X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Deutschland - S?rea 1 1,85 Fonbet 9/10

    Deutschland wird nahezu in Bestbesetzung antreten. Lahm ersetzt Owomoyela, Kuranyi kommt f?samoah, Friedrich f?chulz, Schweinsteiger f?odolski und auch Hinkel soll beginnen, dessen Einsatz sich aufgrund einer Grippe erst nach dem Abschlusstraining entscheidet. Was mir net so gut gef?t ist, dass W? den Vorzug vor Mertesacker erh?. Ansonsten aber auch mit Kahn, Ballack und Klose.
    Korea muss dagegen bis auf Du-Ri-Cha von Eintr. Frankfurt auf alle Europa-Legion? verzichten. S?rea wird wohl schw?er als Japan sein und wer den Asienmeister mit einer mittelm?gen Leistung 3:0 besiegt, der sollte auch gegen S?rea keine Probleme haben. Motivation sollte vorhanden sein, denn allen macht es unter Klinsmann richtig viel Spass. Anstatt in den Hotels rum zu lungern, unternimmt gemeinsam etwas, geht ins Kino oder shoppen. Somit finden die Spieler n?r zueinander und das merkt man auf dem Platz. Mit einem ?ragenden Michael Ballack (feiert sein 50. L?erspiel), wie gegen Japan ist man nicht zu schlagen und auch Klose trifft best?ig.
    Gegen S?rea wird nochmal in Bestbesetzung antreten, um gegen Thailand dann haupts?lich auf die Neulinge und Ersatzleute zu setzen.
    F?ich ein klares Big-bet [[sabber]]
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Daniel
      Deutschland - S?rea 1 1,85 Fonbet 9/10


      F?ich ein klares Big-bet [[sabber]]

      Ich war mir auch selten sicherer... [[sabber]]


      //bankmodus on

      Deutschland-Sieg!

      //bankmodus off

      Kommentar


        #33
        S-Korea : hatte nach dem Japanspiel die 1,85 bei BaW f? - Sieg mitgenommen , nun nur noch 1,60 . z.Z. HC - 1 f?-Sieg bei 2,4 . Auch wettbar weil D einfach Lauf und Form hat , und S-Korea einfach nicht mehr wie vor 2 Jahren zu vergleichen ist . Denke mal Kuranyi kommt erst zur 2. HZ , wenn ?haupt ... denn Klinsi wird die Gurgelattacke gegen den Kapit?hinterfragen wollen . Sowas kann er in seiner vielgeschworenden Teamgeist gar net ab . Verlierer ist f?ich Lehmann , erst keine Freigabe und nun nur Legion?Bankdr?r . Und W? wird wohl bis zur WM ` 06 leistungsm?g auch nicht ( mit ) - durchhalten .
        Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
        Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

        1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
        2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
        2002 - 0 auf 1 - Dopamin
        2004 - 0 auf 1 - Adios
        2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
        2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
        2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

        Kommentar


          #34
          Bei gb gibts noch 1.9
          Bin auch mit drauf. Die Leute die jetzt neu kommen sind eher besser als schlechter im Vergleich zu denen die rausrotiert sind.

          Handicap spiele ich nicht, weils halt doch nur ein Freundschaftsspiel ist.

          Kommentar


            #35
            Na, wenn das mal gut geht, wenn sich alle Experten so sicher sind.....

            Was mich bissel st? sind die Quoten der Bookies.
            Warum so hoch?

            Sind die bl?

            Kommentar


              #36
              Zitat von Quickgold

              Sind die bl?
              LOL.

              vielleicht wegen den temperaturen?
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #37
                So, jetzt hab ich grad noch 1.96 bei Back2Bet mitgenommen! Offensichtlich halten die den Kurs wieder mal am l?sten! F?.93 und mehr sind noch 400 Euro verf?r, f?ich sowieso zuviel, aber es soll ja Leute geben, die gern so hoch wetten!

