X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland, 04.-06.02.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    Wie lange es wohl noch die 1,6 f?uisburg bei Interwetten gibt?

    Ich woa? des is koa Analyse im strengen Sinn, aber die Quote steht so einsam da im Vergleich zu den anderen, da?sich die Frage stellt, ob die anderen Duisburg-Quoten no a St? weiter den Berg raufmarschiern oder ob´s die IW-Quote ned doch da oben friert?!

    #2
    Naja, aus bookiesicht vllt. um 0,1 ?qoutiert, mehr aber nicht.

    Wer sich ne 1:4 Klatsche innerhalb einer ht bei nem Aufsteiger einhandelt und jetzt im Derby gg ein stark aufstiegendes Team spielt w?i pers?ch net unter 1.75 spielen.

    Werd mal die Quotenentwicklung abwarten auf x2. Sowas wie letzte Woche kann schon an der Moral zerren.
    Der Ball fragt nicht wie alt du bist

    Kommentar


      #3
      Ich hab versprochen, ich sag zu Oberhausen nix mehr .

      Kommentar


        #4
        ich glaube die 16,09 f?berhausen bei gera ist etwas hoch .....


        Kommentar


          #5
          jetzt wieder auf 8,4
          ich glaube bei der Wette trifft Gratiswetter wirklich zu ....

          Kommentar


            #6
            FC HANSA

            HANSA-SCHALKE
            also bei der verletztenliste und der gesperrten leute die schalke an diesem wochenende zu verkraften hat ,sind quoten ? 3 auf hansa ein absolutes muss. trotz der heimschw?e der rostocker glaube ich das dieses wochende mit hilfe eines jari litmanen der knoten bei hansa endlich platzt.und das deutete sich schon in bremen an das f?ansa noch was gehen kann.

            Kommentar


              #7
              So nachdem Bundesliga ist mir auch wieder ein sch? Spiel aufgefallen,
              VfB Stuttgart v Kaiserslautern, die 5,50 bei GB auf Lautern ist doch voll zu hoch.Stuttgart letzte Woche schon sch?uf den Hut bekommen zu mal noch Stress im Anzug ist wegen Hildbrand!Auszug Bild:In den ersten beiden Spielen der R?unde kassierte „Schie?uden-Timo“ schon sechs Tore.
              Jetzt stellt Sammer ein neues Ultimatum, fordert von Hildebrand: „Ich will bis Samstag Klarheit haben.“ Andernfalls droht Hildebrand die Ersatzbank!Kaiserslautern die letzten beiden Spiele gewonnen 2-0 zuhause gegen Schalke und 3-1 gegen N?erg in N?erg! Suma Sumarum nehm ich mir mal die 5,50!! [[sabber]]
              OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
              Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
              www.torpedo94.net

              Kommentar


                #8
                Zitat von shadowof
                So nachdem Bundesliga ist mir auch wieder ein sch? Spiel aufgefallen,
                VfB Stuttgart v Kaiserslautern, die 5,50 bei GB auf Lautern ist doch voll zu hoch.Stuttgart letzte Woche schon sch?uf den Hut bekommen zu mal noch Stress im Anzug ist wegen Hildbrand!Auszug Bild:In den ersten beiden Spielen der R?unde kassierte „Schie?uden-Timo“ schon sechs Tore.
                Jetzt stellt Sammer ein neues Ultimatum, fordert von Hildebrand: „Ich will bis Samstag Klarheit haben.“ Andernfalls droht Hildebrand die Ersatzbank!Kaiserslautern die letzten beiden Spiele gewonnen 2-0 zuhause gegen Schalke und 3-1 gegen N?erg in N?erg! Suma Sumarum nehm ich mir mal die 5,50!! [[sabber]]
                Freu dich blo?nicht zu fr?..
                Gegen N?erg musste der VFB eigentlich gar nicht so ?raschend die zweite Heimniederlage einstecken . Nicht ?raschend , weil N?erg in Stuttgart der Angstgegner Nr. 1 ist . Vor 12 Jahren konnte man das letzte mal gegen den Club zuhause gewinnen . Gegen Lautern sieht das ein wenig anderst aus, denn hier sind die Roten Teufel ein gern gesehener Gast in Stuttgart . Die Spielweise der Lauterer liegt den Stuttgarter . Nat?ch kann man sagen , ich pfeiff auf die Statistik und suche lieber die Form beider Manschaften , aber ich bleib dabei , der VFB wird es packen . Von den letzten acht Partien gegen Kaiserslautern verlor der VFB nur eines .

