X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    wie schauts eigentlich mit einem Gladbach-Sieg in Bremen aus ?

    Bremen sicher kein 1erBank-kandidat, daf?efensiv zu schwach,
    Gladbach die Offensiv-Abteilung verst?t, zu @6 denk ich zum spielen,
    wenn auch nur small

    Kommentar


      #32
      sonck

      info zu gladbach: sonck spielt laut einer meldung des kickers nicht. immerhin schoss er zwei tore zuletzt. neuvielle sagte f? l?erspiel verletzt ab. quote f?ladbach ok, aber nicht sensationell.

      ben

      Kommentar


        #33
        jo, ben

        eh nicht sensationell, aber small zum spielen,
        Bremen iss sicher nicht zum spielen, dann schon nobet

        Kommentar


          #34
          Re: 2.Bundesliga

          Zitat von Alemanne
          Zitat von Fabius

          ...Da sich die Alemannia im Aufw?strend befindet und ich von den letzten Hachinger auftritten in der Fremde ?haupt nich ?zeugt worden bin traue ich ihnen auf dem Tivoli nicht einmal ein unentschieden zu ein Copado alleine bringts nicht wirklich.Will Aachen nochmal oben Angreifen ist ein Sieg Pflicht und daher folgende Tipps von mir:

          Sieg Aachen 1,60 BAW und das Over bei Interwetten zu 1,7
          Mfg Fabius
          Hallo Fabius,

          da ich derzeit noch auf der Arbeit + krank bin, bin ich noch nicht dazu gekommen mir irgendwelche Informationen zu dem Spiel anzugucken.

          Einen spielerischen Aufw?strend kann ich bei Aachen derzeit leider nicht erkennen (vielleicht ?ert sich da ja heute), der Sieg in Karlsruhe letzte Woche war allerdings ein Spiel Not gegen Elend mit einem gl?ichen Elfmetersieg von Aachen. Zu der Quote w? ich Aachen nie im Leben tippen.

          Ich w? Aachen Sieg eher bei BF layen, aber da ich ein wenig voreingenommen bin tippe ich bei dem Spiel garnix.
          Hallo Alemanne,

          Ja mit dem Aufw?strend ist vielleicht ein wenig ?trieben aber es sei daran erinert das Frankfurt in Karlsruhe 0:3 unterlag und ein Sieg in Karlsruhe mu?erstmal gelingen bei denen gehts auch um die Existenz das k?n keine guten Spiele werden Hauptsache man hat sie am Ende f?ich entschieden.Heute wird es sicher wieder eine ganz andere Partie geben und bei den Ambitionen die Aachen nun mal hat sollte ein Gegner wie Unterhaching im heimischen Tivoli zu schlagen sein.Und als Fan Deiner Mannschaft(wovon ich ausgehe) solltest Du positiver denken und nicht gegen sie Wetten .

          MfG Fabius

          Kommentar


            #35
            Aachen - Unterhaching 1 1,55 bei Expekt

            Begr?ng:

            Aachen mit guter Heimbilanz: 6 - 2 - 2
            Unterhaching mit schwacher Ausw?bilanz: 1 - 1 - 7

            Ich denke, dass Unterhaching hier keine Chance hat. Aachen hat gegen
            Ahlen einen Ausrutscher gehabt. Hat ihn aber gleich letzte Woche gegen
            Karlsruhe wieder wettgemacht. Unterhaching ausw?s unterirdisch.
            Zuletzt 7 Pleiten in Folge.

            Oberhausen - Cottbus 1 1,95 bei Gamebookers

            Begr?ng:

            Oberhausen zuletzt mit starken Heimergebnissen(5 Siege und 1 Remis)
            Cottbus ausw?s schwach, zuletzt 6 Niederlagen in 7 Siegen.
            Auch wenn bei Cottbus zur Zeit ein leichter Aufw?strend zu verzeichnen ist, wird Oberhausen zu Hause nicht den Schneid abkaufen lassen.
            Zuletzt in Duisburg nur durch rote Karten auf die Verliererstrasse gebracht.
            Der HSV ist wieder da.

