X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken, 11.02.-13.02.

    Da ich im Moment ein wenig grippig bin, starte ich schon heute mit einigen Analysen, damit mir nicht die Decke auf den Kopf f?t.

    Freitag, 11.02.

    England, Division 2

    Southend United - Scunthorpe United

    Spitzenspiel am Freitag in Division 2 an der Victoria Avenue. Der Tabellenf?e empf?t den Tabellenzweiten. Southend mit 4 Punkten aus den letzten beiden schweren Spielen gegen Darlington und Swansea wieder gut in Form. Daheim mit einer 9-3-3 enorm stark. Mit nur 11 Gegentoren auf heimischer Wiese bringt man die beste Verteidigung der Liga auf´s Feld. Die wird man gegen Scunthorpe auch brauchen. Die "Eisernen" stellen mit insgesamt 47 erzielten Treffern den zweitst?sten Angriff der Liga. Ausw?s mit einer 5-5-4 gut. Aus den letzten 3 Partien gab es aber eine unbefriedigende 0-1-2. Die Gegner waren mit Notts County, Mansfield und Chester eigentlich schlagbar, da sie alle drei in unteren Tabellenregionen zu finden sind.

    Mein Tip : Sieg Southend United mit einer Siegwahrscheinlichkeit von 38 %. Ziemlich gef?lich, keine Frage. Aufgrund der unterschiedlichen Formkurven aber durchaus m?ch. Bei BetDirect gibt es eine 2.25 f?en Heimsieg. In 6 von 9 Heimsiegen machte Southend das Spiel schon in der ersten H?te klar. Halftime/Fulltime auf Southend gibt es bei BAW f?ine 3.75. Gibt es eine Absicherung f?ieses unbequeme Spiel ? Jepp. Steht es zur Halbzeit Unentschieden, dann h? Scunthorpe in fast 60 % der Ausw?sbegegnungen das Unentschieden auch bis zum Schlu?fiff. Halftime/Fulltime X/X bringt eine 5.00 bei BAW. Einen Sieg traue ich Scunthorpe im Moment nicht zu.

    Weitere Spiele im laufe des Tages...
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    #2
    Samstag, 12.02.

    England, Division 2

    Cambridge United - Macclesfield Town

    Der Tabellenvierte aus Macclesfield zu Gast an der Abbey Road beim Tabellenletzten aus Cambridge. Der Abstand zum rettenden Ufer f?ambridge ist schon sehr gro? Der Abstieg wird kaum noch abzuwenden sein. Warum ? Zum einen haben wir da die schw?ste Heimbilanz der Liga mit 3-4-8. Zum anderen die beeindruckende Serie von 13 Spielen ohne Sieg (0-5-8). Werte, die einen potentiellen Absteiger auszeichnen. Anders l?t es bei Macclesfield. Mit einer 5-4-6 auf fremden Platz ganz passabel. Aus den letzten 5 Partien holte man mit einer 4-1-0 satte 13 Punkte und scho?13-3 Tore. Das Team hat einen Lauf.

    Mein Tip : "Burn out" gegen "On fire". Sieg Macclesfield Town mit einer Siegwahrscheinlichkeit von 47 %. BetDirect mit einer 2.25 sehr spendabel. Bei allen Ausw?serfolgen f?e Macclesfield bereits zur Halbzeit. HT/FT Macclesfield gibt es z.B. f?ine 3.50 bei BAW. Alles andere als ein Ausw?ssieg w? mich sehr ?raschen. Absolut spielbar !!!

