X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uefa Cup 16.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    Grp A Hearts - Ferencv?s 16/12
    Grp A Basel - Feyenoord 16/12
    Grp B Standard - Athletic 16/12
    Grp B Parma - Besiktas 16/12
    Grp C Club Brugge - Zaragoza 16/12
    Grp C Utrecht - Austria 16/12
    Grp D Newcastle - Sporting 16/12
    Grp D Sochaux - Panionios 16/12

    #2
    Meine ersten beiden Schmankerln sind die:

    Austria @2,35 baw 8/10
    Die 2,5 leider recht schnell verschwunden, aber i habs erwischt:)...Utrecht 3 Spiele 3 Niederlagen, da gehts um ?haupt nix mehr. F?ie Austria ists DIE M?chkeit, sich endlich ins Rampenlicht zu spielen (haben ja viel vor in den n?sten Jahren). Bei einem Sieg w?ns fix weiter, ein Punkt reicht nur wenn Br? gegen Saragossa verliert bzw. Austria 3:3 spielt, dann darf Br? auch 0:0 ausgehn. Ich kenne Utrecht zwar zu wenig, aber internation d?ens Rookies sein. Gegen Dnipro daheim verlieren zeugt nicht von Qualit? daf?inds aber in ihrer Liga daheim noch ungeschlagen. Austria sch? ich klar besser ein, die Motivation auch auf Seiten der Wiener, also auch zu 2,35 hoch zu spielen - h? mit 1,9 gerechnet - deshalb 8/10. Chancen sch? ich 22-28-50.

    Br? @2,1 b4a, 2,0 baw 6/10
    Br? zwar gegen Anderlecht die erste Saisonniederlage einstecken m?n, aber dieses Team hat Format, sind nach Alkmaar und Barca wohl am besten in Form in Europa. Die Watsche gegen Anderlecht kam rechtzeitig, jetzt ?sch?en sichs weniger. Was Saragossa kann, hamma gegen die Austria (0:1) gesehen, aus?s n?ich ?haupt nix - Br? is daheim gegen beinah jeden Favorit und gegen die Spanier meiner Meinung nach ganz klarer. Einzige Gefahr is das 0:0, ein X gen?Saragossa ja zum Aufstieg...aber Br? packt des scho. Chancen in etwa a so: 56-30-14:)

    Kommentar


      #3
      Meine Tips sind nur aufgrund der Tabellensituation und der Annahme, da?inzwischen sehr Spiele viele so ausgehen, wie sie enden m?n...

      Utrecht - Austria 2 (Utrecht schon raus) 2.20
      AEK - Aachen 2 (Athen schon raus) 2.65
      GAK - Alkmaar 1 (Alkmaar schon durch) 1.90
      Basel - Feyenoord 1 (Feyenoord schon durch) 1.80
      Hier erwarte ich ein 1:0 oder 2:1, das w? Basel reichen und Feyenoord w? immer noch Erster

      Die Quoten sind von BAW, wurden aber teilweise schon ge?ert, Olga testet wohl erst den Markt.
      LiL Ist Zeitverschwendung.

      Kommentar


        #4
        *lol* Utrecht-Austria vorr?gehend mal nicht im Angebot bei baw...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          Austria @2,35 baw 8/10
          Die 2.35 h?e ich auch sofort mitgenommen. Leider wurde die Wette bei BAW vorher rausgenommen. Bei b4a gibts eine 2.00.
          Utrecht null Punkte und keine Chancen mehr auf den Aufstieg.
          Austria Scout Frenkie Schinkels hat heute Utrecht beobachtet und war beeindruckt von Utrecht. Allerdings verletzte sich dabei Utrecht-Kapit? und Spielgestalters De Jong und wird voraussichtlich auch gegen die Austria fehlen.
          UR STRESS MIT GRUND la bella vita
          meine wettspezi´s 07|2013: Österreich 1+2 (10.000eh); Frankreich (2.349eh); IceHockey (443eh)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            *lol* Utrecht-Austria vorr?gehend mal nicht im Angebot bei baw...
            AEK Athen - Aachen auch rausgenommen
            LiL Ist Zeitverschwendung.

            Kommentar


              #7
              Br? bei Ladbrokes 2,37....na serwas. Dieser Kurs h? garantiert niiiieeeeee.

