X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 08.-09.02.2005

    Wer bietet wohl Quoten bereits jetzt an? Richtig!

    Leidergottes (kein Mensch weiss wie die das gemacht haben) stimmen die meisten Quoten sogar. Die werden doch nicht zum Buchmacher?

    Trotz alledem hab ich mir einige Schmankerln doch rausgesucht:

    Israel - Kroatien, Tip 1, 2,90, 2/10 bzw. 1/X, 1,52, 5/10
    Wales - Ungarn, Tip 1, 2,05, 1/10
    Venezuela - Estland, Tip 1, 1,70, 5,5/10

    sowie der sch?te Kurs des Tages IMO!

    Slowakei - Rum?en, Tip 2, 2,75, 8/10

    Entweder bin ich mit meiner Quoteneinsch?ung f?ieses Spiel GANZ FALSCH gelegen oder B&W weiss etwas nicht, was ich weiss...

    Noch was: Hat schon jemand Quoten f?sterreich gg. Zypern gesehen? Wenn, dann her damit!

    #2
    @FC

    Ich f?t du liegst falsch,aber i w?h da Gl?W?ned wieso Rum?en hier zu hoch sein sollt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der Prophet
      @FC

      Ich f?t du liegst falsch,aber i w?h da Gl?W?ned wieso Rum?en hier zu hoch sein sollt.

      Der n?ste der net mitkriegt hat, da?das Spiel in ZYP ist...

      Kommentar


        #4
        Polen - Wei?u?and X @ 3.75, 2 @ 6.5 1.5/10

        ?er Wei?u?and habe ich inzwischen genug geschrieben. Vielversprechende Mischung aus erfahrenen Auslandsprofis und aus der erfolgreichen U 21 ins Team eingebauten Nachwuchstalenten. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft eine Chance, sich in ihrer WM-Qualifikationsgruppe f?ie WM zu qualifizieren, auf jede Fall ist die Mannschaft viel besser als in der desastr? EM-Qualifikation.

        Ein wichtiger Punkt ist die Motivation, den Spielern macht es wieder Freude, f?ie Nationalelf zu spielen. Was Motivation gerade in Freundschaftsspielen ausmachen kann, hat z.B. der Trainerwechsel in der deutschen Nationalelf gezeigt. Nicht von ungef? gewannen die Wei?ussen vor einem halben Jahr ein Freundschaftsspiel in der T?i mit 2:1.

        Der Kader ist ganz o.k., der Ausfall von Verteidiger Yaskovich schmerzt sicher. Torwart Khomutovski ist freigestellt, um sich mit Steaua Bukarest auf das UEFA-Cup-Match gegen Valencia vorzubereiten. Aber alles in allem ist die Lage im Kader besser als noch beim 3:4 in Italien.

        Jetzt also in Polen. Jaja, die Polen... Das Hauptproblem der Mannschaft ist die Unbest?igkeit. Das gilt sowohl im Hinblick auf die Leistungen, als auch auf die taktischen Ideen des Trainers. Es gab beachtliche Siege in der WM-Qualifikation, dazwischen eine 1:5-Pleite zu Hause gegen D?mark. Dazu kommt das leider immer wieder auftretende Phlegma. Schau ich mir den 27-k?gen vorl?igen Kader f?as Match an, sehe ich zun?st einmal einen desastr?esetzten Sturm. Die besten Leute fehlen, stattdessen wird wohl wieder Rasiak aufgeboten, von dem ich ?haupt nichts halte und der in der Nationalelf fast immer versagt hat. Auch f?as zentrale Mittelfeld der Polen ist der Kader eher d? Alles in allem nicht gerade ?zeugend.

        In einem Freundschaftsspiel gegen ein Team wie Wei?u?and sollte Polen nicht mit 1.45 quotiert sein. Small.
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dragoslav Stepanovic
          Polen - Wei?u?and X @ 3.75, 2 @ 6.5 1.5/10

          Schau ich mir den 27-k?gen vorl?igen Kader f?as Match an, sehe ich zun?st einmal einen desastr?esetzten Sturm. Die besten Leute fehlen, stattdessen wird wohl wieder Rasiak aufgeboten, von dem ich ?haupt nichts halte und der in der Nationalelf fast immer versagt hat. Auch f?as zentrale Mittelfeld der Polen ist der Kader eher d? Alles in allem nicht gerade ?zeugend.

