X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Godfather123456789
    Frankfurt - K?over 2,5
    Die Tendenz geht Richtung OVER, aber zu den Quoten? Nein danke, ohne mich...
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #17
      Aus manchen Leute werd i ned schlau.Dusiburg zu 1.45 empfehlen,nachdems deklassiert wurden.I bet f?ich,da?sis no umdrehen Godfather und bitte lern daraus!

      Kommentar


        #18
        Re: FC HANSA

        Zitat von salinas der 2.
        HANSA-SCHALKE
        also bei der verletztenliste und der gesperrten leute die schalke an diesem wochenende zu verkraften hat ,sind quoten ? 3 auf hansa ein absolutes muss. trotz der heimschw?e der rostocker glaube ich das dieses wochende mit hilfe eines jari litmanen der knoten bei hansa endlich platzt.und das deutete sich schon in bremen an das f?ansa noch was gehen kann.
        Das wird der erste Heimsieg f?ansa.
        Hab es im Urin gesp?au?rdem ist Schalke der Lieblingsgegner von Hansa.
        Seh schon die Dollars purzeln [[sabber]]
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

        George Best

        Kommentar


          #19
          Und ich erst...... [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

          Kommentar


            #20
            Hannover 96 - Bor. Dortmund under 2,5 1,80 bei Expekt

            Begr?ng:

            Hannover 6 mal under in den letzten 7 Partien
            Dortmund 9 mal under in den letzen 10 Ausw?sspielen

            Die Bilanz sagt schon alles. Dortmund nicht in der Lage viele Tore
            zu erzielen. Hannover ebenfalls nicht.
            Bei der Quote kann man nicht nein sagen.

            N?erg - HSV 2 2,60 bei Expekt

            Begr?ng:

            Der HSV ausw?s unter Doll nur einmal (Bayern) geschlagen. Boula
            kehrt in die Abwehr zur?und wird mehr Stabilit?in die Hintermannschaft bringen. Vorne werden Taka und Barbarez
            mindestens 2 machen.
            Da bei N?erg auch noch M?r und Cantaluppi fehlen, denke
            ich (auch wenn ich nat?ch die HSV-Brille aufhabe) dass man
            hier auf Hamburg gehen kann.

            Bayern - Leverkusen 2 5,15 bei Expekt

            Begr?ng:

            Ich weiss nun werden mich einige f?err? erkl?n. Aber Leverkusen
            unglaublich furios in der R?unde (3:0; 4:0). Die Bayern gegen den HSV
            souver? aber wer das Spiel gesehen hat, der wird auch sagen:

            Der HSV hat das Spiel mehr oder weniger verschenkt. Die Bayern mussten nicht viel tun. Gegen Hertha die Bayern nicht so stark.

            Daher denke ich wird Leverkusen durchaus eine Chance haben in
            M?en zu gewinnen.
            Der HSV ist wieder da.

            Kommentar


              #21
              Budensliga 4.2.-Wer weiss???

              The Bundesliga is perhaps one of the most predictable among the first football leagues in Western-Europe, but there is enough surprises to consider over/under option. Generally the over 2,5 goals option is profitable, if have no idea about the result - exactly, what I try to do today.

              The schedule of the 20th round today:

              1. FC N?erg-Hamburger SV over 2,5 goals for 1,65 (gamebookers)
              (No idea about the result, but the stats: at an average home match of N?erg 2,67 goals, at an average away match of Hamburg 3,1 goals.)

              Bayern M?en-Bayer Leverkusen over 2,5 goals for 1,6 (gamebookers)
              (The odds suggest easy win for Bayern. I would play over, because it pays the same, than the home win, but the risk perhaps less.)

              FSV Mainz 05-Hertha BSC over 2,5 goals for 1,71 (gamebookers)
              (Who knows the result? Perhaps a few players, or the referee? No, only kidding...
              The goals stats: at an average home match of Mainz 2,55 goals, at an average away match of Hertha 2,6 goals.)

              Hannover 96-Borussia Dort. under 2,5 goals for 1,90 (gamebookers)
              (The goals stats: at an average home match of Hannover 2,2 goals, at an average away match of Dortmund 2,3 goals.)

              Hansa Rostock-Schalke 2 for 1,85 (gamebookers)
              (The fans in Rostock waiting for the miracle from Litmanen, but Schalke wants the title.)

              VfB Stuttgart-Kaiserslautern 1 for 1,60 (gamebookers)
              (This is a must-be-win for Stuttgart, if they want to be the first at the end of the season.)

