X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 11.-13.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Siena – Messina, 1 @ 2.10 (wetten.de, interwetten, eurobet.) (betfair @ 2.14 11.02/10:15h)

    Siena ohne Heimsieg seit September, die letzten Leistungen waren nicht schlecht, sogar gut w? ich sagen. Messina (au?r in Mailand) ist nicht wirklich die Top Mannschaft ausw?s, au?rdem fehlt D’Agostino wegen einer sperre, Razoi und Zoro kommen erst heute Vormittag von den L?erspielen zur? Es k?e endlich wieder den lang ersehnten Heimsieg f?ie senesi geben. Auch Under gef?t mir sehr gut.
    Die letzten begegnungen in Siena, beide 1:0 sieg Siena (Serie B)
    Messina ausw?s (die letzten 3 Match):
    Chievo - Messina 1:0
    Roma - Messina 3:2
    Livorno - Messina 3:1

    Siena daheim (die letzten 3 Match) :
    Siena - Cagliari 2:2
    Siena - Palermo 0:0
    Siena - Parma 0:1
    UTS boccia presente
    el torero es un individuo vestido de payaso que tortura y martiriza un animal.

    Kommentar


      #3
      Siena sehe ich eigentlich als einen Kandidat f?pezialwetten,
      wie Du gesagt hast, keinen Heimsieg seit...., warum dann 1 ?
      small auf Siena f?/x ist hier zu probieren, zumindest als Absicherung sollte man das spielen, wenn man auf 1 geht, hat sich bei siena schon des ?ren bew?t in dieser Saison [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        Triestina - Arezzo X 2,75 bei Expekt

        Begr?ng:

        Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, die nicht besonderlich
        viel reissen in der Meisterschaft. (Tabellen 19. - 13.)
        Arezzo noch dazu mit bislang 13 Unentschieden!!!!!!!!!!!
        Ich denke hier kann man die Remisquote von 2,75 durchaus wagen.
        Der HSV ist wieder da.

        Kommentar


          #5
          Wie schaut es denn bei Reggina - Milan aus?!?! Bei diesem Spiel gewinnt doch eigentlich immer die Mannschaft, die die Punkte eher braucht als die andere. Kann mich noch an 2 Spiele in Reggina erinnern, die kurz vor Saisonende stattfanden. Reggina brauchte nen 3er um sicher in der Liga zu bleiben. Und siehe da, Reggina hat 2x mit 2:1 gegen Milan gewonnen.....

          Kommentar


            #6
            @Michi

            Schwieriges Spiel in meinen Augen.Habe mich mit dem Spiel auch schon einige Zeit auseinandergesetzt.
            Reggina spielt zuhause recht ordentlich was die 6-3-3 Bilanz auch best?gt.Aktuell ist man seit 7 Spielen ungeschlagen .Im heimischen Stadion zu Reggina tun sich die vermeintlichen Grossen der Serie A auch recht schwer.Immerhin gab es gegen Inter,Udinese keine Niederlage.Die alte Dame Juve konnte man sogar 2:1 schlagen.
            Kommen wir zu Milan.Milan aktuell in einer kleinen Mini Krise.In der Last six Bilanz sind 2 Niederlagen und ein UE zu verzeichnen.Auch im letzten Heimspiel gegen Lazio konnte man den Sieg nur in allerletzter Minute dank eines Treffers vom derzeit ?ragenden Crespo gewinnen.
            Beschwerend kommt beim Spiel gegen Reggina hinzu das die Seele des Milans Spiel mit Andrea Pirlo defenitiv ausf?t.
            Um auf den Punkt zu kommen:Ich tendiere hier eher in Richtung Milan,werde das Spiel ab vorab nicht tippen.Das Spiel gibt es morgen abend live auf Premiere.Zudem ist das Spiel im in Play bei Betfair zu haben.Die aktuelle Quote steht derzeit um die 1.7.
            Ich rechne mit einem Spielverlauf indem Tore eigentlich Mangelware werden k?en,somit auch nicht mit einem fr? Milantor.Hoffe das dann die Milanquote noch etwas steigen wird um dann zuzuschlagen .

            Kommentar


              #7
              Bei Milan und Juve is jeweils ein 1:0-Sieg ?f?ig.

              Das Verh?nis zwischen Reggina und Milan is schon ein besonderes, das stimmt - und man stelle sich vor Juve gewinnt dann doch nicht gegen Udinese, wie motiviert Milan dann im Abendspiel sein wird, da braucht ihnen gar nichts geschenkt werden.

              Sonst das Over bei Inter-Roma (fast scho wieder zuuuu logisch) und das X, 2:2.
              Bologna und Siena gfallen ma auch noch, paar Satzerln dazu folgen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Paulo
                Die alte Dame Juve konnte man sogar 2:1 schlagen.
                Das Spiel habe ich live gesehen. Reggina mit viel, viel Gl? Das erste Tor war ein Billiardtor, wo Regginas Colucci angeschossen wurde und der Ball ? Buffon ins Tor segelte. Das zweite Tor war ein Weitschu?von Zamboni, den man auch h?e halten k?n. Ansonsten habe ich damals von Reggina nicht viel gesehen, au?r einer Abwehrschlacht. In der Nachspielzeit wurde ein regul?s Tor von Juve nicht anerkannt. Der Platz war damals ein Acker und in einem katastrophalen Zustand, der ein gepflegtes Kurzpa?piel unm?ch machte und viel zur Niederlage von Turin beitrug.
                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 112chris
                  Zitat von Paulo
                  Die alte Dame Juve konnte man sogar 2:1 schlagen.
                  Das Spiel habe ich live gesehen. Reggina mit viel, viel Gl? Das erste Tor war ein Billiardtor, wo Regginas Colucci angeschossen wurde und der Ball ? Buffon ins Tor segelte. Das zweite Tor war ein Weitschu?von Zamboni, den man auch h?e halten k?n. Ansonsten habe ich damals von Reggina nicht viel gesehen, au?r einer Abwehrschlacht. In der Nachspielzeit wurde ein regul?s Tor von Juve nicht anerkannt. Der Platz war damals ein Acker und in einem katastrophalen Zustand, der ein gepflegtes Kurzpa?piel unm?ch machte und viel zur Niederlage von Turin beitrug.

