X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 6.+7.5.

    Die Herren von Real nehmen offensichtlich die CL wichtiger als die Meisterschaft, das kostete schon Don Jupp den Kopf (28.05.98). Damals musste Heynckes -trotz CL- gehen....

    Was wird am Dienstag werden? Die Quoten auf Real liegen bei 1.80(Interwetten) und zum Teil deutlich drunter.



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Hi Lisa!

    Meiner Meinung nach wird Real das Spiel gewinnen, aber setzen werd ich sicher nit, weil mir die CL ein zu unsicheres Pflaster ist. Bei AC gegen Inter glaub ich das es ein typisches Remisspiel ist.
    Also viel Glück an alle!

    Gruß Nico!

    Kommentar


      #3
      Auf OVER/UNDER (2.5) bin ich total angeseucht, aber ab 1.70 kann man das doch spielen? Einwände?





      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Wie gesagt, wenn ich ein Spiel nehmen würde dann sicher Real. Denn wenn sie die CL gewinnen wollen, dann müßen sie zu Hause gewinnen sonst wirds schwierig. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Real gewinnt, da ich nit glaube das sie sich im eigenen Stadion zwei Niederlagen nacheinander erlauben werden. Wahrscheinlich werde ich auch ein Tippchen wagen, den sonst dauert es mir zu lange bis zum WE Außerdem sind sie sicher heiß nach dem Debakel, und werden wieder ihr ganzes Können aufbieten.
        Gruß Nico!

        Kommentar


          #5
          .

          Ich hoffe sehr stark, dass meine JUVE die Real-Bagage aus der CL schiessen wird und dazu wäre Dienstag ein Remis ideal, auch eine knappe Niederlage mit Auswärtstor(en) wäre erträglich.
          Juve von der Klasse her auf jeden Fall auf einer Stufe und Real verlor schon gegen Roma zuhause in der CL... [[sabber]]

          Kommentar


            #6
            i wär a stark für a rein italienisches finale, i fürcht allerdings daß dieses
            1-5 von real gestern am allermeisten juve geschadet hat,...

            mir wärs lieba real wär 6-0 über mallorca drübergfahrn und wär in gedanken scho meister und cl sieger...

            forza italia

            lg
            andi
            Ognuno è fabbro della sua fortuna.

            Kommentar


              #7
              Also ich hab drei Tipps für die Champions-League

              1. Real Madrid gegen Juve 1
              Madrid in der Champions-League eine Klasse für sich. Wenn nochnetmals ManU sie rauswerfen kann, schafft Juve es auch nicht.

              2. Real gegen Juve over 2.5 goals
              Real und Juve mit starken Offensiven. Wundert mich, dass die Quoten aufs Over so hoch sind. Bei der anfälligen Real-Deffensive sollten doch schon mehr als 2 Tore fallen.........

              3. AC Milan gegen Inter 1/X
              Inter wird gegen Milan nicht gewinnen. Inter hat mich in den letzten Spielen absolut nicht überzeugt und ohne Vieri läuft bei denen nicht viel zusammen. Der AC wird sich in der Champions-League richtig reinhängen und da sie meiner Meinung nach das stärkere von den beiden Teams sind, werden sie das Spiel gewinnen oder zumindest nicht verlieren (Absicherung 0).

              Viel Glück!

              Gruß
              Luke

              Kommentar


                #8
                ich bin gleicher Meinung, aber 1,8 für Real ist schon gemein muss ich sagen, da ja doch alles drin ist in diesem Spiel

                Naja und die Italienerpartie wird sehr heiss 1 bzw X ist eh klar nur was jetzt setzen

                sehr riskant
                Eddie

                Kommentar


                  #9
                  Bin heute auf Real HC.
                  Ich bin mir ziemlich sicher, daß das 1:5 kein Auftakt zu einer Krise war, sondern einfach ein historischer Ausrutscher...
                  Bei Juve sind Davids, Montero und Tacchinardi gesperrt, ohne die wirds wirklich schwer. Und wenn man sich zurückerinnert, wie Real ManU beherrscht hat (zeiweise sogar auswärts), dann gibts für mich heute nix anderes als einen 1er.
                  IW hat die Quote von 3,2 HC leider schon auf 2,8 gesenkt...