              Kommentar


                #8
                Zitat von EsteChico
                Zitat von Flo
                Austria @2,35 baw 8/10
                Die 2.35 h?e ich auch sofort mitgenommen. Leider wurde die Wette bei BAW vorher rausgenommen. Bei b4a gibts eine 2.00.
                .
                Auch nur noch 1,9
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  Ladbrokes spinnt a bissl...
                  Standard @2,8 lad 5/10
                  Wieso soll Bilbao dort Favorit sein? Die bringen ausw?s erstens nix zam (in der Liga 0-1-6) und zweitens brauchens nedmal einen Sieg, ja k?en rein theoretisch sogar bei einer knappen Niederlage noch aufsteigen - bei einem X w?ns fix dabei. Standard braucht den Sieg, is zwar kein ?erteam, aber 45% habens schon hier.

                  Kommentar


                    #10
                    Ferencvaros @7,0 baw 3/10
                    Die haben ja sogar noch a Aufstiegschance wenns gewinnen, also waruuuuum sollt hier 1,4 f?ie Hearts gerechtfertigt sein?! I halt ja nix von den Ungarn aber 7,0 bei einem schottischen Mittelst?ler, nana, des is ?trieben.

                    Kommentar


                      #11
                      Br?-Saragossa

                      Das Saragossa nichts kann ich eine ma?ose ?ertreibung. Es war ein sehr taktisches Spiel in Wien gegen die Austria mit wneig Torchancen auf beiden Seiten. M?e aber nur erinneren, dass beim Stand von 0:0 Didulica im Austria Tor eine Gro?hance von Sargossa zu nichte gemacht hat und dadurch erst den Sieg erm?chte. F?ine O:O bei Br?sind die allemal gut genug, wobei ich zugeben mu? dass FC Br? auch auch mich einen besseren Eindruck gemacht hat, weshalb Quoten vonb ? 2,0 auf die Heimelf sicher spielbar sind. Von einem relativ sicheren Sieg kann aber keine Rede sein....

                      Utrecht-Austria

                      Hier schwingt mir eine wenig zu viel Patriotismus mit. Die Ausgangssituation f?ieses Spiel ist klar, nur ist Utrecht nichts desto trotz eine gute Heimmannschaft. Daheim noch ungeschlagen, dabei ein 0-0 gegen PSV. Glaube nicht, dass Utrecht die Gruppe mit 0
                      Punkten beenden m?e. Wird sicher ein harter Kampf. Die derezitigen Quoten f?ustria eher ein Witz (1,8

                      Hearts-Fradi

                      Auf die Ungarn ausw?s in Europa setzten ist nicht sinnvoll. F?ie Hearts geht es noch um etwas und sie sind einfach besser als die Fradi. Allerdings sind die Quoten auf die Hearts in der Tat eher niedrig.

                      AEK-Aachen

                      Was Aachen bisher geleistet hat in Ehren. Nur ich glaube, wenn sich AEK noch halbwegs anstrengen wird, wird es f?achen sehr schwer werden zu punkten. Ob sich AEK allerdings noch motiovieren kann ist hierbei die Gretchenfrage. Quoten von um die 3 f?EK erscheinen jedenfalls recht reizvoll. Oder hat da jemnad bereits genauere Informationen zu diesem Spiel.

                      GAK-Alkmaar

                      GAK gegen "die" Formmannschaft der Stunde in Europa. Die Quoten f?en GAK l?erlich, nur aufgrund der Ausgangssituation vor diesem Spiel irgendwie erkl?ar. Sollte Alkaar keine Spieler f?ieses Spiel schonen sind Quoten von ? 4 f?lkammar Sieg fast Pflicht. GAK mit Ausnahme des letzten Meisterschaftspieles gegen eine eher desolate Admira mit einigen Schw?en in letzter Zeit. Wer so gut drauf ist wie Allkmaar ist wohl auch in der Lage den GAK mit "Schongang" auszukontern. Aufgrund der Quoten 2 bzw. 2X (auch wenn ich nat?ch hoffe, dass es der GAK schafft).
                      "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
                      - Bertrand Russell

                      Kommentar


                        #12
                        Ausgangssituationen:

                        GRUPPE A:
                        Feyenoord und SChalke fix weiter. Basel w?mit einem Sieg weiter (bei einem X m?en die Hearts verlieren), die Hearts mit einem Sieg wenn Basel nicht gewinnt und Ferencvaros mit einem Sieg wenn Basel verliert (allerdings mu?Basel mit 2 Toren verlierenwenn Ferencvaros mit einem Tor gewinnt oder Ferencvaros mit 2 Toren gewinnen wenn Basel mit 1 Tor verliert usw.).