    Kidderminster Harriers - Chester City

    Abstiegsduell im Aggborough Stadium. Der Tabellendreiundzwanzigste empf?t den Tabellenneunzehnten. Kidderminster mit einer 5-2-8 daheim schwach. Mit 27 heimischen Gegentoren hat man mit Abstand die l?igste Abwehr und mit 14 Treffern den zweitschw?sten Angriff. Konsequenz ist ein Abstiegsplatz. Noch drei Spitzenwerte der Harriers. Mit insgesamt 58 Gegentoren hat man die mit Abstand schw?ste Defensive und mit nur 24 geschossenen Toren den mit Abstand schw?ten Sturm. Resultat ist ein Torverh?nis von - 34, was auf der Insel seinesgleichen sucht. Kurioses nebenbei. In den 15 Heimspielen hat man es nicht einmal fertiggebracht, zur Halbzeit in F?ng zu liegen. Au?rdem mag man keine Unentschieden. Man teilte sich in 31 Spielen nur 3 mal die Punkte. Der Gast aus Chester erspielte sich ausw?s eine 3-7-5. Zu wenig zum Leben und zu viel zum Sterben. Aber gerade die Unentschieden machen den Unterschied zwischen diesen beiden Clubs aus. Chester teilt n?ich sehr gerne und spielt in dieser Saison bereits 13 mal Unentschieden. Am Wochenende hat man eine bitterb?Serie von 0-2-3 und 0-7 Toren mit einem Sieg beendet. Beide Teams also nicht gut drauf.

    Mein Tip : Not gegen Elend. Trotzdem habe ich Chester City mit 42 % Siegwahrscheinlichkeit vorne. BetDirect mit einer 2.90 spitze. Beide Teams mit einem sch? Trend. Kidderminster verlor daheim 8 mal und lag dabei 6 mal bereits zur Halbzeit zur? HT/FT Chester bei BAW f?ine 5.50. Die Remisk?e aus Chester spielten ausw?s 7 mal Unentschieden, wobei es in 5 F?en auch zur Halbzeit ein Remis gab. HT/FT X/X f?ine 5.00 bei BAW als Absicherung. Trotzdem schwierig, da bei beiden Teams nur eines best?ig ist, n?ich die Unbest?igkeit. Lieber die Finger weg !!!
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #3
      Re: Inselkicken, 11.02.-13.02.

      Zitat von 112chris
      Mein Tip : Sieg Southend United mit einer Siegwahrscheinlichkeit von 38 %. ... Bei BetDirect gibt es eine 2.25 f?en Heimsieg. ...
      ?m? *r?per*

      Sicher?

      Shining

      Kommentar


        #4
        Willkommen zur?

        Gr?

        Kommentar


          #5
          Re: Inselkicken, 11.02.-13.02.

          Zitat von Shining

          ?m? *r?per*

          Sicher?

          Shining
          Extra nochmal nachgeschaut.

          Laut Bet Brain und Odds Exchange ja.

          Bet 365 hat das Spiel aber ebenfalls f?.25 im Angebot.
          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            #6
            Welcome back Chris!
            Nette Analysen, nur passen die Siegwahrscheinlichkeiten mit den Quoten oft ned ?ein...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Welcome back Chris!
              Nette Analysen, nur passen die Siegwahrscheinlichkeiten mit den Quoten oft ned ?ein...
              Jo ehh! Weil sons w? ja ein Wunschkonzert!
              Gute Genesung an Chris, ich glaub ich hab auch bald eine Gripp *haaaaadddschi*

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo
                Welcome back Chris!
                Nette Analysen, nur passen die Siegwahrscheinlichkeiten mit den Quoten oft ned ?ein...
                Absolut richtig. Ich schreibe jetzt dazu, ob man es zu der jeweiligen Bestquote spielen sollte, oder nicht.

                Zitat von 112chris
                Sieg Southend United mit einer Siegwahrscheinlichkeit von 38 %. Bei BetDirect gibt es eine 2.25 f?en Heimsieg.
                Ich spiele das zu dieser Quote nat?ch nicht. War nur eine Analyse mit dem von mir errechneten wahrscheinlichsten Ausgang und dazugeh?er Quote. Die n?sten Spiele werden pr?ser.
                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 112chris
                  Zitat von 112chris
                  Sieg Southend United mit einer Siegwahrscheinlichkeit von 38 %. Bei BetDirect gibt es eine 2.25 f?en Heimsieg.
                  Ich spiele das zu dieser Quote nat?ch nicht. War nur eine Analyse mit dem von mir errechneten wahrscheinlichsten Ausgang und dazugeh?er Quote. Die n?sten Spiele werden pr?ser.
                  Ah, ok, war mir nicht klar, deshalb mein Einwand...