            Kommentar


              #36
              Re: 2.Bundesliga

              Zitat von Fabius

              Ja mit dem Aufw?strend ist vielleicht ein wenig ?trieben aber es sei daran erinert das Frankfurt in Karlsruhe 0:3 unterlag und ein Sieg in Karlsruhe mu?erstmal gelingen bei denen gehts auch um die Existenz das k?n keine guten Spiele werden Hauptsache man hat sie am Ende f?ich entschieden.Heute wird es sicher wieder eine ganz andere Partie geben und bei den Ambitionen die Aachen nun mal hat sollte ein Gegner wie Unterhaching im heimischen Tivoli zu schlagen sein.Und als Fan Deiner Mannschaft(wovon ich ausgehe) solltest Du positiver denken und nicht gegen sie Wetten .
              MfG Fabius
              Ich denke immer positiv, bin aber vielleicht ein wenig zu realistisch.

              Fakt ist das Aachen in der R?unde noch nicht in Tritt gekommen ist, der "beste" Sturm der Hinrunde hat in der R?unde erst ein mickriges T?en erzielt (Elfmeter) und spielerisch sah das bisher in der R?unde alles andere als ?zeugend aus. Und genau deswegen halte ich Aachen heute f?ine 1.60 definitiv nicht f?pielbar.

              Hoffe aber auch das heute vielleicht der Knoten platzt und Aachen 12:0 gewinnt.
              Gruß
              Alemanne

              Kommentar


                #37
                Zitat von TheAlchimist
                Auf Schalke findet aus meiner Sicht ein recht interessantes Spiel statt...
                Zitat von 112chris
                H? h?!!!
                Gut,dass du dich noch gesteigert hast.

                Zitat von TheAlchimist
                Schalke zuletzt nicht mehr mit der Dominanz der Hinrunde,bereits vor der Pause mit schwachem 1-1 gegen Freiburg. Bremen zwar geschlagen,aber eigentlich unterlegen gewesen,Niederlage in Lautern und gl?icher Punkt in Rostock.
                Zitat von 112chris
                Beim 1-1 gegen Freiburg ist Schalke bis Mitte der zweiten H?te ?legen. Dann kommt ein altes Problem auf. Die Spieler denken sich "Hey, das schaukeln wir Juventus-Turin-like ? die Zeit." Gute Idee, aber leider mangelt es immer wieder an der Ausf?ng. Schalke 04 kann kein Ergebnis ? die Zeit bringen. Da fehlt einfach die Cleverness. Ausgleich kurz vor Schlu?gegen das f?ich schlechteste Team der Liga, die sch absolut wie ein Absteiger pr?ntiert haben. Der unn?ste Punktverlust in der Hinrunde.

                Beim 2-1 gegen Werder die spielstarken Hanseaten niedergek?ft. In manchen Situationen mit ein wenig Gl? aber aufgrund der Einstellung und des Aufwandes auf jeden Fall verdient. Das beste Heimspiel der Knappen seit Jahren ?gens.

                Beim 0-2 gegen Kaiserslautern das Tore schie?n vergessen. 10-0 Ecken und 2 klare Chancen in H?te 1 vergeben. Was passiert ? Die Pf?er machen mit ihrer ersten Chance ein Tor. Ergebnis ist bekannt. Wenn Lautern da besser gewesen sein soll, verstehe ich die Welt nicht mehr.

                Beim 2-2 in Rostock alt bew?tes. 1-0 gef? und das Spiel clever kontrolliert. Bis zur grandiosen Idee, das Spiel aber heute mal ? die Zeit zu bringen. Hansa kommt in H?te 2 zweimal nach vorne und macht zwei Tore. Das h?e mich beinahe meinen Premiere Decoder gekostet, denn ich schon nach dem Abpfiff aus dem Fenster werfen wollte. Zum Gl?f?t noch das 2-2. Verdiente Punkteteilung, der S04 hat einfach nach der F?ng zu wenig gemacht.
                Mag ja sein,aber in der Hinrunde h?en sie diese Spiele trotzdem gewonnen. Im Moment fehlen halt die letzten Prozente, w? dies nicht nur mit fehlendem Gl?belegen...