                        Basel-Feyenoord 57-26-17 no bet
                        Hearts-Ferencvaros 60-24-16 Ferencvaros ab 7,0.

                        GRUPPE B:
                        Steaua fix weiter, sonst alles offen. Parma muss gewinnen sind aber dann nur weiter wenn entweder Standard nicht gewinnt nicht oder sie 3 Tore auf Bilbao aaufhholen, dann sind Standard und Parma weiter. Besiktas gen?ein Unentschieden wenn Standard nicht gewinnt. Bilbao gen?ein Unentschieden. Standard nur weiter wenn sie gewinnen.

                        Standard-Bilbao 48-32-20 Standard mu?ma nehmen, einen Bilbao-Sieg schlie?ich aus.
                        Parma-Besiktas 46-28-26 no bet

                        GRUPPE C:
                        Dnipro fix weiter, Utrecht out. Austria muss gewinnen, ein X gen?nur wenn Br? verliert oder Austria um 3 Tore h? remisiert als Br?. Saragossa gen?ein Unentschieden, is bei einer Niederlage weiter wenn Austria nicht gewinnt. Br? bei einem Sieg fix weiter, bei X nur wenn Austria nicht gewinnt und nicht mit 3 Toren h? remisiert:)

                        Br?-Saragossa 56-31-13 Br? Pflichttip, Saragossa-Sieg schlie?ich aus.
                        Utrecht-Austria 23-27-50 no bet zu den jetztigen Quoten.

                        GRUPPE D:
                        Newcastle fix weiter, Tiflis out. Sporting eigentlich fix weiter, au?r sie verlieren hoch, sehr hoch. Panionios bei Sieg in Sochaux weiter, Sochaux gen?ein Unentschieden.

                        Newcastle-Sporting 59-28-23 no bet
                        Sochaux-Panionios 72-19-9 no bet

                        Angaben ohne Gew?, bitte um Pr? wenn von den Fakten etwas nicht stimmen sollte.

                        Kommentar


                          #13
                          GRUPPE A:
                          Feyenoord und SChalke fix weiter. Basel w?mit einem Sieg weiter (bei einem X m?en die Hearts verlieren), die Hearts mit einem Sieg wenn Basel nicht gewinnt und Ferencvaros mit einem Sieg wenn Basel verliert (allerdings mu?Basel mit 2 Toren verlierenwenn Ferencvaros mit einem Tor gewinnt oder Ferencvaros mit 2 Toren gewinnen wenn Basel mit 1 Tor verliert usw.).

                          Basel-Feyenoord 57-26-17 no bet
                          Hearts-Ferencvaros 60-24-16 Ferencvaros ab 7,0.


                          Wie siehst denn mit dem Gruppensieg bei der Gruppe A aus Wann ist Basel Gruppensieger und wann Feyenoord ?

                          Danke Gru?modano

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von modano
                            Wie siehst denn mit dem Gruppensieg bei der Gruppe A aus Wann ist Basel Gruppensieger und wann Feyenoord ?
                            Meiner Meinung nach is Basel Gruppensieger wenns mit 2 Toren Differenz gewinnen - bei gleicher Tordifferenz z?en zuerst die insgesamt erzielten und dann die ausw?s erzielten Treffer. Bei einem knappen Basel-Sieg oder Punktgewinn is Feyenoord Gruppensieger.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo
                              Ausgangssituationen:

                              GRUPPE A:
                              Feyenoord und SChalke fix weiter. Basel w?mit einem Sieg weiter (bei einem X m?en die Hearts verlieren), die Hearts mit einem Sieg wenn Basel nicht gewinnt und Ferencvaros mit einem Sieg wenn Basel verliert (allerdings mu?Basel mit 2 Toren verlierenwenn Ferencvaros mit einem Tor gewinnt oder Ferencvaros mit 2 Toren gewinnen wenn Basel mit 1 Tor verliert usw.).

                              Basel-Feyenoord 57-26-17 no bet
                              Hearts-Ferencvaros 60-24-16 Ferencvaros ab 7,0.
                              Basel-Feyenoord seh ich ?lich.

                              Hearts-Ferencvaros f?ich eher 48-37-25

                              Die Hearts haben nicht mehr drauf als hinten reinzustehen. Die h?en in Basel verlieren m?n, wie ich schon mal gesagt habe, nur wurden die Chancen nicht genutzt. Fradi ist spielerisch nicht so schlecht, jedenfalls nicht schlechter als Hearts.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.