X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    habe mal ne frage...

    ich war vor ein paar wochen schon mal als nico1502 registriert, dann war ich ein paarmal nit da (krankheitshalber), und dann war da alles neu, und ich war nit mehr registriert
    hab mich neu registriert, hat auch geklappt (jedenfalls stand das dort) und jetzt steht beim einloggen dort, das das passwort falsch ist
    oki, dachte mir ist ja egal dann komm ich eben als gast, aber jetzt kann ich mich nit mehr unter nico1502 eintragen
    ist aber eh wurscht, meld mich halt so

    #2
    mail mir mal, wir regeln dass mit dem pw usw.
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      hallo

      hallo duke!

      zuerst einmal danke für deine rasche antwort. aber wenn ich dir ein mail schicken will muß ich mich auch immer einloggen. hab mich jetzt versucht als nico und mit anderem passwort, es funktioniert bis auf die email die ich bekommen sollte mit dem key.ich bekomm nix. ich geb dir mal meine addi
      nico1502@aon.at vielleicht kannst du mir den key schicken, wenn nit ists auch nit so tragisch, dann komm ich halt als gastnico

      gruß nico!

      mann jetzt kann ich als nico auch nit rein, weil mein benutzername vergeben ist lol

      Kommentar


        #4
        Danke!

        Thanks Duke!

        Jetzt bin ich wieder ganz der alte .

        Kommentar


          #5
          jep


          jetzt bin ich komplett

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.