X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 11.02.-13.02.05

    auf!

    Bei Hansa grasiert die Grippe, 10 Stammspieler angeknockt, eventuell Spielabsage!

    #2
    Oberliga NOFV S?12.02. 14.00 Uhr

    Dresden 06 Laubegast - FC Oberlausitz 1 2,3 (baw) 6/10


    FC Oberlausitz in der Winterpause mit mehreren Abg?en von Leistungstr?rn durch finanzielle Probleme. Wegen mangelnder Perspektiven verlie?auch der Trainer das Team. Laubegast zu der Quote ein Muss.

    Kommentar


      #3
      @ f?aubegast ist mittlerweile auf 2.2 gesunken.... ;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von azzla
        @ f?aubegast ist mittlerweile auf 2.2 gesunken.... ;)
        Was soll man daraus f?chl? ziehen? Speziell bei baw,wo schon ein paar Cent die Quote in den Keller dr?n k?n...

        Kommentar


          #5
          Schicksals-Spiel!?

          Dynamo Dresden - Eintracht Frankfurt

          F?ynamo war es ein sehr ungl?icher Wochenstart, das 1:2 in Burghausen, Elfmeter verschossen, viele gute Chancen, aber zum Punktgewinn fehlte die Kaltschn?igkeit, schade! Dann wurden Ger?e laut, das w? das letzte Spiel f?.Franke gewesen, als Chefcoach, Eduar Geyer w? schon bereit stehen. Nicht gerade ermutigend :( Somit wurde die Gnadenfrist bis zum Freitagsspiel aufgeschoben, nicht ganz fair, denn mit der Eintracht kommt ein Team, das die 3 Punkte genauso braucht, wie Dynamo.

          Der Tabellenletzte aus der s?sischen Landeshauptstadt steht m?tig unter Druck, muss sein Heimspiel im proppevollen Rudolf-Harbig-Stadion gewinnen, um das rettende Ufer nicht g?lich aus den Augen zu verlieren. Zudem steht mit Ansgar Brinkmann ein Dresdner auf dem Platz, der ob seiner Frankfurter Vergangenheit darauf brennen wird, seinem Ex-Klub ein verfr?s „Osterei“ ins Nest zu legen. Zudem ist der starke Auftritt des Aufsteigers beim knappen 2:1-Sieg der Eintracht in der Hinrunde im Waldstadion noch in frischer Erinnerung.

          Die Favoritenb? hat die Eintracht, vor allem nach dem 1:0-Sieg vor einer Woche gegen den 1.FC K? „Wir wollen den Schwung und die Euphorie nutzen“, meinte Funkel und baut auf lautstarke Unterst?ng der rund 1.000 Eintracht-Fans, die die Reise an die Elbe mit antreten. „Hoffentlich l?t alles friedlich ab“, appelliert der Trainer an die Anh?er, denn auch er erwartet eine aufgeheizte Stimmung im Rudolf-Harbig-Stadion.

          Die personelle Lage hat sich bei der Eintracht vor dem heutigen Abschlusstraining zugespitzt. Zwar ist Innenverteidiger Torben Hoffmann nach seiner Muskelverh?ung wieder einsatzf?g, aber Aleksandar Vasoski kann die Reise nach Dresden wegen einer im gestrigen WM-Qualifikationsspiel mit Mazedonien gegen Andorra erlittenen Kopfverletzung nicht mit antreten. Auch Christopher Reinhard, der sich mit Knieproblemen herumplagt, bleibt in Frankfurt. Damit wird wohl erneut Youngster Markus Husterer eine Chance bekommen. <p>

          M?che Aufstellung:

          Eintracht: Pr?– Ochs, Husterer, Hoffmann, Wiedener – Cha, Schur, Meier, Chris – Van Lent, Jones.

          Dresden: Kresic – Basic, Oppitz, Kukielka, Hauser – Brinkmann, Beuchel, Oswald, Fr?ch – Kennedy, Lavric.

          Wenn Dynamo ein schnelles Tor gelingt, dann sollte f?Over gesorgt sein!