                F?ich die big Wette am WE .

                HC auch sehr interessant . mal sehen was sich basteln l?t .

                Achtung : Jedem war nach dem Spiel der Stuttgarter gegen N?erg bewusst , dass Soldo f?en VFB unersetzlich ist . Da die Sperre abgelaufen ist und Soldo wieder aufl?t , rechne ich mit einem starkem VFB , wie gewohnt auch in der Anfangsphase !

                Kommentar


                  #9
                  Mu?man nicht heute K?in Frankfurt probieren f?uoten von 2.80 (admiral, centrebet)? K?in be?stigend guter Verfassung die letzten zwei Spiele, die Eintracht hingegen nach der Winterpause noch nicht ?zeugend. Dem gl?ichen 1:0-Sieg ? Aachen folgte eine desolate 0:3-Pleite in Karlsruhe. Keller wird in der Abwehr ausfallen, und ich bin mir noch nicht sicher, was von dem neuen mazedonischen Verteidiger zu halten ist. Alles in allem w? ich K?in der Favoritenrolle sehen, die Quote ist daf?ehr ansprechend.
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar


                    #10
                    jo, K?ist mir auch eine ?erlegung wert, bin hier aber noch nicht sicher, ob,

                    was ich sicher weiss, ist, dass ich alle anderen Resultate @50 (ad) spiele,
                    ist nach den letzten beiden K?Partien Pflicht [[sabber]]

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dragoslav Stepanovic
                      Mu?man nicht heute K?in Frankfurt probieren f?uoten von 2.80 (admiral, centrebet)? K?in be?stigend guter Verfassung die letzten zwei Spiele, die Eintracht hingegen nach der Winterpause noch nicht ?zeugend. Dem gl?ichen 1:0-Sieg ? Aachen folgte eine desolate 0:3-Pleite in Karlsruhe. Keller wird in der Abwehr ausfallen, und ich bin mir noch nicht sicher, was von dem neuen mazedonischen Verteidiger zu halten ist. Alles in allem w? ich K?in der Favoritenrolle sehen, die Quote ist daf?ehr ansprechend.
                      [[herby]]

                      Ich hatte das Vergn?, alle drei letzten Spiele der SGE live sehen zu d?n, bzw. m?n, wie manns nimmt.
                      Die Leistung gg. Cottbus war zwar vom Ergebnis gut, aber nicht ?zeugend, die Leistung gg. Aachen war vom Ergebnis gut, vom Spiel eigentlich unter aller Sau, vom KSC-Spiel will ich ganz schweigen! Also warum die Hoffnung auf Besserung????
                      Jermaine Jones is back, und mit ihm so hoffe ich, ein MittelfeldGehirn auf dem Platz.
                      Die Leistung von Alex Meier war unterirdisch, er bekam nicht eine standard-Situation wenigstens 2m vom Boden weg, katastrophale Ecken und Freist? ? einfach.
                      Arie stand gg. Aachen goldrichtig, aber wer bei 1,90m Riesen in der KSC-Deckung immer hoch angespielt wird, ist als kleiner Holl?er chancenlos.

                      Ich denke 11 Pkt. sind schon ne Menge Holz, nur erwartet jeder nach dem K?r 8:1 heute auch so eine Galnzleistung.

                      Der Tempel ist ausverkauft, 35.000 passen derzeit rein und das Beste dran, Pele is wieder dabei!


                      Ich hoffe auf ein sch? Spiel, Wetter in FF ist sonnig und trocken, deshalb hoffentlich kein Rumgegurke!