                Zitat von 112chris
                Marcello Bordon ist einer der besten Abwehrspieler die ich je live sehen durfte. Ein fast nicht zu ersetztender Spieler. Gegen Rostock spielte Dario Rodriguez seine Rolle. Was soll ich sagen, ich war begeistert. Ein ganz starkes Spiel des Uru, der Markus Allb? jederzeit (bis auf einen Schu? im Griff hatte. Der Schwachpunkt in der Abwehr ist f?ich der zuweilen etwas leichtsinnige Hamit Altintop und der nicht gut nach hinten arbeitende Christian Pander. F?en Hamit spielt nach langer Zit Niels Oude Kamphuis von Anfang an, der auf jeden Fall was zeigen will. Der ist hei? das hat man unter der Woche im Training gesehen, wo sich Niels mit Michael Delura auf dem Trainingsplatz an die W?he gegangen sind. Kein Problem also bei den Innenverteidigern, aber die beiden Au?nverteidiger k?n zu Schwachpunkten werden. Schlecht gegen den starken Au?nst?r Martin Petrov von Wolfsburg. Wenn, ja wenn der nicht gesperrt w?. Gute Chancen also f?laden und Dario die Bude hinten dicht zu halten, da Wolfsburg einen Petrov in keinster Weise ad?at ersetzen kann. Der Verlust von Gerald Asamoah tut weh, ist er der beste Rechtsau?n der Liga im Moment. Kann man nichts machen. Levan Kobiashvilli wird wohl im rechten Mittelfeld spielen.
                Also dass Rodriguez einen Allb? ausschaltet der bei Hansa Woche f?oche nur am rumstolpern ist, w? ich nicht allzu hoch h?en. Dem Schweden fehlt jegliche Bindung so scheint es, dazu wird er kaum richtig von seinen Mitspielern eingesetzt.
                Kobiashvili auf rechts w?nat?ch ganz bitter als quasi reiner Linksfuss. Muss dauernd in die Mitte ziehen und dann hoch aus dem Halbfeld auf Sand, das beste was der kopfballstarken Wolfsburg Abwehr passieren kann.

                Zitat von 112chris
                Ailton macht auch mal ohne Steilp?e einen rein. Hat man in Rostock gesehen. Du bist insgesamt mit den Steilp?en total auf dem Holzweg. Ich glaube der Toni hat erst ein Tor (Leverkusen) nach einem Steilpass gemacht. Wenn er alleine auf´s Tor geht versemmelt er fast jeden Ball. Das nervt in der Fankurve, da du weist, das er es in Bremen ja noch konnte. Auf Schalke ?legt er zu viel. Das merkt man richtig. Dauert alles ein wenig zu lange und schon ist die Chance wieder vertan.
                Ist sicherlich eine etwas klischeebehaftete Aussage,dass Ailton nur steil geschickt werden kann. Ailton ist schnell und hat einen starken,gef?ollen linken Fuss kann also auch gut abstauben oder nen Haken machen und den Gegner ins Leere laufen lassen. Doch wie du bereits sagtest ist Ailton auf Schalke immer etwas ungl?ich in seiner Spielweise und morgen wird nun mal eben auf Schalke gespielt.

                Zitat von TheAlchimist
                Diese Mannschaft ist folglich am Samstag nicht entscheidend besser, als die Schalker die die beiden Jahre davor regelm?g zu Hause versagten wenn es gegen Gegner jenseits des ersten Drittels ging. Jeder Gegner der nicht als Favorit kam sorgte f?chwei?usbr? der Schalke Fans. Man war schlichtweg nicht in der Lage, ein durchschnittliches Buli Team auszuspielen. Folge waren diverse UE's oder Niederlagen gegen Teams wie Rostock oder Bochum.
                Zitat von 112chris
                Warum war das so ? Weil der Durchschnitt sich hinten reinstellt. Warum tat sich Schalke schwer ? Weil es keinen Spielmacher gab. So, der Spielmacher w? nun da und Wolfsburg mu?eigentlich gewinnen um oben dran zu bleiben. D´Alessandro spielt ebenfalls und so ein Mann arbeitet nicht nach hinten und spielt auf einen Punkt. Der will was holen und wird offensiv auftreten. Gut, gut...
                Der Spielmacher w? nun da schreibst du. Aber er ist nun mal in einer absolut schlechten Verfassung... Also z?t dieser Punkt nicht.



