X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 14.2.

    D2, EPL...

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    mal prophetisch gesagt:

    entweder f?t K?heute dr? ?n KSC, oder es gibt a ?erraschung, des ?leg i mir aba no!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pele
      mal prophetisch gesagt:

      entweder f?t K?heute dr? ?n KSC, oder es gibt a ?erraschung, des ?leg i mir aba no!

      Endlich ein gscheiter Tip f?eute!

      Kommentar


        #4
        @Pele

        I glaub i mu?im Forum mal so richtig aufr?en und du bist eina der ersten auf meina Liste,der zweite is dann gleich der Allesbesserwisser Shining( [[smile]] [[smile]] [[smile]] [[smile]] [[smile]] [[smile]] [[smile]] [[smile]] [[smile]] [[smile]] )!

        P.s:@Shining
        Das mu?e jetzt einfach sein.

        Kommentar


          #5
          ach stimmt es mu?hei?n:

          faustdicke ?erraschung


          wie konnte ich das nur vergessen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pele
            mal prophetisch gesagt:

            entweder f?t K?heute dr? ?n KSC, oder es gibt a ?erraschung, des ?leg i mir aba no!
            Das der KSC gewinnt schlie?ich aus. Um ein Remis zu holen, bed?s einer gro?n Portion Dummheit der K?r. Ich geh von einem HC-Sieg aus. Hab gestern schon zum Prophet gesagt, dass ma ab 2,00 das HC spielen kann. Sehe gerade, dass Unibet 2,04 hat. Das is absolut value und wird deshalb mitgenommen.

            Agesichert wird dann mit 1:0 und 2:1, denn mehr wie ein Tor schie? der KSC net.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Daniel
              Zitat von Pele
              mal prophetisch gesagt:

              entweder f?t K?heute dr? ?n KSC, oder es gibt a ?erraschung, des ?leg i mir aba no!
              Das der KSC gewinnt schlie?ich aus. Um ein Remis zu holen, bed?s einer gro?n Portion Dummheit der K?r. Ich geh von einem HC-Sieg aus. Hab gestern schon zum Prophet gesagt, dass ma ab 2,00 das HC spielen kann. Sehe gerade, dass Unibet 2,04 hat. Das is absolut value und wird deshalb mitgenommen.

              Agesichert wird dann mit 1:0 und 2:1, denn mehr wie ein Tor schie? der KSC net.
              Tja und der Pele spielts bei Iw, wo´s noch 2.10 gibt!

              An das 1:0 glaubst doch wohl im Leben nicht????

              Kommentar


                #8
                Interwetten hat sogar 2,10
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Daniel
                  Das der KSC gewinnt schlie?ich aus. Um ein Remis zu holen, bed?s einer gro?n Portion Dummheit der K?r. Ich geh von einem HC-Sieg aus. Hab gestern schon zum Prophet gesagt, dass ma ab 2,00 das HC spielen kann. Sehe gerade, dass Unibet 2,04 hat. Das is absolut value und wird deshalb mitgenommen.

                  Agesichert wird dann mit 1:0 und 2:1, denn mehr wie ein Tor schie? der KSC net.
                  Der FC K?gewann in dieser Saison bereits 3 mal 3-2. Interwetten gibt eine 30.0 daf?Ansonsten deckt sich deine Vorhersage mit meiner.
                  "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Der Prophet
                    der zweite is dann gleich der Allesbesserwisser Shining( [[smile]] [[smile]] [[smile]] [[smile]] [[smile]] [[smile]] [[smile]] [[smile]] [[smile]] [[smile]] )!

                    P.s:@Shining
                    Das mu?e jetzt einfach sein.
                    Trau dich erst einmal nach Berlin...



                    Shining

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.