                  Absolut richtige Darstellung des damaligen Spielverlaufs.Aber am Ende z?t eben nur das Endergebniss .
                  Fakt ist aber trotz dieses Argumentes das Reggina sicher nicht so im vorbeigehen von Milan genommen werden kann.In der momentanen Form sowieso nicht.
                  Wie schon erw?t sehe ich hier auch kleine Vorteile f?ilan,werde mir das Ganze aber erst mal live etwas anschauen und dann in die richtige Richtung zuschlagen.Die 1.7 f?ilansieg ist mir einfach etwas zu mager und die Reggina Quote ist f?ich sogar etwas im Valuebereich.

                  Kommentar


                    #10
                    Crotone - Catanzaro 1 2,10 bei Expekt

                    Begr?ng:

                    Crotone aus den letzten 6 Heimspielen: 2 - 3 - 1
                    Catanzaro ausw?s nur Klatschen bekommen.
                    Ausw?sbilanz: 0 - 2 - 10

                    Hier gehe ich auf Crotone, weil Catanzaro das schlechteste
                    Ausw?steam der Liga ist. Crotone muss sich unbedingt unten
                    befreien und wird gegen diesen schwachen Gegner alles dransetzen
                    zu gewinnen.

                    Hellas Verona - Cesena 1 1,85 bei Multibet

                    Begr?ng:

                    Hellas Verona mit das st?ste Heimteam der Liga.
                    Zuletzt mit 4 Heimsiegen in Folge.

                    Cesena aus den letzten 6 Ausw?spartien folgende Bilanz:

                    1-1-4

                    Ich denke hier wird Verona ihre Aufstiegsambitionen unterstreichen und
                    Cesena mit einer Niederlage nach Hause schicken.



                    Pescara - Venezia 1 1,95 bei Expekt

                    Begr?ng:

                    Pescara zuletzt mit folgender Heimbilanz: 4 - 3 - 1
                    Venezia mit schwacher Ausw?sbilanz : 0 - 4 - 8

                    Pescara will sich endg?g von den Abstiegsr?en verabschieden und
                    ich denke da kommt so eine schwache Ausw?smannschaft auf Venedig
                    gerade recht.

                    Lecce - Chievo 1 2,20 bei Multibet

                    Begr?ng:

                    Lecce zuletzt mit nur einer Niederlage in 5 Heimspielen.
                    Chievo mit 6 Pleiten aus den letzten 8 Ausw?spartien.

                    Ich weiss die Bilanz von Lecce ist nicht so berauschend, aber
                    hier habe ich mein Bauchgef?eingesetzt. Ich gehe hier
                    auf Lecce, weil Chievo ausw?s gar nichts reisst.
                    Der HSV ist wieder da.

                    Kommentar


                      #11
                      F?iena spricht, da?sie nach der Winterpause recht gut drauf sind, 1-5-1. In Reggina letzte Woche (3:3) h?ens eigentlich gewinnen m?n, diese Punkte sollten gegen Messina wieder zur?eholt werden k?n. Messina jetzt mit 3 Niederlagen in Folge, ausw?s gar 6 Matcherln punktlos. h2h zuletzt 4-2-1.

                      Parma gewinnt nicht, weils n?ste Woche Uefa Cup spielen und ausw?s unf?g sind...nur bringt Fiorentina auch ned viel zam in diesem Jahr (0-1-6 in 2005), na wenn das ka sch? Under wird...

                      Bologna in der Hoffnung da?sich Palermo nachm Triumph gegen Juve a bissl ?sch?t - und Bologna seine gute Serie fortsetzen kann (8 Spiele unbesiegt).

                      Alles nur extra small.

                      Kommentar


                        #12
                        2 Spiele die ich heute tippe

                        Reggina - Milan

                        Ausw?ssieg, meine Damen und Herren.Reggina seit 7 Spielen ungeschlagen,und eigentlich ?raschend gut.trotzdem 2 gr? f?ipp auf milan: 1.Shevchenko, 2.von euch erw?te gr? die in der vergangenheit liegen, und reggina k?e sich heute mal erkenntlich zeigen.


                        Juve - Udinese

                        udinese!einziger grund: 7.75 (expekt) auf ausw?ssieg sind IMO zu hoch, weil 1.juve weiterhin ohne nedved spielt und 2.udinese als aktuell vierter und als starkes ausw?steam sicherlich nicht so eine hohe quote verdient hat.die 2.45 auf X2 erspar ich mir hier, da mein einsatz sowieso klein ist, da es eine reine quotenwette ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          F?iena spricht, da?sie nach der Winterpause recht gut drauf sind, 1-5-1. In Reggina letzte Woche (3:3) h?ens eigentlich gewinnen m?n, diese Punkte sollten gegen Messina wieder zur?eholt werden k?n. Messina jetzt mit 3 Niederlagen in Folge, ausw?s gar 6 Matcherln punktlos. h2h zuletzt 4-2-1.

                          yep.siena ist f?ig f?en sieg!

                          Kommentar


                            #14
                            Logisch.
                            Durchwegs Heimsiege...au?r bei meinen Bologna und meinen Siena ned.

                            Kommentar


                              #15
                              siena musste nat?ch gleich mal in der ersten halben stunde ne rote kassieren..naaa ja!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.