              VfL Bochum-Bielefeld under 2,5 goals for 2,05 (gamebookers)
              (Both team is under the water. The goal stats: at an average home match of Bochum 2,4 goals, at an average away match of Bielefeld 2,9 goals.)

              All played in singles would be profitable, if 4 from the 7 proven right.

              Kommentar


                #22
                Ach ja Fu?all ist manchmal sooo leicht

                Zitat von 102bet.com
                All played in singles would be profitable, if 4 from the 7 proven right.
                falsch....

                Kommentar


                  #23
                  Re: Budensliga 4.2.-Wer weiss???

                  Zitat von 102bet.com
                  Hansa Rostock-Schalke 2 for 1,85 (gamebookers)
                  Multibet 2,1!

                  Kommentar


                    #24
                    Wolfsburg - Bremen

                    Wolfsburg - Bremen over2.5 Bet@home 1.65

                    Beide Teams brauchen die Punkte um an der Spitzengruppe dranzubleiben, daher vermute ich ein recht offensives Spiel, das beiden entgegenkommen sollte. Bei Werder fehlt Ismael, also die Defensive ohne ihren wohl wichtigsten Mann!
                    Die Wahrscheinlichkeit, dass in diesem Spiel 3 oder mehr Tore fallen halte ich f?echt gross.

                    bon chance

                    Kommentar


                      #25
                      Hat irgendjemand eine Ahnung ob's ein Wettb?gibt das f?ermany "Torsch?nwetten" anbietet? (egal ob 1st od. ?haupt)

                      Danke...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von FCT-Fan-Ost
                        Hat irgendjemand eine Ahnung ob's ein Wettb?gibt das f?ermany "Torsch?nwetten" anbietet? (egal ob 1st od. ?haupt)

                        Danke...
                        BaW

                        Interwetten hatte das auch immer, aber hab gerade gesehen, dass die das net mehr anbieten.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Daniel
                          Zitat von FCT-Fan-Ost
                          Hat irgendjemand eine Ahnung ob's ein Wettb?gibt das f?ermany "Torsch?nwetten" anbietet? (egal ob 1st od. ?haupt)

                          Danke...
                          BaW

                          Interwetten hatte das auch immer, aber hab gerade gesehen, dass die das net mehr anbieten.

                          Jo danke.... dachte es gibt noch andere ausser BW die sowas (mit richtigen Kursen) anbieten ... .

                          Kommentar


                            #28
                            VfL Wolfsburg

                            Platz: 8
                            Punkte: 30
                            Tore: 33:29
                            Heimbilanz: 7S|0U|3N
                            Ausw?sbilanz: 3S|0U|6N
                            Gesamtbilanz: 10S|0U|9N


                            Werder Bremen

                            Platz: 5
                            Punkte: 31
                            Tore: 40:23
                            Ausw?sbilanz: 4S|1U|4N
                            Heimbilanz: 5S|3U|2N
                            Gesamtbilanz: 9S|4U|6N

                            Kommentar


                              #29
                              VfL Wolfsburg - Werder Bremen Bet@Werder

                              Werder: Mit Isma?f?t wegen Gelbsperre einer der wichtigsten Spieler aus. Werder kommt mit der besten Tordifferenz der Liga nach Wolfsburg, diese wollen sie verbessern, aber das geht nur mit einem Sieg. Ein Punkt ist Pflicht, sonst zieht der VfL vorbei.

                              Wolfsburg: Aus den letzten sechs Spielen sprang gerade mal ein Sieg heraus, sonst nur Niederlagen. Als Achter ist die tolle Ausgangssituation l?st verspielt. Eine weitere Niederlage und der VfL hat eine handfeste Krise und ist nur noch Mittelma?

                              Werder fehlen: 8 Lisztes (Trainingsr?tand nach Kreuzbandriss), 16 Borel (nicht ber?ichtigt), 21 Zidan (Syndesmoseriss), 25 Isma?(5. Gelbe Karte)

                              Wolfsburg fehlen: 8 Hristov (Knieverletzung), 9 Klimowicz (H?robleme), 10 D'Alessandro (fehlende Fitness), 20 Hrgovic (Knieverletzung), 29 Hofland (Gelb-Rot-Sperre)

                              Kommentar


                                #30
                                sch?it einer Kopie vom kicker deinen Tipp zu begr?n....und was denkst du??

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.