X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Mittwoch, 09.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID


    #2
    Juve - Real = over 2 goals


    Juve hat in der letzten Zeit stark nachgelassen. Die Abwehr stand nicht mehr so gut wie noch vor Weihnachten und die alte Dame kassierte meist ein Tor. Und Real ist mMn in der Lage, in Turin zu treffen. Mit einem Tor sind sie ziemlich sicher weiter und dass Real nicht defensiv spielen kann wei?jeder. Letztes jahr im Halbfinale fielen auch 4 Tore. Bei Real ist wieder Zidane und Raul dabei, Juve wird wohl das Spiel auch etwas offensiver gestalten; schlie?ich haben sie was aufzuholen.
    Bei 2 Toren Kohle zur?


    Michi

    Kommentar


      #3
      Ja was isn bei baw los...
      4,3 f?ie HCX f?rsenal und und Leverkusen?
      Dabei k?n die Bayern und Liverpool doch mit einer Eintorniederlage ganz gut leben. Sehr sehr sch?Quoten!!!

      Bei Arsenal gef?t mir sowieso Torwetterl 1:0. Bayern kann die destruktive Spielweise gegen Bremen hier weiterf?n, Spiel zerst? und auf Defensive konzentrieren. Das Under sch? ich da so bei 60% ein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo
        Ja was isn bei baw los...
        4,3 f?ie HCX f?rsenal und und Leverkusen?
        Dabei k?n die Bayern und Liverpool doch mit einer Eintorniederlage ganz gut leben. Sehr sehr sch?Quoten!!!

        Bei Arsenal gef?t mir sowieso Torwetterl 1:0. Bayern kann die destruktive Spielweise gegen Bremen hier weiterf?n, Spiel zerst? und auf Defensive konzentrieren. Das Under sch? ich da so bei 60% ein.
        Quoten sind nat. verlockend, aber denkst du nicht, dass wenn es 10 min vor Schlu?HCX steht, die Heimmanschaften auf Teufel komm raus st?n werden und damit die Gefahr eines Tores, auf wessen Seite auch immer, zu gro?ist. Wer will denn schon mit HCX ausscheiden?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          Ja was isn bei baw los...
          4,3 f?ie HCX f?rsenal und und Leverkusen?
          Dabei k?n die Bayern und Liverpool doch mit einer Eintorniederlage ganz gut leben. Sehr sehr sch?Quoten!!!

          Bei Arsenal gef?t mir sowieso Torwetterl 1:0. Bayern kann die destruktive Spielweise gegen Bremen hier weiterf?n, Spiel zerst? und auf Defensive konzentrieren. Das Under sch? ich da so bei 60% ein.
          Und Makaay f?t wegen Muskelfaserriss aus. Under sicherlich ne gute Wahl. Da ich net glaube, dass die Bayern das verspielen, d?e es ein sch? Gewinn geben, wenn man auf Bayern small geht ( 4,50 - 4,60 ), dazu das X ( 3,40 - 3,50 ) und als Absicherung das HC X auf Arsenal f?,30.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #6
            Zitat von andor
            Quoten sind nat. verlockend, aber denkst du nicht, dass wenn es 10 min vor Schlu?HCX steht, die Heimmanschaften auf Teufel komm raus st?n werden und damit die Gefahr eines Tores, auf wessen Seite auch immer, zu gro?ist. Wer will denn schon mit HCX ausscheiden?
            F?,3 nehm ich das Risiko, da?in der Schlu?hase noch ein Tor f?t gerne in Kauf.
            Die Bayern haben schon eine Abwehr, der man es zutrauen kann, in den Schlu?inuten gekonnt zu mauern.

