X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von joker

    BACK sporting @ 5,0 bei den gelben schweinderln.
    LAY sporting @ 4,6 bei bf.


    mal ne frage, kann mir jmd erkl?n, was das zu bedeuten hat bzw. wie es zu verstehen ist?

    besten dank f?ie info...

    Kommentar


      #77
      Zitat von Flo
      Zitat von volly
      In Basel schauts sehr nach over aus. FCB Trainer will unbedingt einen Sieg und mutig nach vorne spielen lassen. Der wichtige Au?nverteidiger Kleber f?t aus.
      Gullit reist ohne die erste Abwehr nach Basel. Da man schon durch ist, hat auch er gepflegten Offensivfussball von seinen Jungs gefordert.
      take @1.9 iw, 6/10
      Guter Tip, iw nimmt mal wieder nur ganze 30 euro.
      Dann habens dich wohl auf der Liste
      Hab eben nochmal was nachlegen k?n.
      Der Ball fragt nicht wie alt du bist

      Kommentar


        #78
        parma - besiktas

        Bei Besiktas 3 Ausf?e:
        Carew (ST)
        Ali G? (MF)
        Ronaldo (ABW)
        Sehr schwer zu tippen. NO BET
        Am Rande : Bisher 10 Partien von Besiktas gg. Italienischen Teams. Dabei 8 Niederlagen und 2 Remis.
        Finger weg!!

        Kommentar


          #79
          Zitat von junior
          Zitat von joker

          BACK sporting @ 5,0 bei den gelben schweinderln.
          LAY sporting @ 4,6 bei bf.


          mal ne frage, kann mir jmd erkl?n, was das zu bedeuten hat bzw. wie es zu verstehen ist?

          besten dank f?ie info...
          Schau mal im Sonstiges->betfair. Da ists ziemlich gut erkl?
          Der Ball fragt nicht wie alt du bist

          Kommentar


            #80
            Newcastle mittlerweile @2.08
            Da ist doch was im Busch, oder
            Kann mir aber einfach net vorstellen, dass die Magpies vorm eigenen Publikum abschenken.

            Die Aufstellung:
            NUFC: Given, Harper, Hughes, Taylor, Bernard, Bramble, O'Brien, Elliott, Ramage, Ambrose, Brittain, Dyer, Jenas, Milner, Robert, Ameobi, Bellamy, Guy
            Der Ball fragt nicht wie alt du bist

            Kommentar


              #81
              Br? - Saragossa und L?ch - Bilbao

              Ich bin erstaunt ? die hohen Quoten bei Betfair. F?r? gibts 2,38 und f??ch 3,10. Es gab in diesem Thread bereits einige Aussagen, die f?ie Belgier sprechen - seit gestern sind die Quoten bei Betfair aber sogar gestiegen.
              Statistisch gesehen haben die Spanier schlechte Karten. Beide Teams sind ?lich ausw?sschwach (5 Tore in 8 Spielen, 12 bzw. 13 Gegentore), nur das Saragossa damit 4 Remis und Bilbao nur ein Remis in der Liga erreichte.
              Br? hat eine Heimbilanz von 7 - 1 - 0 (22-2 Tore), L?ch eine 5 - 0- 3 (12-9 Tore).
              Warum also diese Quoten ? Vermutlich deshalb, weil die Leute spanische Teams einfach h? als belgische einsch?en. Dass Br? Aufstellungssorgen hat (ohne die St?r Balaban und Viktor) spielt da wohl nicht mal die gro? Rolle.
              Ich habe bereits gestern auf die Belgier gesetzt, dachte die Quoten fallen wieder...
              Was kann also schiefgehen ? Sollten die Spanier mit 1-0 in F?ng gehen, wirds wohl zu schwer - w? ich eher noch Br? die Wende zutrauen, L?ch nicht. Aber ich vermute, die Spanier werden sich hinten reinstellen und die Belgier packen beide ein 1-0 oder 2-0.

              Kommentar


                #82
                Zitat von chinaboy
                Torwette 4:2 Basel gegen Feyenoord 1/10 Bet
                Quote 55 Unibet
                Grund:mit diesem Ergebnis kommt Feyenoord als 1. und Basel als 2. weiter. So w? Schalke nur noch 3.
                abgesichert noch mit 2:1 und 3:2.
                Torwetten auf das Spiel wurden bei den Gelben rausgenommen