                Zitat von 112chris
                Oh ja, Quiroga und Hofland sind zwei Knaller in der Abwehr. Wolfsburg bekommt ausw?s zwei Gegentore im Schnitt. Keine gute Werte, oder ? Ein D´Alessandro ist ein guter Spieler, aber auch jemand der gewinnen will und sich nicht in ein System einf? bei dem nach hinten gearbeitet werden mu? Das ist ein K?ler. Soll er ruhig nach vorne spielen. Er ist zwar gef?lich, aber er wird die Wolfsburger mitrei?n, so das Schalke ein Team vorfindet, was sich nicht hinten reinstellt, sondern mitspielt.
                Dass WOB ausw?s 2 Tore im Schnitt bekommt liegt am wenigsten an Hofland&Quiroga. Hofland ist immens zweikampfstark und sehr kopfballstark. Quiroga ist f?inen Abwehrspieler ein ?ragender Fussballer, der dazu noch hervorragend antizipieren kann. Leider hat er ab und zu einen Aussetzer drin, spielt sehr l?ig...
                Und d'Allesandro mag Wolfsburg nach vorne ziehen, doch hat er dies letztes Jahr auch gemacht und es hat Schalke nichts gen?.


                Zitat von TheAlchimist
                Klimowicz,Hofland und d'Allesandro sind wieder dabei was absolut wesentlich ist. Schalke wird sich schwer tun und Wolfsburg mit schnellen Brdaric und Topic kann hier f?ie ?erraschung sorgen.
                Zitat von 112chris
                Der gute Klimowicz soll es also richten ? In 18 Spielen scho?der doch auch nur 6 Tore. Seine Durchschnittsnote vom Kicker ist eine 3,89. Das ist nicht gut. Der Brdaric ist gef?lich, auf den gillt es aufzupassen. Der Sportskamerad Topic bringt es in dieser Saison schon auf 0 Tore mit einer Kicker Durchschnittsnote von 4,63. Schalke zittert vor Klimowicz und Topic. Aber nicht wirklich. Brdaric empfinde ich am gef?lichsten.
                Hat niemand behauptet,dass Schalke vor Topic und Klimowicz zittert. Klimo "nur" 6 Tore? Sand hat 4, Ailton 8. wo ist da der gro? Unterschied. Notenschnitt 3,89? Ailton hat 3,91... so what Wayne Notenschnitt...Topic spielt in Wolfsburg nicht ann?rnd so gut wie Cottbus, doch ist er trotzdem sehr schnell und nach der Winterpause verbessert, weshalb er ja auch nun regelm?g spielt.

                Zitat von TheAlchimist
                Ganz Gelsenkirchen erwartet hier den klaren Heimsieg,Wolfsburg l?st nicht mehr als Topteam angesehen und das macht es f?chalke so schwer, die Beine werden schwerer,der Ball l?t nicht mehr so gut, der Gegner kann mehr als man dachte...
                Zitat von 112chris
                Ganz Gelsenkirchen ? Der n?ste Irrtum. Gelsenkirchen erwartet ein schweres Spiel, das ist richtig. Ich pers?ch habe sogar ein 1-1 getippt. Das als Schalke 04 Fan. Wolfsburg ist auf jeden Fall unbequem. Die Beine sind zu Anfang der R?unde nicht im entferntesten schwer, der Ball l?t immer noch genauso rund und untersch?t wird der VfL garantiert nicht.
                Schwere Beine ist eher symbolisch gemeint. Der Druck k?e hemmend wirken, so wie letztes Jahr in den Heimspielen, guter Fussball,gute Aktionen werden erwartet, nein sie sind sogar selbstverst?lich.