            Kommentar


              #7
              ich erinnere nur ans hinspiel !!

              wann fiel den das 3:1 ?????

              in den schlussminuten wenn ich mich da nicht irre, und das war auch sehr unerwartet

              Kommentar


                #8
                Arsenal - Bayern

                Teil 2 ist angesagt. Durch den 3:1 Heimerfolg hat sich der FC Bayern eine sehr gute Ausgangsposition f?as Gastspiel in London geschafft. Beruhigend ist es aber keinesfalls. Ein 2:0 w? der Wenger-Elf schon zum Einzug in die n?ste Runde reichen. In Topbesetzung wird aber kein Team auflaufen k?n. Bei den "Gunners" fehlen gleich 5 Stammspieler. Campell, Pires, Cygan, Edu und Gilberto m?n ersetzt werden und somit ruhen die Hoffnungen fast alleine auf Henry, der am Wochenende beim 3:0 Erfolg alle 3 Treffer erzielte. Trainer Wenger war von der Gala seines St?rs begeistert. " Er hat wieder sein bestes Niveau erreicht".
                In M?en bleibt davon unbeeindruckt. Magath locker, " Ist doch toll, dass er sein Pulver schon am Samstag verschossen hat". Aber auch Magath wird sich mehr Gedanken um seine Aufstellung machen m?n, als ihm eigentlich lieb war. Ausgerechnet vor den schweren Aufgaben in Arsenal und Schalke verletzte sich Topst?r Roy Makaay. Bayern ohne ihn ist eigentlich nicht mehr vorstellbar. Seit Makaay bei Bayern ist fehlte er nur einmal in 79 Partien ( Pokal gegen V?e). Wie schwer der Ausfall wiegt zeigt ein Blick auf seine Zahlen. In den ?gen 78 Partien erzielte der Holl?er 53 Tore. Wer f?hn auflaufen wird ist noch nicht sicher. Es gibt 2 Optionen. Fest steht nur, das Pizarro gesetzt ist. Die eine Option w?, dass Pizarro mit Guererro beginnt. Die andere M?chkeit w?, dass man keinen St?r bringt, sondern daf?inen spielflinken Mittelfeldspieler wie Deisler oder Z?oberto. Ideal w? daf?at?ch Scholl geeignet gewesen, aber der f?t ebenso wie Makaay wegen eines Muskelfaserriss aus. Bislang konnte er nur leichtes Lauftraining absolvieren und wird wohl noch rund 1 Woche ausfallen. Ebenfalls nur Lauftraining konnte Lizarazu absolvieren, der an einer Wadenverh?ung laboriert. Sein Einsatz gegen Arsenal ist noch fraglich. Wegen muskul?r Probleme legte Lucio am Sonntag eine Trainingspause ein und verbrachte die zeit lieber im Kraftraum. Sein Einsatz ist aber nicht gef?det.
                Vor Henry, der im Gegensatz zum Spiel in M?en wieder auf die Unterst?ng von Dennis Bergkamp bauen kann, hat man jedenfalls keine Angst. Besonders Lucio und Kovac, der gegen Bremen mit 81% eine unglaublich starke Zweikampfbilanz hatte, werden Henry wie in M?en das Leben schwer machen. Derweil sorgt die Personalie Kovac f?pekulationen. Wie sein Berater mitteilte hat Kovac eine Vertragsverl?erung ? 2 Jahre zu geringeren Konditionen abgelehnt und lieb?elt stattdessen mit einem Wechsel zu Juventus Turin. Kovac w? zum Saisonende abl?rei und Kovac soll bereits ein Angebot von Juve vorliegen. Als m?cher Nachfolger ist Bremens Abwehr-Ass Valerien Ismael im Gespr?, der sich schon mal dazu ge?ert hat. "Bayern geh?zu Kategorie a in Europa und es ist f?eden toll dort zu spielen. Bremen geh?nur zur Kategorie B", so der Franzose.


                Ich pers?ch werde auf Bayern und das Remis setzen und als Absicherung das HC X auf Arsenal, da Bayern auch eine Niederlage mit einem Tor Unterschied reichen w?.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tiptopdaisy
                  ich erinnere nur ans hinspiel !!

                  wann fiel den das 3:1 ?????

                  in den schlussminuten wenn ich mich da nicht irre, und das war auch sehr unerwartet
                  War aber ne ganz andere Situation. Bei einem Stand von 3:0 kann es passieren, dass man nachl?ig wird. In London wird es aber ne ganz andere Situation sein, wo man jederzeit bei der Sache sein wird.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    deutsche clubs

                    frage: gibt es ein wettb? dass eine wette auf ausscheiden aller deutschen clubs in der cl anbietet. oddset hat ne 4,5?
                    vielen dank f?ine antwort.

