X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ?rreicher?

    chinaboy, es gibt verschiedene ansatzpunkte f?ieses spiel. der ratschlag "no bet" ist bei den unterschiedlichen konstellationen auch nicht so abwegig. allerdings vermisse ich in den beitr?n bisher (so auch in deinem) eine stellungnahme zum leistungsverm? des grazer ak. ist der ?rreichische vereinsfussball momentan so schlecht, dass eine holl?ische spitzenmannschaft im schongang dort locker bestehen kann? wird der gak voll auf sieg spielen oder werden sie das halbzeitergebnis aus glasgow abwarten? wie ist die stimmung rund um den gak? hat die mannschaft selbstvertrauen oder hat man zu viel respekt vor den tollen holl?ern?

    "so eine Mannschaft eat alkmaar mit nur einem Zahn alive":
    wenn alkmaars spieler mit so einer einstellung spielen, werden sie sowohl am samstag als auch beim gak schlecht aussehen. beim gak k?en sie sich dies allerdings erlauben, weil sie bereits f?ie n?ste runde qualifiziert sind.

    Kommentar


      #32
      Re: ?rreicher?

      Zitat von buchholz
      "so eine Mannschaft eat alkmaar mit nur einem Zahn alive":
      wenn alkmaars spieler mit so einer einstellung spielen, werden sie sowohl am samstag als auch beim gak schlecht aussehen. beim gak k?en sie sich dies allerdings erlauben, weil sie bereits f?ie n?ste runde qualifiziert sind.
      das hat mit der Einstellung der Mannschaft gar nicht zu tun.
      das ist die objektive Prognose!
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #33
        fragezeichen

        wir wissen alle, welchen unglaublichen lauf der az alkmaar momentan hat. wir kennen allerdings auch die zweifelhafte einstellung der heutigen profi-fussballer, sich in unbedeutenden spielen nicht mehr verausgaben zu wollen. wir kennen auch die zweifelhafte einstellung der trainer, einigen spielern in solchen matches bew?ungschancen zu geben. der holl?ische verein psv eindhoven hat das erst letzte woche in athen bei der 1:4-klatsche unterstrichen. jetzt fahren also die naiven holl?er aus alkmaar 1.000 kilometer nach ?rreich, um f?hre tolle serie und den gruppensieg alle kr?e zu mobilisieren? zum ersten mal, nach einer tollen, aber auch anstrengenden hinrunde treten die spieler von alkmaar in einem spiel an, das sie nicht unbedingt gewinnen m?n. aus meiner sicht w? es sehr verst?lich, wenn sie in diesem match den fu?vom gaspedal nehmen w?n, so wie es ihnen viele andere europ?che topvereine vorgemacht haben. wenn der gak gehemmt und schwach in die partie geht, k?e es f?lkmaar immer noch reichen, aber das ist eben f?ich das entscheidende fragezeichen.

        wenn ich mir aber ?lege, dass ich f?ine kombi psv+alkmaar am samstag fast die gleiche quote erziele, wie bei diesem uefa-cup-match f?en gak oder den zweierweg auf alkmaar, w? das "no bet" wohl am vern?igsten.

        Kommentar


          #34
          D?e ich dran erinnern, da?der GAK am 15.12. spielt, dies hier aber der Ordner f?en 16.12. ist?

          Kommentar


            #35
            Die Austria wie immer mit a paar Personalsorgen.
            Gesperrt: Kiesenebner, Papac
            Verletzt: Didulica (Super Goalie), M. Wagner, Troyansky

            Daf?st der wichtige Verteidiger Ratajczyk wieder dabei, erstmals seit Mai.

            Kommentar


              #36
              verschoben nach:

              https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=%2Fviewtopic.php%3Ft%3D8014
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #37
                Zitat von tom
                vielleicht sehe ich es ja zu patriotisch, kann sein!? (dann m?man mir bitte verzeihen!), aber ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, da?(Alki) Alkmaar in Graz gwinnt...
                O.K. sie san super in Form momentan, aber die Gschicht is doch jene: sie san schon durch!... und der GAK hat die riesen Chance: wenns daheim gwinnen sans a durch!

                Ich glaub, da?Alkmaar sicher nicht mit ihrem besten Team nach Graz kommt und selbst wenn, ist der GAK stark zu favorisieren, weil er 1. ein starkes Team hat 2. die bessere Einstellung haben wird und 3. zu Hause spielt...

                jeder der schon mal kickt hat wei? wenn ma a Spiel gegen einen guten!! Gegner net 100% ernst nimmt (im Gegensatz zum Gegner), wird ma net gwinnen...

                der GAK kann sich nur selbst schlagen, imho...und dann geht die Partie max. Unentschieden aus, verlieren werdns sicher net!...is halt meine bescheidene Meinung
                Kann mich diesem Beitrag nur anschlie?n.Wenn der GAK die nationalen Bewerbe mit demselben Engagement angegangen w? wie z.b. in Liverpool,Auxerre oder auch Glasgow(man denke nur an die 100%Chance von Standfest allein vorm Goali,das Spiel h?e auch ganz anders ausgehen k?n)dann st?n sie auch in der Meisterschaft ganz vorne.Ist halt ein Motivationsfaktor nach gewonnenem Titel.
                Auch in der letzten Campionsleagrunde Teams f?ie es noch um was realistisches ging klar im Vorteil.Stadion wird ziemlich voll sein und der Gak wird ums ?leben k?fen bis zum Ende und so einen gravierenden Klasseunterschied haben wir dann auch nicht in den beiden Ligen.Die Quoten auf GAK sind allerdings schon sehr d?ig.

