X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FCT-Fan-Ost
    Eben.... also net gleich beleidigend werden, zuerst lesen..... danke.
    Dass des von dir kommt is net unlustig...



    Shining

    Kommentar


      #17
      Zitat von Wett-Sucht
      Frauen und Fussball, keine gute Kombination!
      Aber die da is sicher a ganz a h?he , i werd das mit dem Herby besprechen...

      Shining

      Kommentar


        #18
        Sehr produktiver Ordner hier...leider wegen Umzugsstre?keine Zeit alles zu l?en.

        Sampdoria trau ich was zu bei Juve. Juve is jetzt 8 Punkte vorn, bissl Ausruhen wird schon ned schaden...Samp is ein Team, das durchaus oben mithalten kann, ausw?s mehr Punkte holt als daheim.
        Siena (Cagliari 4 Ausw?sniederlagen en suite) schaut auch recht gut aus, gef?t mir besser als Bologna, da Parma bei Parma im Jahr 2005 eine klare Steigerung zu sehen is...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Flo
          Siena (Cagliari 4 Ausw?sniederlagen en suite) schaut auch recht gut aus, gef?t mir besser als Bologna, da Parma bei Parma im Jahr 2005 eine klare Steigerung zu sehen is...
          Siena gefaellt mir auch sehr gut gegen Cagliari. Cagliari sehr auawaerts schwach, Siena mit den neuen in der defensive vor allen mit Tudor von Juventus und Pasquale von Inter, die da recht gut stehen, was sie schon am vergangenen sonntag bei Sampdoria (1:1) bewiessen haben. Im angriff kommt noch der starke Maccarone dazu, der biss jetzt bei Midlesborug spieltte, aber da keine schance mehr kriegte (Viduka, Hasselbaink). Der bullige wird es mit Chiesa und Flo (der Norweger von Siena ) richten. Siena ist auserdem unter zugzwang und braucht hier unbedingt einen sieg wenn sie es in der zukunft etwas ruhiger angehen moechten wass den klassen erhalt angeht.

          Weiteres gaefelt mir Fiorentina und Udine, wie auch Roma bei Lecce fuer ein gutes over gut! Meinungen??

          Kommentar


            #20
            Zitat von Shining
            Zitat von FCT-Fan-Ost
            Eben.... also net gleich beleidigend werden, zuerst lesen..... danke.
            Dass des von dir kommt is net unlustig...



            Shining


            Nanana Moment! Was ich mir in den letzten Tagen von so ganz lustigen Neulingen anh? konnte, ging ja auf ka Kuhhaut mehr! Irgendwann wird zur?eschissen! [[uzi]]

            Kommentar


              #21
              Zitat von Daniel
              Zitat von FCT-Fan-Ost
              Zitat von Wett-Sucht
              Frauen und Fussball, keine gute Kombination!
              Tu's net verjagen, wenn sich schon mal ne Frau hierher verirrt!
              Wir k?en ruhig mehr Frauen hier haben. Vielleicht w? auch was Gescheites f?nseren Herby dabei, damit er mal wieder auf den richtigen Geschmack kommt.
              na danke ! DIE Frau brauch i ned. SIE is zwar sehr intelligent, aber optisch nicht mein Fall.

              Kommentar


                #22
                Lecce-Roma Over

                1,65@Expekt

                Die Quote leider nicht unbedingt berauschend, hab's trotzdem in einer Systemwette drin.
                Lecce in 10 Heimspielen 20:16 Tore.
                Roma in 11 Ausw?sspielen 17:17 Tore.

                Die letzten 3 Aufeinandertreffen endeten ebenfalls over.

                Desweiteren hab ich in Italien gespielt:
                Juventus to score
                1,15@Expekt
                Juventus hat zu Hause bis auf eine Ausnahme (Juve-Milan 0-0) diese Saison immer getroffen und in den letzten beiden Duellen gegen Sampdoria auf heimischem Boden insgesamt 7! Tore erzielt.

                Good luck!

                Kommentar


                  #23
                  Juve to score w?i gegen die starke Defensive von Sampdoria ned spielen...