                  Haben ja auch schon Leute gaaaanz sichere 38%-Tipps zu 2,25 als big bet empfohlen...

                  Passt schon...

                  Shining

                  Kommentar


                    #10
                    Samstag, 12.02.

                    England, Division 2

                    Boston United - FC Bury

                    Eigentlich eine klare Sache an der York Street in Boston. Der Tabellenneunte empf?t den Tabellenachtzehnten. Boston daheim mit einer 8-5-1 b?nstark. Die einzigste Niederlage gab es gegen den Tabellendritten aus Swansea. Das Jahr 2005 ist f?nited mit einer 3-3-1 ein gutes Jahr, darunter ein Heimsieg gegen den Tabellenf?en Southend und ein Remis beim Tabellenzweiten Scunthorpe. Der Gegner aus Bury steht nicht so gut da. Mit einer 3-5-7 ausw?s zu den schw?eren Teams z?end, steht man im unteren Tabellendrittel. Aus den letzten 5 Ausw?spartien holte man einen ganzen Punkt (0-1-4). 2005 holte man mit einer 1-3-4 nur 6 Z?er aus 8 Partien.

                    Mein Tip : Sieg Boston United mit einer Siegwahrscheinlichkeit von 44 %. Paddy Power mit einer 1.80 f?en Heimsieg. Interessanter erscheint mir da die HT/FT Wette auf Boston mit einer 2.75 bei BAW, denn bei 63 % der Heimsiege von United f?e man bereits zur Halbzeit. Wer das Spiel absichern m?e, dem sei eine HT/FT X/X f?.50 bei BAW zu empfehlen, denn wenn es in Boston zur Halbzeit Unentschieden steht, dann geht das Spiel auch zu 80 % Unentschieden aus. Ein Erfolg von Bury schlie? ich aus.

                    FC Darlington - Notts County

                    Vom Papier noch klarer als oben stehendes Spiel. Der Tabellenachte aus Darlington empf?t im Feethams Ground den Tabellenzwanzigsten. Darlington mit einer 7-4-4 ordentlich auf heimischem Rasen. In diesem Jahr daheim noch nicht verloren (2-1-0) und dabei den Tabellenvierten aus Macclesfield geschlagen. Insgesamt mit einer 4-2-1 in diesem Jahr sehr ordentlich. Auffallend in Darlington ist, da?die Halbzeittendenz auch bei Spielschlu?zu 60 % ?einstimmt. Ein beachtlich hoher Wert. Der Gegner aus Nottingham steht wieder mal im unteren Tabellendrittel. Ausw?s mit einer 4-4-7 noch ganz passabel. Die letzten drei Spiele gingen mit 0-8 Toren alle veloren. Also, Playoffkandidat gegen Abstiegsaspirant.

                    Mein Tip : Sieg FC Darlington mit einer Siegwahrscheinlichkeit von 45 %. NordicBet mit einer 1.65 f?en Heimsieg nicht wirklich interessant. HT/FT auf Darlington mit einer 2.40 bei BAW schon besser, aber auch gef?licher. Wer das Spiel absichern m?e, der w?t die Wette HT/FT X/X f?.50 bei BAW. Darlington spielte n?ich 4 mal daheim und Notts County 4 mal ausw?s Remis und in 7 von diesen 8 F?en stand es bereits zur Halbzeit Unentschieden.

                    Grimsby Town - Shrewsbury Town

                    Abstiegskampf im Blundell Park. Der Tabellensiebzehnte empf?t den Tabelleinundzwanzigsten. Grimsby daheim mit einer 6-6-3 ganz ordentlich. Der Club holt eindeutig zu hause die Punkte. Teams von weiter unten hat man dabei in sch? Regelm?gkeit besiegt. Das Jahr 2005 l? kurios. Sieg, Niederlage, Sieg, Niedrlage, Sieg und Niederlage. Also w? jetzt wieder ein Dreier an der Reihe. Das Gesetz der Serie. Der Gegner w? aber auch genau richtig, um diese Serie aufrechtzuerhalten. Shrewsbury ausw?s mit einer 1-6-8 extrem harmlos. Aus den letzten 7 Ausw?spartien holte man eine 0-3-4 mit 4-14 Toren. Auf fremder Wiese stellt man mit nur 10 Treffern den uneffektivsten Angriff der Division 2.