                Kommentar


                  #38
                  b?? kopierts eure gak-alkmaar postings in den ordner f?15.12. oder diskutierts dort weiter. bissl ordnung mu?sein.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von joker
                    f?ich stellt sich f?orgen haupts?lich eine frage - n?ich: schenkt villarreal ab?

                    warum sollten sie?

                    mit einer niederlage w?n sie fix dritter, egal was boro macht, w?n somit einen der - durch die bank st?er einzusch?enden gegner der cl-aussteiger e.g. Fenerbahce, Ajax, Kiev oder Panathinaikos vermeiden - und gegen einer der schw?eren uefa - steaua, alkmaar, benfica eintauschen. Ein Sieg gegen Egaleo lohnt nur dann, wenn Boro-Partizan unentschieden spielen (dann w? Villareal Gruppenerster). Somit ist das einzige, was sie wirklich selber in der hand haben, paradoxerweise eine Niederlage, um Einfluss darauf zu haben, wer Ihr n?ster Gegner werden wird.

                    Aus diesem Aspekt her betrachtet w? es also durchaus "lohnender", das Egaleospiel erst offenzuhalten, und am schluss (bei F?ng in England) (knapp) zu verlieren.

                    F?ieses Szenario w?n sich somit folgende Wetten anbieten:

                    LAY Villarreal @ 1,25 bf
                    BACK Egaleo @ ca 11,0 (!) ?all
                    BAck tw 0-1 und 1-2
                    BACK ht/ft x/2

                    Fragen daher: wie ernst nimmt Villarreal diesen Uefacup? bzw. wie wichtig ist ggfs. ein leichterer Gegner in der n?sten Runde - in der liga murksen sie bekanntlich aktuell im tabellarischen niemandsland herum...
                    die Gedanke hat der chinaboy schon am 07.10 geschrieben:

                    Zitat von chinaboy
                    Zitat von kiko
                    @chinaboy

                    die gruppensieger spielen gegen die dritten, wobei die gruppensieger heimrecht haben (im r?piel).
                    die zweiten gegen die dritten der cl (die zweiten mit heimrecht).

                    clubs einer gleichen nation k?n nicht gegeneinander spielen.
                    danke kiko.
                    also, dann ist bisschen kompliziert.

                    denn als dritten der cl kommen eventuell Mannschaften wie ajax, werder/valencia, celtic, rom/real/bayer, depor/monaco/liverpool/Pir?, Porto/PSG, PSV/Panathi, Lyon/Fenerbace. also gro? Name, die sportlich zwar schwer zu ?winden ist, aber finanziell sehr lukrativ sein wird.
                    also, es gibt bestimmte Mannschaften, die lieber 3. als 2. werden m?e. da sie gegen Gruppesieger bessere Chance f?eiterkommen sieht als gegen die dritten der cl.
                    es gibt wiederum bestimmte Mannschaften, die lieber 2. als 1. werden m?e, denn ein Spiel gegen Real kann vielleicht viel interessante werden als gegen z.B. Saragossa. Obwohl die Chance f?eiterkommen viel kleiner ist. Wobei die Wahrscheinlichkeit hier viel kleiner ist als 1. Fall.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #40
                      [quote="Flo"]b?? kopierts eure gak-alkmaar postings in den ordner f?15.12. oder diskutierts dort weiter. bissl ordnung mu?sein. [/quote
                      Zu sp?gesehen.
                      Mit meinem Verst?ni?f?omputer bin i f?copieren in einen anderen Ordner so weit weg wie der Ami von einem Frieden im Irak

                      Kommentar


                        #41
                        daniel ist schuldig, er hat angefangen. so ist er f?opieren zust?ig.
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          #42
                          Ok, Daniel kopiert:)

                          @Caliph: Ich hab gehofft, da?es Besiktas zu 4,0 geben wird, leider haben mittlerweile alle gecheckt da?Parma nix is...durch den Trainerwechsel isses jetzt noch mehr no bet.
                          edit: Ausserdem hab ich ja noch die Parma fliegt raus Wette @3,5 laufen, das is praktisch die DC 2X...

                          Kommentar


                            #43
                            Wer bitte ist Sochaux dieses Jahr, da?Sie gar so nieder stehen gegen Panionios. F?ie gibt es 10 bei expekt, wer schiesst das erste Tor @ 4,50 bei den gelben, DC um die 4. W? ich ja verstehen, ginge es um nix mehr...aber so doch ein Muss oder lass ich mich da mal wieder von den hohen Quoten verlocken...(Geri?) ...ich mein, der Doppelchance gebe ich mindestens 30%, Quoten um die 4 f?ich daher Pflicht
                            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                            (Ted Williams)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Flo
                              Ok, Daniel kopiert:)
                              Sorry, mich hats erwischt. Hatte mich wohl etwas zu luftig an, als ich gestern in Sestriere die Torstangen vom Slalom wegnahm.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Flo
                                Ok, Daniel kopiert:)

                                @Caliph: Ich hab gehofft, da?es Besiktas zu 4,0 geben wird, leider haben mittlerweile alle gecheckt da?Parma nix is...durch den Trainerwechsel isses jetzt noch mehr no bet.
                                edit: Ausserdem hab ich ja noch die Parma fliegt raus Wette @3,5 laufen, das is praktisch die DC 2X...
                                jo, schade wegen diesem trainerwechsel, weil sonst h?e der alte (wieder mal) die halbe mannschaft gewechselt. so weiss ich jetzt nicht, wie der neue agieren wird. da aber die t?n alles in der hand haben und parma einige probleme hat, werde ich sie mal trotzdem nehmen.
                                22-62-0 -64,63
                                ...the show must go on!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.