X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WE Spiele

    Hallo Leute!

    Ich tippe dieses WE folgende Spiele!

    Aston Villa : Sunderland 1
    Bayern : 1.FCK 1

    Sunderland hat sich schon total aufgegeben und wird wieder klar verlieren, eventuell auch als HC zu tippen.

    Bayern wird sich im eigenen Stadion als würdiger Meister feiern lassen wollen.

    San Sebastian : Sevilla 1
    Leverkusen : Bielefeld 1

    sociedad spielt noch um den Meister mit, außerdem kann es leicht sein das Real einen Umfaller dieses WE haben könnte, da sie sicher die besseren Spieler für die CL schonen werden.

    Leverkusen muß punkten, da geht es ums nackte Überleben, und deswegen werden sie auch kämpfen, auch haben sie in den letzten Spielen gezeigt das sie doch nit so schlecht spielen, wie es zeitweise ausgesehen hat.

    Wil : Basel 2
    Chievo : Piacenza 1

    Wil ist der Satellitenclub des FC Basel, und deshalb klarer Sieg für Basel.

    Chievo spielt um einen Uefa Platz und wird jeden Punkt brauchen. Piacenza spielt zwar gegen den Abstieg, aber glaube nicht das sie spielerisch die klasse haben, um auswärts zu punkten.

    Sonstige Überlegungen...

    Newcastle : Birmingham 1
    der 3. gegen den 12. Newcastle hat die letzten 2 HS zu Hause nit gewonnen.

    Blackburn : West Bromwich 1

    für WestB. gilt das gleiche wie für Sunderland. Und Blackburn kämpft noch um Uefa Startplatz

    Arsenal : Leeds 1

    Da geht es noch um den Meister, darum werden die Gunners wieder ihre Klasse zeigen, und leeds vom Platz fegen.

    Man U : Charlton 1

    Selbe wie bei Arsenal

    Liverpool : Man City 1

    Liverpool spielt zur Zeit wieder einen Spitzenfussball, und hat einen tollen Lauf

    Dortmund : Wolfsburg 1

    Dortmund wird versuchen noch den 2. Platz zu erreichen und die momentane Schwäche der Stuttgarter ausnutzen zu wollen.

    Cottbus : HSV 2

    Cottbus kann schon für die 2. Liga planen, und der HSV wird versuchen endlich wieder mal auswärts zu gewinnen. Außerdem brauchen sie die Punkte für den UEFA CUP Platz.

    Sturm : Salzburg 1

    Sturm ist zwar zur Zeit daheim nit recht gut, und Salzburg ist das Team der Runde, aber ich glaube das sie gewinnen werden. Da Salzburg mit seinen Lizenzproblemen nit ganz bei der Sache sein wird, und Sturm seinen Fans und vor allem ihrem DICKEN Präsi wieder einen Sieg schenken muß.

    Austria : Kärnten 1

    Gilt das gleiche wie bei den Bayern, zwar hat Kärnten in den letzten Spielen recht gut gespielt, aber ich glaube das die Austria eine gscheite Meisterfeier mit ihren Fans haben will, und deshalb werden sie alles versuchen um zu gewinnen.

    Barca : Vallecano 1

    Barca in letzter Zeit wieder im Aufwärtstrend, Vallecano kann für die 2. Liga planen.

    La Coruna : Huelva 1

    Brügge 1
    Genk : Lierse 1

    So das sind meine Überlegungen fürs WE, wäre nett wenn ihr mir eure Meinung zu den Spielen postet und/oder eigene Überlegungen und Spielvorschläge einbringt.

    Gruß Nico!

    #2
    mein senf :c)

    Aston Villa : Sunderland 1
    Bayern : 1.FCK 1

    naja, newcastle hat letzte runde nur knapp bei sunderland gewonnen, allerdings sollte in diesem heimspiel wirklich alles klar sein!
    villa mit 10-1-5 zuhause, und zuletzt ein ansprechendes knappes spiel bei everton(2-1)!

    kaiserslautern bekannt auswärtsschwach 1-6-7, bayern zu hause sowieso kein thema :-) außerdem wird nun jedes spiel der bayern zur meisterfeier umfunktioniert, ich denke auch sie werden befreit aufspielen, alles in allem eine gute kombi!


    San Sebastian : Sevilla 1
    Leverkusen : Bielefeld 1

    seh ich ähnlich, sociedad nach der auswärtsniederlage bei barca unter zugzwang will man tatsächlich noch real den titel streitig machen, ABER für sevilla gehts noch um den internationalen platz, der CL platz von sociedad hingegen ist abgesichert, nach dem 1-3 gegen real zuhause müßte man fast punkten da die konkurrenten jez im nacken sitzen... werd ich eher nicht spielen denk ich

    auch bei leverkusen is mir die x gefahr zu groß, beide mannschaften letztens unentschieden gespielt, bielefeld mit 5 punkten abstand auch noch nicht alle abstiegsgedanken los wird dieses "direkte duell" sicher auch äußerst ernst nehmen!


