X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Obwohl ich normal net gegen Eisenstadt tippe, eine 2.35 auf Heimsieg Parndorf gegen SCE kann ich schwer stehen lassen!

    Kommentar


      #17
      Zitat von AustrianHero
      Zitat von Gerinho

      Sturm - Admira is ma zu offen, mal patzt sturm mal spielen sie gut und das gleiche bei den kollegen...
      das spiel ist falsch quotiert! 4,10 auf die admira ist doch um einiges zu hoch angesetzt! schau dir doch einmal die leistungen der admira in fr?hr an:

      sieg in mattersburg, sieg in salzburg, unentschieden gegen die austria

      bei sturm f?t linz aus, der einzige wirkliche aktivposten im angriff, der dauerhaft gefahr erzeugen kann.

      gegen eine unkonstante sturm mannschaft ist so eine quote nicht gerechtfertigt, ich bleibe dabei.
      Da gebe ich dir vollkommen recht, nur H?er w? ich keine drauf setzen Prop. hats schon gesagt richtig w? eine 3 weils einfach zu offen is
      aufgrund dessen, da?beide teams ned unbedingt sattelfest in der abwehr sind, vor allen braucht die adm. anscheinend a paar tore bis dann anfangen gas zu geben
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #18
        Zitat von Fernando
        Obwohl ich normal net gegen Eisenstadt tippe, eine 2.35 auf Heimsieg Parndorf gegen SCE kann ich schwer stehen lassen!
        und wo solls diese quote geben? das kann nur ein irrtum sein!

        Kommentar


          #19
          gibts eh nicht, april april

          Kommentar


            #20
            Zitat von Fernando
            gibts eh nicht, april april
            1:0 f?ich! obwohl ich habs eh nicht geglaubt

            ...also 0:0

            Kommentar


              #21
              Hm, sehr viel ist da wirklich nicht dabei diesmal. Eine wirklich falsche Quote gibts imo ?haupt nicht.

              Leoben - Gratkorn. Da muss man fast das X probieren, 3.6 kann man bekommen. Beide Teams, ?haupt Leoben daheim und Gratkorn ausw?s, sehr remislastig; dazu ein ?liches Leistungspotentzial und ein hart umk?ftes L?erberby.

              @ AH: Die selbe Partie hab ich auch im Auge, machs aber umgekehrt wie du, X mit Absicherung auf Spittal. Au?rdem lay Schw?, aus Valuegr?n.

              @ Gerri: U7b 2.1 ist nicht dein Ernst, oder? Die Partie ist doch voll offen mit leichtem Vorteil f?ie Hausherrn, ok. Die hatten eine gute Vorbereitung und einen guten Saisonstart, aber grunds?lich hat der LASK (gut verst?t) f?ich schon das etwas h?e Potenzial. Also unter 2.5 greif ich das nicht an, und die gibts nicht.

              @ Profetterl: Geh bitte leg mir Pasching X zu Quote 16.0! ;-) Da hast sogar 20% hold von deiner Annahme 5% Chance. Am liebsten w?mir bei B2B, aber f?ie Quote bin ich auch bereit, die hohe Betfairprovision in Kauf zu nehmen!

              Finally, weil ich schon so in X-Laune bin, was haltets ihr von PSV-Magna Amateure 4.1 beim WP. Ist F?rpflicht (eigentlich eine Frechheit) daher nur f?ine funbet interessant, aber gfallt ma irgendwie. Wird sicher eine umk?fte Partie, die die AAs noch lange nicht gewonnen haben ...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Mike Bet
                Finally, weil ich schon so in X-Laune bin, was haltets ihr von PSV-Magna Amateure 4.1 beim WP. Ist F?rpflicht (eigentlich eine Frechheit) daher nur f?ine funbet interessant, aber gfallt ma irgendwie. Wird sicher eine umk?fte Partie, die die AAs noch lange nicht gewonnen haben ...
                Als Vienna-Fan muss ma doch jetzt jede Runde Austria Am+Parndorf Kombi spielen.

                Bei Parndorf-Eisenstadt gfallt ma das X/1. Parndorf bisher ned so ?ragend im Fr?hr, kamen gegen Krems erst in 2.HZ in Fahrt und gegen Eisenstadt wirds noch schwerer, wenn die so spielen wie gegen die Vienna vor 2 Wochen. Eisenstadt wird wohl probieren das Spiel zu zerst? und lange das 0:0 zu halten, eh kloa...das gelingt Eisenstadt ganz gut, 10mal stands diese Saison schon 0:0 zur HZ mit Eisenstadt-Beteiligung.

