X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Au Backe, weder AEK noch Alkmaar...... einer der ganz ?enden Tage...
    Stichwort---Lehrgeld
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #77
      Zitat von lucima10
      Zitat von modano
      Hallo

      Aber wie motiviert wird Athen sein und werden genug Zuschauer da sein und Athen unterst?n. Bei Athen geht es um nichts mehr also kann ich mir nicht vorstellen das viele Zuschauer da sein werden.

      Aachen hat doch sogar mal Bayern aus den DFB - Pokal geworfen, da waren sie auch motiviert.

      Glaube jedenfalls nicht das Aachen das Spiel verliert.

      Gru?

      modano
      da kennst du die Griechen nicht! Die feiern ihre Mannschaft, egal wie die Umst?e sind. Die Griechen sind keine Italiener, wo zu einem Champions Leaque Spiel nur 10 Mann kommen. Schau dir mal ein paar Bilder aus den Stadion in Athen an Die sind fast so wie wir K?r. Im Abstiegsjahr waren wir auch 4000 Mann in Berlin, das war der letzte Spieltag und wir waren schon l?st abgestiegen. Wirklich ... du kennst die Griechen echt nicht mit Levs oder so vergleichen

      Ich habe nur den Schlu?vom Spiel gesehen, aber von Stimmung war dar garnichts und das Stadion fast leer.

      Gru?modano

      Kommentar


        #78
        Hi, ich habe ja schon einmal erw?t, dass ich einen Freund habe, der spielt in der Salzburger Landesliga und wettet recht viel. Jetzt hab ich grad eine SMS bekommen mit folgendem Text:

        "Asien hat immer recht. Austria Wien dort auf 1.25 - 1.3! Spiel deine h?te Wette heuer!"

        Tats?lich hab ich mich umgesehn: Hattrick hat die Quote auf 1.45 zur?estutzt, bei Betfair ein sagenhafter Einbruch auf 1.49, bei Back2Bet gibts auch nurmehr 1.57 aber wenn diese Theorien stimmen w?das noch das Beste.

        Laut Salzburgernachrichten wendet Austria heute eine sehr offensive Aufstellung an.

        W? f?chnelle Tipps sehr dankbar, ich glaub da k?e was drinnen sein!!!

        LG aus Salzburg, Veronika

        Kommentar


          #79
          Danke Veronika, hab ich doch gleich mal BIG noch mitgenommen.
          Dein Freund hat nicht zuf?ig die Initialen H.G.???

          Kommentar


            #80
            Torwette 4:2 Basel gegen Feyenoord 1/10 Bet
            Quote 55 Unibet
            Grund:mit diesem Ergebnis kommt Feyenoord als 1. und Basel als 2. weiter. So w? Schalke nur noch 3.
            abgesichert noch mit 2:1 und 3:2.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #81
              Zitat von chinaboy
              Torwette 4:2 Basel gegen Feyenoord 1/10 Bet
              Quote 55 Unibet
              Grund:mit diesem Ergebnis kommt Feyenoord als 1. und Basel als 2. weiter. So w? Schalke nur noch 3.
              abgesichert noch mit 2:1 und 3:2.
              16.12. hamma heute.

              Kommentar


                #82
                Weil der Chinaboy 4:2 Torwette empfiehlt, ist das Over sozusagen eine Bank ...


                P.S. Austria Wien 1,40 bei Cashpoint? Wer bietet weniger?

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Veronika
                  Hi, ich habe ja schon einmal erw?t, dass ich einen Freund habe....

                  LG aus Salzburg, Veronika
                  schade
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von kingkurt
                    Danke Veronika, hab ich doch gleich mal BIG noch mitgenommen.
                    Dein Freund hat nicht zuf?ig die Initialen H.G.???
                    Genau so ist richtig, irgendwer der Landesliga spielt (wow, da gibbet nicht viele von) behauptet, dass der Markt in Asien sich nicht irrt, dass reicht als Info um das BIG mitzunehmen?? Leute leute was soll das...

                    Gr?

                    Kommentar


                      #85
                      [quote="TheOne!"]
                      Zitat von kingkurt
                      Danke Veronika, hab ich doch gleich mal BIG noch mitgenommen.
                      Dein Freund hat nicht zuf?ig die Initialen H.G.???
                      Genau so ist richtig, irgendwer der Landesliga spielt (wow, da gibbet nicht viele von) behauptet, dass der Markt in Asien sich nicht irrt, dass reicht als Info um das BIG mitzunehmen?? Leute leute was soll das...

                      Gr?/quote]

                      Sie hat ja nicht gesagt in welchem Land er Landesliga spielt
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #86
                        ausserdem hat asien immer recht.
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von joker
                          ausserdem hat asien immer recht.
                          ....die Partei....

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Pele
                            Zitat von joker
                            ausserdem hat asien immer recht.
                            ....die Partei....
                            stimmt und die hat nen verdammt langen Arm...bin auch big big dabei, zu dieser tollen 1,5...

                            Kommentar


                              #89
                              Also erstens ist das nicht MEIN Freund, sondern EIN Freund.

                              Und das mit der Landesliga hat schon eine Bewantnis, weil dadurch kennt er sehr viele Spieler die sich intensiv mit Fu?all befassen und auch viel wetten. So gut das Forum ist, aber eins mu?ich schon sagen, man braucht ja nicht glauben, da?au?rhalb des Wettforums keine Leute existieren, die gut wetten. Also das mu?schon gesagt sein!!!

                              Und drittens, und wichtigstens, ist die Wette gewonnen. Gut also da machen sich einige lustig ? die Quote, aber die Tatsache ist doch die, da?in den letzten Wochen durchdieBank fast IMMER die Resultate gekommen sind, die gebraucht wurden. Stimmt das vielleicht nicht??? Und da n? es nichts, an der Quote herumzudoktorn, wenn man 7.0 wettet und es kommt nicht hat man sein Geld verloren und wenn man 1.5 wettet und es kommt dann hat man 50% gewonnen. So einfach ist mein Wettsystem und wenn ihr ehrlich seid fahre ich nicht schlecht damit.

                              Peace, Veronika!

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Veronika
                                Also erstens ist das nicht MEIN Freund, sondern EIN Freund.

                                Und das mit der Landesliga hat schon eine Bewantnis, weil dadurch kennt er sehr viele Spieler die sich intensiv mit Fu?all befassen und auch viel wetten. So gut das Forum ist, aber eins mu?ich schon sagen, man braucht ja nicht glauben, da?au?rhalb des Wettforums keine Leute existieren, die gut wetten. Also das mu?schon gesagt sein!!!

                                Und drittens, und wichtigstens, ist die Wette gewonnen. Gut also da machen sich einige lustig ? die Quote, aber die Tatsache ist doch die, da?in den letzten Wochen durchdieBank fast IMMER die Resultate gekommen sind, die gebraucht wurden. Stimmt das vielleicht nicht??? Und da n? es nichts, an der Quote herumzudoktorn, wenn man 7.0 wettet und es kommt nicht hat man sein Geld verloren und wenn man 1.5 wettet und es kommt dann hat man 50% gewonnen. So einfach ist mein Wettsystem und wenn ihr ehrlich seid fahre ich nicht schlecht damit.

                                Peace, Veronika!
                                Veronika, you are sweet!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.