X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langzeitwetten

    Sticky Posting, bleibt auf ewig hier an oberer Stelle im Fussballforum.
    Hier kommen alle Langzeitwetten rein. Von Meister, Weltmeister, Europacupsieger bis Saison h2h Wetten.

    #2
    Interwetten hat Pasching Meister immer noch 5,0...was nat?ch a Wahnsinn is. F?n mit 2 Punkten und scheinen unbesiegbarer als die Austria.
    F?asching heissts "Jetzt oder nie", n?stes Jahr wird die Mannschaft wahrscheinlich aufgrund des fortgeschrittenen Alters vieler Spieler ganz anders ausschauen.
    5/10 zu dieser Quote, 11 Runden vor Meisterschaftsende.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flo
      Interwetten hat Pasching Meister immer noch 5,0...was nat?ch a Wahnsinn is. F?n mit 2 Punkten und scheinen unbesiegbarer als die Austria.
      F?asching heissts "Jetzt oder nie", n?stes Jahr wird die Mannschaft wahrscheinlich aufgrund des fortgeschrittenen Alters vieler Spieler ganz anders ausschauen.
      5/10 zu dieser Quote, 11 Runden vor Meisterschaftsende.
      Wer es nat?ch zu 40 gespielt hat, freut sich

      Grob gerechnet komme i noch auf rapid noch 23 pkt. , pasching 20pkt und austria 22pkt
      Was nat. bedeuten w?, da? der Meister nur aufgrund der Tordifferenz entschieden wird.

      Unten die ausstehenden spielen und wie sie ausgehen werden, hab grad mein haus grad verkauft und das ganze geld in einer kombi draufgewettet ....

      AUSTRIA
      a Tirol 1
      H Bregenz 3
      A Salzburg 1
      H Salzburg 3
      A GAK 3
      A Pasching 0
      H Sturm 3
      A Rapid 1
      H Admira 3
      Ausstehend: H GAK 3; H Pasching 1

      PASCHING
      A Bregenz 3
      H GAK 1
      A RAPID 0
      H SALZBURG 3
      A SALZBURG 1
      H Austira 3
      H Adm. 3
      A Sturm 1
      H Tirol3
      Ausstehend: A Austria 1; A Adm. 1

      RAPID
      H Svm 3
      A Sturm 3
      H Pasch 1
      A Tirol 0
      H Adm 3
      H Bregenz 3
      A Salzb 1
      H Austria 1
      A Gak 1
      Ausstehend: A Adm1, A Bregenz 3;H Salzb. 3
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Also lange hat sich die 5,0 ja nicht gehalten!
        Bei den Ergebnissen von gestern ja auch kein Wunder!
        Zudem Spezialdank an unser Profetterl der so lange auf Pasching Meister nachgelegt hat, bis es auch der letzte zu mindestens 20 nachgespielt hat!

        F?ie lange Unentschlossenen gibts noch 5,0...bei Betattack.com.....aber nur noch 100 Euro!!

        Kommentar


          #5
          Kombi Chelsea Aufstieg+Milan Aufstieg @1,96 baw 5/10
          Beide Teams a halbe bis 1 Klasse ? deren Gegner. Habe die Quoten so um 1,18-1,2 erwartet, sch? die Wahrscheinlichkeit f?in Finale Milan-Chelsea so bei 70% ein.

