X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 18.-20.3.

    Eng, Nir, Irl, Sco, Wal

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Barnet - Farnborough 2

    der Erste gegen den Vorletzten, auf dem Papier eigentlich eine klare Sache, aber Barnet braucht die Punkte nicht mehr unbedingt, im Gegensatz zu Farnborough,
    zu diesem pick animiert hat mich aber erst die Statistik, Barnet hat gegen Farnborough in der Conference noch nie gewonnen, zu Hause alle Spiele verloren,
    @um die 10 find ich value, daher wirds gespielt [[sabber]]
    vielleicht mit x absichern

    Gru?
    maikl

    Kommentar


      #3
      Zitat von maikl
      Barnet - Farnborough 2

      der Erste gegen den Vorletzten, auf dem Papier eigentlich eine klare Sache, aber Barnet braucht die Punkte nicht mehr unbedingt, im Gegensatz zu Farnborough,
      zu diesem pick animiert hat mich aber erst die Statistik, Barnet hat gegen Farnborough in der Conference noch nie gewonnen, zu Hause alle Spiele verloren,
      @um die 10 find ich value, daher wirds gespielt [[sabber]]
      vielleicht mit x absichern

      Gru?
      maikl
      naja, die formtabelle spricht nadere worte:

      Farnborough 0-1-5 3-12 Tore
      Barnet 3-0-3 10-9 Tore

      wenn barnet ausw?s spielen w? ok aber das letzte mal das sie daheim geschlagen wurde ist 8 spiele her und der gegner war bedeutend besser . die punkte brauchen sie zwar nicht weil sie mit 13punkten f?n aber daheim sind sie zu stark
      MEISTER 2005/2006 Austria Wien
      POKALSIEGER 2007 , 2009

      Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

      Kommentar


        #4
        Blackburn - Arsenal (AH 1:0) 2 2,40 bei Betfair

        Begr?ng:

        Blackburn mit einer starken Defensive. Arsenal muss den Ausfall von
        Henry verkraften. Allerdings sehe ich dass als neue Chance f?ie
        Reservisten an. Denn zuletzt war das Spiel der Londoner zu stark auf
        Henry fixiert. Ich denk Arsenal wird das Spiel gewinnen.
        Habe hier auf Risiko gespielt und das AH genommen.

        Bolton - Norwich (AH 0:1) 1 2,04 bei Betfair

        Begr?ng:

        Bolton zuletzt mit aufsteigender Form. (Bilanz : 5-1-1)
        Norwich ausw?s zuletzt unterirdisch ( 0-1-5)

        Bolton das klar st?ere Team. Norwich kassiert ausw? nur Klatschen
        (in Blackburn 0:3, bei Aston Villa 0:3, in Chelsea 0:4, bei Boro 0:2)
        Ich denke Bolton wird hier mindestens mit zwei Toren Unterschied gewinnen.

        Charlton - West Brom (AH 0:1) 1 2,22 bei Betfair

        Begr?ng:

        Charlton zu Hause einfach stark ( 8-2-4)
        West Brom ausw?s schwach (3-7-5)

        Charlton zu Hause nur gegen die Topteams verloren (Liverpool, Chelsea, Arsenal und Boro(naja)
        Ich denke West Brom (unter der Woche zwar nur 0:1 in Chelsea, allerdings hat man da mehr als Gl?gehabt) wird hier kein Stolperstein
        werden f?harlton.
        Der HSV ist wieder da.

        Kommentar


          #5
          Wei?jemand eine Seite wo man sagma alle letzten 3-4 Jahre alle Premierleaguematches findet mit Score und m?chst viellen Statisiken dabei.Am wichtigsten w? mir die bookings!

          Kommentar


            #6
            betexplorer.com

            da kannst teamvergleiche bis 1998 zur?machen, kriegst alle ergebnisse inkl. der zum damaligen zeitpunkt angebotenen quoten!
            the best game you can name, is the good old hockey game...

            Kommentar


              #7
              Der is ned schlecht,aber ich br?ht was wo die gelben+roten Karten stehen.Eckb?e w?ein zus?liches Schmankerl.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.