X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FraBeNeLux 21.-23.1.

    Frankreich, Belgien, Niederlande

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    I denk ma heud,da?Lille Lyon packen wird.Zuerst wollt i nur X/1 spielen,aba jetzt hab ichs grad auf ein Gef?hin 2/1 ebenfalls gespielt.Schau mo mal.

    Kommentar


      #3
      Spitzenanalyse wie immer vom Profetterl.

      Da?Lille als Aussenseiter ghandelt wird is nat?ch a Frechheit, da muss ma die probieren - wer soll Lyon sonst bezwingen wenn ned der Tabellenzweite. Bin f?X/1 (Torwetterl 1:0), denn a Over gibts da wohl ned...

      Kommentar


        #4
        Gent - Br? 2 1,80 bei Expekt

        Begr?ng:

        Br? schon wieder in Hochform. 4 Siege in Folge (Pokal + Meisterschaft)
        Gent mit einer lala Bilanz (1 Sieg in 4 Spielen). Br? in der belgischen
        Liga einfach zu stark f?en Rest.

        Daher hier klare 2
        Der HSV ist wieder da.

        Kommentar


          #5
          ADO Den Haag - FC Groningen
          15. ADO Den Haag 16 4 3 9 21:26 15
          13. Groningen 17 5 4 8 24:33 19
          Tipp: Den Haag 1X - 1.35 PinnacleSports

          In der niederl?ischen Eredivisie findet um 14:30h ein interessantes Match statt. ADO Den Haag -der Tabellenf?ehnte- empf?t den Tabellendreizehnten aus Groningen.

          Kommen wir zun?st zum Gastgeber Den Haag - das letzte Spiel vor der Winterpause, am 19.12.2004, gewann man ?raschenderweise mit 2:0 gegen Feyenoord Rotterdam. Davor gab es ausw?s ein 1:1 - Unentschieden gegen das Durchschnittsteam NAC Breda. Insgesamt kann man eine Bilanz von 1-2-2 aus den letzten f?Spielen vor der Winterpause vorweisen. Im heimischen Zuiderpark verf?man ? eine 2-1-4 Bilanz - Siege konnte man gegen Feyenoord Rotterdam und den Tabellenletzten RBC Roosendaal feiern. Ajax Amsterdam konnte man auch immerhin noch ein 3:3-Unentschieden abstrotzen.

          Nun zu Groningen - vor der Winterpause spielte man einen grottigen Fussball zusammen - vier Spiele in Folge mit einer Torbilanz von 2:12 verlor das Team. Im November konnte man noch mit drei Siegen in Folge gl?en. Ausw?s hat man eine 2-2-5 Bilanz - hier konnte man einen Dreier bei Feyenoord am 21.11. einfahren. Im Dezember verlor man die beiden Ausw?sbegegnungen mit 0:1 bei Heerenveen und 1:5 gegen Roda Kerkrade.

          Zwar kann man nicht direkt von einem riesigen Heimvorteil bei Den Haag sprechen, da man zuhause sich bisher auch unterdurchschnittlich pr?ntierte - aber gegen den heutigen Gegner, den FC Groningen, der vor der Winterpause erschreckend schwachen Fussball zeigte, ist mindestens ein Punkt drin. Mutige spielen den Heimsieg blank zur 2.36er Quote.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            Spitzenanalyse wie immer vom Profetterl.

            Da?Lille als Aussenseiter ghandelt wird is nat?ch a Frechheit, da muss ma die probieren - wer soll Lyon sonst bezwingen wenn ned der Tabellenzweite. Bin f?X/1 (Torwetterl 1:0), denn a Over gibts da wohl ned...
            Lille-Sieg ok, aber under l?t besser weg. 3 der letzten 5 Duelle in Lille waren over. Die Wahrscheinlichkeit f?under zwar immer hoch in FRA, aber ich lass da die Finger weg und ich spiel die under in FRA wirklich gerne.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Daniel
              Zitat von Flo
              Spitzenanalyse wie immer vom Profetterl.

              Da?Lille als Aussenseiter ghandelt wird is nat?ch a Frechheit, da muss ma die probieren - wer soll Lyon sonst bezwingen wenn ned der Tabellenzweite. Bin f?X/1 (Torwetterl 1:0), denn a Over gibts da wohl ned...
              Lille-Sieg ok, aber under l?t besser weg. 3 der letzten 5 Duelle in Lille waren over. Die Wahrscheinlichkeit f?under zwar immer hoch in FRA, aber ich lass da die Finger weg und ich spiel die under in FRA wirklich gerne.
              Echt schwer einzusch?en, dieses Spiel. Riecht wie viele "Topspiele" nach einem "Xerl", noch dazu die letzte Heimbegegnung von Lille 1:2 verloren gegangen. Lyon defensiv auf den Spuren der Italiener *gg* oder von Chelsea London Dazu Olympique in den letzten 4 Begegnungen bei Lille alle verloren. H²H @Home ganz klar an Lille.

