf und der wirkt sich sicher auf alle spieler aus!! falls sie wirklich einige spieler daheim lassen sollten dann nur 2-3 leute , glaub auch dann w?n sie den GAK besiegen!! wenn allerdings wirklich fast alle dahiem bleiben w? ich das nicht sagen!!

            am besten AZ small bei 4,2 mitnehmen
            und am match tag dann mit den genauen infos event. nachlegen
            MEISTER 2005/2006 Austria Wien
            POKALSIEGER 2007 , 2009

            Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

            Kommentar


              #21
              Naja Alkmaar mag Value sein,jedoch haben in Graz no ned viele Teams gewonnen auf internationaler B? und da sind ganz andere Kaliber gescheitert.

              Kommentar


                #22
                Zitat von theblackraven
                desweiteren glaube ich das AZ auch mit der B elf in graz gewinnen wird!!
                GAK ist doch kein Pimperlteam.
                GAK braucht einen Sieg, AZ ist schon weiter...soviel zum Thema Motivation. Die Grazer konnten sich jetzt in Ruhe auf das Match vorbereiten und lockeres Training machen. GAK Quoten um ~1.70 allerdings nicht spielbar.
                UR STRESS MIT GRUND la bella vita
                meine wettspezi´s 07|2013: Österreich 1+2 (10.000eh); Frankreich (2.349eh); IceHockey (443eh)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Flo
                  Ladbrokes spinnt a bissl...
                  Standard @2,8 lad 5/10
                  Wieso soll Bilbao dort Favorit sein? Die bringen ausw?s erstens nix zam (in der Liga 0-1-6) und zweitens brauchens nedmal einen Sieg, ja k?en rein theoretisch sogar bei einer knappen Niederlage noch aufsteigen - bei einem X w?ns fix dabei. Standard braucht den Sieg, is zwar kein ?erteam, aber 45% habens schon hier.
                  Das Over bei Interwetten @ 1,95 auch eindeutig zu hoch.
                  Rechne hier mit 60% zu mindestens 3 - mehr Toren.
                  Also bei dem Spiel werden die Buchmacher sicherlich noch einiges ?ern m?n, wollen sie keine Verluste machen
                  26. Mai 1999
                  Football´s Coming Home
                  Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                  Da ist es passiert.
                  Solskjaer.
                  Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                  kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                  nach einem Eckball

                  Kommentar


                    #24
                    Fakt ist noch, dass Alkmaar ein Punkte f?ichere Gruppsieg ben?t. noch Punkte f?EFA-Rangliste sammeln will, schliesslich ist holland gerade 8, schon ab 9.Platz w? 2 UEFA-Cup-Platz weniger. und alkmaar brauche jede Punkt auch f?elbst. schliesslich kann alkmaar auf Dauer nicht mit ajax/feyenoord/psv konkurrieren, die ist auf die 4. bzw. 5. start Platz angewiesen!

                    der Vergleich celtic - milan ist denke ich sehr gut. und die quote damals bei milan war nicht mal ? 3.2!
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #25
                      Ich mag diesen Jungen
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #26
                        vielleicht sehe ich es ja zu patriotisch, kann sein!? (dann m?man mir bitte verzeihen!), aber ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, da?(Alki) Alkmaar in Graz gwinnt...
                        O.K. sie san super in Form momentan, aber die Gschicht is doch jene: sie san schon durch!... und der GAK hat die riesen Chance: wenns daheim gwinnen sans a durch!

                        Ich glaub, da?Alkmaar sicher nicht mit ihrem besten Team nach Graz kommt und selbst wenn, ist der GAK stark zu favorisieren, weil er 1. ein starkes Team hat 2. die bessere Einstellung haben wird und 3. zu Hause spielt...

                        jeder der schon mal kickt hat wei? wenn ma a Spiel gegen einen guten!! Gegner net 100% ernst nimmt (im Gegensatz zum Gegner), wird ma net gwinnen...

                        der GAK kann sich nur selbst schlagen, imho...und dann geht die Partie max. Unentschieden aus, verlieren werdns sicher net!...is halt meine bescheidene Meinung

                        Kommentar


                          #27
                          gak - alkmaar

                          jetzt schon lange genug durchgekaut.
                          gak muss. alkmaar seit ewig ungeschlagen und ben?t noch einen punkt.
                          ich finde az +1 bei interwetten f?,1 eine wette wert.
                          quoten f?ak sind schon am steigen^.
                          ich erwarte einen sieg der dutchmen.
                          aber noch besser eben das mit dem hc+1
                          daher:
                          6/10 az+1 iw
                          viel erfolg
                          was erlauben struuunz?

                          Kommentar


                            #28
                            vielleicht

                            Zitat von Daniel
                            Gerade auf Eurosport die Spiele aus Holland gesehen. Da wurde gesagt, dass Alkmaar sehr wahrscheinlich die Stammelf zu Hause bleibt und man mit der 2. Garnitur nach Graz rei?.
                            sorry daniel, aber die formulierung vom eurosport-kommentator beginnt mit einem "vielleicht". ich halte es aber f?nwahrscheinlich, dass sich alkmaar in graz verausgaben wird, denn der gruppensieg ist schon m?ch, wenn glasgow rangers sein spiel nicht gewinnen sollte, was ich f?ahrscheinlich halte, da auxerre einen dreier und rangers nur noch einen punkt ben?t. in einem spiel, in dem es f?ie heimmannschaft um alles oder nichts geht und die ausw?smannschaft nicht zu gewinnen braucht, steht der motivationsfaktor ? der sportlichen qualit? in der letzten champions league woche hat keine ausw?smannschaft, die nicht mehr unbedingt gewinnen mu?e, ein match gewonnen. eindhoven (1:4), rosenborg (1:5), barcelona (0:2), man.utd (0:3) und sparta prag (0:5) haben sich sogar abschie?n lassen. die 3 punkte am samstag bei roosendaal sind f?lkmaar wesentlich wichtiger.

                            die frage kann in diesem match nur lauten: hat der gak momentan die sportliche klasse und die mentale power, um in diesem pokalspiel eine gute leistung abrufen zu k?n? aus meiner sicht ist nicht die leistung und motivation von alkmaar in diesem match ausschlaggebend, sondern die leistung vom gak. obwohl hier so viele ?rreicher dabei sind, wird hier fast nur ? den gegner geschrieben ???

                            Kommentar


                              #29
                              gut dass Du roosendaal anspricht! Tabelleletzter mit 12 Niederlage in 16 Spiele. so eine Mannschaft eat alkmaar mit nur einem Zahn alive. dann folgt die winterpause. Also schonen m?n sie gar nicht.

                              und die Quote ist mehr als Traumhaft, hier bekommt man f?2 Quote ? 2. und wenn Glagow gewinnt, reicht GAK sogar ein Remis!
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar


                                #30
                                Wollte hier Besiktas in den Raum stellen, da ja Parma heuer ?haupt nix zusammenbringt und vermutlich (wenn Bilbao verliert) nur der Sieger dieser Partie weiterkommt. Habe aber gerade gelesen, dass der Co-Trainer den bisherigen Trainer ersetzt: http://sport.orf.at/ Bin noch am ?legen.......
                                Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                                http://cotopaxi.over-blog.de/

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.