    Wil : Basel 2
    Chievo : Piacenza 1

    bei wil-basel warte ich die analyse unsres topspezialisten superman ab,
    der is nach dem 1-2 gegen italien sicher heiß auf revanche hehe

    chievo-piacanza bin ich genau deiner meinung, piacenza zwar 5-1 zuletzt, aber heim und auswärts in italien immer ein riesen unterschied, sollte chievo doch zur uefacup absicherung sicher gewinnen!


    mitm rest muß i mi erst beschäftigen, am ehesten arsenal, liverpool und coruna heimsieg!

    viel erfolg :c)

    lg
    andi
    Ognuno è fabbro della sua fortuna.

    Kommentar


      #3
      Re: WE Spiele

      Zitat von nico1502
      Wil : Basel 2

      Wil ist der Satellitenclub des FC Basel, und deshalb klarer Sieg für Basel.
      Ich komm aus Basel und mir ist nicht bekannt das Wil ein Satelitenclub vom FC Basel ist, Du verwechselst da etwas...
      Alles Toys

      Kommentar


        #4
        Danke!

        Ups, dann hab ich eine falsche Info erhalten.
        Danke dir für deine Aufklärung

        Aber dürfte ja trotzdem kein Problem für Basel sein.

        Gruß nico!

        Kommentar


          #5
          Müßte trotzdem ne klare Sache sein

          12.04.2003 Basel Wil 3 : 1 National A League (phase 2) 2003
          07.12.2002 Wil Basel 1 : 4 National A League 2002/2003
          11.09.2002 Basel Wil 7 : 1 National A League 2002/2003

          Glaube das ist trotzdem ne klare Angelegenheit!

          Gruß Nico!

          Kommentar


            #6
            jaja

            Jaja, wie heißt es so schön der erste Einfall ist der beste.
            Hätt ich so getippt wie ich am Anfang aufgeschrieben habe, dann hätt ich auch gewonnen. [[sabber]]
            Aber nee, ich mußte ja Blackburn und Dortmund ins Spiel einbauen

            Kommentar


              #7
              Re: jaja

              Zitat von nico1502
              Jaja, wie heißt es so schön der erste Einfall ist der beste.
              Hätt ich so getippt wie ich am Anfang aufgeschrieben habe, dann hätt ich auch gewonnen. [[sabber]]
              Aber nee, ich mußte ja Blackburn und Dortmund ins Spiel einbauen
              dat kenn ich, genau dat war nämlich der bock mit osnabrück gestern. ursprünglich am anfang meiner überlegungen stand dat spiel gar nich bei mir im wettbuch. hab mich blenden lassen von dem sieg gegen chemnitz und dann natürlich die verlockende quote über 2. man sollte immer seinen ursprung ducrhziehen, nie noch wat dazu. natürlich waren auch bei schottland zwei fehler und bei england einer, aber die drei haben et nich so verbockt wie der mist mit osnabrück gestern, sonst wär mein plus noch höher gewesen. aber fehler macht man am anfang immer, man sollte nur draus lernen...
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Ja genau

                Ja genau! Das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert [[sabber]] Aber schon lustig das dann genau die vermeintlich sicheren Spiele voll in die Hose gehen. Da denkste was soll da schon schiefgehen, aber genau das ist die falsche Einstellung denn da kann oft mehr schiefgehen als mann glaubt.

                1. Der Favorit unterschätzt den Gegner
                2. Der Trainer schont Spieler für ein vermeintlich wichtigeres Spiel
                3. Auch wenn der Favorit das ganze Spiel überlegen ist, wie oft kommt es vor das sie alle Chancen vernebeln, und der Aussenseiter konter den Favoriten aus.
                4. Es ist wahrscheinlich leichter gegen einen stärkeren Gegner zu spielen, da dieser sicher offensiver agieren wird, als gegen einen schwachen der sich hinten rein stellt und nur mauert, und dann ein Tor macht.

                Ich hatte mir schon einmal vorgenommen, keine Spiele mehr unter ner Quote von 1,5 zu spielen, aber leider schaff ich das nit immer, ist einfach zu verlockend

                Gruß Nico!

                Kommentar


                  #9
                  Re: WE Spiele

                  [quote="nico1502"]Hallo Leute!

                  Ich tippe dieses WE folgende Spiele!

                  Aston Villa : Sunderland 1
                  Bayern : 1.FCK 1

                  Sunderland hat sich schon total aufgegeben und wird wieder klar verlieren, eventuell auch als HC zu tippen.

                  Bayern wird sich im eigenen Stadion als würdiger Meister feiern lassen wollen.

                  San Sebastian : Sevilla 1
                  Leverkusen : Bielefeld 1


                  sociedad spielt noch um den Meister mit, außerdem kann es leicht sein das Real einen Umfaller dieses WE haben könnte, da sie sicher die besseren Spieler für die CL schonen werden.

                  Leverkusen muß punkten, da geht es ums nackte Überleben, und deswegen werden sie auch kämpfen, auch haben sie in den letzten Spielen gezeigt das sie doch nit so schlecht spielen, wie es zeitweise ausgesehen hat.

                  Wil : Basel 2
                  Chievo : Piacenza 1



                  Hätte alle erraten

                  Nee, und ich Koffer muß umdisponieren und jetzt kann ich von Glück sagen (wenn Barca gewinnt mom. 1:0) das mir ein Tipp aufgeht arrghhhhhhhhhhhhh ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

                  Kommentar


                    #10
                    uuuppsssssssss war nit eingeloggt hihi

                    Kommentar


                      #11
                      jeeeepppp Super Barca

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.