                    Mein Tip : Sieg Grimsby Town mit einer Siegwahrscheinlichkeit von 43 %. MultiBet mit einer 1.95 f?en Heimsieg. Noch mehr interessante Werte. In 7 von 8 Niederlagen, lag Shrewsbury bereits zur Halbzeit zur? HT/FT Grimsby mit einer 2.80 bei BAW. Stand es dagegen zur Halbzeit Uentschieden, so holte Shrewsbury in 5 von 6 F?en auch diesen einen Punkt. BAW gibt f?T/FT X/X eine 5.00, womit man den Tip absichern kann. Das Lieblingsergebnis von Grimsby dabei ?gens in 4 F?en 1-1.

                    Leyton Orient - Swansea City

                    Ein Aufstiegskandidat zur Gast an der Brisbane Road in London. Die Hauptst?er mit einer 5-6-4 daheim zu den schw?eren Teams der Division z?end. Aus den letzten 12 Spielen holte man mit einer 2-5-5 nicht gerade das Optimum an Punkten. Mit 25 Heimtoren z?t man ?raschenderweise zu den Torgef?lichsten Clubs der Liga. Im Gegenzug ist man mit 21 Gegentoren auch in der Spitzengruppe der schlechtesten Abwehrreihen zu finden. Wen wundert es da, das 67 % der Heimspiele von Leyton Orient in ein Over ausarten ? Die G?e aus Swansea sind das genaue Gegenteil. Mit einer 7-2-6 ausw?s das zweitst?ste Team der Liga. Mit nur 28 Gegentoren in dieser Saison ist man im Beton anr?n auf Platz 1 der Liga. Selber scho?man 44 Tore und rangiert mit diesem Wert auf Rang 3 der besten Angriffsreiehen in Division 2. In 80 % der Ausw?sbegegnungen gab es ein Under. Was f?in Wert.

                    Mein Tip : Sieg Swansea City mit einer Siegwahrscheinlichkeit von 39 %. Der Bookie Coral mit einer 2.60 f?en Ausw?ssieg. Auch hier wieder interessante Zahlen. Bei 71 % der Ausw?ssiege von City f?e man bereits zur Halbzeit. Bei 83 % der Ausw?sniederlagen, lag man bereits zur Halbzeit zur? City also kein Comeback Team. Halbzeittendenz auch fast immer Endstand (73 %).

                    Mansfield Town - Cheltenham Town

                    2 Tabellennachbarn gegeneinander. Der Elfte gegen den Zehnten. Mansfield mit einer 7-5-3 daheim gut. Man hat die letzten 5 Heimspiele nicht verloren (2-3-0) und unter der Woche den Tabellendritten Swansea geschlagen. Aus den letzten 10 Spielen holte man eine beachtliche 5-3-2. Gute Formkurve. Cheltenham mit einer 4-7-4 ausw?s ausgeglichen. Herauragend die 14 Gegentore auf fremden Platz. Platz 2 der besten Abwehrreihen der Liga. Die letzten beiden Partien entschied man mit 5-0 Toren f?ich und ist seit 3 Ausw?sspielen (1-2-0) ungeschlagen. Allerdings spielte man hier auch gegen Fallobst der Liga.

                    Mein Tip : Unentschieden mit einer Remiswahrscheinlichkeit von 34 %. Diverse Anbieter mit einer 3.25 f?as Unentschieden. Warum ein Remis ? Weil das von den Zahlen her das ausgeglichendste Spiel der Division 2 ist. Cheltenham au?rdem der Unentschiedenk? der Liga, wenn es zu Ausw?sspielen geht. Das HT/FT X/X ist au?rdem bei beiden Teams sehr beliebt. Bei 67 % der Unentschieden, stand es auch schon zur Halbzeit so. Absicherung HT/FT Mansfield macht Sinn, denn in 73 % der F?e gewann Mansfield, bzw. verlor Cheltenham, wenn die Tendenz zur Halbzeit auf Sieg, bzw. Niederlage stand. Die beste Wette bei diesem Spiel ist aber eindeutig das Under. Eine 73 % ige Wahrscheinlichkeit ist ein extrem guter Wert. Gibt es bei PointBet f?.85.

