X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Macoti
    Zum Poto v StaClara spiel- ich bin da nicht sicher aber der jeztige StaClara trainer war zufor bei Porto taetig als einer der trainer.
    Koente das einer bestettigen?
    Danke!
    ich glaub, der war vorher trainer bei sporting. zumindest haben dat meine recherchen auf der soccerage-seite ergeben. anfang januar 2001 wurde er trainer bei sporting, neun monate später ersetzt er carlos manuel bei santa clara. meine englischkenntnisse sind zwar nicht die besten, aber zumindest konnte ich dat so rauslesen aus dem u.a. link.
    der link dazu: http://archive.soccerage.com/s/en/04/08612.html
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #32
      Meine Tipps für heute

      Hallo Leute!

      Zuerst mal Gratulation an Elber, bist sicher einer der wenigen die gestern erfolgreich war.

      So heute starten wir den zweiten Angriff hihi

      Leverkusen 1
      Arsenal 1

      Leverkusen braucht jeden Punkt um nit abzusteigen, und zeigten auch in den letzten Spielen das sie doch noch spielen können.
      Arsenal muß gewinnen um den Anschluß an ManU (obwohl ich glaub das die nix mehr anbrennen lassen werden) zu verlieren.

      Basel 2
      Rosenborg 1
      Barca 1

      Ich glaube nicht das Wil gegen Basel punkten kann, denn Basel wird voll angreifen um den Anschluß an Grasshoppers nit zu verlieren. Außerdem ist Wil sicher die schwächste Mannschaft in der Liga.
      Rosenborg glaub ich brauch ich nit zu kommentieren, die sind eine Klasse für sich in Norwegen.
      Und Barca spielt zuhause gegen den letzten, das dürfte auch ne klare Sache sein.
      Wird doch heute nit wieder ein Favoritensterben sein!? [[herby]]

      Also allen gut Wett und viel Erfolg und noch mehr Gewinne!

      Gruß Nico!

      Kommentar


        #33
        Re: Meine Tipps für heute

        Zitat von nico1502
        Hallo Leute!

        Zuerst mal Gratulation an Elber, bist sicher einer der wenigen die gestern erfolgreich war.
        danke schön, gestern is et gut gelaufen, hatte die befürchtung, dat osnabrück eine pleitewelle einleiten würde, aber dem war nich so, ganz im gegenteil, hatte sogar glück mit den letzten minuten. real hab ich lang nich so klar als sieger gesehen wie die bookies z. b., auch die andren von den bookies präsentierten favos nich im bezug der spiele mit den höheren quoten, da hat mir die statistik echt geholfen. man sollte statistiken durchaus vertrauen, man glaubt gar nich, wie die immer hinkommen.

        So heute starten wir den zweiten Angriff hihi

        Leverkusen 1
        Arsenal 1

        Leverkusen braucht jeden Punkt um nit abzusteigen, und zeigten auch in den letzten Spielen das sie doch noch spielen können.
        Arsenal muß gewinnen um den Anschluß an ManU (obwohl ich glaub das die nix mehr anbrennen lassen werden) zu verlieren.
        leverkusen seh ich so wie du, wenn nich jetz, wann denn wollen die ihren abstiegskampf endlich einleiten?
        bei england lass ich heut meine finger wech, ebenso von schottland. die quote für arsenal is mir zu niedrig, auf leeds zu spielen, nee, so überzeugend waren die in den letzten wochen auch nich. ich weisz jetz auch nich, wat arsenal momentan wichtiger erscheint, nochmal manu anzugreifen oder lieber die konzentration auf den fa-cup am mittwoch. is mir zu heikel, da auf irgendwat zu spekulieren. auf rangers setz ich heut nich, auch zu niedrig die quote, der gegner kann auch nich mehr schaffen als den jetzigen oder einen platz besser, ob dat wat bringt. auch nix dat spiel.

        Basel 2
        Rosenborg 1
        Barca 1

        Ich glaube nicht das Wil gegen Basel punkten kann, denn Basel wird voll angreifen um den Anschluß an Grasshoppers nit zu verlieren. Außerdem ist Wil sicher die schwächste Mannschaft in der Liga.
        Rosenborg glaub ich brauch ich nit zu kommentieren, die sind eine Klasse für sich in Norwegen.
        Und Barca spielt zuhause gegen den letzten, das dürfte auch ne klare Sache sein.
        Wird doch heute nit wieder ein Favoritensterben sein!? [[herby]]
        ich glaub auch wohl, dat die dat schaffen. barca kann sogar noch den uefa-cup-platz erreichen, wenn se jetz ihre spiele durchgängig gewinnen und die mannschaften vor ihnen patzen. eine hat´s gestern schon getan, der fc sevilla. die quoten sind mir aber auch da zu niedrig auszer bei basel vielleicht. aber auch dat reizt mich nich.


        Also allen gut Wett und viel Erfolg und noch mehr Gewinne!

        Gruß Nico!
        auch dir viel glück...
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #34
          @elber

          jep, mit arsenal glaub ich könntest recht haben, hab ich mir auch überlegt, werd es aber trotzdem durchziehen.
          ich kann es einfach nit lassen, aber ich bin überzeugt das arsenal noch nit aufgeben wird, um die meisterschaft doch noch zu gewinnen(hoff ich zumindest ).

