X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    die over Quote bis zu 2.6 bei Milan - Manu ist mir viel zu hoch.
    in einem R?piel w? ich jede Over Quote ? 2.4 spielen, bei Quote ? 2.6 dann BIG.

    Eine Mannschaft wie ManU f?t doch nicht nach Milan um Kleidungen zu kaufen oder San Siro zu besichtigen. Offensiv-Fussball von ManU ist angesagt, Milan hat dann Platz zu kontern.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #32
      [quote="TheOne!"]Hab lange ? Bremen nachgedacht. Im Hsp. waren sie lange nicht so schlecht, wie das Ergebniss es ausdr?. Ich traue den Bremern zu, dass sie sich w?g verabschieden, vielleicht sogar mit einem Sieg und vielleicht wird Lyon ja noch mal nerv?die 4,00, die es bei gb heute morgen gab, habe ich gespielt und einen gewissen value sah und sehe ich darin. Das over l?elt mich auch an....

      Gr?/quote]

      Werder Bremen schie? mindestens ein Tor @ 1.40

      Diese Quote erscheint mir trotz ihrer "Niedrigkeit" value.

      Ohne Torerfolg im Achtelfinale wird sich der "amtierende deutsche Meister" gegen den franz?hen Meister von Lyon doch nicht heimschicken lassen !?!?

      Das Over von der Quote noch interessanter, gebe ich zu, trotzdem scheint mir die Wahrscheinlichkeit, das Klose, Klasnic oder sonst einer der "Bremer Stadtst?ranten" hier einen Treffer erzielen vom Gef?mindestens 66 %

      Wieder ernst bleiben.

      Also ich erwarte mir hier ein gutes Spiel der Bremer und dr? ihnen beide Daumen um sich w?g von der "Meisterliga" zu verabschieden.

      Reiner Bauchtipp, wenn ich ehrlich bin
      26. Mai 1999
      Football´s Coming Home
      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
      Da ist es passiert.
      Solskjaer.
      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
      nach einem Eckball

      Kommentar


        #33
        Zitat von marat-safin
        CHELSEA London wird das heute machen!!!

        1:0 durch LAMPARD und die Blues sind weiter......

        Barca spielt den sch?en fussball in europa, aber ich sage das sie taktisch nie so stark sind wie Maurinhos Truppe....
        Der Ausfall von Drogba k?e sogar ein Vorteil f?as weiterkommen von chelsea sein...(zb. Milan ohne Shevchenko in Manchester) wenn chelsea einmal f?, dann kann diese mannschaft keiner stoppen, das haben wir schon oft bewiesen bekommen in dieser saison......

        ich spiele Chelsea Sieg 2,10

        viel gl?an alle katalanen!!
        Das glaube ich auch, marat! Die englischen Teams sind auch unglaublich heimstark. Tippe auf 2:0 Chelsea, und hab grad noch die Quote 2.20 bei Back2Bet bekommen!

        Liebe Gr?aus Salzburg, Veronika!

        Kommentar


          #34
          chelsea wird nie weiterkommen, im hinspiel sind die so an die wand gespielt worden!! heimst?e sch?nd gut aber barca wird trotzdem weiter kommen

          was ned schlecht ausschaut ist

          Wer steigt auf?
          FC Barcelona @ 1.70

          selbst wenn chelasea das erste tor schie? (was ich nicht glaube) wir barca auch eines machen. so super stehen die auch nicht in der abwehr

          wenn die wirklich nur mit der aufstellung laut james spielen (gudjohnson st?r und cole h?end ) werden die sicher nicht die barca abwehr mit angriffen ?rollen
          MEISTER 2005/2006 Austria Wien
          POKALSIEGER 2007 , 2009

          Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

          Kommentar


            #35
            hehe

            also das mit de raufstellung ist nur mein pers?cher "tip"

            ich wei?es nicht,aber ich k?e es mir genau so vorstellen,

            aber was ich garnicht verstehen kann, chelsea nicht sooo eine gute abwehr? ist die beste europas!

            jedenfalls gemessen an den gegentoren!

            also wenn da mal kein under kommt, aber sauschwer...schi?t barca ein tor, wird genau das passieren was es im hinspiel gab!