          In einem Freundschaftsspiel gegen ein Team wie Wei?u?and sollte Polen nicht mit 1.45 quotiert sein. Small.
          Ich finde nicht das der Sturm schwach besetzt ist,es spielen die Spieler die bei der WM Quali ausschlagebend waren(Zurawski,Frankowski).Ich gebe dir recht das bestimmt Rasiak spielen wird,da der Trainer eine Vorliebe f?hn hat.
          Das Mittelfeld ist mit den besten besetzt,es wird Krzynowek(Leverkusen),Szymkowiak(Trabzonspor),Gora wski(FK Moskau),
          Mila(Austria Wien),Zienczuk(Wisla)und Kosowski(Lautern)spielen.
          Also alle Mann an Bord.
          Da es aber eine Zeit ist,wo in Polen nicht gespielt wird,und dadurch die polnischen Spieler erst seit ein paar Wochen in der Vorbereitungsphase sind ist das Spiel schwer einzusch?en und es f?t noch auf das die Abwehr mit einigen Neuen besetzt ist,darunter zwei Amica Spieler...
          Falls der Trainer die ausprobieren wird,k?e es Probleme f?olen geben.

          Die Quote f?inen Sieg Polens,ist nat?ch viel zu niedrig.

          Ich w? hier auf ein Over tippen,da Polen gerne in Testspielen Over spielt.

          Kommentar


            #6
            T?i-Tunesien

            Hier frage ich mich warum Tunesien eine 6,5 bekommen hat.
            Sind die nicht amtierender Afrikameister?
            T?i ist auch nicht mehr so stark das sie in dieses Spiel als hoher Favorit reingehen sollten.Ich wei?leider nicht wo das Spiel gespielt wird,falls es auf neutralem Boden ausgetragen wird,hat Tunesien noch etwas mehr Chancen zu gewinnen.Aber auch wenn es in der T?i ausgetragen wird,w? ich hier auf den ersten Blick X2 spielen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von WhiteStar
              Ich finde nicht das der Sturm schwach besetzt ist,es spielen die Spieler die bei der WM Quali ausschlagebend waren(Zurawski,Frankowski).Ich gebe dir recht das bestimmt Rasiak spielen wird,da der Trainer eine Vorliebe f?hn hat.
              Naja, ok, so schlimm ist es nicht, da hast Du recht, ich habe da etwas ?trieben. Dennoch glaube ich, da?die Angriffsabteilung besser w?, wenn Leute wie Olisadebe, Włodarczyk oder Niedzielan wieder auflaufen w?n.

              Zitat von WhiteStar
              Das Mittelfeld ist mit den besten besetzt,es wird Krzynowek(Leverkusen),Szymkowiak(Trabzonspor),Gora wski(FK Moskau),
              Mila(Austria Wien),Zienczuk(Wisla)und Kosowski(Lautern)spielen.
              Also alle Mann an Bord.
              Dennoch kann ich keinen zentralen Spielmachertypen erkennen.

              Zitat von WhiteStar
              Da es aber eine Zeit ist,wo in Polen nicht gespielt wird,und dadurch die polnischen Spieler erst seit ein paar Wochen in der Vorbereitungsphase sind ist das Spiel schwer einzusch?en und es f?t noch auf das die Abwehr mit einigen Neuen besetzt ist,darunter zwei Amica Spieler...
              Falls der Trainer die ausprobieren wird,k?e es Probleme f?olen geben. Die Quote f?inen Sieg Polens,ist nat?ch viel zu niedrig.
              OVER finde ich auch gut. Wei?u?and in den letzten Spielen immer f?ore gut: 2:1-Sieg in der T?i, ein 1:1 in Norwegen, das allerdings personell mit dem vorletzten Aufgebot sozusagen, 4:0 ? Moldawien und das 3:4 in Italien. IMO werden sie das Spiel in Polen als Test f?as wichtige Qualifikationsspiel in Slowenien ernst nehmen. Mal schauen, welche Quoten es f?OVER gibt.
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #8
                Polen - Weissrussland

                bin hier auch der Meinung, dass die Weissrussen zu dieser @ zu spielen sind, insbesondere, da es "nur" ein friendly ist, und aus dem selben Grund nur small,
                x werde ich in ein x-System einbauen, die friendlies oft unentschiedenlastig,
                is aber eh erst n?ste Woche, noch Zeit genug

