X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schottland - Österreich



    Woooooow, wir führen mit 2:0 und des Auswärts, hoffe die schlafen nit wieder in der 2. Hälfte, den die ersten 10 min. sind sie immer sehr gefährdet hihi. Aber der Hansi wird des schon machen!

    Gruß Nico!

    Schade das ich nit auf Länderspiele setze hihi, dann hätt ich als Patriot sicher was auf Österreich riskiert. Wir sehen uns dann am WE wieder!

    #2
    Guckst Du unter "LIVE-Diskussionen"!!!

    Kommentar


      #3
      Heast mei lieba Tirolabua...

      woast du warum ma dem Manuel nix mehr eini schreiba konn, des is gesperrt hihi
      wei der glaubt wei ma gegen die Tschechen so hoch verloren haben, san ma so schlecht, ober die Tüken (WM 3. ) hobn a 4:0 verlurn hehe
      des hätt i eam scho gern eini gschriebn

      Also lieber Manuel, schönen Gruß aus dem Ösiland [[flipa]]

      Gruß Nico!

      Kommentar


        #4
        ohjeeeeeeeeee

        die spielen schon wieder so defensiv, da wirds gleich scheppern
        ich versteh einfach nit das die in die kabine einigehen, und dann immer so an stiefel spielen und am anfang spielens eh immer nit schlecht
        was tun die do drinnen hihi

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.