X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    england vom 02. - 04.05.2003...

    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Manchester gegen Charlton 1
    Klare Sache: ManU in Topform gegen formschwache Charltoner. Da sollte nix anbrennen. Nehms mal bei einigen Spielen als Quotensteigerer mit dabei.

    Aston Villa gegen Sunderland 1
    Sunderland lässt sich in den letzten Wochen von jedem abschlachten. Aston Villa gut in Form und heimstark. Das sollte ne 1 werden

    Blackburn gegen West Bromwich 1
    Blackburn mit starker Offensive (Ex ManU Sturm) und noch Hoffnungen auf Europacup-Platz. Gegen ganz schwache, schon abgestiegen West Bromwicher sollte da nix anbrennen....

    Viel Glück!

    Gruß
    Luke

    Kommentar


      #3
      england am 03.05.2003...

      <b>manu - charlton over 2,5
      liverpool - mc over 2,5
      blackburn - west bromwich over 2,5</b>

      ganz kurze erläuterung zu den spielen:

      bis auf dat spiel bei tottenham hatte manu bisher in den letzten wochen nur over-spiele und auch im hinspiel hatte man schon gegen charlton 3:1 gewonnen, hier wird torfabrik van nistelrooy wieder anrollen, et geht darum, die meisterschaft endgültig zu sichern. auch scholes wieder mit von der partie, wird im schatten van nistelrooys als torgarant verkannt, schieszt aber entscheidende tore.
      liverpool die letzten 3 spiele over, um chancen noch zum cl-quali-platz zu haben, sollte dieser gegner klar und deutlich besiegt werden, ein over also möglich.
      blackburn hat ebenfalls noch dicke chancen auf dem uefa-cup-platz und dazu sollte auch absteiger west bromwich klar und deutlich besiegt werden. cole und yorke werden wohl für die tore sorgen.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Shots on Goal: ManU -3,5 Torschüsse- Charlton 1.80 Fonbet.com

        Eigentlich würde ich hier normal eben auf eine glasklare 1 setzen, doch natürlich spricht mir nicht ganz die sehr niedrige Quote zu. Habe mich aber für eine andere interessante Bet entschieden, die für mich auf den Wettschein kommt: Nämlich, dass ManU mindestens 4 Torschüsse mehr als Charlton haben wird. (Stats gelten von Sportinglife.com hierbei) Denke, die Quote dafür ist recht gut und wenn Manchester sein drucksvolles und temporeiches Spiel aufziehen wird, wird diese Wette wohlmöglich ohne Probleme durchgehen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Riquelme
          Shots on Goal: ManU -3,5 Torschüsse- Charlton 1.80 Fonbet.com
          Finde ich eine geniale Wette!
          Aber ich finde derzeit das ManU-Spiel nicht bei Fonbet...hab ich was auf den Augen oder wie was?!

          Kommentar


            #6
            Jetzt hab ichs gefunden. Kaum hab ich paar Euros gesetzt ging die Quote schon auf 1,7 runter.
            Bleibt für mich a Wahnsinnswetterl.

            Kommentar


              #7
              Danke für den Tip!
              Klares 14:2 für ManU. [[sabber]]

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo
                Danke für den Tip!
                Klares 14:2 für ManU. [[sabber]]
                van nistelrooy war mal wieder überragend heute, der garantiert manu wohl den titel. aber auch beckham wichtig, man sieht et ja wieder, hat den sieg manus eingeleitet und auch beim zwischenzeitlichen 1:1 war der nie in gefahr. dat over bei mir is ja auch durchgegangen, mit liverpool sogar dat glück mal mit der 90. minute...
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.