                Jetzt aber eine Frage bessergesagt zwei:

                Bei Betfair kann man wenn ich es richtig sehe Deutschland schon zu 1.80 legen. Wenn ich das mache und dann bei Back2Bet zu 1.96 selbst wette, habe ich dann nicht einen Gratisgewinn?

                2. Wenn meine Idee richtig ist, wie rehnet man das aus? Einfach 196 dividiert durch 180? Ich muss ja noch die 3% Kommission bzw. 5% bei Betfair einrechnen?

                Danke, Veronika

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Quickgold
                  Na, wenn das mal gut geht, wenn sich alle Experten so sicher sind.....

                  Was mich bissel st? sind die Quoten der Bookies.
                  Warum so hoch?

                  Sind die bl?
                  Sollte aber schon ne klare Sache werden. Die Neuzug?e sind besser als diejenigen, die gegen Japan gespielt haben. Motiviert m?n sie auch sein, denn wer bei der WM spielen will mu?Gas geben.

                  Das letzte Mal als sich hier alle bei einem L?erspiel der deutschen NM einig waren war gegen Ungarn.
                  Hab irgendwie kein gutes Gef?und daher kein Big Bet.

                  Kommentar


                    #39
                    Mir gef?t das Over sehr gut.

                    Eine 1,9 bei IW ist doch nicht schlecht.

                    Gru?Friedrich

                    Kommentar


                      #40
                      Sind das elendige Versager, an L?erlichkeit net mehr zu ?bieten [[flipa]]

                      Sollens daheim bleiben, wenn sie keine Lust haben, aber sich gegen eine Jugendmannschaft so zu blamieren, erb?lich
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #41
                        L?erlich trifft es ganz gut, verdiente Niederlage . Nur einer war gallig, Ballack, aber auch nur weil adidas im Hinterkopf hatte, ihn zur Werbeikone f?en Asiatischen Markt zu machen, dass sollte wohl dann gestorben sein, und ich muss mir die Spr? "Superstar" endlich nicht mehr anh?.....

                        Gleiche Probs wie unter Rudi, die stehen hinten tief und wir haben keine Mittel, dazu noch Nullbock Problem. Der Schiri war der vom Asiencup, auf beiden Augen blind...doof nat. das die dreimal aufsTor schie?n und alle unhaltbar drin sind, aber das geht so schon in Ordnung.

                        Kommentar


                          #42
                          Ein gro?r Unterschied waren auch die St?r. Wenn ich den Kuranyi da gesehen hab, dann musste man froh sein, dass der sich net alle Beine gebrochen hat. Aus 3 Meter trifft der das leere Tor net . Und was ein Ernst und ein W? da noch verloren haben is mir auch ein R?el. W? ist einfach zu langsam und der Ernst konnte noch nie Fussball spielen. Da haben die Schalker einen wahren Fisch an Land gezogen
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #43
                            Tolle Tore der Koreaner, der Freisto?war mehr als ein Geschenk......

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Pele
                              Tolle Tore der Koreaner, der Freisto?war mehr als ein Geschenk......
                              Danke adidas hab ich dabei nur gedacht h?e er den Elfer gemacht w? er auch wieder der Held gewesen....

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Pele
                                Tolle Tore der Koreaner, der Freisto?war mehr als ein Geschenk......
                                Das war ein absolut verdienter Sieg. Da war einfach mehr Kampfgeist, mehr Leidenschaft. Bei uns war das pure ?erheblichkeit. Was mir bei den Koreaner net gut gefallen hat, wo auch der Schiri etwas mehr h?e achten k?n, waren die andauerden Ellebogenchecks. Wenn sie das bei der WM machen, dann hagelt es rote Karten. Aber wo man dem Schiri ein Kompliment machen muss, war der Elfer. Das h?e net jeder gesehen.
                                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                                Retour: 1791,93 (871,68)
                                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                                ROI: +105,59 (+105,28)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.