X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 1.-3.4.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    admira steht beim cashpoint mit 4,10 f?einen geschmack viel zu hoch!

    die admira hat ja bis jetzt im fr?hr sehr gute leistungen gezeigt. und sturm... naja... ausserdem soll bei sturm linz fehlen, somit wird der sturm eher ein laues l?rl werden...

    mein tipp: admira @4,10 mit x cashback
    the best game you can name, is the good old hockey game...

    Kommentar


      #3
      altach vs k?ten

      hier ist die quote f?ie k?tner ein bissl zu hoch. expekt steht hier mit 2,10. ich w?n den k?tnern hier maximal 1,85 geben.

      bei altach fehlen gussnig und schnellrieder. bei k?ten fallen luttenberger verletzungsbedingt und strafner bzw. st?er aufgrund von sperren aus.

      k?ten reist bereits heute an, um morgen ausgeruht zu sein. ich denke, dass k?ten die ausf?e, aufgrund des qualitativ und quantitativ besseren kaders, besser kompensieren kann. ausserdem: wer aufsteigen will, muss in altach gewinnen k?n...
      the best game you can name, is the good old hockey game...

      Kommentar


        #4
        pasching vs bregenz

        1,20 auf pasching sind doch ein witz! so eine klassemannschaft sind die auch nicht, wie man letztens in tirol gesehen hat.

        12,00 auf bregenz bei bet-at-home bzw. 6,00 aufs x bei sportingbet sind doch ein bissl ?zogen...

        eine dc @4,00 auf bregenz w? hier small sicherlich zu probiern!
        the best game you can name, is the good old hockey game...

        Kommentar


          #5
          Zitat von AustrianHero
          wer aufsteigen will, muss in altach gewinnen k?n...
          Haben schon einmal verloren in Altach diese Saison! 2:1! H?e aber viel h? ausfallen m?n. War ein Klasse Spiel. ?nlich wie gegen Austria Lustenau.

          Denke aber nicht dass sie diese Leistung wiederholen k?n. 2,10 w? ich auch empfehlen. Motiviert solltens trotzdem sein, erstes Heimspiel in diesem Jahr vor der neuen Trib?
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #6
            regionalliga mitte:

            schwanenstadt vs spittal

            spittal steht hier bei betandwin um einiges zu hoch: 3,65!!! die spittaler sind optimal ins fr?hr gestartet, w?end schwanenstadt doch ziemlich schw?elte.

            spittal mit x cashback ist auf alle f?e zu spielen!
            the best game you can name, is the good old hockey game...

            Kommentar


              #7
              K?ten is zu ausw?sschwach, als da?sich 2,1 lohnen...in W? eventuell, aber nicht in Altach zu diesem Preis.

              Sonst ned viel dabei in ?dieses Wochenende. In den Regionalligen am ehesten noch Krems @6,5 im Derby ausw?s in St.P?n. Muss ich ma aber noch genauer anschaun...

              Kommentar


                #8
                Pasching 1,2 oder ?liches erscheint ma auf den ersten Blick auch zu nieder...aber es is nunmal das Duell Erster gegen Letzter und sch?angsam merkens a die Bookies, da?Pasching a fixe Gr?is derzeit. Eher no bet das ganze...

                Kommentar


                  #9
                  Das einzige was mir so halbwegs spieltauglich scheint ist, u7brunn zu 2,1 , der LAsk kommt einfach ned wirklich in die G?e und wer Ausw?s K?ten schl? hat nun mal genug selbstvertrauen um Lask daheim zu schlagen.

                  Alles andere a schlechter Witz, Pasching zu 1,2 Austria zu 1,4
                  in dem Jahr hats mMn noch zu wenig ?raschungen gegeben das i ma das risiko antue.

                  Sturm - Admira is ma zu offen, mal patzt sturm mal spielen sie gut und das gleiche bei den kollegen...