                    Oxford United - Northampton Town

                    Mittelfeldduell im Manor Ground in London. Beide Teams aber mit Ambitionen. Oxford als Tabellenf?ehnter nach unten und Northampton als Tabellenachter nach oben. United holte den gro?eil der Punkte daheim. Man ist mit einer 8-2-5 gut. F?in Mittelfeldteam kassuiert man mit 40 Gegentreffern aber eindeutig zu viele Tore. Aber in Heimspielen l?t´s im Moment. Aus den letzten 3 Partien holte man maximale 9 Punkte und scho?dabei 7 Tore. Darunter sogar ein Sieg gegen den Tabellenf?r Yeovil. Am letzten Wochenende gab es die erste Niederlage nach 6 Spielen ohne selbiges Erlebnis. Der Gegner aus Northampton ist mit einer 5-2-7 ausw?s m?g. Best?igkeit sucht man da vergebens. 2005 mit einer 2-2-2 ausgeglichen. Den guten Tabellenplatz hat man aber zum gr?n Teil seiner Heimst?e zu verdanken.

                    Mein Tip : Sieg Oxford United mit einer Siegwahrscheinlichkeit von 42 %. Bei Stan James f?ine 2.38 zu haben. Oxford gewann 8 mal zu hause und f?e dabei 8 mal bereits zur Halbzeit. Beeindruckend. HT/FT auf Oxford desshalb sehr interessant, gerade auch desshalb, da Northampton bei 7 Ausw?spleiten das Spiel 5 mal zur Halbzeit abgegeben hat.

                    FC Rochdale - Lincoln City

                    Der Tabellenzw?e empf?t den Tabellensechsten. Rochdale daheim mit einer 6-4-4 nicht so stark, obwohl man seit 7 Spieltagen (4-3-0) daheim ungeschlagen ist. Am Wochenende gab es nach langer Zeit (8 Wochen mit 2-6-0) eine Niederlage in Cheltenham. Die Formkurve zeigt also nach oben. Lincoln ausw?s mit einer 7-2-5 das ausw?sst?ste Team der Division. Mit nur 13 kassierten Treffer auf des Gegners Platz stellt man in dieser Kategorie auch noch die beste Abwehr. Mit 44 geschossenen Toren hat man den drittbesten Sturm und mit 31 Gegentreffern die viertbeste Abwehr der Liga. Gute Werte mit denen man auf jeden Fall auf Play-off Kurs ist. Aus den letzten 4 Partien holte man mit einer 3-1-0 ganze 10 Punkte und scho?dabei 10 Tore. Noch was kurioses. Lincoln verlor 5 mal ausw?s und das 5 mal mit 0-1.

                    Mein Tip : Pffff, wieder so ein enges Spiel. Lincoln City laut meiner Rechnung mit 39 % knapp vorne. Pinnacle Sports mit einer 2.80 f?en Ausw?ssieg. Ich kann mich hier f?ichts begeistern. Vielleicht ein 1-0 f?ochdale ? Das Spiel ist das eindeutigste no bet in Division 2.

                    Rushden and Diamonds - Wycombe Wanderers

                    Abstiegskampf im Nene Park. Der Zweiundzwanzigste empf?t den Sechzehnten. R&D mit einer 4-5-6 eines der schw?sten Heimteams. Dabei schie? man nur ein Tor im Schnitt. Nicht gerade das gelbe vom Ei. Mit nur 27 Toren insgesamt best?gt R&D diese Tendenz und weist die Angriffsreihe als die zweitschlechteste der Liga aus. Aus den letzten 15 Partien holte man die Katastrophenbilanz von 1-4-10. Aus so einem Holz sind Absteiger gemacht. Wycombe nicht ganz so schlecht. Ausw?s mit einer 6-4-5 sogar das drittbeste Team der Liga. Ansonsten aber absoluter durchschnitt mit der bis jetzt erspielten 10-10-10. Einen Trend sucht man hier vergebens.