          MfG

          Kommentar


            #6
            Hansas Personalsituation entspannt sich

            --------------------------------------------------------------------------------
            Der Krankenstand bei Hansa Rostock hat sich am Donnerstag entspannt. Am Mittwoch hatten sich noch elf Spieler mit einem fiebrigen Infekt vom Training abgemeldet.
            --------------------------------------------------------------------------------

            Mittlerweile haben sich wenigstens Kapit?Mathias Schober, Ersatztorwart Axel Keller sowie St?r Antonio di Salvo nach ?standener Krankheit bei Trainer J?Berger zur?emeldet.

            Dennoch muss der Hansa-Coach weiterhin auf neun Profis verzichten. In jedem Fall m?n die gesperrten Delano Hill und Marcus Allb? ersetzt werden. Des Weiteren muss auch um den Einsatz von Neuzugang Jari Litmanen gebangt werden. Der 33-j?ige finnische St?r kam gesundheitlich angeschlagen vom L?erspieleinsatz auf Zypern (2:1) zur?an die Ostssee.

            Um die Personalsituation zu verbessern, hat Rostock bei der Deutschen Fu?all Liga (DFL) bereits den Antrag gestellt, am Samstag im Spiel beim 1. FC Kaiserslautern mehr als die ?chen drei Amateure einsetzen zu d?n.

            Damit scheint auch eine Spielverlegung kein Thema mehr zu sein. Auch f?erger k? sie ungelegen: "Wir wollen unbedingt spielen."
            Quelle: Kicker

            Ich werd mal Big auf Kaiserslautern gehen, bei den personellen aussichten. Quoten um die 1,60 ganz OK.

            Kommentar


              #7
              Zitat von tiggi
              Ich werd mal Big auf Kaiserslautern gehen, bei den personellen aussichten. Quoten um die 1,60 ganz OK.
              Zitat von tiggi
              Hansas Personalsituation entspannt sich
              Tut mir leid, aber du widersprichst dich in deiner eigenen Aussage!

              Zu dieser Quote, never, irgenwann wird Hansa wieder dreifach punkten, auch wenn Lautern 5Siege in Folge daheim feierte!

              EDIT:

              wenn ein Meisterkandidat wie Werder ann?rnd genauso quotiert wird, wie Lautern in einem Abstiegsduell, denn 12 Pkt. auf Rang 16 sind auch nicht die Welt, kann was nicht stimmen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pele
                Zitat von tiggi
                Ich werd mal Big auf Kaiserslautern gehen, bei den personellen aussichten. Quoten um die 1,60 ganz OK.
                Zitat von tiggi
                Hansas Personalsituation entspannt sich
                Tut mir leid, aber du widersprichst dich in deiner eigenen Aussage!

                Zu dieser Quote, never, irgenwann wird Hansa wieder dreifach punkten, auch wenn Lautern 5Siege in Folge daheim feierte!

                EDIT:

                wenn ein Meisterkandidat wie Werder ann?rnd genauso quotiert wird, wie Lautern in einem Abstiegsduell, denn 12 Pkt. auf Rang 16 sind auch nicht die Welt, kann was nicht stimmen!
                Die ?erschrift ist ja auch vom kicker. Trotzdem sind die meisten angeschlagen, konnten nicht trainieren!!!

                Kaiserslautern Quote im Sinkflug!!! Ich bin mit dieser Quote zufrieden Siehe: Wettspezi 3.Liga [[sabber]]