                  Salzburg - GAK zu 2,4 sicher spielbar

                  Mattersburg vs Rapid
                  wenn es wer unbedingt spielen mu?dann das over
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gerinho
                    Das einzige was mir so halbwegs spieltauglich scheint ist, u7brunn zu 2,1 , der LAsk kommt einfach ned wirklich in die G?e und wer Ausw?s K?ten schl? hat nun mal genug selbstvertrauen um Lask daheim zu schlagen.
                    Nicht in die G?e? Im Jahr 2005 noch ohne Niederlage. Als krasser Aussenseiter 1:1 in Kapfenberg, souver?im Cup in Unterzahl 3:0 in Hall. Gut, 0:0 gegen W? ned ber?, aber jede Menge Chancen vergeben...
                    A no bet...da U7B recht cool drauf is seit der Winterpause.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Zitat von Gerinho
                      Das einzige was mir so halbwegs spieltauglich scheint ist, u7brunn zu 2,1 , der LAsk kommt einfach ned wirklich in die G?e und wer Ausw?s K?ten schl? hat nun mal genug selbstvertrauen um Lask daheim zu schlagen.
                      Nicht in die G?e? Im Jahr 2005 noch ohne Niederlage. Als krasser Aussenseiter 1:1 in Kapfenberg, souver?im Cup in Unterzahl 3:0 in Hall. Gut, 0:0 gegen W? ned ber?, aber jede Menge Chancen vergeben...
                      A no bet...da U7B recht cool drauf is seit der Winterpause.
                      Na wennst meinst
                      Man kann das auch so sehen 2 spiele noch keinen Sieg gerade mal 2 UE (zuHause drunter 0:0 gegen den Tabellenvorletzten W? und ein gl?iches unentschieden gegen Titelaspirrant kapfenberg.
                      Ein 3:0 im Cup ausw?s bei eine RL mit 1 man weniger, wobei wir alle wissen, da?dies wenig zu sagen hat.
                      Abgesehen davon hat der Lask rasenheizung und somit beste Trainingsbedingungen gehabt im gegensatz zu U7B.

                      Gegener U7Brunn der ein 1 Spiel in diesen Jahr hatte und gleich Tabellenf?r FCK noch eine 1:0 R?tand noch mit einen 1:2 schl? (Quote damals 10)...

                      I finds einfach a Wette wert egal wie es drehst vor allen in dieser Liga....
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo
                        K?ten is zu ausw?sschwach, als da?sich 2,1 lohnen...in W? eventuell, aber nicht in Altach zu diesem Preis.
                        Hast Recht, ist mir erst jetzt aufgefallen.
                        K?ten mit einer Horrorbilanz in fremden Stadien - 4-1-5
                        In den letzten 6 Ausw?sspielen nur ein Sieg und ein Unentschieden.

                        Ab Quote 4 h?e ich Altach gespielt! [[sabber]]
                        mfg
                        stefan
                        www.wettspezi.com

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Stefan
                          Zitat von Flo
                          K?ten is zu ausw?sschwach, als da?sich 2,1 lohnen...in W? eventuell, aber nicht in Altach zu diesem Preis.
                          Hast Recht, ist mir erst jetzt aufgefallen.
                          K?ten mit einer Horrorbilanz in fremden Stadien - 4-1-5
                          In den letzten 6 Ausw?sspielen nur ein Sieg und ein Unentschieden.

                          Ab Quote 4 h?e ich Altach gespielt! [[sabber]]
                          wenn k?ten aufsteigen will, m?n sie auch ausw?s gewinnen! gerade solche partien m?n gewonnen werden.

                          nach dem patzer und den kommenden "englischen wochen" steht die mannschaft unter zugzwang, die wissen dass sie gewinnen m?n.

                          ich bleib dabei, k?ten und vielleicht ein x-cashback, werma dann sehen...
                          the best game you can name, is the good old hockey game...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gerinho

                            Sturm - Admira is ma zu offen, mal patzt sturm mal spielen sie gut und das gleiche bei den kollegen...
                            das spiel ist falsch quotiert! 4,10 auf die admira ist doch um einiges zu hoch angesetzt! schau dir doch einmal die leistungen der admira in fr?hr an:

                            sieg in mattersburg, sieg in salzburg, unentschieden gegen die austria

                            bei sturm f?t linz aus, der einzige wirkliche aktivposten im angriff, der dauerhaft gefahr erzeugen kann.

                            gegen eine unkonstante sturm mannschaft ist so eine quote nicht gerechtfertigt, ich bleibe dabei.
                            the best game you can name, is the good old hockey game...

                            Kommentar


                              #15
                              Also wenn Bregenz aus Pasching auch nur irgendwas mitnimmt gibst einen neuen Wettskandal.Bregenz hat vielleicht 5% Chance auf eine Punkt und diese 5% stehen daf?a?bei Pasching in den ersten 10 Minuten 3 Spieler ausgeschlossen werden.Da spielma Pasching im Handicap.

                              Admira gefallt ma gut,denn i w?maximal Quote 3 geben.


                              Austria zu 1.4 is stark grenzwertig.Vielleicht wieda Hcx.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.