X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Quatsch
    die Prozentzahlen sind ´nur Theorie und Ausgangsposition

    43 Prozent f?rsenal
    57 Prozent dagegen

    Kommentar


      #32
      ManU 2-4 gewonnen KLASSE Super Quote

      Bolton 3-1 Tottenham

      Kommentar


        #33
        Gestern ist Liverpool mal wieda von den toten auferstanden.DEs war ned vorauszuahnen,h?tens zu bef?ten.

        Bimingham is fair gesetzt,no bet
        Wieso Fulham gegen ein Aston Villa im Talflug so hoch steht is ma ein R?el.I w?1.8 geben.
        City Newcastle is f?ich als Cityfreund eine klare Partie,f?edne anderen wirds wahrscheinlich zurecht nicht so sein.
        Blackburn Chelsea I denk Blackburn wird Chelsea kurzweilig stoppen.Blackburn in unglaublich guter Form.Gegen Bolton nur mit ?erst viel Pech verloren.Die Spieltagstatistik spricht klar daf?
        Die 7.0 auf Norwich gefallen ma auch,obwohl hier nat?ch die Spieltagsstatitik klar dagegen spricht.

        Kommentar


          #34
          Zitat von shadowof
          England League 2
          Chester v Cheltenham schaut mir so nach nem x aus!Cheltenham auf Platz 16., von 13. gefallen, mit einer away Bilanz von3-7-4 und 12-14 Toren, Chester auf Platz 20 unver?ert mit einer Homebilanz 3-6-5 und 11-17 also bei GB das Halbzeit x f?e 2,00 oder normales x f?e 3,20!
          Meinungen ?

          0-3 Ich hab kein Faible mehr f?ussball!!!
          OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
          Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
          www.torpedo94.net

          Kommentar


            #35
            Zitat von shadowof
            Zitat von shadowof
            England League 2
            Chester v Cheltenham schaut mir so nach nem x aus!Cheltenham auf Platz 16., von 13. gefallen, mit einer away Bilanz von3-7-4 und 12-14 Toren, Chester auf Platz 20 unver?ert mit einer Homebilanz 3-6-5 und 11-17 also bei GB das Halbzeit x f?e 2,00 oder normales x f?e 3,20!
            Meinungen ?

            0-3 Ich hab kein Faible mehr f?ussball!!!
            Nimm bissel mehr Abstand von Statistiken, das geht nie gut, auch wenn andere es behaupten....Oder kennst du Spieler von Chester oder Cheltenham?? Ich jedenfalls net Bissel einseitige Informationslage...

            Gr?

            Kommentar


              #36
              [quote="TheOne!"]
              Zitat von shadowof
              Zitat von shadowof
              England League 2
              Chester v Cheltenham schaut mir so nach nem x aus!Cheltenham auf Platz 16., von 13. gefallen, mit einer away Bilanz von3-7-4 und 12-14 Toren, Chester auf Platz 20 unver?ert mit einer Homebilanz 3-6-5 und 11-17 also bei GB das Halbzeit x f?e 2,00 oder normales x f?e 3,20!
              Meinungen ?

              0-3 Ich hab kein Faible mehr f?ussball!!!
              Nimm bissel mehr Abstand von Statistiken, das geht nie gut, auch wenn andere es behaupten....Oder kennst du Spieler von Chester oder Cheltenham?? Ich jedenfalls net Bissel einseitige Informationslage...

              Gr?/quote]

              Neeee,leider nicht!Aber mann will hier ja nicht nur von anderen profitieren sondern eben auch mal einen geilen Tip loslassen,deshalb hat mich das Spiel da angesprochen!!!
              OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
              Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
              www.torpedo94.net

              Kommentar


                #37
                Also mich reizt heut auf alle F?e Newcastle. Anelka is weg zu Fenerbahce und wer soll jetzt f?ity noch Tore machen ?

                Everton sollte ne recht klare Angelegenheit werden.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Daniel
                  Also mich reizt heut auf alle F?e Newcastle. Anelka is weg zu Fenerbahce und wer soll jetzt f?ity noch Tore machen ?

                  Everton sollte ne recht klare Angelegenheit werden.

                  Was hast denn wieda genommen????

                  Also der Nikolas Anelka hat die Saison ned viele Tore gemacht und den Wright w?i ned untersch?en.
                  Ob Everton so klar wird wie du denkst(ich denke es nicht) werden wir sehen.

                  Kommentar


                    #39
                    Sehe ich genauso , Everton riecht nach X , ne klare Angelegenheit wirds auf alle F?e nicht .

