X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin für Inter ab 3,0. Schätze beide Teams in etwa gleich stark ein, wobei mir Inter in letzter Zeit fast besser gefallen hat...

    Kommentar


      #17
      Vergiß nicht, dass bei Inter mit Zanetti und Vieri zwei starke Spieler ausfallen!

      Andererseits ist es ein Derby ("Schwach" kann "Stark" in einem Lokalderby immer schlagen *grmll*)

      Kommentar


        #18
        2er Kombi

        Arsenal
        AC Milan

        Arsenal holt sich die verlorenen Punkte vom Wochenende wieder und Inter hat die letztn drei Spieltag nicht gewonnen und wird´s auch heute nicht

        Ich hab´s gespielt für 3.45 bei Eurosportwetten, gibt vielleicht wondersch noch bessere Quoten

        Torwette für das Milan Spiel 1:1 und 0:0

        Kommentar


          #19
          Sehe heute ganz klar AC Mailand als FAV!Das einzige was als Gegenargument durchgeht, ist d. ein Derby immer eigene Gesetze hat. Der AC hat in der Meisterschaft heuer 2mal gg. Inter gewonnen, am WE konnte, auch wenn das nur bedingt vergleichbar ist, AC Mailand beim Heimsieg (2:0) gg. Como noch eher überzeugen als Inter beim 1:1 bei Atalanta.AC Mailand tritt in Besbesetzung an, bei Inter fehlt auf jeden Fall Vieri.Es sind zwar nur mehrere "Kleinigkeiten", die für den AC Mailand sprechen, aber zusammen ist es für mich ein: KLARER TIP 1
          Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
          http://cotopaxi.over-blog.de/

          Kommentar


            #20
            naja ich denke die serie a ergebnisse sind gar ned so eindeutig,
            atalanta ja eigentlich im hoch die letzen paar heimmatches

            03.05.2003 H Inter Mailand U - 1:1
            26.04.2003 H Turin U - 2:2
            13.04.2003 H Reggina U - 1:1
            23.03.2003 H Chievo S - 1:0

            und como auswärts der prügelknabe...

            03.05.2003 A AC Mailand N - 2:0
            19.04.2003 A Udinese N - 3:2
            06.04.2003 A Lazio Rom N - 3:0

            von einer besseren leistung milans zu sprechen trau ich mich da ehrlich gsagt ned, i fürcht es wird heut nicht schön zum zuschaun, weil beide auf abwarten spielen, und auch bereit sein werdn, wohlwissend um den nicht vorhandenen "heimvorteil" im retourspiel ein 1:0 hinzunehmen...

            bei inter fehlt vieri sicher sehr, allerdings wird in diesem derby vermutlich ein kleiner individueller fehler oder eine standardsituation knapp aber doch entscheiden... auf a x und aufs under sind die quoten leider zu mies, da rest is leider a glücksspiel...

            in der hoffnung auf ein doch etwas besseres spiel als erwartet...

            lg
            andi
            Ognuno è fabbro della sua fortuna.

            Kommentar


              #21
              Die X-Kurse sind gar nichtmal so schlecht, bei den meisten über 3,0. Aber da sowieso wenig bis gar keine Tore zu erwarten sind (man liest sogar schon die Ankündigungen, daß die Teams nichts riskieren werden...aber eh logisch) , spiel ich lieber das 0:0 und 1:1, ergeben sich immerhin ca. 3,5 daraus.

              Kommentar


                #22
                @flöchen

                1.Ich kann nix in meinem Ordner posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.