                    Mein Tip : Sieg Wycombe Wanderes mit einer Siegwahrscheinlichkeit von 43 %. Betoto mit einer 2.70 f?iesen Ausw?serfolg. Das Under mit 63 %iger Wahrscheinlichkeit noch sehr interessant. Gibt es bei PointBet f?ine 1.93.

                    Yeovil Town - Bristol Rovers

                    Der Tabellenf?r aus Yeovil hat den Aufstieg im Auge. Gerade zu hause ist man eine Macht. Mit einer 11-3-1 das st?ste Heimteam der Liga. Die Zuschauer werden mit 2.5 Toen im Schnitt auf heimischer Wiese erfreut. Ligarekord. In dieser Saison scho?man bereits 62 Tore. Zum Vergleich hat der zweitbeste Sturm aus Scunthorpe nur 47 Tore erzielt. Es knallt also bei Yeovil in jedem Spiel. Vorne "Huiii" und hinten, richtig, "Pfuiii". Man ist Tabellenf?r und hat die drittschlechteste Abwehr der Liga. Wie geht das denn ? Ganz nach dem Prinzip "Egal wie viele wir hinten reinbekommen, wir schie?n vorne eh eins mehr". Klappt auch gut. Die letzten 8 Heimspiele waren mit einer 7-1-0 und 23-10 Toren als erfolgreich zu werten. Was soll da gegen den Tabellenvierzehnten schon passieren ? Bei einer Ausw?sbilanz von 2-6-7 nicht viel. Man hat seit 13 Ausw?spartien (0-6-7) nicht mehr gewonnen. Klare Vorraussetzungen also.

                    Mein Tip : Sieg Yeovil Town mit einer Siegwahrscheinlichkeit von 51 %. Blue Square mit einer 1.73 f?en Heimsieg. Bei 7 von 11 Heimsiegen standen die Weichen f?eovil schon zur Halbzeit auf Sieg. Bristol dagegen ist sehr diszipliniert in H?te 1 und bei 15 Ausw?sspielen hie?es zur Pause 12 mal Unentschieden.

                    Fazit 32. Spieltag in Division 2

                    "Mein Tip" hei? n?ich nicht "Ich spiele". Nein, nein. Ich werde an diesem Wochenende folgendes versuchen :

                    Camebridge United - Macclesfield Town 2
                    Mansfield Town - Cheltenham Town Under

                    Die beiden Tips finde ich am interessantesten. Den Rest kann sich jeder selbst raussuchen.

                    Heimsiege von Boston, Grimsby und Yeovil vielleicht in einer Kombi.
                    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                    Kommentar


                      #11
                      Everton Chelsea
                      -Everton is ein hartn?iges Team.Bei Chelsea fehlt jetzt Robben,der is a Wahnsinn.I denk es wird spannend und rar an Toren sein.

                      Tip 0-1 Tore medium

                      Brimingham Liverpool
                      -Birmingham leicht im freien Fall und Liverpool die zwei letzten Macteh bestechend drauf.Ob das jedoch eine 2.25 rechtfertigt wei?i ned.

                      Tip ???


                      Blackburn Norwich
                      -Die letzten 3 Spiele hat Blackbrun alle ungl?ich mit 1:0 verloren udn Norwich kommt gut in Lauf.

                      Tip no bet


                      Portsmouth Aston Villa
                      -I halt no imma nix von Aston Villa.Darum klar Portsmouth zu spielen.Schauma ob i wieda eiens besseren belehrt werde.

                      Tip 1 small


                      Bolton Middels
                      -Bei Middels san viele auf der Injuredlist.Bolton oft unberechenbar.Bis dato

                      no bet


                      City Manu
                      -Also Manu is super drauf.City hatte viel Gl?gegen Chelsea.I denk ma obwohl Derby und City oft ?rascht hat diesmal werden sies ned tun.

                      Tip 2 medium


                      Arsenal Crystal
                      -Alles andere au?r einem Arsenalsieg w?a Wunder.Obs a sch?Specialwette gibt mu?ma erst gucken.

