X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Dienstag, 08.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID


    #2
    Ich werde bei Milan - ManU das X2 probieren. ManU im Hinspiel viel besser, warum sollten sie noch einmal so viel Pech haben. Milan wird bestimmt auf 0:0 spielen wenig riskieren. Heimsieg bei den Quoten jedenfalls unattraktiv. Small stake bei Quoten bis 1.8 (wer bietet mehr?).
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      Hab lange ? Bremen nachgedacht. Im Hsp. waren sie lange nicht so schlecht, wie das Ergebniss es ausdr?. Ich traue den Bremern zu, dass sie sich w?g verabschieden, vielleicht sogar mit einem Sieg und vielleicht wird Lyon ja noch mal nerv?die 4,00, die es bei gb heute morgen gab, habe ich gespielt und einen gewissen value sah und sehe ich darin. Das over l?elt mich auch an....

      Gr?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dragoslav Stepanovic
        Ich werde bei Milan - ManU das X2 probieren. ManU im Hinspiel viel besser, warum sollten sie noch einmal so viel Pech haben. Milan wird bestimmt auf 0:0 spielen wenig riskieren. Heimsieg bei den Quoten jedenfalls unattraktiv. Small stake bei Quoten bis 1.8 (wer bietet mehr?).

        Also dass ManU im hinspiel viel besser war, konnte ich nicht erkennen. Viele Chancen hatten sie nicht. Und in der 2. Halbzeit hat mMn Milan das Heft ganz klar in die Hand genommen.

        Ich denke auch, dass Milan auf Remis spielen wird. So wie ich die Italiener kenne, werden sie das auch schaffen. Wegen den Quoten jedoch no bet f?ich.

        Kommentar


          #5
          Hi,
          weiss jemand wie Chelsea den Ausfall des gesperrten Drogba kompensieren kann. Wie war das z.B. im Hinspiel kam es nach der Gelb-Roten noch Torchancen oder Offensivaktionen von Chelsea?

          Meiner Meinung nach wird das Spiel ein over da beide Manschaften eher f?hre Offensiv Qualit?n bekannt sind als f?ine Abwehr Mauer. Das Hinspiel schien dies zu best?gen.Ausserdem ist noch vollkommen offen welche Manschaft weiterkommt weshalb ich ein munteres Spiel erwarte

          cu Varadero

          Kommentar


            #6
            Zitat von Varadero
            Hi,
            weiss jemand wie Chelsea den Ausfall des gesperrten Drogba kompensieren kann. Wie war das z.B. im Hinspiel kam es nach der Gelb-Roten noch Torchancen oder Offensivaktionen von Chelsea?

            Meiner Meinung nach wird das Spiel ein over da beide Manschaften eher f?hre Offensiv Qualit?n bekannt sind als f?ine Abwehr Mauer. Das Hinspiel schien dies zu best?gen.Ausserdem ist noch vollkommen offen welche Manschaft weiterkommt weshalb ich ein munteres Spiel erwarte
            cu Varadero
            Ich glaube der Cech (ist ?gens der Torwart von Chelsea...) hat diese Saison genau so viele Tore kassiert, wie du wahrscheinlich Fu?allspiele in deinem Leben geschaut hast.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Varadero
              Hi,
              weiss jemand wie Chelsea den Ausfall des gesperrten Drogba kompensieren kann. Wie war das z.B. im Hinspiel kam es nach der Gelb-Roten noch Torchancen oder Offensivaktionen von Chelsea?
              Drogba war im Hinspiel auf sich alleine gestellt.
              Ich denke, dass Mourinho zuhause mit 2 Spitzen (vllt. Gudjohnsson und Kezman) offensive Duff und Lampard auflaufen wird. Kezman is in Norwich eingewechselt worden und hat dann das wichtige 2:1 geschossen.

              Offensivaktionen hatte Chelsea in Unterzahl so gut wie keine. Waren konstant in der Defensive unter Druck.
              Drogba h?e schon in der ersten Halbzeit das 2:0 machen k?n, dann w? das Spiel anders ausgegangen.
              "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist." Bill Shankley (Ex-Trainer von Liverpool)

              Kommentar


                #8
                ich denke mourinho wird leider wieder mateja auf der bank lassen und f?hn thiago spielen lassen, einzige spitze wird gudjhonson sein und joe cole ein halber rechtsau?n...wenn es n? ist,wird dann auch kezman kommen...

                ich dneke es wird so aussehen:

                cech

                fereirra - terry - gallas - carvalho

                makelele

                thiago - lampard- duff

                cole
                gudjohnson
                NHL ML: 1-3 NHL PL: 0-0 NHL TOTALS: 2-1-0 NHL TEAM TOTALS: 0-1-0

                Kommentar


                  #9
                  [quote="TheOne!"]Hab lange ? Bremen nachgedacht. Im Hsp. waren sie lange nicht so schlecht, wie das Ergebniss es ausdr?. Ich traue den Bremern zu, dass sie sich w?g verabschieden, vielleicht sogar mit einem Sieg und vielleicht wird Lyon ja noch mal nerv?die 4,00, die es bei gb heute morgen gab, habe ich gespielt und einen gewissen value sah und sehe ich darin. Das over l?elt mich auch an....

