X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 1.-3.3.

    u.a. ?terreich-Kroatien

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    also was die kroaten bei der em gezeigt haben...sollte doch ?rreich das kleinste problem sein...nur so ein allererster gedanke....

    Kommentar


      #3
      Baric

      Im Sport Gestern Abend hat Otto Baric gesagt das die 7 besten Spieler von Kroatien fehlen werden. Das sind die Spieler welche bei europ?chen Spitzenklubs spielen. Jene Spieler welche diese fehlenden ersetzen sind aber durchwegs sehr gute Spieler, eben noch j?re die ihre Chance jetzt wahren m?n. Sie werden stark sein aber doch nicht ganz so stark wie in Bestbesetzung.

      Gru?
      Rob?
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        Ich glaube die Buchmacher sch?en das Spiel vollkommen richtig, ?terreich wird wieder mit einen team spielen, da?zuvor kein einziges mal miteinander gespielt hat, gleiches gilt f?roatien bei beiden aufgrund von "Verletzungen" der Spieler.

        Beide werden auf ein Eislaufplatz spielen, da ist sicher alles m?ch.

        Von kroatischer Seite wei?ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, da?auf der ?terreichischen Seite einige Spieler sich nicht so aufs zeug hauen, schlie?ich geht es bei vielen Vereine jetzt mal los und bei so ein belangloses Spiel auf solche Platz verh?nisse (orf.at) viel zu riskieren .
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          I schlie? das Xerl rein aus dem Gef?und weil Kroatien besser is und es ja eine Lehrstunde sein soll sch? ichs so ein:

          ?terreich Kroatien 35/15/50


          I denk ma folgendes.Gehts mit rechten Dingen zu gewinnt das Kroatien,die sind einfach zu stark.Is es so,da?der Otto dem Hansi ein Geschenk machen will(was i ned glaub),dann gehts anders aus.

          Kommentar


            #6
            Tja, jetzt von der wettseite gesehen ist dieses spiel nicht zum wetten. Es wird am mittwoch sehr viel rotiert, und die Kroaten kommen fast in best besezung...zwei spieler werden fehlen und zwar Srna von Sahtjor Donezk und Tomas von Galatasaray Istanbul. Die anderen die vieleicht Baric erwent hatt kommen erst morgen angereist da die meisten am Sonntag noch spielten (Tudor, Seric, Simic D., Bjelanovic...alle Italien, Vranjes (Stuttgart) und Didulica+ Tokic). Die Kroatische manschaft ist ab heute schon in Wien. Ich denke dass beide trainer sehr viel rotieren werden und so jetzt denn sieger zu prognosieren ist fuer mich ziemlich shwer.

            Kommentar


              #7
              Rennes - Monaco


              sehe Rennes hier als Favoriten,
              extrem heimstark, Motivation sollte auch h? sein als bei Monaco, die das Hauptaugenmerk wohl auf Meisterschaft /CL legen werden,
              halte sogar Rennes im hc f?pielbar, werde daher einen Teil der Wette darauf spielen

              Kommentar


                #8
                Clermont - Lyon 2

                Lyon ist momentan in einer tollen form. in der liga 3:2 gegen st. etienne.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von chico16
                  Clermont - Lyon 2

                  Lyon ist momentan in einer tollen form. in der liga 3:2 gegen st. etienne.

                  Bei den Quoten kann i nur annehmen Lyon kommt mit der C-Elf.

                  Kommentar


                    #10
                    I glaub wir werden ned viel zusammenbringen gegen die Kroaten...
                    Die GAK-Spieler Ehmann und Aufhauser (beide ned unwichtig) fallen nun wegen einer Grippe aus.
                    Bei Kroatien kommen immerhin Topkicker wie Simunic, Kovac, Tudor und Olic zum Einsatz.

                    Kommentar


                      #11

                      ?terreich-Kroatien abgesagt


                      Wir sind ja das l?erlichste was es gibt in manchen Angelegenheiten...
                      Gestern schw?ens noch alle, da?der Platz v?g ok ist und jetzt sagens wieder ab. Bin gspannt auf die Ausreden.

                      Kommentar


                        #12
                        ?terreich - Kroatien abgesagt...,
                        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                        http://cotopaxi.over-blog.de/

                        Kommentar


                          #13
                          L?erspiel ist abgesagt

                          Und wir machen uns wieder peinlich
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #14
                            aha

                            alle gleichzeitig die meldung ? den ticker reinbekommen und sofort weitergeleitet.
                            brandheiss
                            was erlauben struuunz?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo

                              ?terreich-Kroatien abgesagt


                              Wir sind ja das l?erlichste was es gibt in manchen Angelegenheiten...
                              Gestern schw?ens noch alle, da?der Platz v?g ok ist und jetzt sagens wieder ab. Bin gspannt auf die Ausreden.
                              Und wer ist daran Schuld? Der unnediche Wasserkopf ?B mit seiner d?ichen Wienlastigkeit.

                              Es wurde in den letzten Tagen die Frage gestellt warum dieses Spiel nicht f?raz oder Innsbruck angesetzt wurde, wo man eine Rasenheizung h?e (kommt ja v?g ?raschend dass es in ?terreich Anfang M? mal Minusgrade und/oder Schnee haben kann). Antwort war etwa, dass die Stadien zu klein w?n und man in Wien daher mehr Tickets verkaufen k? (bei diesem Schlager ).

                              Das habens davon, diese Trottel... [[flipa]]

                              Shining

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.