                      Tip 1 f?ombis

                      Kommentar


                        #12
                        everton - chelsea

                        denke hier auch, dass es (sehr) wenige Tore geben wird,
                        wird ja aber allgemein angenommen, auch von den bookies, nona,
                        werde hier live auf ein Tor mit Absicherung 2 tore gehen, vielleicht noch das 0:0 mitnehmen,
                        Ergebniswette Chelsea 1:0 (ist eigentlich fast immer zu spielen )
                        und Everton 1:0, Everton hat einfach irgendwie "Gl? diese Saison, hat sich schon in einigen Partien gezeigt heuer, wie zuletzt auch ausw?s gegen Southampton, wo sie in der Nachspielzeit den Ausgleich erzielten, aus einem Konter, nur weil Southampton wie die hohlen auf das 3:1 dr?ten ,
                        Chelsea stellt regelm?g ab, sobald sie ein Tor erzielt haben, spielen die Partie meistens souver?heim, au?r der Gegner macht es ihnen wirklich leicht (sprich:zu offensives Verhalten) noch das eine oder andere Tor in einem Konter zu erzielen.
                        hc x Chelsea halte ich auch f?pielbar

                        iss morgen die 13:45 Partie,
                        hoffentlich f?ts gut an, der Wettag

                        Kommentar


                          #13
                          Blackburn - Norwich

                          nach dem Gesetz der Serie,
                          Blackburn 7x hintereinander 0:1 oder 1:0 !
                          Norwich ausw?s nicht torgef?lich,
                          specialbet, Ergebnis 1:0 und/oder ht/ft 1/x

                          Kommentar


                            #14
                            Easy trips for big names 12.2.

                            Today - interestingly enough - many of the big Europen clubs take a trip to play their matches away from their loved stadiums and their fanatic fans. It remains a doubt perhaps forever, that worth to bet on the favourites, or better to catch the underdogs, but we should win anyway, and should win always today - not forever.

                            So let's start our trip with a picnic in England:

                            Everton-Chelsea (13.45 CET)
                            Looking at the odds, it is a classical theoretical 2, because the odds on 2 is around 1,75. Chelsea not conceded a goal in the Premiership since months, but leading the table with 9 points advantage. The comfortable leading position had been reflected in the draw without goal last weekend in London against MCity. A cautios bet could be under 2,5 goals, which seems good by the goal stats. The odds of under is 1,65 at gamebookers.

                            Birmingham-Liverpool (16.00 CET)
                            Big name, but not clear favourite! The hot news: Gerrard not for sale, even if Chelsea pays 50 milion pounds. But - as I am not a billionaire - would be satisfied even with a good bet. It seems that Liverpool stabilising, Birmingham is a small declining phase. Would risk the 2, the odds is 2,2 at gamebookers.
                            Courtsy of Tipster Ecobika

                            Kommentar


                              #15
                              Easy trips for big names 12.2.

                              Today - interestingly enough - many of the big Europen clubs take a trip to play their matches away from their loved stadiums and their fanatic fans. It remains a doubt perhaps forever, that worth to bet on the favourites, or better to catch the underdogs, but we should win anyway, and should win always today - not forever.

                              So let's start our trip with a picnic in England:

                              Everton-Chelsea (13.45 CET)
                              Looking at the odds, it is a classical theoretical 2, because the odds on 2 is around 1,75. Chelsea not conceded a goal in the Premiership since months, but leading the table with 9 points advantage. The comfortable leading position had been reflected in the draw without goal last weekend in London against MCity. A cautios bet could be under 2,5 goals, which seems good by the goal stats. The odds of under is 1,65 at gamebookers.

                              Birmingham-Liverpool (16.00 CET)
                              Big name, but not clear favourite! The hot news: Gerrard not for sale, even if Chelsea pays 50 milion pounds. But - as I am not a billionaire - would be satisfied even with a good bet. It seems that Liverpool stabilising, Birmingham is a small declining phase. Would risk the 2, the odds is 2,2 at gamebookers.
                              Courtsy of Tipster Ecobika

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.