          Kommentar


            #6
            ?erleg ja auch immer noch ob ich nicht auch Flo´s Aufstiegs-Kombi spielen soll. Quote steht weiter unver?ert bei 1,96. Was mich aber ein wenig st?ist, dass personell bis dahin ja noch einiges passieren k?e. Obwohl ich aber auch zugleich glaube, dass gerade Chelsea als auch Milan solche Ausf?e viel leichter kompensieren k?en, als ihre Gegner. Meine ?erlegung ist, und da br?hte ich mal eure Hilfe , ob man nicht anstatt der Aufstiegswette im Hinspiel einfach auf zwei Heimsiege setzt (also Milan+Chelsea). Klar ist es m?ch,dass einer der beiden favorisierten Vereine im Hinspiel nicht gewinnt, und dann im R?piel trotzdem den Finaleinzug fix macht. Aber sollten sie das mit ihrem spielerischem Potenzial und der Heimst?e nicht schon vorzeitig entscheiden
            Gibt ja noch nicht allzu viele Quoten, aber nordicbet mit Chelsea 1,7 und Milan 1,4 also 2,38 h?sich nicht schlecht an. Sind immerhin 40% mehr.
            Bitte helfen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von porki
              ?erleg ja auch immer noch ob ich nicht auch Flo´s Aufstiegs-Kombi spielen soll. Quote steht weiter unver?ert bei 1,96. Was mich aber ein wenig st?ist, dass personell bis dahin ja noch einiges passieren k?e. Obwohl ich aber auch zugleich glaube, dass gerade Chelsea als auch Milan solche Ausf?e viel leichter kompensieren k?en, als ihre Gegner. Meine ?erlegung ist, und da br?hte ich mal eure Hilfe , ob man nicht anstatt der Aufstiegswette im Hinspiel einfach auf zwei Heimsiege setzt (also Milan+Chelsea). Klar ist es m?ch,dass einer der beiden favorisierten Vereine im Hinspiel nicht gewinnt, und dann im R?piel trotzdem den Finaleinzug fix macht. Aber sollten sie das mit ihrem spielerischem Potenzial und der Heimst?e nicht schon vorzeitig entscheiden
              Gibt ja noch nicht allzu viele Quoten, aber nordicbet mit Chelsea 1,7 und Milan 1,4 also 2,38 h?sich nicht schlecht an. Sind immerhin 40% mehr.
              Bitte helfen...



              klar sind es 40%mehr nur ist die chance das es nicht klappt auch deutlich h?.
              immerhin ist es ein halbfinale und da ist alles m?ch .
              vom gedanken her denke ich auch das dein tipp so aufgehen sollte.
              ich werde es aber drauf ankommen lassen und das ganze live spielen bei baw.COM ist es ja auch m?ch livewetten als kombi zu spielen ich hoffe mal das es in beiden spielen kein schnelles tor geben wird und dann meine wette ab quote um die 3 abgeben werde.
              f?t ein tor hab ich pech aber verliere nicht
              davon ab kann man sich die spiele n bissel anschaun und dann sogar evtl ganz anders spielen.
              naja mal schaun wie es in der praxis aussehen wird.
              ps:hoffe immer noch das die holl?er den pokal gewinnen zu 26 mal gespielt
              ###WS_SIGNATURE###

              Kommentar


                #8
                Ich hoff, du hast nicht zu lang ?legt...die Aufstiegskombi gibts nur noch @1,82.
                Ich find diese Kombi viel gscheiter als die Siegkombi im Hinspiel, da eventuell auch 2 Unentschieden f?en Aufstieg reichen (oder gar eine Heiniederlage und Ausw?ssieg, eh kloa)und man zus?lich l?er die Spannung hat als 90 Minuten.

                Kommentar


                  #9
                  Nicht verzagen ridle fragen...
                  Spass beiseite, Nordic hat die Wette auch drin, Chelsea zu 1.5 und Milan zu 1.35 macht Kombi zu 2.05
                  H? wirds wohl net mehr geben!!
                  Zitat von Flo
                  Ich hoff, du hast nicht zu lang ?legt...die Aufstiegskombi gibts nur noch @1,82.
                  Ich find diese Kombi viel gscheiter als die Siegkombi im Hinspiel, da eventuell auch 2 Unentschieden f?en Aufstieg reichen (oder gar eine Heiniederlage und Ausw?ssieg, eh kloa)und man zus?lich l?er die Spannung hat als 90 Minuten.

                  Kommentar


                    #10
                    A Wahnsinn.
                    Wird auch ned lang halten...diese Kombi bekommt ma bei bf n?ich um 1,85 los.

