X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tippe heute

    Barcelona : San Sebastian 1

    Barca hat das letzte Heimspiel zuhause verloren und auswärts ein Remis und eine Niederlage, davor haben sie aber zuhause nit schlecht gespielt und auch in der CL gut gespielt. San Sebastian war zuletzt auswärts nicht so stark, deshalb glaube ich das es Barca biegen wird Sicherer wäre ein 1/0 zu spielen.

    Inter : Lazio 1

    Inter hat zuhause zuletzt ein Remis und eine Niederlage, werden also wieder angreifen und auch gewinnen den Lazio ist auswärts nit so stark. Außerdem ist Inter in der CL weiter und Lazio hat erst am Do gespielt und ist aus dem UEFA Cup ausgeschieden.


    Dann Tipp ich noch..

    Man.Utd und Real auf Sieg

    ManU ist in Topform und wird nichts anbrennen lassen, und Real ebenso außerdem haben sie zuhause ein remis und auswärts eine Niederlage, und deshalb gilt das gleiche wie gestern bei den Bayern sie werden sich nicht noch ein remis oder Niederlage erlauben.



    dann noch einen Tipp...

    Basel , Ajax und Valencia auf Sieg


    Gruß Nico!

    #2
    hallo nico,

    jau, ajax hab ich und mittlerweile führen die ja auch 3:0, dat is in trockenen tüchern, dazu hab ich auch noch manu und real, die beiden müssen ihre siege fahren, hilft nix, grad manu kann jetz die pleite von arsenal ausnutzen und real hat die konkurrenten im nacken, muss gewinnen. und ich kann euch versichern, die nehmen die meisterschaft genauso ernst wie die champions league. ausreden, haben am mittwoch gespielt, blödsinn, dat sind gestandene profis, die machen dat nich zum ersten mal. auszerdem haben se bei weitem dat bessere spielerpotential, da muss bei beiden ein sieg möglich sein.
    dat einzige, wat mich wieder ankotzen würde, is, wenn der a r s c h ferguson den beckham wieder drauszen läszt, weil mal wieder sein persönliches ego angegriffen is. der ferguson is für mich der gröszte schwachkopf, der in england rumläuft, sowat kann ich überhaupt nich ab, wenn ein trainer, weil er beleidigt is, einen wichtigen spieler deswegen drauszen schmorren lässt. manu-fans müssen ja wohl seit mittwoch stinksauer sein uff den döspaddel.
    die andren spiele, die du aufgeführt hast, nun ja, basel dürft et wohl packen, die andren sind mir aber definitiv zu heisz, grad valencia hat in den letzten wochen nich grad berauschend gespielt in der liga und die gegner waren oak kiene granaten.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      jep

      eine zweierkombi schon gewonnen und die zweite sieht auch sehr gut aus

      muß mich jetzt mal selber loben

      Gruß Nico!

      Kommentar


        #4
        shit

        die blöden mailänder spielen remis, haben jetzt drei spiele zuhause nit gewonnen, das heißt das nächste heimmatch wird voll gesetzt hihi hätte doch barca und ajax nehmen sollen aber wie wir ja alle wissen-wie mann es macht macht manns verkehrt

        @elber
        na da hamma ja glück gehabt mit unserem manU gelle

        gruß nico

        Kommentar


          #5
          Re: shit

          Zitat von nico
          die blöden mailänder spielen remis, haben jetzt drei spiele zuhause nit gewonnen, das heißt das nächste heimmatch wird voll gesetzt hihi hätte doch barca und ajax nehmen sollen aber wie wir ja alle wissen-wie mann es macht macht manns verkehrt

          @elber
          na da hamma ja glück gehabt mit unserem manU gelle

          gruß nico
          jau dat lief heut hervorragend mit manu, leider haben dann wieder malaga vergeigt und natürlich mainz. ajax und real hatte ich ja und dann rosenborg, die oak klar 3:0 führen, kommt insgesamt gesehen doch ien vernünftiges plus raus. hätt aber mehr sien können und dat tollste, hab lokeren - anderlecht uffn zettel, dann wieder fallen lassen und den shit mit mainz gespielt. sowat is echt ärgerlich, wenn de dann siehst, wie anderlecht lokeren mit 5:0 eins überbrät. aber man kann nich allet haben, ich hätt et eben spielen sollen. naja, trotzdem wie gesagt wesentlich besserer tag als gestern.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            jep elber

            ja bei mir wars auch ein positives wochenende

            wünsche allen die dieses WE kein glück hatten, beim nächsten wetten alles gute

            immer gehts nit, genau wie elber gesagt hat , ich hab auch valencia weggelassen und die haben klar gewonnen, aber so gehts uns eben alle, ist eben wie im leben

            gute zeiten - schlechte zeiten
            gute wetten - schlechte wetten hihi

            gruß nico

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.