                    Fulham @ 2,35 total aus dem Rahmen . ---->, andere auch nicht , also zuschlagen

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Der Prophet
                      Gestern ist Liverpool mal wieda von den toten auferstanden.DEs war ned vorauszuahnen,h?tens zu bef?ten.

                      Blackburn Chelsea I denk Blackburn wird Chelsea kurzweilig stoppen.Blackburn in unglaublich guter Form.Gegen Bolton nur mit ?erst viel Pech verloren.Die Spieltagstatistik spricht klar daf?
                      Dies Jahr gegen Chelsea zu gehen wird so erfolgreich sein wie letztes Jahr gegen Arsenal.

                      Trotzdem Viel Gl?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von TheAlchimist
                        Zitat von Der Prophet
                        Gestern ist Liverpool mal wieda von den toten auferstanden.DEs war ned vorauszuahnen,h?tens zu bef?ten.

                        Blackburn Chelsea I denk Blackburn wird Chelsea kurzweilig stoppen.Blackburn in unglaublich guter Form.Gegen Bolton nur mit ?erst viel Pech verloren.Die Spieltagstatistik spricht klar daf?
                        Dies Jahr gegen Chelsea zu gehen wird so erfolgreich sein wie letztes Jahr gegen Arsenal.

                        Trotzdem Viel Gl?
                        Manu mu?nur wissen wann und heute is ein guter Tag daf?

                        Kommentar


                          #42
                          Blackburn - Chelsea

                          Resultatwette 0:1 @7

                          eh nicht mehr viel dazu zu sagen,
                          Chelsea im mom das Um und Auf in der Premier,
                          Blackburn zwar mit leichter Steigerung, wird wahrscheinlich nicht reichen,
                          Blackburn z.Z eh klar under, entweder 1:0 oder 0:1 die letzten Partien,
                          Chelsea meistens zu null,
                          werde noch auf 1 Tor im Spiel gehen und mit 2 Toren absichern,
                          under@ sind mir zu niedrig, lieber etwas Risiko gehen

                          vielleicht nehm ich noch das 1:0 f?lackburn, wie schon hier gesagt, Chelsea ist auch mal f?ig

                          Kommentar


                            #43
                            Gl. Rangers - Dundee U. X (6,25 Unibet) oder 2 (13,07 Multibet)

                            Warum soll man hier net mal den Au?nseiter versuchen ? Von den letzten 4 Duellen konnten die Rangers noch net 1 gewinnen. Es gab eine Niederlage und 3 Remis. Das letzte Duell is gerade mal 4 Wochen her. Damals trennte man sich im Ligaspiel in Dundee 1:1. Bei den Rangers wird Torh? Stefan Klos wegen einer Kreuzbandverletzung einige Zeit ausfallen. Der Start ins neue Jahr verlief f?ie Rangers nicht nach ma? Erst das Remis in Dundee und anschlie?n gabs eine 1:2 Niederlage im Derby bei den Celtic`s. Zuletzt folgten dann 3 Siege nacheinander. Mit Livingstone und Dunfermline waren das 2 Gegner, die um den Klassenerhalt k?fen und der andere Sieg wurde gegen das zur Zeit formschwache Aberdeen eingefahren.
                            Dundee U. startete ebenfalls mit einem Remis und einer Niederlage ins neue Jahr. Nach dem erw?ten Remis zu Hause gegen die Rangers gabs eine erwartungsgem?, aber knappe 2:3 Niederlage bei den Hearts. Es folgte ein 4:3 Sieg im Cup in Gretna und 2 Remis in der Liga.
                            In der Liga ist man noch ohne Ausw?serfolg, konnte aber schon 5 mal punkten. Au?rdem wird man hier sicherlich eine andere Spielweise bevorzugen. In einem Ligaspiel wird man sicherlich versuchen voll auf Sieg zu spielen, denn durch den Gr?unterschied hat man ja nichts zu verlieren. Im Cup wird man aber versuchen, die Zeit irgendwie rum zu bekommen und auf ein 11er-Schie?n zu hoffen, denn da sind dann die Chancen 50:50.

                            Die Quoten und die letzten 4 Duelle rechtfertigen den Au?nseitertipp.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #44
                              Blackburn klar ?legen,was soll man machen. [[herby]]

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Portugalkenner
                                Sehe ich genauso , Everton riecht nach X , ne klare Angelegenheit wirds auf alle F?e nicht .

                                Fulham @ 2,35 total aus dem Rahmen . ---->, andere auch nicht , also zuschlagen
                                Heidernei, sollte mich doch lieber auf die RL S?eschr?en und konzentrieren wie bei den Ketchup´s auf gut Gl?.

                                Wenigstens Chelsea 1:0 @ 8,00 durch, insgesamt gesehen dann doch noch ein gutes Plus !

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.