X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von wikinger1981
    bin gerade beim ?legen bzgl austria,m?e es etwas h? spielen aber was w? wenn auf einmal die durchsage kommt, saragossa f? in br? mit 2zu0, dann w? ja der austria ein x auch reichen, ist zwar sehr unwarscheinlich, aber.....???
    was meint ihr
    Austria zu dieser H?normalerweise mMn nicht zu spielen, aber wenn ich die Ergebnisse von Gestern anschaue, w? mich alles als ein Austria Sieg wundern.
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #62
      Basel HC X (ausgangssituation schon beschrieben worden)
      Newcastle X (Newcastle mit einem X sicherer Gruppensieger und Sporting sicherer Gruppendritter, mal angenommen Sochaux gewinnt) und was ein dritter platz bedeutet wissen wir ja! 3.7 beim admiral
      Austria (die Partie muss man unter diesen umst?en sogar zu 1.5 spielen)

      in ner kombi ergibst ne sch?18.87

      toi toi

      Kommentar


        #63
        Zitat von bestfriend
        Basel HC X (ausgangssituation schon beschrieben worden)
        Newcastle X (Newcastle mit einem X sicherer Gruppensieger und Sporting sicherer Gruppendritter, mal angenommen Sochaux gewinnt) und was ein dritter platz bedeutet wissen wir ja! 3.7 beim admiral
        Austria (die Partie muss man unter diesen umst?en sogar zu 1.5 spielen)

        in ner kombi ergibst ne sch?18.87

        toi toi
        Unter welchen Umst?en mu?man Austria ausw?s zu 1.5 spielen?
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #64
          Ich trau mich keinen Tipp mehr abzugeben seit gestern

          Spiel ich mal die Torwetten vom cb nach
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #65
            @drago

            also vielleicht muss mans nicht spielen da hast schon recht aber ich denke man hat in letzter zeit oft genug gesehen was der faktor MOTIVATION ausmacht, abgesehn davon dass bei utrecht (angeblich) 7 "stammspieler" fehlen!!! ich h?e gestern auch nicht gedacht dass aachen ausw?s gewinnt aber im nachhinein waren die niedrigen aachen quoten sogar zu hoch! man kann nat?ch zwei komplet verschiedene spiele nicht miteinander vergleichen aber die austria wird sich diese chance nicht entgehen lassen! ich habs zu 1.8 gespielt...

            mfg

            Kommentar


              #66
              Zitat von bestfriend
              @drago

              also vielleicht muss mans nicht spielen da hast schon recht aber ich denke man hat in letzter zeit oft genug gesehen was der faktor MOTIVATION ausmacht, abgesehn davon dass bei utrecht (angeblich) 7 "stammspieler" fehlen!!! ich h?e gestern auch nicht gedacht dass aachen ausw?s gewinnt aber im nachhinein waren die niedrigen aachen quoten sogar zu hoch! man kann nat?ch zwei komplet verschiedene spiele nicht miteinander vergleichen aber die austria wird sich diese chance nicht entgehen lassen! ich habs zu 1.8 gespielt...

              mfg
              Also bei 1.8 w? ich vielleicht mal dr? nachdenken, obwohl selbst das mich nicht wirklich vom Hocker haut. F?.5 halte ich es f?nspielbar. Da gibt es heute abend viel bessere Angebote. Brugge zu > 2.3 , gibt im AHC0 immer noch rund ein 1.7, sehr gute Quote f?o eine starke Heimmannschaft, die zudem gewinnen mu? Und bisher hat mich auch keiner ?zeugen k?n, Newcastle bei einer Quote >2 nicht zu spielen.
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #67
                wei?jemand ob die 1,80 bei tipp3 ,noch aktuell ist, ist ein tipp3 top spiel ,daher auch einzeln spielbar

                Kommentar


                  #68
                  Tipp3 hat die 1,80, ist schon richtig ..

                  Kommentar


                    #69
                    In Basel schauts sehr nach over aus. FCB Trainer will unbedingt einen Sieg und mutig nach vorne spielen lassen. Der wichtige Au?nverteidiger Kleber f?t aus.
                    Gullit reist ohne die erste Abwehr nach Basel. Da man schon durch ist, hat auch er gepflegten Offensivfussball von seinen Jungs gefordert.
                    take @1.9 iw, 6/10

                    In Br? tendier ich stark zum under. Die beiden besten Angreifer Balaban und Viktor fallen aus, dazu Antreiber Serebrennikov. Dazu reicht dem Gegner Zaragossa ein X, denke sie werden versuchen m?chst lange auf 0:0 spielen. Br? kann? abwarten was die Austria macht, w?bei gleichem Ergebnis weiter.
                    under2,5 @1.85 bf, 4/10
                    Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von volly
                      In Basel schauts sehr nach over aus. FCB Trainer will unbedingt einen Sieg und mutig nach vorne spielen lassen. Der wichtige Au?nverteidiger Kleber f?t aus.
                      Gullit reist ohne die erste Abwehr nach Basel. Da man schon durch ist, hat auch er gepflegten Offensivfussball von seinen Jungs gefordert.
                      take @1.9 iw, 6/10
                      Guter Tip, iw nimmt mal wieder nur ganze 30 euro.

                      Kommentar


                        #71
                        ich mag heute feyenoord to score @ 1,47 gb. imho viel zu hoch. basel ist pish hinten, sowohl was den goali als auch was die defense betrifft. die holl?ischen st?en sicherlich auch eher in der offense. befreit aufspielen, st?n und so, die litanei spar ich mir, steht eh alles schon da.

                        dazu entweder besiktas x2 bzw. die austria. (wegen den asiaten).

                        macht auch 2,x
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von chinaboy
                          daniel, mit 1:0 oder 2:1 w? basel aber nur 3. und mit 3:1 oder 2:0 w? dann aber feyenoord nur noch 2. daf?asel 1.
                          nur ein 4:2 oder gar 5:3(6:4) werden beide die erste beide Pl?e bringen.
                          @chinaboy
                          warum w? feyenoord bei 0:2 gruppenzweiter und bei 2:4 gruppenerster?
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von kiko
                            Zitat von chinaboy
                            daniel, mit 1:0 oder 2:1 w? basel aber nur 3. und mit 3:1 oder 2:0 w? dann aber feyenoord nur noch 2. daf?asel 1.
                            nur ein 4:2 oder gar 5:3(6:4) werden beide die erste beide Pl?e bringen.
                            @chinaboy
                            warum w? feyenoord bei 0:2 gruppenzweiter und bei 2:4 gruppenerster?
                            bei 0:2 beide 6:4 Toren, aber basel hat 3 ausw?storen geschossen, feyenoord aber nur 1, deswegen jetzt w? basel 1. und feyenoord nur 2. Bei 4:2, beide jetzt 3 ausw?storen und jetzt entscheidet uefa-koeffizient, und dann liegt holland vorne als schweiz.

                            aber keine Gew?, dass es auch 100% stimmt.
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #74
                              Gew?, dass es 100% stimmt:

                              BACK sporting @ 5,0 bei den gelben schweinderln.
                              LAY sporting @ 4,6 bei bf.

                              .
                              Der Motor der Konsumgesellschaft
                              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von joker

                                .......(wegen den asiaten).
                                ...der ist gut! Genau, die ham heut´schon ma versagt

                                Viel Gl?

                                [gel?t, dachte bin im Live Ordner ]

                                Basel
                                B?
                                Wien
                                Socheaux
                                Ferencvaros ( )
                                und
                                Newcastle (was wahrscheinlich a Fehler war)

                                Nochmal, viel Gl?@ all!

                                dC

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.