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube auch, dass man Kaiserslautern zu den Quoten spielen kann. Bei Hansa f?t nahezu das komplette Mittelfeld aus. Sollte Lantz von Beginn an auflaufen, w? das auch eine Schw?ung, da er schon lange nicht mehr motiviert wirkt. Hartmann mit einem klasse Debut letzte Woche, sicher eine Verst?ung f?ie Hintermannschaft, wer aber Hill ersetzen soll, bleibt mir ein R?el. Tjikuzu hat die Grippe, ebenso wie Persson und Maul, wenn nun Sebastian in die Anfangself r?n sollte wird es mit Sicherheit wieder arge Abstimmungsprobleme geben. Dazu dann noch ein nicht 100%ig fitter Schober ! Die Hoffnung, dass vorne mehr fallen als hinten, wird wohl Hoffnung bleiben! Prica und Vorbeck voraussischtlich im Sturm. Vorbeck sicher ein gro?s Talent, aber das leider schon seit zwei Jahren, der Knoten ist bei ihm bislang nicht geplatzt. Bleibt Prica, der letzte Woche ein wirklich sehenswertes Tor erzielte. Ich mag den Rade, aber mal ehrlich bei den Dingern trifft er 2 von 10.
                  Nein bei aller Liebe zu den Hanseaten, aber mehr als ein Punkt ist in Kaiserslautern mit dieser Trupp nicht drin und das w? schon eine Riesen?rraschung! Multibet hat das Spiel im ?rigen sogar schon aus dem Angebot genommen!

                  Kommentar


                    #10
                    Kaiserslauten wird das spiel 2:0 f?ich entscheiden!

                    W? ich mal Tippen...

                    mfg bernes

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bernes
                      Kaiserslauten wird das spiel 2:0 f?ich entscheiden!

                      W? ich mal Tippen...

                      mfg bernes
                      Schicke Bilder hast du in deinem Link
                      Dennoch m? ich Dir als Neuling diesen Text an Herz legen und Dich bitten diese Regeln zu beherzigen. Danke !

                      Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

                      Und Herzlich Willkommen

                      Kommentar


                        #12
                        2.Bundesliga

                        2.Bundesliga Freitag 19.00Uhr


                        Alemannia Aachen(4) - SpVgg Unterhaching(11)




                        Die Alemannia nach kleiner schw?e Phase nun 1:0 siegreich beim KSC und mit einer 10-4-6 Bilanz f?Punkte hinter den Aufstiegspl?en.Beim KSC ohne Meijer der hier wieder spielen sollte.Haching zuletzt mit einem wackligen Sieg gegen Ahlen 2:1 doch Ausw?s hat man schon acht Pflichtspiel-Pleiten in Folge.Mit einer remisscheuen 7-2-11 Bilanz steht man nur zwei Punkte vor den Abstiegspl?en.In Meisterschaftsspielen trat Unterhaching bisher drei Mal in Aachen an und verlor jede Begegnung mit mindestens zwei Toren Unterschied und die Ausw?tsbilanz spricht wohl kaum f?inen Hachinger Ausw?ssieg.Da sich die Alemannia im Aufw?strend befindet und ich von den letzten Hachinger auftritten in der Fremde ?haupt nich ?zeugt worden bin traue ich ihnen auf dem Tivoli nicht einmal ein unentschieden zu ein Copado alleine bringts nicht wirklich.Will Aachen nochmal oben Angreifen ist ein Sieg Pflicht und daher folgende Tipps von mir:



                        Sieg Aachen 1,60 BAW und das Over bei Interwetten zu 1,7


                        Mfg Fabius

                        Kommentar


                          #13
                          Egal wer bei Rostock spielt, Lautern is am Wochenende ein Pflichttipp.
                          Warum ich das so seh werd ich noch in ner Analyse posten, eventuell heut Abend noch.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14
                            Auf Schalke findet aus meiner Sicht ein recht interessantes Spiel statt...

                            Wolfsburg muss man spielen.

                            Schalke zuletzt nicht mehr mit der Dominanz der Hinrunde,bereits vor der Pause mit schwachem 1-1 gegen Freiburg. Bremen zwar geschlagen,aber eigentlich unterlegen gewesen,Niederlage in Lautern und gl?icher Punkt in Rostock.

                            Bordon fehlt an allen Ecken und Enden, er ist der "Man to beat" hinten drin und stabilisiert das gesamte Defensivgef? Asamoahmit starker Saison bisher, bricht immer wieder ? rechts durch und sorgt so f?efahrenmomente und Lincoln der Spieler der den Unterschied zum letzten Jahr machte im bis dato so berechenbarem Spiel der Knappen.
                            Bordon und Asamoah werden gegen Wolfsburg nicht auflaufen,Lincoln befindet sich in einem absoluten Formtief. Schauen wir was Schalke noch vom letzten Jahr unterscheidet:
                            Krstajic der Partner von Bordon versucht nun die Abwehr zusammenzuhalten, doch er hat nicht die Aura und Pr?nz eines Bordons und in Rostock sah man wie anf?ig Schalke hinten derzeit ist.