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry aber ich kann Euch wieder mal nicht verstehen? Wie kann man denn bitte zu solchen Kursen auf Real spielen!?

                    Ich hab mir wiederum ein schönes HC 2 zusammengestellt, das umso erfolgreicher wird, desto "später" es in der CL schon ist.

                    Forza Juve, forza Italia....

                    Kommentar


                      #11
                      Ich fand den Kurs gegen ManU gut, aber der war auch entsprechend höher, als jetzt die 1,70 bis 1,80 gegen Juve [[flipa]]

                      Was ich nicht verstehe, ist der Kurs aufs Weiterkommen bei Betfair (vielleicht ja auch für euch interessant...)
                      Da gibt's mittlerweile 2,90 brutto auf Juve. Hier so eine kleine Eselsbrücke, die den Value verdeutlicht:
                      Kurs auf Real (Match) 1,70
                      Kurs auf Real (Qaulifikation) 1,50
                      da stimmt doch irgendwas nicht, oder?
                      Nixweis, aber ich hab mal gelernt, wie die Beziehungen eigentlich sein sollten.

                      Kommentar


                        #12
                        ich werde mich heute auf ein paar specials konzentrieren:

                        zidane to score anytime heute mittag war s noch möglich auf diese special zu setzen (gb). gibt s leider z.zt. nicht. hoffe, sie sezten sie bis spielbeginn noch auf, ansonsten nehme ich zidane to score from outside the penalty area (ich frag mich, von wo aus soll denn zidane sonst treffen? ) übrigens die @ liegt bei 5,25
                        zidane ist heiss auf dieses spiel gegen seinen ehemaligen club. er wird sein bestes zeigen und warum nicht auch ein tor, oder zwei .....

                        juve first booking
                        das typische wird erwartet. catenaccio gegen kunst. da zähle ich eins und eins, und das resultat ist .....

                        minute des ersten tores 1-29
                        warum nicht?

                        und schliesslich nehme ich die 1 denn juve wird s sehr sehr schwer haben mit den wichtigen ausfällen, es sei, buffon und nedved vermasseln alles!

                        viel glück allen!
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kiko

                          juve first booking
                          das typische wird erwartet. catenaccio gegen kunst. da zähle ich eins und eins, und das resultat ist .....

                          minute des ersten tores 1-29
                          warum nicht?
                          He, gabs auch juve first three booking?
                          Super hast die beiden ja schon gewonnen. So nen Riecher hätt ich auch gern.

                          Gruß,
                          Ecs!

                          Kommentar


                            #14
                            Auch von mir Gratulation

                            speziell das mit dem first booking wäre eigentlich eine logische Sache gewesen, leider hab ichs zu spät gelesen

                            Mein Real HC Sieg wird jetzt wohl schwer durchgehen, zumal Juve jetzt hinten dicht machen wird

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Champions League 6.+7.5.

                              Zitat von Ego :mrgreen:
                              ....Die Quoten auf Real liegen bei 1.80(Interwetten) und zum Teil deutlich drunter....

                              ...plus die OVER-Rutsche...

                              OK, ich schmeiss morgen noch einen rein: Draw ab 3.0 plus UNDER.

                              Lokalderby in Milano. Tipp für Anreisende: U-Bahn bis zur Haltestelle LOTTO (sic!), dann an McDoof vorbei (Bier 2 EUR, billig für Milano-Verhältnisse), immer geradeaus, dann ab ins San Siro.......


                              0-0 oder 1-1, evt. fällt nur ein Tor; irgendwie wird das morgen ne kanppe Rutsche.


                              Lisa-M.
                              Datt is Schalke!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.