X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 5.-6.2.

    Eng, Sco, Wal, Nir

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    M'boro - Blackburn

    Boro ziemlich unbest?ig, einmal hui einmal pfui, eigentlich nobet,
    doch Blackburn ist interessant, zuletzt zwar wieder 2 Niederlagen, aber mit ansprechender Leistung,
    die letzten 6 Spiele alle 1:0 (3x gewonnen, 3x verloren)

    @5 f?lackburn durchaus spielbar, sehe 30% f?ieg,
    dazu noch Resultat 0:1 (zb ad @15), vielleicht mit Absicherung 1:0

    Boro 2005 noch ohne Sieg
    vor fast genau 1 Jahr gewann Blackburn auch 1:0
    Blackburn diese Saison noch nie 3 Spiele hintereinander verloren,

    Kommentar


      #3
      Schottland FA Cup

      Alloa Athletic - FC Livingston Tipp 1 zu 6.00 Expekt

      Alloa die Mannschaft der Stunde in Schottlands 2division.
      5 Siege in der Meisterschaft plus der Fa -Cup Sieg bei den Raith Rovers lassen aufhorchen.Livingston spielt zwar 2 klassen h? als Alloa trotzdem werden sie es verdammt schwerr haben in Alloa zu bestehen.
      Livingston ist nur vom Papier her ein Premier League Club.Die geh? in die 1division und nicht mal dort w?n die oben mitspielen.Ganze 5 Tore in 12 Spielen in der fremde sprechen B?e.
      Ich hab in den letzten Wochen mit Alloa derma?n viel Geld gemacht das mir fast unheimlich wird diesen Tipp zu geben.
      Absicherung X ist trotzdem n? zu 4.00 ebenfalls Expekt.

      Viel Gl?
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #4
        Newcastle - Charlton 1 1,90 bei Expekt

        Begr?ng:

        Newcastle zu Hause sicherlich mit ausbauf?ger Bilanz: 5 - 3 - 4
        Charlton ausw?s: 4 - 2 - 6
        Newcastle zuletzt mit 2 Heimsiegen, haben (wichtig) Allan Shearer
        wieder dabei. Charlton ausw?s zwar nicht schlecht, schiessen allerdings
        ausw?s nie mehr als 1 Tor. Und das wird in diesem Spiel definitiv zu
        wenig sein.

        Liverpool - Fulham 1 1,53 bei Expekt

        Begr?ng:

        Liverpool heimstark: 8 - 1 -3
        Fulham ausw?s nicht so schlecht: 3- 3- 6

        Liverpool nach dem Ausw?ssieg in Charlton sicherlich gest?t. Fulham
        mit einem Last-Minute-Tor gegen Aston Villa ein 1:1. Fulham hatte
        in dem Spiel ne Menge Dusel( 2 verschossene Elfer von Villa)
        ?erhaupt Fulham zuletzt mit gl?ichen Siegen. Gegen Birmingham
        Siegtor in der 83. Minute und gegen West Brom Siegtor in der Nachspielzeit.
        Ich denke dieses Gl?ist nun ?strapaziert.
        Liverpool ne Klasse besser als Fulham wird dieses Spiel locker gewinnen.

        Preston - Coventry 1 1,65 bei Expekt

        Begr?ng:

        Preston sehr heimstark: 10-3-2
        Coventry ausw?s: 3 -4-8 naja

        Preston mit 5 Siegen aus den letzten 7 Begegnungen.
        Coventry mit 5 Niederlagen aus den letzten 7 Spielen.
        Ich sch?e dass Preston hier mit voller Wucht auf die Playoff-Pl?e
        spielt.
        Der HSV ist wieder da.

        Kommentar


          #5
          Premiership 4.2.-Picks to study

          Interestingly enough the Premiership has not become more predictable, though today and tomorrow already the 26th round. Therefore those, who want to eliminate the risk of the possible draw, perhaps better choice to play under/over 2,5 goals.

          So much the more worth to consider this tactics, because at certain matches over/under pays more, than betting on the favourites!

          Today:

          Crystal Palace-Bolton 2 for 2,6 (gamebookers)
          (This is an exception of the under/over tactics. Bolton has been stronger with new players and eyes the places qualifying for European cup. Palace is very weak - only a few player has Premiership quality.)

          Liverpool-Fulham over 2,5 at 1.85 (gamebookers)
          (No question, which team is the favourite, but the home win pays only around 1,5. Liverpool is improving, while in the last round Fulham played a suspicious draw against Aston Villa: three(!) penalties were missed...The goal stats: at an average Liverpool home match 2,33, at an average Fulham away match 3,00)

          Manchester Utd-Birmingham over 2,5 goals for 1,71 (gamebookers)
          (The goal stat: at an average home match of MU 2,33, at an average Birmingham away match 2,75. The MU-win pays only around 1,3)

          Middlesbrough-Blackburn over 2,5 goals for 2,00 (gamebookers)
          (MBoro is looking for international places. The goal stat: at an average home match of Boro 2,58, at an average away match of Blackburn 2,08.)

          Newcastle-Charlton over 2,5 goals for 1,95 (gamebookers)
          (Newcastle is improving and at home scores a lot of goals. The stats:at an average home match of Newcastle 3,25, at an average away match of Charlton 2,33.)

          Norwich-West Bromwich over 2,5 goals for 1,95 (gamebookers)
          (Both team at the bottom. The goal stat: at an average home match of Norwich 3,33, at an average away match of WBrom 2,92. Scoring and conceding a lot of goals.)

          Tottenham v Portsmouth over 2,5 goals for 1,95 (gamebookers)
          (The goal stat: at an average home match of Tottenham 3,33, at an average away match of Portsmouth 2,33.)

          Aston Villa-Arsenal over 2,5 goals for 2,00 (gamebookers)
          (The goal stat: at an average home match of Villa 2,17, at an average away match of Arsenal 3,17.)

          I would play all matches in singles. If at least four from the eight is OK, it is profitable.

          Kommentar


            #6
            Re: Schottland FA Cup

            [quote="gryps"]Alloa Athletic - FC Livingston Tipp 1 zu 6.00 Expekt

            Alloa die Mannschaft der Stunde in Schottlands 2division.
            5 Siege in der Meisterschaft plus der Fa -Cup Sieg bei den Raith Rovers lassen aufhorchen.Livingston spielt zwar 2 klassen h? als Alloa trotzdem werden sie es verdammt schwerr haben in Alloa zu bestehen.
            Livingston ist nur vom Papier her ein Premier League Club.Die geh? in die 1division und nicht mal dort w?n die oben mitspielen.Ganze 5 Tore in 12 Spielen in der fremde sprechen B?e.
            Ich hab in den letzten Wochen mit Alloa derma?n viel Geld gemacht das mir fast unheimlich wird diesen Tipp zu geben.
            Absicherung X ist trotzdem n? zu 4.00 ebenfalls Expekt.

            Viel Gl?/quote]

            FT 0:1

            War trotzdem berechtigt diese Wette.
            Verteiltes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
            Tor f?ivingston fiel in der 88.min.
            Schade aber nicht zu ?ern.
            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

            George Best

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.