                Zitat von TheAlchimist
                Wolfsburg@6,8 betfair 5/10

                Draw@4,0 bf 2/10

                Schalke 2-1@8,0 bf 1/10[/i]
                Zitat von 112chris
                Wolfsburg sehe ich also gar nicht vorne. Ein Unentschieden vielleicht. Wenn´s lange Remis steht oder der VfL f?. Desshalb mein 1-1 als Absicherung. Sollte der S04 fr?n F?ng gehen, dann wird Wolfsburg nichts holen. Tut mir leid. Desshalb auch mein HT/FT S04/S04 zu mittlerweile nur noch 2.37 bei BAW.
                Will gar nicht behaupten, dass Wolfsburg die ?ermannschaft ist. Sie ist es nicht. Alle Aussagen zur St?e der Wolfsburger Spieler unter Betrachtung dass diese Mannschaft morgen absoluter Aussenseiter ist. Klar ist Schalke Favorit. Doch morgen 15.30Uhr auf Schalke sind die Unterschiede zwischen diesen beiden Teams nicht so gro?wie es die Quoten suggerieren.
                Deshalb liegt der Value f?ich eindeutig bei Wolfsburg. Form Schalke,Ausf?e und Losing Streak Wolfsburg sprechen daf?Wer Schalke nimmt,ist mit dem HC X meiner Meinung sicherlich gut bedient.

                Cheers

                Kommentar


                  #38
                  Hofland spielt ?gens morgen net, ist krank. In meinen Augen ist einer der besten IV der Liga, gebe Alchimist recht.

                  Gr?

                  Kommentar


                    #39
                    [quote="TheOne!"]Hofland spielt ?gens morgen net, ist krank. In meinen Augen ist einer der besten IV der Liga, gebe Alchimist recht.

                    Gr?/quote]

                    Habs auch gerade gelesen. Damit schwinden die Chancen Wolfsburgs doch um einiges.
                    Bei Schalke f?t allerdings neben Bordon laut Schalke Homepage nun auch Krstajic aus. Daf?pielt Asamoah doch.

                    Kommentar


                      #40
                      Also nochmal damit das deutlich wird:

                      Werder morgen im worst case ohne vier St?r. Dann m?e Nachwuchsmann Aaron Hunt ran. Klose ist angeschlagen. Klasnic hat sich im Training was am Oberschenkel verletzt. Beide fraglich. Zidan ist deshalb wieder in den Kader ger? obwohl der die ganze Woche nur lauftraining gemacht hat.

                      Kommentar


                        #41
                        w? bremen kriseln dann w? ich ohne bedenken die 1 nehmen, so aber gebe ich den gladbachern chancen zu punkten. ich mein, ich hab sie letztens gesehen, und da fehlt noch einiges um eine spitzen-mannschaft zu werden, aber der teamgeist ist wirklich gut und spielerisch haben sie sich in letzter zeit verbessert. und auf diesen thijs sollte man achten, der junge ist wirklich gut.

                        interessante statistik, die das X best?t: werder konnte diese saison noch keinmal 3x hintereinander gewinnen. gleiches f?x gladbach (aber bei statistiken: wer suchet, der findet auch...)

                        @+6 auf 2 ist wirklich ?trieben, obs daf?eicht ist imho fraglich. dc f?+2 ok.
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #42
                          Re: 2.Bundesliga

                          2.Bundesliga Freitag 19.00Uhr


                          Alemannia Aachen(4) - SpVgg Unterhaching(11)




                          Die Alemannia nach kleiner schw?e Phase nun 1:0 siegreich beim KSC und mit einer 10-4-6 Bilanz f?Punkte hinter den Aufstiegspl?en.Beim KSC ohne Meijer der hier wieder spielen sollte.Haching zuletzt mit einem wackligen Sieg gegen Ahlen 2:1 doch Ausw?s hat man schon acht Pflichtspiel-Pleiten in Folge.Mit einer remisscheuen 7-2-11 Bilanz steht man nur zwei Punkte vor den Abstiegspl?en.In Meisterschaftsspielen trat Unterhaching bisher drei Mal in Aachen an und verlor jede Begegnung mit mindestens zwei Toren Unterschied und die Ausw?tsbilanz spricht wohl kaum f?inen Hachinger Ausw?ssieg.Da sich die Alemannia im Aufw?strend befindet und ich von den letzten Hachinger auftritten in der Fremde ?haupt nich ?zeugt worden bin traue ich ihnen auf dem Tivoli nicht einmal ein unentschieden zu ein Copado alleine bringts nicht wirklich.Will Aachen nochmal oben Angreifen ist ein Sieg Pflicht und daher folgende Tipps von mir:



                          Sieg Aachen 1,60 BAW und das Over bei Interwetten zu 1,7


                          2:3 v?g unf?g diese Aachner aber Haching

                          naja wenigstens das Over ist doch locker durchgegangen


                          Mfg Fabius

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Pele
                            Schicksals-Spiel!?