                      Over und Heimsieg als Tip, aber ich spiele es nicht!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pele
                        Zitat von Dragoslav Stepanovic
                        Mu?man nicht heute K?in Frankfurt probieren f?uoten von 2.80 (admiral, centrebet)? K?in be?stigend guter Verfassung die letzten zwei Spiele, die Eintracht hingegen nach der Winterpause noch nicht ?zeugend. Dem gl?ichen 1:0-Sieg ? Aachen folgte eine desolate 0:3-Pleite in Karlsruhe. Keller wird in der Abwehr ausfallen, und ich bin mir noch nicht sicher, was von dem neuen mazedonischen Verteidiger zu halten ist. Alles in allem w? ich K?in der Favoritenrolle sehen, die Quote ist daf?ehr ansprechend.
                        [[herby]]

                        Ich hatte das Vergn?, alle drei letzten Spiele der SGE live sehen zu d?n, bzw. m?n, wie manns nimmt.
                        Die Leistung gg. Cottbus war zwar vom Ergebnis gut, aber nicht ?zeugend, die Leistung gg. Aachen war vom Ergebnis gut, vom Spiel eigentlich unter aller Sau, vom KSC-Spiel will ich ganz schweigen! Also warum die Hoffnung auf Besserung????
                        Jermaine Jones is back, und mit ihm so hoffe ich, ein MittelfeldGehirn auf dem Platz.
                        Die Leistung von Alex Meier war unterirdisch, er bekam nicht eine standard-Situation wenigstens 2m vom Boden weg, katastrophale Ecken und Freist? ? einfach.
                        Arie stand gg. Aachen goldrichtig, aber wer bei 1,90m Riesen in der KSC-Deckung immer hoch angespielt wird, ist als kleiner Holl?er chancenlos.

                        Ich denke 11 Pkt. sind schon ne Menge Holz, nur erwartet jeder nach dem K?r 8:1 heute auch so eine Galnzleistung.

                        Der Tempel ist ausverkauft, 35.000 passen derzeit rein und das Beste dran, Pele is wieder dabei!


                        Ich hoffe auf ein sch? Spiel, Wetter in FF ist sonnig und trocken, deshalb hoffentlich kein Rumgegurke!

                        Over und Heimsieg als Tip, aber ich spiele es nicht!

                        Wie Du bist Frankfurtzer??
                        OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
                        Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
                        www.torpedo94.net

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von shadowof
                          Wie Du bist Frankfurtzer??


                          Die Kickers-Fans disqualifizieren sich mal wieder selbst...
                          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                          Kommentar


                            #14
                            Jahaa is ja jut, war ja auch nur en Joke, aber glaube nicht das die Eintracht heute was reisst, nur einfach so en Gef?ohne mal die Offeb?er Antisympatie!Glaube eher Cottbus reisst heute was!!!!
                            OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
                            Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
                            www.torpedo94.net

                            Kommentar


                              #15
                              F?ich heute nur 2. Liga interessant:

                              Frankfurt - K?over 2,5

                              Begr?ng:

                              K?in den letzten beiden Spielen 13 Tore.
                              Frankfurt letzte Woche 0:3 in Karlsruhe. Bei K?rappelt es jetzt
                              anscheinend immer. Sind allerdings auch immer f?in Gegentor gut.
                              Ich tippe heute auf ein 2:2 oder 3:3

                              Duisburg - Oberhausen 1

                              Begr?ng:

                              Duisburg zwar in Saarbr?n 1:4 unter gegangen, aber die beeindruckende Heimbilanz kann sich sehen lassen.(9 - 1 - 0)
                              Oberhausen hingegen letzte Woche gegen Erfurt knapp mit 4:3 gewonnen.
                              Nicht ?zeugend. Ausw?s mit ganz schwacher Bilanz( 1- 2 - 7)
                              Hier die Tendenz ganz klar 1.

                              Als Kombi gespielt bei Expekt 2,39
                              Der HSV ist wieder da.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.