                Kommentar


                  #9
                  Ich werde dann noch ein Wetterl auf ?terreich wagen und zwar nicht nur aus Patriotismus.

                  Der Gegner ist noch immer dritt- bis viertklassig weltweit, mehr als Achtungserfolge gibt's meistens nicht. Immerhin wurde letztes Jahr Albanien in einem Freundschaftsspiel bezwungen. Auch Kasachstan und Malta zogen auf Zypern den K?ren in den letzten Jahren. Habe ?gens ein L?erspiel aus 2001 gefunden, in dem Zypern angeblich in Griechenland 2:1 gewonnen hat. Kann sich an das jemand erinnern?

                  Bisherige Bilanz:

                  AUT - CYP

                  6-0-0 (3H, 3A)
                  21:4 Tore

                  Bisheriger H?tkurs ist allerdings 1,80 (BF 1,90). Das ist mir f?ieses Spiel zu wenig, da einige der Stammspieler f?UT erst am Mittwoch im Finale (od. Spiel um Platz 3) eingreifen.

                  Mal sehen ob's noch irgendwas um 2,00 (od. etwas mehr) gibt, dann greif ich zu.

                  Kommentar


                    #10
                    DIESER ********* GELBE ***VEREIN!!!!

                    Was glauben diese ***** eigentlich, was sie sich erlauben k?n????

                    Stornieren die Wetten auf Rum?en und drehen einfach die Kurse??

                    Jetzt reichts mir, es ist endg?g genug. Wenn diese Verbrecher die Wette nicht auf der Stelle wieder freischalten, gibts Anzeige wegen Betrugs, Klage ... alles auf einmal!

                    IRGENDWANN IST SCHLUSS MIT LUSTIG IHR GESINDEL!!!!


                    Kommentar


                      #11
                      die zittern sicher schon vor der Klage!

                      EDIT: und seit kurzem kann ich mich ? diesen Verein nur freuen...

                      http://www2.onwirtschaft.t-online.de/dyn/c/T-Online.de/Themen/Wirtschaft/Aktien/Suche/ExterneInhalte/ei-is-einzelwert,vv=dyn,ei=http://boerse.t-online.de/de/stk/reports/chart.html?sSymbol=BW9.MUN&chart_hist=1mo&sid=&dum my=.html

                      da kann man auch ohne Wetten verdienen!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pele
                        die zittern sicher schon vor der Klage!

                        Interessiert mich ?haupt nicht, ob die zittern oder nicht. Krone-Ombudsmann hat eh auch nix zu tun...... vielleicht macht der ja bissl Werbung f?en Scheissverein....

                        Kommentar


                          #13
                          Die Begr?ng, warum sie Rum?en storniert haben m? ich aber h?.
                          Wenn das Match auf NEUTRALEM Platz stattfindet is das noch lange kein Grund und i glaub ned da?das irgendwo in deren AGB drinsteht. Wenn ein Platztausch stattfindet ok, aber so is eine Stornierung nicht zu rechtfertigen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flo
                            Die Begr?ng, warum sie Rum?en storniert haben m? ich aber h?.
                            Wenn das Match auf NEUTRALEM Platz stattfindet is das noch lange kein Grund und i glaub ned da?das irgendwo in deren AGB drinsteht. Wenn ein Platztausch stattfindet ok, aber so is eine Stornierung nicht zu rechtfertigen...

                            Eben....und die ?sche haben einfach das Spiel UMGEDREHT, so als w? Rum?en jetzt daheim und die Kurse getauscht.... wo komm ma denn da hin?????

