X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 8.-10.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID


    #2
    Heute wird das Spiel Besiktas-Genclerbirligi wiederholt. Das Spiel wurde wegen einem falschen Pfiff des Schiedsrichters gecancelt. Es endete 1-1.

    Damals hatte ich auf Unentschieden getippt aufgrund des Forms von Besiktas. G.Birligi ist ein Angstgegner von Besiktas und seit 2 Wochen sind sie in sehr guter Form. Sie haben letztes Wochenende die Ankara-Derby 4-0 gewonnen.

    Das heutige Spiel wird ohne Zuschauer gespielt. So traue ich der Genclerbirligi einen Sieg zu. Die Quote bei baw ist 6.9, es gibt aber sicher h?e Quoten. Es ist auf jeden Fall Value!



    Fazit: G.Birligi Sieg 6,9

    G.Birligi HT/FT 13.0 [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Was auch noch f?enclerbirligi spricht sind folgende Punkte:

      * Besiktas hatte am Samstag ein kraftraubendes Spiel gegen Galatasaray, Gencler fegte locker flockig Ankarag?mit 4:0 vom Platz
      * schlechte Stimmung bei Besiktas da,
      Derby verloren (obwohl Gala ab der 65ten Minute nur noch zu 10 war)
      jetzt nur noch vierte Kraft in der T?i
      der UEFA - Cup - Platz ist realistisch gesehen nicht mehr zu erreichen (9 Punkte R?tand auf Tranzon)
      * Besiktas spielt ohne Carew (ist wohl in Ungnade gefallen)

      --> H?sich alles noch einer mittelschweren Krise f?esiktas an. Mindestens 1 Punkt sollte f?encler machbar sein --> Tipp X2

      Gruss

      Blade

      Kommentar


        #4
        Bei unserem Wettb?in Eisenstadt(Topsportwetten) gibts 8.0 f?ieg und 2,81 Doppelchance X2 Gencler!

        Werde Sieg small und X2 medium anspielen!!

        Kommentar


          #5
          Nachdem ich schon l?ere Zeit im Forum mitlese, hab ich mich heute endlich auch angemeldet.

          Heute abend 21:00h: Nachholspiel Segunda Divison Cordoba - Eibar

          Cordorba mit 3-2-8 daheim, das zweitschlechteste Team der Liga und hat in 26 Spiele ganze 16 Tore geschossen.
          Dagegen hat Eibar die letzten 3 Ausw?spiele gewonnen, darunter sogar ein Sieg beim Tabellenzweiten Cadiz.
          Cordorba zwar zuletzt mit aufsteigender Form (3-2-1), aber Eibar ist zur Zeit auch stark mit (4-2-0) und kann mit einem Sieg in Nachholspiel einen wichtigen Schritt im Auftstiegsrennen machen.

          Fazit : Sieg Eibar bei einer Quote von 2.8 (baw) auf jeden Fall spielbar

          Gibt es von euch Meinung zu dem Spiel?

          Hi Jan-Age!
          C?ba wie Du richtig schreibst zuletzt mit aufsteigender Form, man k?ft verzweifelt gegen den Abstieg aus der Segunda, und hat zuhause nichts zu verschenken. Umgekehrt w? ein Aufstieg f?ibar das Gr? und die Mannschaft tritt ausw?s ungemein selbstbewu? auf... Kann man zu dem Kurs spielen denke ich...
          Im ?gen gab Crispi, der Trainer C?bas, in der gestrigen Pressekonferenz folgendes imo originelle Statement von sich:
          "El f?l no tiene l?a, cada partido es una historia. Es como un mel?ue se abre y est?ueno o se abre y est?alo”.

          Frei ?setzt etwa: Fu?all ist nicht logisch, jedes Match hat seine eigene Geschichte. Es ist wie eine Melone, die man aufschneidet, und die entweder gut oder verdorben ist...
          W? doch ´n sch? Sinnspruch f?en ultimativen Berti-Vogts-Ged?tniskalender...
          Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

          Kommentar


            #6
            bestiktas hat aus den letzten 6 spieln aber 5 siege eingefahren und dabei 12-3 tor erzielt, gencler dagen 2-1-3 und dabei 10-7 tore...

            allerdings ohne fans kann es schon ein x werden denke ich...

            wer wurde im "hinspiel" beanchteiligt?
            NHL ML: 1-3 NHL PL: 0-0 NHL TOTALS: 2-1-0 NHL TEAM TOTALS: 0-1-0

            Kommentar


              #7
              Beveren - Oostende

              Hallo Betfair Experts,

              schaut Euch bei Betfair schnell mal den Quotenverlauf bei der Partie an und sagt mir was der Hintergrund sein k?e und inwieweit man sich auf sowas verlassen kann .....

