X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallenturniere Deutschland 3.-9.1.

    Diverse Turniere, alle live auf DSF.

    Quoten bei baw, b2b und sonst nirgends?!

    #2
    Kaum was zu finden ? diese Turniere...da samma in ?terreich ja noch besser dran.

    Nur a bissl was:
    http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/fussball/?cnt=612027

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flo
      Kaum was zu finden ? diese Turniere...da samma in ?terreich ja noch besser dran.

      Nur a bissl was:
      http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/fussball/?cnt=612027
      tolle ?schrift Bundesligisten meiden Hallenturniere
      gscheite wetten fallen also a bissl aus. mir tun die fans der deutschen topmannschaften leid. t-mobile hallencup (stadthallen turnier) wien is immer a leiwande gschicht
      MEISTER 2005/2006 Austria Wien
      POKALSIEGER 2007 , 2009

      Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von theblackraven
        tolle ?schrift Bundesligisten meiden Hallenturniere
        gscheite wetten fallen also a bissl aus. mir tun die fans der deutschen topmannschaften leid. t-mobile hallencup (stadthallen turnier) wien is immer a leiwande gschicht
        Die Wiener Austria tritt aber diesmal auch nur mit 3 Bundesligaspieler an.

        F?eute fallt mir Werder Bremen gegen Pogon Stettin mit Werder Sieg f?.40 (baw) auf. Auch wenn Werder einige Stars schont sollte es f?inen Sieg reichen.
        UR STRESS MIT GRUND la bella vita
        meine wettspezi´s 07|2013: Österreich 1+2 (10.000eh); Frankreich (2.349eh); IceHockey (443eh)

        Kommentar


          #5
          Zitat von EsteChico
          F?eute fallt mir Werder Bremen gegen Pogon Stettin mit Werder Sieg f?.40 (baw) auf. Auch wenn Werder einige Stars schont sollte es f?inen Sieg reichen.
          W?ich eher bleiben lassen...die Gastteams ?raschen ganz gerne bei den deutschen Hallenturnieren, so hab ichs jedenfalls in Erinnerung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von EsteChico
            F?eute fallt mir Werder Bremen gegen Pogon Stettin mit Werder Sieg f?.40 (baw) auf. Auch wenn Werder einige Stars schont sollte es f?inen Sieg reichen.
            Wie gut kennst Du Pogoń Szczecin?
            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dragoslav Stepanovic
              Zitat von EsteChico
              F?eute fallt mir Werder Bremen gegen Pogon Stettin mit Werder Sieg f?.40 (baw) auf. Auch wenn Werder einige Stars schont sollte es f?inen Sieg reichen.
              Wie gut kennst Du Pogoń Szczecin?
              Welche "Stars" von Werder sind gute Hallenspieler??

              Kommentar


                #8
                Die Favoritenquoten bei baw a Witz, ich nehm Oldenburg 2mal zu 4,9 sowie Stettin zu 4,0 gegen Bremen.
                Da Bremen aber ned 2mal verliert sind die 1,7 gegen Frankfurt (betathome) ned uninteressant. Wenns sichs schon die Halle antun, werden sichs auch halbwegs anstrengen.

                Kommentar


                  #9
                  Mir gef?t Frankfurt gegen Bremen und Bielefeld gegen Duisburg sehr gut.

                  Frankfurt gewann doch glaube ich schon das Turnier in eigener Halle oder ?
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    Naja da wird ziemlich im Tr? gefischt von Euch.

                    Von meinem bel?telten Landesliga-Freund wei?ich, dass Pogon mit einer totalen Ersatzmannschaft kommt. Habe sowohl Bremen als auch Frankfurt zu je 50 Euro bei Back2Bet angenommen, weil die Quoten viel h? sind als bei Betandwin.

                    Zus?lich dann ein System 2 aus 4 mit den restlichen Spielen auf Unentschieden bei Betandwin, Quoten um die 7.0 und mehr k?n nicht stimmen, allerdings letzteres nur um 3 Euro pro Wette.

                    Schau mir das nebenbei im DSF an, aber volle f?Stunden ist mir das zu m?m nur davorzusitzen.

                    Liebe Gr?aus Salzburg, Veronika

                    Kommentar


                      #11
                      Wobei der DSF geht mir auch immer mehr auf den Nerv. Das halbe Bild ist von so einem idiotischen Jackpotspiel verdeckt. Und die Quizze die zwischendurch immer laufen sind ja ?haupt eine Beleidigung der Intelligenz der Zuschauer.

                      LG, Veronika

                      Kommentar


                        #12
                        Betattack.com bietet auch alle Hallenturniere an. ?und D.

                        Frankfurt ging ja schon mal in die Hose. Mal sehen wie sich pogon stettin schl? ..hab da 2 Au?nseiterwetten laufen.

                        Mfg
                        Xjunkie.com

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von EsteChico
                          Zitat von theblackraven
                          tolle ?schrift Bundesligisten meiden Hallenturniere
                          gscheite wetten fallen also a bissl aus. mir tun die fans der deutschen topmannschaften leid. t-mobile hallencup (stadthallen turnier) wien is immer a leiwande gschicht
                          Die Wiener Austria tritt aber diesmal auch nur mit 3 Bundesligaspieler an.
                          ja, leider finde das eh nicht ok

                          aber einige amateure die ich schon bei Admiral hallen cup live gesehen habe sind durchaus in der lage gut mitzuspielen!!

                          bei rapid gibts auch top spieler die f?ie stadthalle sicherlich eine bereicherung sind

                          also hebt sich das wieder auf, hoff trotzdem das die austria gewinnt
                          MEISTER 2005/2006 Austria Wien
                          POKALSIEGER 2007 , 2009

                          Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Gestern ziemliches Pech dabei...

                            Heute nehma das 1860 Double bei bah. 2,1 gegen Aue und 2,0 gegen Erfurt gibts weder bei baw noch back2bet,bei weitem nicht. 1860 ja immerhin vor weihnachten noch diesen Hessencup gewonnen, nehmen die Halle also ernst - wer tut sich sonst so kurz nach der Herbstsaison und vor Weihnachten ein Hallenturnier an?! Oder wars gar die tolle Siegespr?e von 5000 euro?
                            Seis drum, 1860 f?ich heut diese 2 Tipps wert - obs zum Turniersieg reicht trau ich ma ned sagen.

                            Kommentar


                              #15
                              So richtig ernstzunehmen sind diese Turniere nicht. Die Vorbereitung und Rotation macht sie unberechenbar.

                              Meine Einsch?ung der Teams:

                              N?erg - sollte im Fr?ischen Mitfavorit sein, ? den Kader habe ich nichts gefunden

                              TSV 1860 - gewann Hessencup, sollte zu beachten sein

                              Aue - die sind im Winter eigentlich auf Schneeboden am besten , gewannen Neujahr in Chemnitz und sollten deshalb st?er als Dresden eingesch?t werden

                              Dresden - gewinnen nicht mal in Riesa den Regiocup (ihr Heimturnier, dort gewann Chemnitz)

                              Erfurt - wurde gestern beim Erfurt-Cup nur Vierter http://www.rot-weiss-erfurt.de/magazin/artikel.php?artikel=208&type=2&menuid=1&topmenu=1

                              Franken_Allstars - ein Team regionaler Fu?aller der 90-er (Basler, Eck, Sp?usw.), gegen die kann man im zweiten Spiel gehen (Kondition), aber da gehts gegen Dresden, von denen ich auch nicht viel halte

                              Mit Wetten halte ich mich zur? ich spiele vorerst nur nur 1860-Erfurt 1
                              LiL Ist Zeitverschwendung.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.