X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 01.-03.02.

    England, Sco ....

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID


    #2
    Zitat von Nistelrooy10
    Ich tippe auf Manchester United obwohl der Ruud van Nistelrooy leider immernoch verletzt ist...

    aber Rooney wird das Ding sch?ichten...

    Quote f?anU bei Digibet AG 3,40
    ein bisschen d?ige begr?ng, meinst nicht?

    zum spiel:

    fraglich bei arsenal: vieira und henry.
    verletzt bei arsenal: senderos
    gesperrt: toure

    fraglich bei manchester: giggs, keane, scholes, smith, fletcher

    das ist der derzeitige stand.

    riecht irgendwie nach einem unentschieden...
    the best game you can name, is the good old hockey game...

    Kommentar


      #3
      ?erst auff?ig morgen:
      bei allen matches au?r portsmouth - middlesborough liegen zwischen den Gegnern maximal 2 Tabellenpl?e.

      Das riecht nat?ch nach Xerl.

      Arsenal - ManU ist ja auch ein Krieg der Trainer. Die wollen sich nat?ch beweisen. Ich erwarte ein heisses Match.
      Falls Scholes und Giggs wirklich nicht auflaufen, sehe ich klare Vorteile bei Arsenal, auch wenn Henry nicht spielen sollte.

      mfg
      Thomas
      "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist." Bill Shankley (Ex-Trainer von Liverpool)

      Kommentar


        #4
        Meine beiden Tipps f?ie Premier League sind Charlton und Southampton jeweils als Doppelchance.
        Doppelchance Charlton 1X 1,46 @baw
        Doppelchance Southampton X2 1,79 @baw

        Charlton ist relativ heimstark mit einer Bilanz von 7-2-3 und Liverpool bringt ausw?s nicht so viel 3-3-6.

        Southampton hat meiner Meinung nach zur Zeit einen guten Lauf mit zwei Siegen in Folge und daher glaube ich, das man bei Southampton auf Doppelchance tippen sollte. Birmingham ist heimschwach 3-4-5.

        Kommentar


          #5
          Southampton ausw?s nur 0/2/10 7:23.... [[herby]] ..gibt bessere Wetten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steffi1
            Southampton ausw?s nur 0/2/10 7:23.... [[herby]] ..gibt bessere Wetten

            Da stimm i zu.

            Kommentar


              #7
              West Bromwich nach starkem Fa-Cup Spiel gegen Tottenham (1:1) und jetzt in einem 6-Punkte-Spiel gegen Crystal Palace...auf jeden Fall 1. Wenn West Brom gegen schwache Gegner nicht gewinnt, gegen wenn dann???

              West Brom - C. Palace ------> 1


              Charlton und Liverppol trennen 0 Punkte!!! Liverpool eher schwach ausw?s, und Charlton darf man nicht untersch?en...ich sage nur Heimbilanz 7-2-3...da sieht Liverpools ausw?sstatistik 3-3-6 nicht gut aus!!! Morientes und Baros spielen von Beginn!!!

              Charlton - Liverpool ------> 0


              Arsenal gegen ManU, glaube da gibt es nicht viel zu sagen...Arsenal macht das Spiel...egal ob mit Henry oder nicht!!! ManU erschreckend schwach gegen grosse gegner...obwohl es zur Zeit aufw?s geht bei ManU...gegen Arsenal wird es nichts zu holen geben!!!

              Arsenal - ManU --------> 1


              Bastia - Lyon

              Ganz klar Lyon, Bastia steht auf dem 19 Platz, muss zwar gewinnen, aber Lyon zur Zeit sehr stark, gegen Lille leider eine bittere NIederlage und zudem auch unverdient...mit einem Sieg Lyons, w?n Sie Lille ein gutes St?weiter, das in diesem Doppelspieltag 4 Punkte verloren hat, laut Trainer!!!

              Bastia Lyon -------> 2

              Kommentar


                #8
                England League 2
                Chester v Cheltenham schaut mir so nach nem x aus!Cheltenham auf Platz 16., von 13. gefallen, mit einer away Bilanz von3-7-4 und 12-14 Toren, Chester auf Platz 20 unver?ert mit einer Homebilanz 3-6-5 und 11-17 also bei GB das Halbzeit x f?e 2,00 oder normales x f?e 3,20!
                Meinungen ?
                OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
                Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
                www.torpedo94.net

                Kommentar


                  #9
                  Das riecht sehr stark nach einem Under, m?ch ist auch ein 0:0, beide Mannschaften auf Defensive bedacht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von freestyler
                    Das riecht sehr stark nach einem Under, m?ch ist auch ein 0:0, beide Mannschaften auf Defensive bedacht.
                    Ja das w? auch noch ne M?chkeit!! [[sabber]]
                    OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
                    Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
                    www.torpedo94.net

                    Kommentar


                      #11
                      FC Arsenal - Manchester Utd. find ich aber nicht als sichere eins [[herby]]
                      Arsenal zwar ne tolle Heimbilanz aber auch nur drei Siege in den letzten sieben Heimspielen !!! ManU. Sechs Mal ausw?s ungeschlagen das ist auch nicht schlecht !! Also ich Denke das wird ein offenes Spiel mit wenig Toren w? hier ein under vorschlagen .

                      Arsenal : Verletzt: Senderos (Abwehr zentral), Gilberto Silva (MF zentral), Aladiere (Angriff).