                            Toni "msse gewinne"Ailton ist zu sehr abh?ig von den Steilvorlagen eines Lincolns. Doch dieser bringt derzeit nichts produktives...Ailton ohne Steilp?e leider kaum zu gebrauchen. Gegen Hofland und Quiroga wird er nicht viel Land sehen, wenn diese ihr K?n abrufen.

                            Diese Mannschaft ist folglich am Samstag nicht entscheidend besser, als die Schalker die die beiden Jahre davor regelm?g zu Hause versagten wenn es gegen Gegner jenseits des ersten Drittels ging. Jeder Gegner der nicht als Favorit kam sorgte f?chwei?usbr? der Schalke Fans. Man war schlichtweg nicht in der Lage, ein durchschnittliches Buli Team auszuspielen. Folge waren diverse UE's oder Niederlagen gegen Teams wie Rostock oder Bochum.

                            Dazu ist die Ersatzbank fast ausschliesslich mit Nachwuchsleuten best?.

                            Wolfsburg ist schlecht derzeit,keine Frage...aber 1-0-7 last 8 is too much!. Diese Mannschaft hat Qualit? Quiroga und Hofland sind ne Macht,haben leider bescheidene Aussenverteidiger zur Seite.Das Mittelfeld ist solide mit Thiam und Karhan bzw. Sarpei. Einen d'Allessandro hat kein Buli Verein, schlecht f?OB das er zu selten in der Lage ist sein K?n zu demonstrieren,vor allem durch die Verletzungen.
                            Der Sturm mit Klimowicz und Brdaric ist gehobene Buli Qualit?und ist immer f?indestens einen Treffer gut. Martin Petrov ist ne Rakete auf links und kann an guten Tagen Spiele alleine entscheiden. Leider fehlt Petrov am Samstag. Trotzdem ist dieses Spiel f?ie Wolfsburger eine ideale M?chkeit ihren Abw?strend zu stoppen.

                            Klimowicz,Hofland und d'Allesandro sind wieder dabei was absolut wesentlich ist. Schalke wird sich schwer tun und Wolfsburg mit schnellen Brdaric und Topic kann hier f?ie ?erraschung sorgen. Ganz Gelsenkirchen erwartet hier den klaren Heimsieg,Wolfsburg l?st nicht mehr als Topteam angesehen und das macht es f?chalke so schwer, die Beine werden schwerer,der Ball l?t nicht mehr so gut, der Gegner kann mehr als man dachte...
                            Letztes Jahr hier 1-1. Dazu ordentliche Bilanz f?olfsburg gegen Schalke:

                            11-09-2004 1. Bundesliga Wolfsburg vs. Schalke 04 3 - 0
                            22-05-2004 1. Bundesliga Schalke 04 vs. Wolfsburg 1 - 1
                            17-12-2003 1. Bundesliga Schalke 04 vs. Wolfsburg 1 - 1
                            25-01-2003 1. Bundesliga Wolfsburg vs. Schalke 04 1 - 2
                            10-08-2002 1. Bundesliga Schalke 04 vs. Wolfsburg 1 - 0
                            04-05-2002 1. Bundesliga Schalke 04 vs. Wolfsburg 1 - 2

                            Wolfsburg@6,8 betfair 5/10

                            Draw@4,0 bf 2/10

                            Schalke 2-1@8,0 bf 1/10[/i]

                            Kommentar


                              #15
                              @Alchimist: W?s ein grosses Problem f?ich ein Posting erst dann abzusenden, wenn Du halbwegs damit "zufrieden" bist....

                              Es ist relativ nervig, wenn man 17x in den gleichen Ordner einsteigt um ein vermeindlich "neues" Posting vorzufinden....

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.