                  Gr?/quote]

                  Kleine ?rschlagsrechnung:

                  Lyon tritt 7x (5-1-1) an und erzielt dabei 20 Tore, macht 2,8irgendwas(!) per Match. Oder anders: Ausser in ManU (1-2) erzielt der Franzose in jedem Spiel min. 2 Treffer.
                  Die Bombenoffensive + ein Spiel, in dem der Gegner zwangsl?ig aufmachen muss (wenn er denn ?haupt noch ernsthaft an seine Chance glaubt) = IMO nicht wirklich die allerschlechtesten Vorraussetzungen f?eitere 2 oder 3 oder ... Buden.

                  Werder @ 4.0...
                  S?e in denen Worte wie "Value" und "Lupe" in einen n?ren Zusammenhang ger? werden, verkneif ich mir jetzt mal ganz elegant...

                  Kommentar


                    #10
                    [code:1]-------------------eto'o---------------------
                    ---------------------------------------------
                    --ronaldinho---------------------giuly-------
                    ---------------------------------------------
                    --------deco--------------------xavi---------
                    -------------------gerard--------------------
                    ---------------------------------------------
                    ---gio------oleguer------puyol-----belletti--
                    ---------------------------------------------
                    -------------------vald?-------------------[/code:1]
                    man, bin ich nerv?
                    [b]vamos bar?/b]
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      is bremen so mies dass man fast 50(!!) auf deren weiterkommen bekommt? als wenn die noch nie 3 Tore in einem Spiel gemacht h?en. Und so dramatisch ?legen war Lyon nu auch wieder nich. Wenn sie heut mal die dinger machen w?n sind die Chancen doch durchaus da, zu verlieren haben sie nichts mehr und werden von Anfang aufs Tor dr?en. Und w? auch nicht das erste mal dass Bremen nach nem 0:3 im hinspiel noch weiterkommt gegen Lyon.
                      Nat?ch bleibt Lyon klarer Favorit, aber die Quote wird mal mitgenommen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Blotto
                        is bremen so mies dass man fast 50(!!) auf deren weiterkommen bekommt? als wenn die noch nie 3 Tore in einem Spiel gemacht h?en. Und so dramatisch ?legen war Lyon nu auch wieder nich. Wenn sie heut mal die dinger machen w?n sind die Chancen doch durchaus da, zu verlieren haben sie nichts mehr und werden von Anfang aufs Tor dr?en. Und w? auch nicht das erste mal dass Bremen nach nem 0:3 im hinspiel noch weiterkommt gegen Lyon.
                        Nat?ch bleibt Lyon klarer Favorit, aber die Quote wird mal mitgenommen
                        Und vor Saisonbeginn haben wir zwei noch ? den Sinn solcher Quoten diskutiert...

                        Wer bietet denn diese Quote an? Die Bookies, bei denen ich nachgeschaut habe, hatten es alle nicht im Angebot?
                        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                        Kommentar


                          #13
                          Naja ich denke nicht dass Bremen 3 Tore reichen werden. Lyon erzielt im Schnitt 2,8 Tore daheim. Klar ist Bremen besser als 95% aller Gegener die Lyon in der Liga gegen?stehen, aber Bremen MUSS st?n, demzufolge werden sich auch nette Gelegenheiten f?yon ergeben. Ein Over ist auf jeden Fall ratsam, auch ein Werdersieg halte ich f?ie Quote f?beraus spielbar. Die @50 f?weiterkommen werd ich auf jeden Fall nehmen. Ich bin nur am ?legen ob ich sie Small spiele und auf ein Werderwunder hoffe oder ob ich sie doch etwas gr? spiele, denn lass Werder mal schnell 1-0 oder gar 2-0 in F?ng gehen dann bekommst die @50 f?10 oder noch weniger wieder los...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dragoslav Stepanovic

                            Wer bietet denn diese Quote an? Die Bookies, bei denen ich nachgeschaut habe, hatten es alle nicht im Angebot?
                            Bisher nur bei betfair gesehen...

                            Kommentar


                              #15
                              stepi, man lernt nie aus ;)

                              gibts bei betfair, wie theone schon sagte

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.