          Gruß Nico!

          Kommentar


            #35
            Re: @elber

            Zitat von nico1502
            jep, mit arsenal glaub ich könntest recht haben, hab ich mir auch überlegt, werd es aber trotzdem durchziehen.
            ich kann es einfach nit lassen, aber ich bin überzeugt das arsenal noch nit aufgeben wird, um die meisterschaft doch noch zu gewinnen(hoff ich zumindest ).

            Gruß Nico!
            Arsenal mit allerhand Verletzungsausfällen. Desweiteren ist zwar Leeds dieses Jahr nicht wirklich gut, aber wenn du dir die Tabelle mal anschaust, dann wirste sehen das Leeds auswärts viel Tore schießt.
            Leeds steht mit dem Rücken zur Wand, und ein Sieg wäre dringend notwenig, um nicht doch noch abzusteigen.
            Wenn ich mir die Situation nun anschaue, dann ist mir diese Quote auf ArsenalSieg zu lächerlich. Zumal Arsenal sowieso nicht mehr an ManU rankommen wird

            Kommentar


              #36
              Auf Arsenal ist mir die Quote auch eindeutig zu niedrig. Auf die Meisterschaft haben sie fast keine Chance mehr und überzeugt haben sie in den letzten Spielen auch kaum.
              Leeds braucht dagegen die Punkte gegen den Abstieg.

              Gruß
              Luke

              Kommentar


                #37
                Für mich ist heute übrigens die Bank Nr. 1

                Barcelona gegen Vallecano 1
                Barcelona will noch in den UEFA-Cup und kann sich dank des Ausscheidens in der Champions-League jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Und gegen einenn schwachen Gegner wie Rayo sollte es da allemal reichen.....

                Gruß
                Luke

                Kommentar


                  #38
                  Ich sehe heute bei Trier gegen Greuther Fürth ein Over

                  für Fürth ist es die Chance, mit einem Sieg an Mainz und Frankfurt vorbei zu ziehen und damit den Druck auf die beiden noch zu erhöhen.

                  Ob es gelingt, kann ich nicht sagen, aber sie werden alles versuchen. Trier ist aber auch keine Dorftruppe und sie werden dagegen halten.
                  Tore fallen da zwangsweise.

                  Die Quote liegt bei 1,65 (GB)

                  Kommentar


                    #39
                    schade das ich so wenig Vertrauen hab zu meinen Greuthern, aber das Over wird wohl kommen, 2:0 für Fürth nach 40 Min.

                    Kommentar


                      #40
                      Well is it logical or not my source says Osasuna is sure ...1. Bilbao Second basque club should go 'easy ' on Osasuna not to relegate !
                      Source, hmmmm father of a Croatian player in Spain...
                      Belive or not, I put part of my money on it, not much , am not great beliver of 'storryies'.....

                      Osasuna...........1

                      Kommentar


                        #41
                        Arsenal

                        Arschlochmannschaft hihi
                        Hätte doch auf euch hören sollen arrghhhhhh
                        hab es mir auch gedacht, aber dachte die greifen doch noch einmal an
                        mann das ist ein wochenende argghhhhhh die favoriten haben sich alle die finger verbrannt (fast alle)

                        jetzt kann ich nur mehr auf Rosenborg und Barca hoffen
                        aber ein plus schaff ich nimmer

                        Gruß Nico!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von nico1502
                          Arsenal

                          Arschlochmannschaft hihi
                          Hätte doch auf euch hören sollen arrghhhhhh
                          hab es mir auch gedacht, aber dachte die greifen doch noch einmal an
                          mann das ist ein wochenende argghhhhhh die favoriten haben sich alle die finger verbrannt (fast alle)

                          jetzt kann ich nur mehr auf Rosenborg und Barca hoffen
                          aber ein plus schaff ich nimmer

                          Gruß Nico!
                          tut mir echt leid für dich nico, hätt et dir gegönnt, aber ich hatte dich heut morgen gewarnt, die finger heut von den inseln zu lassen. et war allet sehr heikel da und selbst die rangers haben et auch vergeigt.
                          schade für dich, aber kopf hoch, et wird schon wieder werden...
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #43
                            jep

                            Neues Spiel, neues Glück!

                            Wollte fast schon statt Arsenal, La Coruna nehmen, aber dann hab ich an gestern gedacht der erste Gedanke ist der bessere loool oder auch nit
                            Naja vielleicht geht wenigstens der eine noch auf
                            Wenn nit dann halt nächstes Mal.

                            Gruß Nico!

                            Kommentar


                              #44
                              Hmmmm, Osasuna..... Nothing wrong with Basques( I was gona swear..) but me the succer....Well acording to prices falling in tip-ex many others too... Well at 2.40.....better than 1.30 for Arsenal, or is it ,ask real smart ones will say best is Leeds at 7.00.....

                              Sorry if misslead somebody, thought it will come out good

                              Kommentar


                                #45
                                Wusste doch, dass das Arsenal-Spiel stinkt.............

                                Gestern war ein sensationeller Tag für mich. Alles richtig getippt. Da ist dann schon ein schöner Gewinn rausgesprungen........

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.