                  Kommentar


                    #24
                    Juventus vs. Sampdoria | Under 2.5 | 1.80 | baw, expekt |

                    1.84 | bf


                    Juventus ohne Nedved.
                    Sampdoria ausw?s st?er als zuhause wird heute auf Konterchancen lauern. Wenn Sampdoria etwas kann, dann ist das Abwehren. Dh. f?uves Angriff wird es heute ein arbeitsreicher Abend. Da Juve mit 8 Punkten voran liegt, wird man aber nicht ins offene Messer laufen und deswegen rechne ich mit weniger als 3 Toren. Bei Sampdoria fehlt von den Stammspieler nur Doni.
                    Bei Resultat glaub ich an ein 0:0, oder 1:0.

                    0:0 | 11.00 | gb | ..... 11.50 bei bf
                    1:0 | 7.00 | gb, expekt |
                    UR STRESS MIT GRUND la bella vita
                    meine wettspezi´s 07|2013: Österreich 1+2 (10.000eh); Frankreich (2.349eh); IceHockey (443eh)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von mathes.2001
                      Lecce-Roma Over

                      1,65@Expekt

                      Die Quote leider nicht unbedingt berauschend, hab's trotzdem in einer Systemwette drin.
                      Lecce in 10 Heimspielen 20:16 Tore.
                      Roma in 11 Ausw?sspielen 17:17 Tore.

                      Die letzten 3 Aufeinandertreffen endeten ebenfalls over..........
                      Over h?sich gut an aber nur wegen der Paarung an diesem 22ten Spieltag (LE-RO eben) sonst hat Mister Zeman die Handbremse gezogen, letzten 3 Spiele alle Under, 2 davon daheim, ausserdem fehlt Bojinov der zu FIO gewechselt ist. Trotzdem werde ich auf Over setzten nur wegen Roma die anscheinend momentan immer f?-3 Tore gut sind.

                      Lazio - Brescia.
                      BRE seit 7 Match ohne Sieg, ein einziger Sieg seit 11 Runden, LAZ 3 mal in folge verloren. Lazio ohne Couto und Cesar, Brescia ohne Stankevicius. H?sich alles irgendwie nach X, Under aus. Werde ein paar € auf X und Under riskieren.

                      extra ab dieser Runde :Inter – Atalanta, tip 2 haltet mich net f?err?, aber Inter muss doch endlich verlieren. Ab heute immer ein paar Jetons gegen Inter egal wie der Gegner hei? !
                      UTS boccia presente
                      el torero es un individuo vestido de payaso que tortura y martiriza un animal.

                      Kommentar


                        #26
                        Jojo Herberl, i stimm dir jetzt nat?ch auch zu....

                        Kommentar


                          #27
                          Wo gibts denn von diesen Jugemndtzurnier einen Liveticker?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von triestin
                            extra ab dieser Runde :Inter – Atalanta, tip 2 haltet mich net f?err?, aber Inter muss doch endlich verlieren. Ab heute immer ein paar Jetons gegen Inter egal wie der Gegner hei? !
                            Langsam,langsam...ich meine verlieren muss Inter eines tages, aber heute, hmmm glaube nicht. Es gibt derzeit zu viehl probleme bei Bergamo ,dass die zur ziet in der lage sind Inter zu besiegen fast unmoeglich. Inter jetzt in super form, Vieri nutzt jetzt die gelegenheit sich wieder im sturm zu eteblieren wo zur zeit Adriano wegen verletzung fehlt. Jetzt kommt's mir, Heute spiele ich noch, Vieri to score !!!

                            Kommentar


                              #29
                              Sampdoria probier ich sicher auch,
                              @ zu verlockend, sicher value,

                              Siena riecht nach einem 0:0 bis 1:1, denke auf alle F?e wenig Tore,
                              vielleicht 1:0 Ergebnis, mit Absicherung 0:0 oder 1/x ht/ft

                              Messina - Milan
                              Milan (vielleicht) leicht angeschlagen nach den 2 Niederlagen,
                              Messina daheim doch recht stark und in Mailand haben sie im herbst auch schon gewonnen, Messina eine ?legung wert

                              im ?gen ?leg ich mir noch ein hcx-System zu spielen, k?e sehr knapp werden heute bei allen Spielen

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von maikl
                                Messina - Milan
                                Milan (vielleicht) leicht angeschlagen nach den 2 Niederlagen,
                                Messina daheim doch recht stark und in Mailand haben sie im herbst auch schon gewonnen, Messina eine ?legung wert
                                Sehe ich genauso. Aber Nesta noch gesperrt, Sevchenko verletzt und Quoten ? 6, da ?lege ich nicht nur.
                                Gru?Tomp

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.