X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    VFB Stuttgart - Dinamo Zagreb

    Ich habe mir die Partie etwas genauer unter die Lupe genommen da mir einige Nebenwetten sehr lukrativ erscheinen . Vielleicht kann ja der eine oder andere die Bestquoten finden und posten .
    Mit der Aufstellung: Vasilj - Jese, Mijatovic, Milinovic - Buljat, Tomic, Mujcin, Pranjic - Bosnjak, Karic - Da Silva - Trainer: Loncarevic ( ?gens der vierte Trainer in dieser Saison ) komme ich bei D. Zagreb nicht ganz klar . Zielsetzung muss ein Sieg sein , nur mit welchem System? Wer soll hier das Kommando ?nehmen ? Mittelfeldturbo und Nationalspieler Kranjcar fehlt als Kapit?verletzungsbedingt sowie Mittelfeldpartner Agic wegen Gelbsperre . Sehe dies als min. 30% Schw?ung von Zagreb an . Die h?enden Spitzen werden wohl zum Irrl?er in der Betonabwehr von Stuttgart die mehr als peinlich schon in Lisboa auffiel, zudem Benfica nicht mehr als n? agierte. Deswegen als erste Wette das HC doch sehr interessant wie das zu null f?en VFB . Das HC auch wegen der schwachen Dreierkette von Zagreb . Lass mich aber auch gern von einem Kroaten belehren .
    Bei der folgenden Aufstellung vom VFB: Wilde Hilde - Hinkel , Stranzl, Babbel, Lahm - Meira -Tiffert , Heldt ( Hleb ?) , Mei?er -Kuranyi , Cacau fehlt der ehemalige Zagreb Spieler und Kroate Soldo, der eigentlich unverzichtbar f?en VFB ist . Eigentlich darum, weil es ohne ihn in M?en trotzdem tadellos funktionierte . Ob Hleb , der in M?en sein bestes Spiel der Saison machte, dabei sein wird, ist fraglich ( Danke an den FCB ) ! Heldt ist zweifelsohne als internatinal erfahrener Lenker gleichwertiger Ersatz . Da Tiffert in der Anfangsformation steht , vermute ich ein Wechsel ob positiv oder negativ mit Szabics, der immer f?in Tor gut ist . Quoten f?zabics to score ( Sollten aber sehr lukrativ und verlockend sein ) ? ?erzeugt bin ich auch von Mister Uefa-Cup Cacau der wieder mal f?ig ist f?in goal im Cup. Quoten ?

    Die Quote um die 1,35 f?en VFB lass ich ausser acht .

    Meinungen hierf?

    Kommentar


      #17
      Glaub nicht, dass ein Bookie to score Wetten f?as UEFA Cup Spielrausbringt, ansonsten gute Idee.

      Kommentar


        #18
        Zitat von ridle
        Glaub nicht, dass ein Bookie to score Wetten f?as UEFA Cup Spielrausbringt, ansonsten gute Idee.
        suche auch vergeblich

        Kommentar


          #19
          Aus Alkmaar bekommt man u.a. solche Aussagen zu lesen:

          "Wir kommen nicht nach ?terreich, um Ski zu fahren, sondern wollen unbedingt Erster in der Gruppe werden, damit wir im Fr?hr nicht gegen einen Champions-League-Absteiger spielen m?n"

          "Wir wollen auch in Graz siegen, denn dann sind wir die einzige niederl?ische Mannschaft, die in dieser Saison alle Europacup-Spiele gewonnen hat"

          Kommentar


            #20
            Zitat von Flo
            Aus Alkmaar bekommt man u.a. solche Aussagen zu lesen:

            "Wir kommen nicht nach ?terreich, um Ski zu fahren, sondern wollen unbedingt Erster in der Gruppe werden, damit wir im Fr?hr nicht gegen einen Champions-League-Absteiger spielen m?n"

            "Wir wollen auch in Graz siegen, denn dann sind wir die einzige niederl?ische Mannschaft, die in dieser Saison alle Europacup-Spiele gewonnen hat"
            Wenn Du dies postet , nimmst Du es wahrscheinlich ernst . Ich nicht !
            Die packen die eingewaxten ( aber bitte mit Holmenkol ) Skier mit ein und machen sich nen sch? Abend .
            Bekanntlich ist Fu?all Arbeit , und wer macht sich die M?wenns auch ohne geht ?
            Ist doch logisch gegen? den Medien solche Aussagen zu treffen .

            Da tut sich was und das eine Stunde vor Spielbeginn !

            Schade das ich die n?sten zwei Tage nicht da bin !

            Kommentar


              #21
              Zitat von Portugalkenner
              Wenn Du dies postet , nimmst Du es wahrscheinlich ernst . Ich nicht !
              Hab die Milan-Meldungen vorm Spiel gegen Celtic leider nicht ernstgenommen und mein Wetterl nicht abgesichert...