                    Kommentar


                      #11
                      15% f?e surebet ist schon ne feine Sache! Problem ist halt, dass ich bei nordicbet kein Geld habe bzw. keine Kreditkarte. Und wer wei? ob die Quote noch steht wenn die Bank?weisung da ist, wohl eher nicht. Bei den Einzahlungsm?chkeiten ist nordicbet ja nicht auf dem allerneusten Stand . Aber die 1,8 bei betandwin sind mir dann doch zu wenig, und die 1,83 bei betfair lockt mich auch nicht hinterm Ofen her. Die 2,02 von nordicbet w? ich auch ohne Absicherung spielen, wer da noch ein bi?hen Geld liegen hat und die Quote mitnehmen kann, ist nur zu begl??hen.

                      Kommentar


                        #12
                        GAK - Meister, Admiral - @ 8,0 [[sabber]]

                        F?ich ist der GAK die derzeit formst?ste Mannschaft der Titelkanditaten.
                        Nat?ch haben die Grazer 3 bzw. 1 Punkt R?tand auf Rapid bzw. Austria und zudem nur noch 6 ausstehende Spiele (Austria und Rapid noch 7).
                        Trotzdem, diese Quote und die derzeit gute Form der Roten, sind mir ein Wetterl wert.


                        Tabellenstand:

                        Rapid 29 49-22 59
                        Austria 29 51-17 57
                        GAK 30 48-25 56
                        Pasching 30 49-37 56


                        Das Restprogramm:


                        GAK
                        Austria (a)
                        Austria (h)
                        Sturm (a)
                        Innsbruck (h)
                        Bregenz (a)
                        Rapid (h)

                        Austria
                        GAK (h)
                        GAK (a)
                        Pasching (h)
                        Pasching (a)
                        Sturm (h)
                        Rapid (a)
                        Admira (h)

                        Rapid
                        Salzburg (h)
                        Admira (h)
                        Admira (a)
                        Bregenz (h)
                        Salzburg (a)
                        Austria (h)
                        GAK (a)

                        Pasching
                        Mattersburg (a)
                        Austria (a)
                        Austria (h)
                        Admira (h)
                        Sturm (a)
                        Innsbruck (h)

                        Kommentar


                          #13
                          Rapid

                          ich halte 1,2 für Rapid als sehr fair (Wettpunkt), kann sein das höhere gibt hab nur min admiral verglichen.
                          Wenn ich mir das Restprogramm anschau und die derzeitige Tabellen.Situation is für mich Rapid zu 95% Meister...was meint ihr dazu?
                          Also die 1,2 sichere als so manche 1,2 im Tenis allemal...natürlich wenn dann very big anspieln. Oder als 3er Kombi füller....

                          Kommentar


                            #14
                            ma ich *sicherer und Tennis* natürlich

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Rapid

                              Zitat von vexxon
                              ich halte 1,2 für Rapid als sehr fair (Wettpunkt), kann sein das höhere gibt hab nur min admiral verglichen.
                              Wenn ich mir das Restprogramm anschau und die derzeitige Tabellen.Situation is für mich Rapid zu 95% Meister...was meint ihr dazu?
                              Also die 1,2 sichere als so manche 1,2 im Tenis allemal...natürlich wenn dann very big anspieln. Oder als 3er Kombi füller....
                              [[herby]]
                              Obwohl ich mir nichts anders vorstellen kann, aber Wetttechnisch sind die 1,2 sicher nicht zu spielen.
                              Gegen Admira wird es sicher nicht so einfach wie viele erwarten, nach den 6:0 prügel wollen sie sich rehabilitieren.
                              Bregenz hat schon der Austria & Pasching Nerven gekostet , sollten aber wirklich 2 Stellig geschlagen werden.
                              Salzburg kann man nie wirklich abschreiben der S***uper Kunstrasen danndavon wollen manche noch um einen Vertrag spielen vielleicht kommt auch noch Linzmaiers (neuer Trainer) wirken bis dorthin im Gang zu guter letzt eine Revanche für das 5:0.
                              Dann sind noch die letzten 2 Spiele gegen Austria & GAK
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.