                Krems @6,5 ad muss ma probieren. Derby, da fliegen oft die Fetzen...und St.P?n is verwundbar wie das 2:3 in Waidhofen zeigt, in W?a habens grad noch mit Gl?1:0 gewonnen. Krems bisher eher ungl?ich als unf?g.

                Kommentar


                  #23
                  Austria - Tirol
                  Austria national sicher nicht ?m?tig, tirol zuletzt sehr x-lastig,austria sicher mit einem knappen Sieg zufrieden
                  hc x, Absicherung x oder umgekehrt ist eine ?erlegung wert
                  K?ten imo ausw?s nicht zu spielen, wenn schon dann auf Altach, zuhause nicht zu untersch?en
                  Leoben kann man auf ein x spekulieren
                  GAK sch?e ich ich gut genug f?inen Sieg in Salzburg ein, Team ist eingespielter und die Salzburger liegen ihnen einfach in letzter Zeit
                  und Ried, die Rieder scheinen mir entschlossener in Sachen Aufstieg zu Werke zu gehen als die Kapfenberger, die einige probleme in den ersten Spielen hatten, Ried zuhause scheint mir trotz der geringen Quoten spielenswert
                  big play ist aber sicher keines zu erwarten

                  Kommentar


                    #24
                    PSV: das X gef?t+wird genascht! Da gibt es bei den Blaulichtern schon einige die gerade gg. die Austria(Amateure) etwas beweisen wollen + Platzvorteil = nicht verlieren.
                    Nebenbei ?leg ich, ob man nicht auch Fortuna05 ein X gg. eigentlich harmlose Vienna zutrauen sollte. Ist aber wirklich nur ein Gusto!!

                    dazu noch das X bei Altach-K?ten sowie U7-Brunn-Lask....

                    irgendwie solo X´s und 2aus4 oder so.....

                    Sch? und erfolgreiches WE an ALLE
                    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                    http://cotopaxi.over-blog.de/

                    Kommentar


                      #25
                      SV Ried - Kapfenberg

                      Ried daheim:
                      12 9 0 3 29 - 9

                      Kapfenberg ausw?s:
                      12 5 5 2 14 - 9

                      Richtungweisendes Spiel f?ie Meisterschaftstr?e der Kapfenberger, die aus den drei Fr?hrsspielen jedoch nur 2 Remis(und eine 0:3 Niederlage in K?ten) holen konnten.

                      Ried hingegen ist mit zwei Siegen gut ins Fr?hr gestartet!

                      Aufgrund der bisherigen Fr?hrresultate f?ich ein Tipp 1 (1,9 bei Eurosportwetten).
                      Ich glaube ich wird das schmucke Stadion in Ried ganz sch?ef? sein, was den Heimfaktor noch etwas verst?t!!

                      Erfolgreiches Wochenende euch allen!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Mike Bet

                        @ AH: Die selbe Partie hab ich auch im Auge, machs aber umgekehrt wie du, X mit Absicherung auf Spittal. Au?rdem lay Schw?, aus Valuegr?n.
                        gratuliere!

                        die x absicherung auf spittal und die livewette auf "kein tor" bei k?ten rettet mir den tag. steige somit mit ein paar euro plus aus. echt schade, dass spittal das nicht gewonnen hat...
                        the best game you can name, is the good old hockey game...

                        Kommentar


                          #27
                          wie is spital ausgegangen?

                          Kommentar


                            #28
                            Parndorf 1:0...leider schon in der 1.HZ getroffen. Krems verliert 0:1....irgendwann kommt so a Valuebetterl in der Regionalliga, ich geb ned auf. Immerhin kam die Kombi f?ienna-Fans - Austria Am.+Parndorf.

                            Hab mir Altach-K?ten vor Ort angschaut...na sers war K?ten harmlos, unglaublich. Wie die Meister werden wollen is mir a R?el, eine einzige rausgespielte Torchance, ca. 80% des Spiels in der eigenen H?te, bei Altach resultierte beinah jeder Vorsto?in den Strafraum in einer gef?lichen Chance, so harmlos war die Defensive der G?e. Chancenverh?nis ca. 9:1, im Abschlu?fehlte Altach das Gl?
                            Ausw?s tip i jetzt immer gegen K?ten, das war heut ?haupt nix was die gezeigt haben.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Fernando
                              wie is spital ausgegangen?
                              1:1
                              the best game you can name, is the good old hockey game...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von AustrianHero
                                Zitat von Fernando
                                wie is spital ausgegangen?
                                1:1
                                Wie gesagt ;-). Bei Leoben aber weniger Gl?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.