            edit: kezman mit gudjohnson im sturm!

            mf: lampard - cole - duff - makelele
            NHL ML: 1-3 NHL PL: 0-0 NHL TOTALS: 2-1-0 NHL TEAM TOTALS: 0-1-0

            Kommentar


              #36
              k sry

              ?ert trotzdem nichts
              MEISTER 2005/2006 Austria Wien
              POKALSIEGER 2007 , 2009

              Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

              Kommentar


                #37
                Zitat von dl
                Zitat von herby
                Zitat von Dragoslav Stepanovic
                Da hier ja einige ein OVER bei Lyon-Werder sehen: F?ich eine 50:50-Sache. Lyon hat zwar zu Hause in der Vergangenheit oft getroffen, aber das waren andere Ausgangspositionen. Wenn man ein Ligaspiel hat, will man es gewinnen. Heute reicht auch eine 0:2-Niederlage. Die Mannschaft aus Lyon ist nach zwei Niederlagen in Folge etwas verunsichert, wird sicherlich erst einmal vorsichtig agieren, Tempo aus dem Spiel nehmen. Und ob Werder - entgegen der Rhetorik - wirklich noch an eine Chance glaubt oder nicht vielmehr Kraft schonen wird f?ie n?sten Aufgaben? Die UNDER-Quote ist zu niedrig. Aber auch f?OVER gibt es maximal 2.00, daher no bet.
                Irrtum, ich hab 2.02 gekriegt. [[sabber]]
                Wow, was f?in value
                wie man sah wars einer [[sabber]]

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Veronika
                  Zitat von marat-safin
                  CHELSEA London wird das heute machen!!!

                  1:0 durch LAMPARD und die Blues sind weiter......

                  Barca spielt den sch?en fussball in europa, aber ich sage das sie taktisch nie so stark sind wie Maurinhos Truppe....
                  Der Ausfall von Drogba k?e sogar ein Vorteil f?as weiterkommen von chelsea sein...(zb. Milan ohne Shevchenko in Manchester) wenn chelsea einmal f?, dann kann diese mannschaft keiner stoppen, das haben wir schon oft bewiesen bekommen in dieser saison......

                  ich spiele Chelsea Sieg 2,10

                  viel gl?an alle katalanen!!
                  Das glaube ich auch, marat! Die englischen Teams sind auch unglaublich heimstark. Tippe auf 2:0 Chelsea, und hab grad noch die Quote 2.20 bei Back2Bet bekommen!

                  Liebe Gr?aus Salzburg, Veronika!
                  Also da hat die Vero wieder mal gut getippt! Nicht nur der Sieger, auch die Tordifferenz sogar richtig!!!

                  Jetzt werd ich dann bei Back2bet mal die vierte Auszahlung in cirka einem dreiviertel Jahr beantragen ... *freu*

                  Liebe Gr?aus Salzburg, Veronika

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Veronika
                    Zitat von Veronika
                    Zitat von marat-safin
                    CHELSEA London wird das heute machen!!!

                    1:0 durch LAMPARD und die Blues sind weiter......

                    Barca spielt den sch?en fussball in europa, aber ich sage das sie taktisch nie so stark sind wie Maurinhos Truppe....
                    Der Ausfall von Drogba k?e sogar ein Vorteil f?as weiterkommen von chelsea sein...(zb. Milan ohne Shevchenko in Manchester) wenn chelsea einmal f?, dann kann diese mannschaft keiner stoppen, das haben wir schon oft bewiesen bekommen in dieser saison......

                    ich spiele Chelsea Sieg 2,10

                    viel gl?an alle katalanen!!
                    Das glaube ich auch, marat! Die englischen Teams sind auch unglaublich heimstark. Tippe auf 2:0 Chelsea, und hab grad noch die Quote 2.20 bei Back2Bet bekommen!

                    Liebe Gr?aus Salzburg, Veronika!
                    Also da hat die Vero wieder mal gut getippt! Nicht nur der Sieger, auch die Tordifferenz sogar richtig!!!