                            Dynamo Dresden - Eintracht Frankfurt

                            F?ynamo war es ein sehr ungl?icher Wochenstart, das 1:2 in Burghausen, Elfmeter verschossen, viele gute Chancen, aber zum Punktgewinn fehlte die Kaltschn?igkeit, schade! Dann wurden Ger?e laut, das w? das letzte Spiel f?.Franke gewesen, als Chefcoach, Eduar Geyer w? schon bereit stehen. Nicht gerade ermutigend :( Somit wurde die Gnadenfrist bis zum Freitagsspiel aufgeschoben, nicht ganz fair, denn mit der Eintracht kommt ein Team, das die 3 Punkte genauso braucht, wie Dynamo.

                            Der Tabellenletzte aus der s?sischen Landeshauptstadt steht m?tig unter Druck, muss sein Heimspiel im proppevollen Rudolf-Harbig-Stadion gewinnen, um das rettende Ufer nicht g?lich aus den Augen zu verlieren. Zudem steht mit Ansgar Brinkmann ein Dresdner auf dem Platz, der ob seiner Frankfurter Vergangenheit darauf brennen wird, seinem Ex-Klub ein verfr?s „Osterei“ ins Nest zu legen. Zudem ist der starke Auftritt des Aufsteigers beim knappen 2:1-Sieg der Eintracht in der Hinrunde im Waldstadion noch in frischer Erinnerung.

                            Die Favoritenb? hat die Eintracht, vor allem nach dem 1:0-Sieg vor einer Woche gegen den 1.FC K? „Wir wollen den Schwung und die Euphorie nutzen“, meinte Funkel und baut auf lautstarke Unterst?ng der rund 1.000 Eintracht-Fans, die die Reise an die Elbe mit antreten. „Hoffentlich l?t alles friedlich ab“, appelliert der Trainer an die Anh?er, denn auch er erwartet eine aufgeheizte Stimmung im Rudolf-Harbig-Stadion.

                            Die personelle Lage hat sich bei der Eintracht vor dem heutigen Abschlusstraining zugespitzt. Zwar ist Innenverteidiger Torben Hoffmann nach seiner Muskelverh?ung wieder einsatzf?g, aber Aleksandar Vasoski kann die Reise nach Dresden wegen einer im gestrigen WM-Qualifikationsspiel mit Mazedonien gegen Andorra erlittenen Kopfverletzung nicht mit antreten. Auch Christopher Reinhard, der sich mit Knieproblemen herumplagt, bleibt in Frankfurt. Damit wird wohl erneut Youngster Markus Husterer eine Chance bekommen. <p>

                            M?che Aufstellung:

                            Eintracht: Pr?– Ochs, Husterer, Hoffmann, Wiedener – Cha, Schur, Meier, Chris – Van Lent, Jones.

                            Dresden: Kresic – Basic, Oppitz, Kukielka, Hauser – Brinkmann, Beuchel, Oswald, Fr?ch – Kennedy, Lavric.

                            Wenn Dynamo ein schnelles Tor gelingt, dann sollte f?Over gesorgt sein!

                            MfG
                            wenns eins hier gibt, was ich hasse, dann ist es diese ewige Selbstfeierei nach den Spielen.... aber was solls!

                            Kommentar


                              #44
                              Hertha - N?erg

                              Marcelinho ist krank, spielt nicht mit, Ersatzmann ist Zecke Neuendorf, der mit Reina und Bast?ein offensives Mittelfeld bildet, einzige Spitze ist Nando Rafael

                              Kommentar


                                #45
                                Leverkusen - Mainz 2/1 @ 28 gb

                                Nach Halbzeitr?tand diese Saison noch 4 mal gewonen, drei mal Unentschieden.
                                Bayer is eine der wenigen Mannschaften denen es zu Hause immer zuzutrauen ist ein Spiel noch zu drehen.
                                Sie haben das spielerische Potential daf?
                                Quote absolut unangepasst auf Standardh?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.