X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    I wors net!

    Kommentar


      #32
      Regionalliga Ost

      Klingenbach @1,8 CB
      Ist sicher eine Wette wert. Oberwart zuletzt 2:4 daheim gegen Krems, die zuletzt alles andere als überzeugt haben und Klingenbach 2:0 gegen FAC (2.). Außerdem vertraue ichdarauf, daß die Vereine wenigstens im Burgenland noch zusammenhalten, und für Klingenbach gehts gegen den Abstieg, für Oberwart um genau nichts.

      Kommentar


        #33
        Westliga

        Hallo Flo!

        Was hältst du eigentlich von den 5.6 für Rankweil gegen Altach? Ich verfolge diese Liga ein bißchen, weil sich einige in meiner clique dafür interessieren und finde das für eine Heimmannschaft viel zu hoch und werde es probieren.

        Eine gute Kombimöglichkeit ist vielleicht Feyenoord bei Utrecht. Mir ist Folgendes aufgefallen: Die gleiche Partie gibt es ja bald auch als Cupfinale. Wenn Feyenoord heute gewinnt, machen sie wichtige Punkte gegen Ajax im Kampf um den Champions League Platz. In diesem Fall wäre aber Utrecht auch bei einer Cupniederlage im UEFA Cup. Allerdings hat Waalwijk ja gestern verloren und jetzt haben sie auch eine Direktchance. Aber einen kleinen Einsatz werd ich auf Rotterdam probieren.

        Grüße aus Salzburg, Veronika

        Kommentar


          #34
          Tag Vroni! (unser(e) Lisa-Marie bekommt anscheinend Konkurrenz)

          Rankweil no chance, ist nicht einmal die 5,6 wert. Ohne Carneiro haben die noch nie gewonnen, soweit ich mich erinnern kann, und Altach wird nicht so blöd sein, und die einmalige Chance, an einem Wochenende 2 Punkte auf Wacker aufzuholen, verspielen.
          Bin da ganz klar für Altach @1,5 wie gesagt.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.