X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    das besonders nette daran ist jetzt,daß vor Ort in Filialen und via Internet jetzt des Öfteren andere Kurse sein werden,weil ja jetzt 2 verschiedene Unternehmen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von elber
      die denken vielleicht, litmanen drin bei den finnen, dann läuft alles alleine. tja, wenn da mal nich der schuss nach hinten losgeht...
      1-0 Litmanen (pen) 55
      2-0 Forssell 57

      i fürcht diesmal hatten sie recht, i hoff ihr habts ned zu hoch gespielt...

      grüße
      andi
      Ognuno è fabbro della sua fortuna.

      Kommentar


        #18
        Zitat von vivaitalia
        Zitat von elber
        die denken vielleicht, litmanen drin bei den finnen, dann läuft alles alleine. tja, wenn da mal nich der schuss nach hinten losgeht...
        1-0 Litmanen (pen) 55
        2-0 Forssell 57

        i fürcht diesmal hatten sie recht, i hoff ihr habts ned zu hoch gespielt...

        grüße
        andi
        ich hab´s gar nich gespielt, nur ein bischen auf andorra, nix weltbewegendes. is mir alles zu heikel mit den länderspiele´n.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          Re: Quoten

          Zitat von Superman
          Vielen Dank elber! Sorry, hatte total vergessen, die Quoten nachzuschauen... Sind ja mittlerweile leider ein bisschen gefallen... zu Wochenbeginn gabs anscheinend noch 3.0 @ gamebookers. Aber na ja, die von dir angesprochenen 2.9 @ worldbet, etc. sind immer noch sehr gut. Und gambookers hat ja beispielsweise auch immerhin noch 2.8.
          Ich werde vielleicht eher das Asian 0:0 zu ca. 2.0 nehmen... Aber das muss wohl jeder selber wissen...
          Gehe mit Dir einig, 0:0 AH ist die bessere Variante. Die Schweizer Nati hat ein riesen Problem im Sturm. Chapi hätte ich schon lange nicht mehr in die Nati berufen, der bringts nicht mehr wie früher, er braucht einfach unglaublich viele Chancen. Frei ist schon stark aber er hats im Verein schwer und hat kaum Spielpraxis. Mal schauen was der Basler Goldfuss Hakan Yakin bringt.

          Mich beunruhigt, dass Trap immer wieder die gute Beziehung zwischen Italien und der Schweiz erwähnt, das Schmeckt nach Remis. Zu dem wird Italien mauern und mit nur einem Stürer (Di Vaio von Juve) spielen.

          Kommentar


            #20
            Sorry war ich
            Alles Toys

            Kommentar


              #21
              Noch was zum Schweiz - Italien Spiel, es hat den ganzen Tag voll geregnet!
              Alles Toys

              Kommentar


                #22
                Freundschaftsspiele

                war doch klar, da reicht auch die B-Mannschaft. Mir tun nur die User Leid, die sich darauf eingelassen haben.

                Kommentar


                  #23
                  Re: Freundschaftsspiele

                  Zitat von Weber
                  war doch klar, da reicht auch die B-Mannschaft. Mir tun nur die User Leid, die sich darauf eingelassen haben.
                  Super dast uns user vorher gewarnt hast, danke!
                  I can't feel anything but gratitude for every single moment of my stupid little life.

                  Kommentar


                    #24
                    Sorry, aber ich du mir doch selber Leid.
                    Was lernen wir daraus ? Freundschaftsspiele sind zu verachten auch wenn noch so viele Spieler fehlen.

                    Kommentar


                      #25
                      So pauschal kann man das aber jetzt auch nicht sehen, nur weil mal ein Freundschaftsspiel daneben ging............

                      [[herby]]

                      Kommentar


                        #26
                        du kannst ja machen was du willst. Die Fehlerquote bei einem Freundschaftsspiel ist viel zu hoch und die Fakten für die Wahrscheinlichkeit einer Begegnung viel zu gering.

                        Jeder macht so seine Erfahrungen und ich habe für mich selber Regeln aufgestellt, nach denen ich mich richte. Das ist jetzt meine Regel Nr.23

                        Bis jetzt bin ich sehr gut damit gefahren, da ich sie mir immer wieder anschauen kann.

                        Es ist eben sehr wichtig, aus fehlern zu lernen und wenn ich schon mal einen erkannt habe, möchte ich ihn ausschliesen.

                        Bei dir kann es aber ganz anders sein und du hast großen Erfolg damit, dann weiterhin alles gute.

                        Kommentar


                          #27
                          hi

                          ich tippe sehr, sehr selten auf länderspiele aber sicher auf keine freundschaftsspiele, denn da weiß mann nie ob die was ausprobieren, oder vielleicht wichtige spieler gar nicht aufstellen. da warte ich lieber auf das WE und tipp meine Ligen, da kann mann sich wenigstens ein bisserl danach richten und hat eine bessere statistik zur hand. aber jeder wie er glaubt, wünsche auf jeden fall allen gamblern good luck auf all ihre wetten.

                          Gruß Nico!

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.