              Aber eigentlich halte ich von solchen Aussagen nichts - wenn sie kommen, ists Pflicht, aber wenn man sowas im Vorfeld nicht liest kann man scho fast davon ausgehen da?sie sich nicht anstrengen.

              Kommentar


                #22
                gruppe f

                die gruppe f ist offensichtlich die spannendste am mittwoch, zumal wir die spiele von rangers bei eurosport und gak auf premiere live sehen k?n.

                „Wenn eine Viertelstunde vor Schluss Glasgow mit 3:0 f? und bei uns steht es noch 0:0, dann werden wir versuchen, dieses Ergebnis zu halten. Aber trotzdem spielen wir von Beginn an auf Sieg“, gibt Schachner die Marschrichtung vor.

                es gibt hier ja viele theorien. ich tippe, dass auxerre 1:0 in glasgow gewinnen wird und der gak 2:1 gegen alkmaar. dann w?n die rangers drau?n. vielleicht ermauern sich die rangers aber ein 0:0 und der gak wird sich dann ? ein 1:1 ?ern. wenn alkmaar in graz 1:0 in f?ng gehen sollte, wird in glasgow ein remis immer wahrscheinlicher. die grazer m?n dann volle pulle st?n und erlauben dann den holl?ern die konterchance zum 2:0. in dieser gruppe ist wirklich alles drin. da werde ich morgen immer hin- und herzappen.

                das geld zum wetten hebe ich mir lieber f?ndere spiele auf. alkmaars sieg in roosendaal und rangers erfolg bei kilmarnock sehen wesentlich klarer aus. an der value-jagd beteilige ich mich hier nicht, aber ich w? es dem gak g?n, wenn sie weiterkommen w?n.

                Kommentar


                  #23
                  F?lkmaar ist nicht selbstverst?lich, dass sie in Europapokal ?wintern. ich weisse nicht wann sie zuletzt oder ob sie jemals ?haupt soweit kommt, und vor allem jetzt haben sie wirklich gute Chance 1/4 Finale oder gar 1/2 Finale zu erreichen.

                  Und eine Mannschaft, die seit August nicht mehr verliert, und dazu fast jedes Spiel HC gewonnen. Haben sie motivation am Mittwoch? Ich sag eindeutig JA, ohne beide Mannschaften genau zu kennen.

                  Und noch sehr wichtig, wer so eine gute Bilanz seit Monaten vorzeigt, die spielen Fussball garantiert auch aus freude aus Spa? Allein das wird f?AK gen?de Probleme breiten.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #24
                    milan

                    kein trainer oder spieler wird vor einem match in der ?ntlichkeit ?ern, dass sie das spiel verlieren wollen. die spieler, die aufs feld geschickt werden, sollen erfolgreich fussball spielen. das hat ferguson letzte woche seinen spieler genauso mit auf den weg gegeben wie ancelotti oder del nieri ihren spielern.

                    mir ist nicht ganz klar, warum hier immer wieder der name celtic f?t? die celtic-mannschaft von vor einem jahr h?e milan letzten dienstag 2:0 geschlagen. es ist doch auff?ig, dass mit celtic und ajax ausgerechnet die beiden mannschaften nicht ihre spiele gegen unmotivierte gegner gewinnen konnten, die in dieser saison auch in der meisterschaft nicht so souver?auftreten. das trifft auch auf die ?raschenden heimpleiten von paris sg und valencia teilweise zu. das sind alles mannschaften, die vor 6 monaten noch wesentlich besseren fussball gespielt haben. man kann von milan nicht erwarten, dass sie sich die b?e selber reink?n. da komme ich dann wieder auf den gak zu sprechen. wenn die ?rreicher kein gutes spiel abliefern k?n, werden sie alkmaar nicht schlagen, auch wenn die lustlos auftreten werden. was passiert denn ?gens, wenn alkmaars spieler zur halbzeit h?, dass auxerre in glasgow f?? spielen sie dann befreit auf oder wechseln 3 junge spieler ein?

                    Kommentar


                      #25
                      basel

                      das match von basel ist zwar erst am donnerstag, aber trotzdem frage ich mich gerade, warum die quoten von basel gegen feyenoord so nach unten abschmieren, w?end die quoten vom gak steigen. kann man diese beiden matches nicht vergleichen? feyenoord ben?t genauso wie alkmaar noch einen punkt, um garantiert gruppensieger zu werden. feyenoord ist wie der az alkmaar eine holl?ische spitzenmannschaft. ist basel in dieser saison so viel st?er als der grazer ak? wenn man alkmaar als value-tip empfiehlt, w?n dann nicht 5.50 f?eyenoord eine noch bessere value-empfehlung?