                      ManU : Verletzt: Solskjaer (MF rechts), van Nistelrooy (Angriff).

                      weiterhin w? ich

                      Bolton Wanderers - Tottenham Hotsp. ne 2 Tippen
                      Nur drei Siege hat Bolton aus den letzten 10 Heimspielen geholt.
                      Tottenham eine Niederlage in f?Ausw?sspielen

                      Bolton Wanderers:Fraglich: Cesar, Okocha (Kapit?Spielmacher), Speed (MF).Verletzt: Barness (Abwehr), Hunt (Abwehr).

                      Tottenham:Verletzt: Davis (MF rechts), Ziegler (MF links).

                      Kommentar


                        #12
                        Arsenal - Manchester UTD X/2 1,60 bei Expekt

                        Begr?ng:

                        Manu seit 6 Spielen ausw?s ohne Niederlage, befindet sich zur
                        Zeit in guter Verfassung. Arsenal London hingegen qu?en sich in
                        den letzten Spielen zusehens. Ich denke Manu wird hier mindestens
                        einen Punkt holen, falls Rooney in Sonderform aufl?t ist vielleicht
                        sogar ein Sieg drin.


                        Charlton - Liverpool 1/X 1,50 bei Expekt

                        Begr?ng:

                        Charlton zuletzt in sehr guter Verfassung (4 Siege in Folge inkl FA Cup)
                        Liverpool hingegen schw?elt momentan (1 Sieg aus den letzten 4 Begegnungen inkl. FA Cup)
                        Charlton wird zu Hause mindestens einen Punkt erringen.

                        Bolton - Tottenham under 2,5 1,65 bei Expekt

                        Begr?ng:

                        Bolton 5 mal in Folge zu Hause under
                        Tottenham aus 12 Ausw?spartien 11 mal under.

                        Ich denke die Bilanz sagt alles. Hier wird es ein knappes Ergebnis
                        geben. Tippe auf 1:0.
                        Der HSV ist wieder da.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Godfather123456789
                          Arsenal - Manchester UTD X/2 1,60 bei Expekt
                          [[herby]]

                          Bei so einem Duell eine derartige Quote auf X/2 zu spielen is ja wohl das Schlimmste was man wetten kann. Wenn du von ManU so ?zeugt bist, dann w?ich ManU-Sieg spielen und mit X absichern oder irgend ein AHC, aber net das X/2 zu 1,60.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Steffi1
                            Southampton ausw?s nur 0/2/10 7:23.... [[herby]] ..gibt bessere Wetten
                            Nat?ch gibt es bessere Wetten, aber Southampton hat sich in den letzten Tagen noch verst?t und u.a. Olivier Bernard von Newcastle United f?ie schwach besetzte linke Abwehrseite verpflichtet. Viele dumme Gegentore Southamptons sind u.a. dadurch entstanden, dass die Au?nbahnen nur unzureichend abgedeckt waren und viele Flanken zugelassen wurden. Hier hat man nun f?erst?ung gesorgt. F?en Angriff wurde zudem Henri Camara, St?r der Wolves, verpflichtet. Kein wirklicher Kracher, doch k?e er an der Seite des gro?gewachsenen Peter Crouch die ideale Erg?ung darstellen. In meinen Augen eine vielversprechende Taktik, die sich Coach Harry Redknapp dort ausgedacht hat. Southampton ist definitiv besser als zu Saisonbeginn besetzt und hat deshalb gute Chancen, wenigstens einen Punkt aus Birmingham zu entf?n. Birmingham hat zudem vor kurzem in Robbie Savage DIE spielbestimmende Figur im Mittelfeld an die Blackburn Rovers verloren.

                            ?rigens w? ich statt X2 f?,79, lieber die Handicap-Wette f?,90 spielen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Godfather123456789
                              Charlton - Liverpool 1/X 1,50 bei Expekt

                              Begr?ng:

                              Charlton zuletzt in sehr guter Verfassung (4 Siege in Folge inkl FA Cup)
                              Liverpool hingegen schw?elt momentan (1 Sieg aus den letzten 4 Begegnungen inkl. FA Cup)
                              Charlton wird zu Hause mindestens einen Punkt erringen.
                              Da stimm Ich voll dazu. Charlton sehr heimstark, bei nur drei niederlagen in dieser season (Midlesbrough, Chelsea, Arsenal), zwei unentschieden (Southampton und Newcastle) und sieben Siege (Portsmouth, Aston Villa, Blackburn, Norwich, Fulham, Everton, Birmingham) bei einer tor diferenz von 20:13... und wo ist Liverpool auswarts dieser saeson??? 3 siege (Fulham, WBA, Norwich), 3 unentschiden (Tottenham, Blackburn, Aston Villa) und sogar 6 niederlagen (Bolton, ManU, Chelsae, Midlesbrough, Everton, Southampton)...tor differenz 16:16
                              Noch was interesantes... Bei den letzten zwei spielen bei Charlton in den vergangenen zwei jahren gewann Charlton beide mal (3:2, 2:0).

                              Und wenn ich noch dazu gebe dass Liverpool heute ohne Alonso, Hamann,
                              Kewell, Nunez, Smicer, Cisse, Sinama Pongolle und Josemi da steht, gebe ich den gaesten sehr wenig schancen bei charlton zu punkten.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.