                Kommentar


                  #83
                  Re: Br? - Saragossa und L?ch - Bilbao

                  Zitat von tom93
                  Aber ich vermute, die Spanier werden sich hinten reinstellen und die Belgier packen beide ein 1-0 oder 2-0.
                  tja tom, ich bin auch nicht so optimistisch bez?ch meiner spanier. aber gerade dies, dass die belgier kommen m?n, er?et ihnen grosse chancen beim kontern (weils eben k?n). f?ich ein nobet, und nur aus fun eine 2er-kombi und eine Xer-kombi. aber wenn ich s h? tippen m?e, dann w? ich den belgiern den vortritt geben.
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Wurschti
                    Zitat von chinaboy
                    Torwette 4:2 Basel gegen Feyenoord 1/10 Bet
                    Quote 55 Unibet
                    Grund:mit diesem Ergebnis kommt Feyenoord als 1. und Basel als 2. weiter. So w? Schalke nur noch 3.
                    abgesichert noch mit 2:1 und 3:2.
                    Torwetten auf das Spiel wurden bei den Gelben rausgenommen
                    beim admiral @ 50 verf?r.
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Wurschti
                      Zitat von chinaboy
                      Torwette 4:2 Basel gegen Feyenoord 1/10 Bet
                      Quote 55 Unibet
                      Grund:mit diesem Ergebnis kommt Feyenoord als 1. und Basel als 2. weiter. So w? Schalke nur noch 3.
                      abgesichert noch mit 2:1 und 3:2.
                      Torwetten auf das Spiel wurden bei den Gelben rausgenommen
                      beim admiral @ 50 verf?r.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von chinaboy
                        Zitat von kiko
                        Zitat von chinaboy
                        daniel, mit 1:0 oder 2:1 w? basel aber nur 3. und mit 3:1 oder 2:0 w? dann aber feyenoord nur noch 2. daf?asel 1.
                        nur ein 4:2 oder gar 5:3(6:4) werden beide die erste beide Pl?e bringen.
                        @chinaboy
                        warum w? feyenoord bei 0:2 gruppenzweiter und bei 2:4 gruppenerster?
                        bei 0:2 beide 6:4 Toren, aber basel hat 3 ausw?storen geschossen, feyenoord aber nur 1, deswegen jetzt w? basel 1. und feyenoord nur 2. Bei 4:2, beide jetzt 3 ausw?storen und jetzt entscheidet uefa-koeffizient, und dann liegt holland vorne als schweiz.

                        aber keine Gew?, dass es auch 100% stimmt.
                        Wird da nicht als 1. der direkte Vergleich geschaut...
                        wenn basel gegen fey gewinnt sind sie punktegleich, und egal wie viele tore sie haben, basel wird 1 weil sie halt gewonnen haben.
                        tordifferenz wird erst dann geschaut, wenn sie punktegleich sind und unentschieden gespielt haben.
                        ich denke das es so geht...

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von chinaboy
                          Zitat von kiko
                          Zitat von chinaboy
                          daniel, mit 1:0 oder 2:1 w? basel aber nur 3. und mit 3:1 oder 2:0 w? dann aber feyenoord nur noch 2. daf?asel 1.
                          nur ein 4:2 oder gar 5:3(6:4) werden beide die erste beide Pl?e bringen.
                          @chinaboy
                          warum w? feyenoord bei 0:2 gruppenzweiter und bei 2:4 gruppenerster?
                          bei 0:2 beide 6:4 Toren, aber basel hat 3 ausw?storen geschossen, feyenoord aber nur 1, deswegen jetzt w? basel 1. und feyenoord nur 2. Bei 4:2, beide jetzt 3 ausw?storen und jetzt entscheidet uefa-koeffizient, und dann liegt holland vorne als schweiz.

                          aber keine Gew?, dass es auch 100% stimmt.
                          Wird da nicht als 1. der direkte Vergleich geschaut...
                          wenn basel gegen fey gewinnt sind sie punktegleich, und egal wie viele tore sie haben, basel wird 1 weil sie halt gewonnen haben.
                          tordifferenz wird erst dann geschaut, wenn sie punktegleich sind und unentschieden gespielt haben.
                          ich denke das es so geht...

                          Kommentar


                            #88
                            nee, chinaboy hat recht. h2h gibts da nicht.
                            hatte diese regel mit den ausw?storen vergessen.

                            edit:
                            If two or more teams are equal on points on completion of all the group
                            matches, the following criteria will be applied to determine the rankings:
                            a) superior goal difference from all group matches played;
                            b) higher number of goals scored;
                            c) higher number of goals scored away;
                            d) higher number of coefficient points accumulated by the club in question,
                            as well as its association, over the previous five seasons (see paragraph
                            6.03).
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #89
                              75. min. Standard 1 : 6 Athletic Bilbao


                              ?????????


                              Bin echt auf den Fernsehbericht gespannt, was da los ist/war....


                              edit.: jetzt schon 1:7 !!!

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Daniel
                                Also ich w?ja fast meine Hand daf?ns Feuer legen, dass Basel entweder 1:0 oder 2:1 gewinnt. Ich glaub, ich werd die Torwetten mal mitnehmen. [[sabber]]
                                [[sabber]]
                                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                                Retour: 1791,93 (871,68)
                                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                                ROI: +105,59 (+105,28)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.