                      Kommentar


                        #26
                        M?che Aufstellung: GAK gegen Alkmaar Schwarzeneggerstadion 20.45


                        GAK: Schranz - P?her, Ehmann, Tokic, Pogatetz - Standfest, Muratovic, Aufhauser, Amerhauser - Bazina, Kollmann
                        Ersatz: Almer - Majstorovic, Sick, Ramusch, Dollinger, Hassler, Skoro
                        Es fehlen: Pirker (verletzt), Plassnegger (gesperrt)

                        Alkmaar: Timmer - Kromkamp, Opdam, Mathijsen, De Cler - Landzaat, Lindenbergh/Buskermolen, Van Galen - Sektiou/Elkhattabi, Huysegems, Perez
                        Ersatz: Zwarthoed - Vlaar, Jaliens, Wisse, Reini, Nelisse, Zoontjes,
                        Robbemond, Ramzi
                        Es fehlen: Meerdink (verletzt), Rodriguez (nicht im Kader)

                        einziger Ausfall beim Gak...Gernot Plassnegger, ansonsten kann der GAK aus dem Vollen sch?n. Stimmung im Team ist zuversichtlich.

                        Der GAK hat im Training gezielt Standardsituationen trainiert, da Alkmaar hier am ehesten zu verwunden ist. bei hohen B?en hat Alkmaar Probleme. der GAK hat mit Ehmann und Pogatetz 2 starke Kopfballspieler in seinen Reihen. Allgemein w?ich den GAK bei Standards. f?ef?lich einsch?en. Die Grazer werden wie immer probieren aus einer gesicherten Abwehr herauszuspielen. Sicher nicht auf Teufel komm raus st?n. man will ein schnelles Gegentor vermeiden, denn sonst k?en die Holl?er ihre gro? St?e, das ist der Konter, ausspielen. Mit einem Auge wird man auch aufs Rangers Spiel schaun... (find ich sehr riskant, aber bitte)

                        Das Stadion wird sehr wahrscheinlich voll sein (ca. 16.500 Zuschauer)
                        Vor dem Spiel werden rote Weihnachts-Zipfelm?n verkauft, wodurch eine "Red Christmas Party" gew?leistet sein soll.

                        Kommentar


                          #27
                          Interwetten is schon a Kasperlverein, langsam wirklich schlimmer wie baw...haben seit 2 Tagen alleinigen H?tkurs auf die DC Alkmaar @2,1 - nehmen aber nur 30 (in Worten DREISSIG) Euro drauf an.
                          Was isn aus denen geworden?! Traurigst.
                          baw korrigiert wenigstens die Kurse wenns Limitalarm gibt und nehmen dann wieder gscheite Eins?e an, aber 30 Euro als eigentlich ?rreichischer Bookie auf ein ?rreichisches Matcherl mit solchen Limits, peinlich - dann doch besser das Spiel gleich gar ned anbieten.

                          Kommentar


                            #28
                            Re: basel

                            Zitat von buchholz
                            das match von basel ist zwar erst am donnerstag, aber trotzdem frage ich mich gerade, warum die quoten von basel gegen feyenoord so nach unten abschmieren, w?end die quoten vom gak steigen. kann man diese beiden matches nicht vergleichen? feyenoord ben?t genauso wie alkmaar noch einen punkt, um garantiert gruppensieger zu werden. feyenoord ist wie der az alkmaar eine holl?ische spitzenmannschaft. ist basel in dieser saison so viel st?er als der grazer ak? wenn man alkmaar als value-tip empfiehlt, w?n dann nicht 5.50 f?eyenoord eine noch bessere value-empfehlung?
                            falsch: feyenoord reicht auch eine knappe niederlage.
                            w? mich nicht ? ein 1:0 basel wundern.
                            was erlauben struuunz?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von joker
                              f?ich stellt sich f?orgen haupts?lich eine frage - n?ich: schenkt villarreal ab?
                              glaub ich nicht, joker.
                              cl-dritte sind ja eigentlich angehmer als m?cherweise stuttgart, schalke, feyenoord, newcastle, alkmaar, ...
                              ausserdem h?ich, dass sie lieber gegen cl-teilnehmer als gegen gruppenersten spielen, weil sie den heimvorteil besser finden.
                              ausserdem k?ns auch bei einem sieg von partizan gruppenerster werden, n?ich dann, wenn sie egaleo wegschiessen. dazu haben diese einige verletztungssorgen, die ich aber nicht einsch?en kann, weil ich das team nicht kenne.
                              jose mari bei villareal wieder dabei.
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar


                                #30
                                F?ich gibts moren 2 Wetten:

                                GAK, werde aber wohl mit X absichern, denn mich st?etwas die Aussage vom Grazer Manager die wie folgt lautet: "Hilf die selbst, dann hilft dir Gott." Also verlassen wir uns nicht auf andere, das geht meistens schief. Aber nat?ch werden wir wissen, wie es in Glasgow steht.

                                Kombi: Stuttgart (Bank) + Middlesboro

                                Stuttgart mit starker Leistung in M?en, zumindest ? 70 Minuten hinweg.
                                Boro mit der Chance auf den Gruppensieg. Oder gibts was, was gegen Boro spricht ?
                                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                                Retour: 1791,93 (871,68)
                                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                                ROI: +105,59 (+105,28)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.