                    ben

                    Kommentar


                      #11
                      Re: deutsche clubs

                      Zitat von ben
                      frage: gibt es ein wettb? dass eine wette auf ausscheiden aller deutschen clubs in der cl anbietet. oddset hat ne 4,5?
                      vielen dank f?ine antwort.

                      ben
                      Unibet hat 4,60
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Daniel
                        Arsenal - Bayern

                        In Topbesetzung wird aber kein Team auflaufen k?n. Bei den "Gunners" fehlen gleich 5 Stammspieler. Campell, Pires, Cygan, Edu und Gilberto m?n ersetzt werden und somit ruhen die Hoffnungen fast alleine auf Henry, der am Wochenende beim 3:0 Erfolg alle 3 Treffer erzielte.
                        Chancen auf einen Einsatz von Pires steigen!

                        Auch ein Mitwirken von Mittelfelddribbler Robert Pires (Kn?lverletzung) scheint nicht mehr ausgeschlossen, nachdem Wenger bereits seinen Ausfall beklagte. „Ich bin zuversichtlich, dass ich fit werde", sagte Pires am Montag.
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von _Wettpate
                          Zitat von Daniel
                          Arsenal - Bayern

                          In Topbesetzung wird aber kein Team auflaufen k?n. Bei den "Gunners" fehlen gleich 5 Stammspieler. Campell, Pires, Cygan, Edu und Gilberto m?n ersetzt werden und somit ruhen die Hoffnungen fast alleine auf Henry, der am Wochenende beim 3:0 Erfolg alle 3 Treffer erzielte.
                          Chancen auf einen Einsatz von Pires steigen!

                          Auch ein Mitwirken von Mittelfelddribbler Robert Pires (Kn?lverletzung) scheint nicht mehr ausgeschlossen, nachdem Wenger bereits seinen Ausfall beklagte. „Ich bin zuversichtlich, dass ich fit werde", sagte Pires am Montag.
                          tja, pech f?ires. Dann muss er eben nachher auch erkl?n, warums net gereicht hat.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Daniel
                            Zitat von _Wettpate
                            Zitat von Daniel
                            Arsenal - Bayern

                            In Topbesetzung wird aber kein Team auflaufen k?n. Bei den "Gunners" fehlen gleich 5 Stammspieler. Campell, Pires, Cygan, Edu und Gilberto m?n ersetzt werden und somit ruhen die Hoffnungen fast alleine auf Henry, der am Wochenende beim 3:0 Erfolg alle 3 Treffer erzielte.
                            Chancen auf einen Einsatz von Pires steigen!

                            Auch ein Mitwirken von Mittelfelddribbler Robert Pires (Kn?lverletzung) scheint nicht mehr ausgeschlossen, nachdem Wenger bereits seinen Ausfall beklagte. „Ich bin zuversichtlich, dass ich fit werde", sagte Pires am Montag.
                            tja, pech f?ires. Dann muss er eben nachher auch erkl?n, warums net gereicht hat.
                            Hoff du hast recht hab irgendwie ein mulmiges Gef? hab mal bi?hen was auf Arsenal Aufstieg gespielt, damit ich mir danach wenigstens nen Rausch ansaufen kann! Aber auf den k? ich gerne verzichten, ich schei?aufs Geld wenns Olympiastadion noch mind. 1 CL Spiel austragen darf auf seine alten Tage!
                            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                            Kommentar


                              #15
                              Moin,


                              Chelsea - Barca time.of.first.goal >75. Minute @19 BAW

                              Ausgangslage ist klar, Chelsea reicht ein 1-0, man wird es also vorsichtig angehen lassen, bloss kein kein fr? Tor kassieren. Bei einem sp?n 0-0 mu?man dann aber ja irgendwann aufmachen.

                              Gleiches gilt am Folgetag f?uve und Monaco, beide 0-1 im Hinspiel, Gegentor w? DIE Katastrophe, Quoten f?ie gleiche Wette 17 und 19.

                              3 Singles, 3 Zweierkombis, Vollkombi @6137


                              Mc
                              F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.