                            Vorher stand nix vom Spielort, jetzt auch nicht.....

                            Was glauben die eigentlich??

                            Kommentar


                              #15
                              Sodala, Telefonat mit B&W-Koffer gerade beendet..... (auf Grund der L?e von ca. 20 Minuten gek?e Version)

                              ICH: Guten Tag, ich m? wissen warum meine Rum?en-Wetten storniert wurden.

                              Koffer: Moment, da muss ich nachschauen. Sagen Sie mir bitte den Benutzernamen?

                              ICH: Benutzername.

                              (5 Minuten Pause)

                              Koffer: Ich finde es nicht, Moment noch.

                              ICH: Ja.

                              Koffer: Das wurde storniert.

                              ICH: Das weiss ich, ich m? wissen warum.

                              (1 Minute Pause)

                              Koffer: Weil das Spiel eigentlich 74 Std. fr? stattfinden h?e sollen. Und die Regel sagt, da?solche Spiele nur 72 Std. gelten.

                              ICH: Das Spiel war NIE f?r? angesetzt, immer f?.2.!!

                              Koffer: Also Sie haben die Wette gespielt am 03.02.

                              ICH: Ja und?

                              Koffer: Und spielen sollten sie heute.

                              ICH: Das stimmt nicht, das Spiel war immer f?ittwoch geplant.

                              Koffer: Moment.

                              (2 Minuten Pause)

                              Koffer: Das war ein Eingabefehler, deshalb wurden die Kurse vertauscht.

                              ICH: Das ist Bl?nn, Rum?en stand vorher 2,75, jetzt 2,10.... Slowakei 2,00 und jetzt 3,10! Was soll da vertauscht sein??

                              Koffer: Moment.

                              ICH: Ja.

                              (2 Minuten Pause)

                              Koffer: F?ieses Spiel wurde das Heimrecht getauscht.

                              ICH: Auch das stimmt nicht. Das Spiel war immer in Zypern angesetzt. Sie haben jetzt einfach Rum?en mit der Slowakei vertauscht und die Kurse ge?ert!!

                              Koffer: Es muss aber immer ein Team zu Hause spielen, deshalb war es ein Eingabefehler.

                              ICH: Was heisst es muss immer ein Team daheim spielen!?!? Jetzt spielt statt der Slowakei Rum?en daheim auf Zypern oder was??

                              Koffer: Wir sind daf?icht verantwortlich wenn es Eingabefehler gibt. Das steht in den Wettbestimmungen.

                              ICH: Ich habe ihnen schon 13x gesagt, da?es KEIN Eingabefehler war, sondern sie maximal nicht gewusst haben, da?das Spiel auf Zypern ist.

                              Koffer: Trotzdem muss immer ein Team daheim spielen. Deshalb wurde das Spiel rausgenommen und richtig wieder eingegeben.

                              ICH: WAS??? Wieso ist es richtiger wenn bei einem Spiel auf Zypern jetzt Rum?en vorne steht anstatt der Slowakei???

                              Koffer: Das Spiel wurde f?lle Kunden storniert, nicht nur f?ie.

                              ICH: Ja weil sie alle bescheissen, nicht nur mich.

                              Koffer: Nein wir haben nicht alle kontaktiert.

                              ICH: WAS??

                              Koffer: Die Operatoren haben das so entschieden.

                              ICH: Ich erwarte, da?bis morgen meine Wetten wieder OFFEN sind, ansonsten leite ich andere Schritte ein.

                              Koffer: Wie gesagt, es war ein Eingabefehler.

                              ICH: Ich m?e Ihren Vorgesetzten sprechen, jemanden der auch was zu sagen hat.

                              (kurze Pause)

                              Koffer: Das bin ich. Die Wetten werden sicher nicht mehr freigegeben.

                              ICH: Das werden wir sehen.

                              ICH: Klick.



                              Das ist die absolute H? Irgendwelche ahnungslosen Idioten, die sich ABSOLUT NULL auskennen was sie tun, sitzen am Telefon und reden irgendeinen Scheiss der ihnen gerade einf?t. Aber so nicht. Morgen geht's weiter.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.