X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    und schon 0:1 zurück.....

    Kommentar


      #17
      das geht ja voll in die hose
      0:3 bereits
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #18
        0:3 nach 20min

        Kommentar


          #19
          schad hab zwar Kommentar in Bettingadvice dazu gelesen mich aber nicht setzen getraut

          Kommentar


            #20
            Na ja Gast das hab i auch gelesen aber der tipster hat 1/6 in the last 6...... muesste leider 3 combo machen und hab Exelsior nur 1X gehabt ..........

            Kommentar


              #21
              3:3

              Kommentar


                #22
                Well 3:4 that took my bet away.... but one important thing to learn which I know but allways neglect:

                Exelsior vs De Graafschap
                Scandic Bookmakers..1..X..2
                180 330 350 ..........................
                0.94 0.83 0.78 ...value1..X..2
                Hence:De Gr...0.78..value
                Price is always right !!!!!

                Take care what the local says!!!
                They knew what I did not know but could see out of figures above......

                Kommentar


                  #23
                  europa am 03.05.2003...

                  <b>spiel 1 strasbourg - lyon tip 2
                  spiel 3 real - mallorca over 2,5
                  spiel 4 sociedad - fc sevilla tip 1
                  spiel 5 hannover 96 - stuttgart over 2,5
                  spiel 6 preuszen münster - osnabrück tip 2
                  spiel 7 bordeaux - auxerre tip 0 oder 2
                  spiel 8 real - mallorca tip 0 oder 2
                  spiel 9 arnheim - breda tip 0 oder 1
                  spiel 10 nizza - sedan tip 0 oder 2</b>

                  kurze erläuterung zu den spielen:

                  lyon musz dieses spiel gewinnen, um im meisterschaftsrennen weiter am ball zu bleiben. dat hinspiel hatte lyon schon mit 2:1 gewonnen und auch die letzten 3 auswärtsspiele war man siegreich, sowieso in den letzten 7 spielen 6 siege und ein remis. strasbourg dagegen zuhause die letzten 3: 1/1/1, von den letzten 7 spielen wurde nur eins gewonnen, 4x gab es remis und 2 niederlagen.
                  auch bei real - mallorca klingelte der kasten desöfteren mehr als zweimal, wenn die beiden aufeinander trafen, wobei mallorca ein unangenehmer gegner is für die sogenannten groszen, dat hat auch la coruna letztes we zu spüren bekommen und auch real musste dat schon erleben.
                  sociedad hat die letzten beiden heimspiele gewonnen, der fc sevilla dagegen 2x auswärts verloren. damit sociedad dranbleibt, musz gegen sevilla gewonnen werden. dat hinspiel ging knapp mit 1:0 für sociedad aus.
                  auch bei hannover - stuttgart hat mir der prophet schon zu over geraten, die letzten beiden spiele der beiden ging mit mehr als zwei toren über die bühne. beide schenken sich nix und für bobic is dat immer willkommen, gegen seinen alten vereinb zu treffen. bei stuttgart kehrt soldo auch wieder in die mannschaft zurück.
                  osnabrück hat in den letzten jahren nich einen punkt gegen münster abgegeben, dat hinspiel wurde 3:1 gewonnen, sowieso die letzten 6 spiele hintereinander siegreich, der aufstiegszug naht, bitte einsteigen osnabrücker. münster zwar auch nich so schlecht in den letzten wochen, aber gegen osnabrück, die momentan super drauf sind, wird es wohl nich ganz reichen.
                  die spiele 7 - 10 sind für mich eher ein paar spasztipps auf die höheren quoten, wo ich durchaus chancen für den auszenseiter sehe. arnheim braucht dringend punkte gegen den abstieg, mallorca konnte schon öfters real ein bein stellen und warum die buchmacher auf auxerre und sedan so hoch ziehen, zumal die bilanzen gegen die gegner ausgeglichen sind.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #24
                    schottland am 03.05.2003...

                    <b>spiel 1 livingston - partick tip 1
                    spiel 2 kilmarnock - hearts tip 2
                    spiel 3 motherwell - dundee united tip 2
                    spiel 4 dunfermline - celtic over 2,5
                    spiel 5 livingston - partick over 2,5</b>

                    kurze erläuterung zu den spielen:

                    beide, sowohl livingston als auch partick, hatten in ihren letzten spielen nich berauschend gespielt. die beiden saisonspiele konnte livingston aber klar und deutlich gewinnen und es geht auch ums prestige, im gegensatz zu andren ländern, auf den inseln noch grosz geschrieben. auszerdem gab et die letzten drei direktvergleiche gegeneinander over.
                    hearts kann am we gegen kilmarnock den wichtigen 3. platz in der meisterrunde endgültig sichern, wobei aber kilmarnock kein einfacher gegner is, die auch in den letzten wochen durchaus erfolgreich waren. allerdings konnte hearts diese saison schon 2x gegen kilmarnock gewinnen, 1x gab´s remis. hearts wird seine chance nutzen, um den 3. platz endgültig klar zu machen, der auch zu ner quali uefa-cup berechtigt.
                    dat dritte duell is ein abstiegsduell, wer dat verliert, kann sich schon mal auf die schottische first division freuen. beide in den letzten wochen nur verloren, trotzdem räum ich dundee ein klein wenig bessere chancen ein als motherwell, denn in den drei direkten vergleichen konnte dundee 2x gewinnen und 1x wurde remis gespielt.
                    bei celtic wurden bis auf dat letzte duell gegeneinander alle partien davor im neuen jahrhundert gegen dunfermline over gespielt.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #25
                      eibar - las palmas
                      der brasilianer alvaro (las palmas) hat sich in letzter minute beim training verletzt. neben dem ausfall dieses schlüssel-verteidigers reihen sich noch weitere ausfälle an. 17 spieler sind nur nach eibar gereist.
                      ohne alvaro hat las palmas diese saison immer verloren!
                      hinspiel gewann eibar überraschend 1:0
                      für las palmas geht s um nichts mehr, da der aufstieg doch schon sehr weit ist; eibar kämpft noch gegen den abstieg.

                      eigentlich ein nobet, aber die verletzungssorgen von las palmas (ihrer meinung nach beginnen ab heute die vorbereitungsspiele für die nächste saison) haben mich doch zur 1 @2.20bewogen!
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #26
                        Elber, deine 10 spiele oben sind wie aus treum...
                        Bravo!!!
                        [[sabber]]
                        Leider ein bischen zu spaet fuer mich...

                        Kommentar


                          #27
                          ööö suppa elber!
                          Hab mich bei Lyon auch angeschlossen, dankesör!

                          Kommentar


                            #28
                            @ flo und macoti

                            nix zu danken, leider war osnabrück heut der bock in europa, sonst wär´s 100%ig gewesen. aber die restlichen 9 waren ja super gelaufen, besonders die hohe quote bei mallorca hat mich heut angezogen. mallorca scheint wohl ein wahrer favoritenkiller zu sein, letzte woche schon gegen la coruna, heut bei real. erstaunt hat mich dat trotzdem.
                            england lief ganz ordentlich, schottland auch, überall ein plus, bin wohl einer der wenigen heut, wenn ich dat so lese, die gewinn machen konnten...
                            dem propheten vertrau ich auch mal morgen mit leverkusen, seine empfehlungen stechen zu 99%.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #29
                              europa am 04.05.2003...

                              <b>spiel 1 leverkusen - bielefeld tip 1
                              spiel 2 unterhaching - augsburg tip 1
                              spiel 3 alaves - celta da vigo tip 2
                              spiel 4 psg - monaco tip 0
                              spiel 5 fc porto - santa clara tip 0 oder 2</b>

                              kurze erläuterungen:

                              sowohl leverkusen als auch bielefeld haben in den letzten wochen nich berauschend gespielt. leverkusen am letzten we auch mit viel pech. im hinspiel 2:2, aber zuhause musz bayer dat spiel gewinnen, sonst wird et zappenduster. davon gehe ich auch aus, zuhause wird der knoten gegen die arminia platzen. vertrau auch hier dem propheten...
                              unterhaching kann am sonntag gegen augsburg den aufstieg in die zweite liga endlich unter dach und fach bringen, spieler sind soweit fit, bei augsburg doch einige verletzungen. dat hinspiel haben die unterhachinger zwar mit 0:1 verloren, aber zuhause wird man sich ins zeug legen, denn dann dürfte der druck endlich wegfallen.
                              celta kann durch einen sieg an valencia dranbleiben im kampf um den cl-quali-platz, in den letzten wochen auch ganz ordentlich mit 2 siegen und einem remis. alaves dagegen 3x hintereinander verloren. dat hinspiel gewann celta auch schon mit 2:1.
                              im französischen duell haben sich beide in den letzten wochen ganz ordentlich präsentiert, psg zuhause mit 3 siegen, aber auch einer niederlage. monaco dagegen 4x hintereinander gewonnen. denke, dat dat auf ein remis hinausläuft.
                              dat 5. spiel wieder so ein bonbon, wo porto praktisch meister is, santa clara aber noch die punkte im abstiegskampf brauch. wettbewerbsverzerrung???
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                #30
                                Zum Poto v StaClara spiel- ich bin da nicht sicher aber der jeztige StaClara trainer war zufor bei Porto taetig als einer der trainer.
                                Koente das einer bestettigen?
                                Danke!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.