                    Jetzt werd ich dann bei Back2bet mal die vierte Auszahlung in cirka einem dreiviertel Jahr beantragen ... *freu*

                    Liebe Gr?aus Salzburg, Veronika
                    Sorry habe eine Frage an dich? Wirst du von Back2bet gesponsort? Oder bist du die Frau von MikeBet? Bei jedem Post von dir wird dieses Wort Back2bet mindestens einmal erw?t?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von herby
                      Zitat von dl
                      Zitat von herby
                      Zitat von Dragoslav Stepanovic
                      Da hier ja einige ein OVER bei Lyon-Werder sehen: F?ich eine 50:50-Sache. Lyon hat zwar zu Hause in der Vergangenheit oft getroffen, aber das waren andere Ausgangspositionen. Wenn man ein Ligaspiel hat, will man es gewinnen. Heute reicht auch eine 0:2-Niederlage. Die Mannschaft aus Lyon ist nach zwei Niederlagen in Folge etwas verunsichert, wird sicherlich erst einmal vorsichtig agieren, Tempo aus dem Spiel nehmen. Und ob Werder - entgegen der Rhetorik - wirklich noch an eine Chance glaubt oder nicht vielmehr Kraft schonen wird f?ie n?sten Aufgaben? Die UNDER-Quote ist zu niedrig. Aber auch f?OVER gibt es maximal 2.00, daher no bet.
                      Irrtum, ich hab 2.02 gekriegt. [[sabber]]
                      Wow, was f?in value
                      wie man sah wars einer [[sabber]]
                      Dann will ich mich nicht lumpen lassen und dir herzlich dazu gratulieren
                      Konfuzius sagt:
                      Wel mit seinel Länge plahlt, del muss damit leben das nachgemessen wild. [[aetsch]]

                      Kommentar


                        #41
                        Ich auch.

                        @ Blotto: Die gleiche knappe 50 auf Werder Aufstieg bekam man bei bf auch f?+ Tore im Match. W? im nachhinein wohl die bessere Wette gewesen...

                        Nein, aber wie Werder sich hat gehen lassen, das war schon richtig unw?g f?inen Champions-League-Teilnehmer. Es zeigt sich, da?die CL-Gruppe der Bremer wirklich nicht allzu stark war. Anderlecht als Schie?ude, Valencia scheitert im UEFA-Cup an Steaua Bukarest (deren Klasse wir jetzt gegen Villarreal sehen k?n), Werder kassiert sieben St?in Lyon...
                        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Dragoslav Stepanovic
                          Ich auch.

                          @ Blotto: Die gleiche knappe 50 auf Werder Aufstieg bekam man bei bf auch f?+ Tore im Match. W? im nachhinein wohl die bessere Wette gewesen...
                          Und wer hat die bessere Wette gespielt
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von D-Unit

                            Also da hat die Vero wieder mal gut getippt! Nicht nur der Sieger, auch die Tordifferenz sogar richtig!!!

                            Jetzt werd ich dann bei Back2bet mal die vierte Auszahlung in cirka einem dreiviertel Jahr beantragen ... *freu*

                            Liebe Gr?aus Salzburg, Veronika
                            Sorry habe eine Frage an dich? Wirst du von Back2bet gesponsort? Oder bist du die Frau von MikeBet? Bei jedem Post von dir wird dieses Wort Back2bet mindestens einmal erw?t? [/quote]

                            Hallo!!!

                            Also das mit dem gesponsert dieses Gef?hab ich sch?angsam auch aber ich glaube anders als du meinst ...

                            Aber ?haupt hab ich auch schon einige Wetten bei betandwin und Hattrick gepostet. Nur, wenn Chelsea bei Betandwin mit 2.0 angeboten wird und bei Back2bet mit 2.2 kann ich nicht Betandwin schreiben, ich bin ja keine Verschwenderin.

                            Ich hab wiegesagt Freunde die sich gut auskennen, aber den MikeBet kenn ich noch nicht. Er hat mal in einer PM geschrieben er kommt nach Salzburg vorbei aber bisher nicht. Dass er verheiratet ist wu?e ich gar nicht?

                            Liebe Gr?aus Salzburg, Veronika!

                            Kommentar


                              #44
                              .

                              Kommentar


                                #45
                                .
                                Der Motor der Konsumgesellschaft
                                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.