X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verspielt Real noch den Titel????

    San Sebastian und La Coruna sind bis auf einen Punkt an die Superstarmannschaft rangekommen. Ich glaube zwar das sie die CL gewinnen, aber in der Meisterschaft wirds noch verdammt eng hihi. Aber gut für uns Wetter, den dann müßen sie bis zum Schluß um jeden Punkt fighten

    Aber nächste Woche hat Real die leichtere Aufgabe der drei Titelanwärter, alle spielen zwar auswärts, aber Real gegen Huelva.

    #2
    Bitte könntest Du so nett sein, und im Fussball-Ordner nicht für jede normale Diskussion einen eigenen Thread aufmachen?

    Kommentar


      #3
      Ich könnte schon so nett sein, aber nur wenn du mir nimmer auf den Kopf haust!

      Kommentar


        #4
        Ich drücke hier San Sebastian die Daumen. Ist für mich einfach das sympathichste von den drei Teams. Und Real hat eh schon genug Tittel, aber so wie ich die kenn, haben die mal wieder soviel Glück, dass die am Ende doch noch meister werden [[herby]]

        Kommentar


          #5
          Zitat von nico1502
          Ich könnte schon so nett sein, aber nur wenn du mir nimmer auf den Kopf haust!

          Mal sehen

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.