              NO BET f?ich. Viel Gl?aber von meinerseite an euch
              26. Mai 1999
              Football´s Coming Home
              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
              Da ist es passiert.
              Solskjaer.
              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
              nach einem Eckball

              Kommentar


                #8
                Zitat von Riquelme
                ADO Den Haag - FC Groningen
                15. ADO Den Haag 16 4 3 9 21:26 15
                13. Groningen 17 5 4 8 24:33 19
                Tipp: Den Haag 1X - 1.35 PinnacleSports

                In der niederl?ischen Eredivisie findet um 14:30h ein interessantes Match statt. ADO Den Haag -der Tabellenf?ehnte- empf?t den Tabellendreizehnten aus Groningen.

                Kommen wir zun?st zum Gastgeber Den Haag - das letzte Spiel vor der Winterpause, am 19.12.2004, gewann man ?raschenderweise mit 2:0 gegen Feyenoord Rotterdam. Davor gab es ausw?s ein 1:1 - Unentschieden gegen das Durchschnittsteam NAC Breda. Insgesamt kann man eine Bilanz von 1-2-2 aus den letzten f?Spielen vor der Winterpause vorweisen. Im heimischen Zuiderpark verf?man ? eine 2-1-4 Bilanz - Siege konnte man gegen Feyenoord Rotterdam und den Tabellenletzten RBC Roosendaal feiern. Ajax Amsterdam konnte man auch immerhin noch ein 3:3-Unentschieden abstrotzen.

                Nun zu Groningen - vor der Winterpause spielte man einen grottigen Fussball zusammen - vier Spiele in Folge mit einer Torbilanz von 2:12 verlor das Team. Im November konnte man noch mit drei Siegen in Folge gl?en. Ausw?s hat man eine 2-2-5 Bilanz - hier konnte man einen Dreier bei Feyenoord am 21.11. einfahren. Im Dezember verlor man die beiden Ausw?sbegegnungen mit 0:1 bei Heerenveen und 1:5 gegen Roda Kerkrade.

                Zwar kann man nicht direkt von einem riesigen Heimvorteil bei Den Haag sprechen, da man zuhause sich bisher auch unterdurchschnittlich pr?ntierte - aber gegen den heutigen Gegner, den FC Groningen, der vor der Winterpause erschreckend schwachen Fussball zeigte, ist mindestens ein Punkt drin. Mutige spielen den Heimsieg blank zur 2.36er Quote.
                Gott oh gott....Kr?lteam.......

                Kommentar


                  #9
                  Sag Riquelme, glaubst Du wirklich, da?es Sinn macht bei zwei Tabellennachbarn einen davon mit der Doppelchance auf 1,35 zu spielen und damit auf Dauer Geld zu verdienen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FCT-Fan-Ost
                    Sag Riquelme, glaubst Du wirklich, da?es Sinn macht bei zwei Tabellennachbarn einen davon mit der Doppelchance auf 1,35 zu spielen und damit auf Dauer Geld zu verdienen?

                    Wie oft hab ich das ihm schon gepredigt,leider ohne Erfolg!

                    Kommentar


                      #11
                      Also, ich weis net so recht, was ihr gegen die DC habt ? Fahre damit ganz gut....packe die in ne Kombi und gut ist. Siehe gestern z.B. --> http://www.forum.wettpoint.com/wsuploads/22822012005214357.JPG

                      Kommentar


                        #12
                        Brrrrrrr, mir rennts kalt den Buckel runter.....

                        Bitte wenn Du sowas ?r spielst, ich glaub wir finden (ausser mir) noch einen Haufen Leute, die solche Wetten mit Kusshand halten wollen....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Daniel
                          Zitat von Flo
                          Spitzenanalyse wie immer vom Profetterl.

                          Da?Lille als Aussenseiter ghandelt wird is nat?ch a Frechheit, da muss ma die probieren - wer soll Lyon sonst bezwingen wenn ned der Tabellenzweite. Bin f?X/1 (Torwetterl 1:0), denn a Over gibts da wohl ned...
                          Lille-Sieg ok, aber under l?t besser weg.
                          Ich hoffe, der Flo hat zur Abwechslung mal auf mich geh?
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14
                            gratulation riquelme!

                            mit einen f?iger knappe sechshundert machen is net so leicht...

                            sch?angsam sollt man wohl immer das gegenteil machen was "fan-ost" schreibt, meint, "denkt", "analysiert", kommentiert.......

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von schwammerlsucher
                              gratulation riquelme!

                              mit einen f?iger knappe sechshundert machen is net so leicht...

                              sch?angsam sollt man wohl immer das gegenteil machen was "fan-ost" schreibt, meint, "denkt", "analysiert", kommentiert.......
                              Noch einer, der es wohl net kappiert und dabei gibt er schon in seinem ersten Satz die L?g bekannt.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.