              Oostende Sieg/Remis

              Danke Dr. Schneckerl
              Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

              "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

              Kommentar


                #8
                Re: Beveren - Oostende

                Zitat von Dr. Schneckerl
                Hallo Betfair Experts,

                schaut Euch bei Betfair schnell mal den Quotenverlauf bei der Partie an und sagt mir was der Hintergrund sein k?e und inwieweit man sich auf sowas verlassen kann .....

                Oostende Sieg/Remis

                Danke Dr. Schneckerl

                Der Markt mit das Elvenbein iste eingebrochen, so musse man kucke nach andere Mechlichkeite...

                Iste schmierige Sache..... auf das Boden nichte gut laufe kann das Elfenbeinmann! (10 Elfenbeinmanne in das Team)

                Kommentar


                  #9
                  Besiktas-Gencler FT: 0:0

                  Dank an barish, blade und James!!!
                  Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Beveren - Oostende

                    Zitat von Dr. Schneckerl
                    Hallo Betfair Experts,

                    schaut Euch bei Betfair schnell mal den Quotenverlauf bei der Partie an und sagt mir was der Hintergrund sein k?e und inwieweit man sich auf sowas verlassen kann .....

                    Oostende Sieg/Remis

                    Danke Dr. Schneckerl
                    Anscheinend ziemlich sicher

                    ht 0:1 / ft 2:2

                    thx
                    Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                    Kommentar


                      #11
                      Was man sich schon mal f?We vormerken sollte.
                      Cordoba : Almeria 1.
                      Cordoba : Eibar 0:0. Auch gegen Eibar nicht verloren.
                      Das was Cordoba da hat, kann man scho einen Lauf nennen, der wieder Klassenerhaltshoffnungen sch?
                      Gegen Almeria gehts um Bigpoints, sprich gegen ebenfall Abstiegskandidaten. Die haben zwar letztes We nach 5 Niederlagen einen Punkt zuhause gemacht, aber das kann man wohl schon kaum schon als Trendwende deuten.
                      Gr?Tomp

                      Kommentar


                        #12
                        Royal League

                        Rosenborg Trondheim - Malm?

                        Rosenborg in der Royal League mit einigen Aussetzern. Gerade zu Anfang, wo man nur 1 Punkt aus den ersten beiden Spielen holte. Gegen Valerenga Oslo hat man zweimal verloren. Aber man hat sich zur rechten Zeit wieder gefunden und sich trotzdem f?ie zweite Gruppenphase qualifiziert. Im ersten Spiel dieser Zwischenrunde hat man beim starken und souver?n Gewinner der Gruppe 2, dem FC Kopenhagen, ein beachtliches 2-2 erspielt. Obwohl man damit nicht zufrieden war, da der Ausgleich f?openhagen in Minute 90 gefallen ist. Malm?r Gruppensieger in Gruppe 3. 3 Heimsiege waren Garant daf?Ausw?s erging es Malm?mlich schlecht. In Halmstadts gab es ein 1-3 und bei Brann Bergen sogar ein 1-4. Zwei sch?Abreibungen.

                        Fazit : F?ich ein Heimsieg. Der absolute Knaller ist nat?ch die 2.10 von Bet-at-home. Kann ich ?haupt nicht nachvollziehen. Wie gesagt, Rosenborg hatte Anlaufschwierigkeiten, ist jetzt aber in der Spur und Malm?ingt ausw?s wenig zustande. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich f?osenborg in einem Heimspiel mal eine Quote > 2 bekommen habe, wo RBK auch noch Favorit war. Mir egal, wer diese Quote festgelegt hat, aber ich bedanke mich schonmal im vorraus !!!
                        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                        Kommentar


                          #13
                          Mit ner 2,10 f?osenborg hast du recht. Das ist wirklich nicht schlecht.
                          Hatte ne 2.00 entdeckt und auch sofort ohne ?legen gespielt (vorher nur um 1,70 rum entdeckt) Das in nem Heimspiel sollte man mitnehmen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hamburgerjung
                            Mit ner 2,10 f?osenborg hast du recht. Das ist wirklich nicht schlecht.
                            Hatte ne 2.00 entdeckt und auch sofort ohne ?legen gespielt (vorher nur um 1,70 rum entdeckt) Das in nem Heimspiel sollte man mitnehmen
                            Pinnacle hat ne 2.05 f?osenburg, aber 2,13 f?osenborg -0,5
                            Muss ich das verstehen?
                            Einmal Löwe, immer Löwe.................

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tamla
                              Zitat von hamburgerjung
                              Mit ner 2,10 f?osenborg hast du recht. Das ist wirklich nicht schlecht.
                              Hatte ne 2.00 entdeckt und auch sofort ohne ?legen gespielt (vorher nur um 1,70 rum entdeckt) Das in nem Heimspiel sollte man mitnehmen
                              Pinnacle hat ne 2.05 f?osenburg, aber 2,13 f?osenborg -0,5
                              Muss ich das verstehen?
                              Geringere Bookie-Marge beim AHC

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.