X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SirTomDobby
    Habe bei bwin ein paar schöne Wetterl gefunden, die einiges an value versprechen, hinsichtlich der bayern ;)

    Welches Team bleibt in der Bundesliga 2008/2009 am längsten ungeschlagen?1,85 Bayern München
    1,85 jedes andere Mannschaft

    ganz ehrlich mMn muss man sich nur mal das startprogramm der bayern angucken. start gegen hamburg, gegen die man in der bundesliga noch nie in der allianz arena gewonnen hat und in den letzten jahren eigentlich immer besonders schwer getan. dazu die aktuellen verletzungssorgen gerade in den ersten spielen noch ungeklärt. danach gehts nach dortmund, wo bayern auch seit 2005 nicht gewonnen hat. dortmund dazu findet langsam wieder zu alter heimstärke. ich denke, dass schon an den ersten 2 spieltagen eine hohe wahrscheinlichkeit besteht , dass bayern ein spiel verliert und auch danach kommen vermeintlich leichte gegner, vermeintlich. sehe hier gutes value und werde es 4/10 anspielen.

    Wie viele Punkte hat Bayern München in der Bundesliga-Saison 2008/2009 nach fünf Runden?1 - 5 Punkte 51.00

    Ne 51er Quote dafür ùnd bei der aktuellen Verfassung und Verletzungssorgen ? Klose ausser Form, keiner weiss wie lange toni verletzt ist, ribery fällt sicher länger aus, borowski verletzt, kroos kann den druck noch nicht tragen und dann gibt es hier so eine quote ? mMn ein versuch wert. 0.5/10
    Die 1-5 Punkte sind nicht ganz durchgegangen, ok. Letztendlich hat nur eine zweite Niederlage gefällt, dafür ist die Hauptwette locker flockig durchgegangen.
    </img src=images/smiles/stomping.gif></img src=images/smiles/bussi.gif>

    Kommentar


      Bevor der CL-Spieltag anfängt noch ein Paar Langzeitwetten meinerseits:


      Wettanbieter:Tipico


      Fußball - International - Champions League Gruppe A

      Tipp: Chelsea Gruppensieger @1,15 10/10
      Für mich klare Angelegenheit. Chelsea überragend bislang, während Rom gegen Cluj verlor und nur mit Glück gegen Bordeaux gewinnen konnte, insgesamt also mehr schlecht als Recht. Bordeaux und Cluj mM keine Chance auf Gruppensieg.
      Chealsea wird den ungefährdeten Gruppensieg klar machen und die 15 % Zinsen nehme ich gerne mit.

      Tipp: Cluj kommt weiter @2,70 3/10
      Quote für mich völlig unverständlich! Cluj bislang sehr gut gespielt in der Cl. Man konnte nicht unverdient in Rom gewinnen und zu Hause zeigte man eine sehr gute Vorstellung gegen den großen FC Chelsea. Dazu noch 2 Spiele gegen die noch punktlosen Mannen aus Bordeaux. Sehe hier gute Chancen das Cluj weiterkommt und bei dieser Quote mehr als value



      Fußball - International - Champions League Gruppe F

      Tipp: Florenz Gruppensieger @4,50 4/10
      Tipp: Olym. Lyon Gruppensieger @3,70 5/10
      Schätze beide Mannschaften stärker ein als die Bayern. Die Münchener Bayern taktisch international nur zweitklassig, gegen Bukarest doch sehr viel Glück gehabt und gegen Lyon erst zurückgekommen als diese das Fussballspielen einstellten. Dazu die Stürmer in der Krise. Des Weiteren müssen die Bayern noch nach Florenz und Lyon.
      Hier wieder beide Quoten für mich absolut value.

      Kommentar


        Bookies?

        Pinnacle, 888sport/BluesQ @3,00 auf Cluj..
        www.betbrain.com ..
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von dein_nachbar
          Bevor der CL-Spieltag anfängt noch ein Paar Langzeitwetten meinerseits:


          Wettanbieter:Tipico


          Fußball - International - Champions League Gruppe A

          Tipp: Chelsea Gruppensieger @1,15 10/10
          Für mich klare Angelegenheit. Chelsea überragend bislang, während Rom gegen Cluj verlor und nur mit Glück gegen Bordeaux gewinnen konnte, insgesamt also mehr schlecht als Recht. Bordeaux und Cluj mM keine Chance auf Gruppensieg.
          Chealsea wird den ungefährdeten Gruppensieg klar machen und die 15 % Zinsen nehme ich gerne mit.

          Tipp: Cluj kommt weiter @2,70 3/10
          Quote für mich völlig unverständlich! Cluj bislang sehr gut gespielt in der Cl. Man konnte nicht unverdient in Rom gewinnen und zu Hause zeigte man eine sehr gute Vorstellung gegen den großen FC Chelsea. Dazu noch 2 Spiele gegen die noch punktlosen Mannen aus Bordeaux. Sehe hier gute Chancen das Cluj weiterkommt und bei dieser Quote mehr als value



          Fußball - International - Champions League Gruppe F

          Tipp: Florenz Gruppensieger @4,50 4/10
          Tipp: Olym. Lyon Gruppensieger @3,70 5/10
          Schätze beide Mannschaften stärker ein als die Bayern. Die Münchener Bayern taktisch international nur zweitklassig, gegen Bukarest doch sehr viel Glück gehabt und gegen Lyon erst zurückgekommen als diese das Fussballspielen einstellten. Dazu die Stürmer in der Krise. Des Weiteren müssen die Bayern noch nach Florenz und Lyon.
          Hier wieder beide Quoten für mich absolut value.

          Sorry ganz schlechte Performance von mir!

          Unverständlich dass Chelsea dermaßen einbricht und die Roma plötzlich wieder zu ihrer Form findet.

          Respekt auch an die Bayern, Lyon hätte den Gruppensieg jedoch auch verdient gehabt.

          Werde für mich den Folgerung machen, erst mal keine Langzeitwetten mehr anzurühren, da der Fussball einfach viel zu schnellebig ist!

          Kommentar


            Für nächstes Jahr kann man sich diese Wette schon mal merken:

            To Qualify:
            Olympique Lyon - FC Barcelona

            Back auf Barcelona @ 1.27 (Betfair)

            Ich spiele diese Wette small, da ich denke, dass Barça momentan zu dem stärksten Team in Europa gehört und Lyon keine grosse Hürde für diese Mannschaft darstellen wird.

            Hinspiel ist am 24. Februar und Rückspiel am 11. März.
            Lyon spielt zuerst zu Hause im Stade Gérland, anschliessend folgt das Rückspiel im Camp Nou.

            Wer anderer Meinung ist, bitte antworten.
            Allen anderen, Viel Glück

            Kommentar


              Zitat von MatchPoint
              Für nächstes Jahr kann man sich diese Wette schon mal merken:

              To Qualify:
              Olympique Lyon - FC Barcelona

              Back auf Barcelona @ 1.27 (Betfair)

              Ich spiele diese Wette small, da ich denke, dass Barça momentan zu dem stärksten Team in Europa gehört und Lyon keine grosse Hürde für diese Mannschaft darstellen wird.

              Hinspiel ist am 24. Februar und Rückspiel am 11. März.
              Lyon spielt zuerst zu Hause im Stade Gérland, anschliessend folgt das Rückspiel im Camp Nou.

              Wer anderer Meinung ist, bitte antworten.
              Allen anderen, Viel Glück
              da muss ich dir mal antworten. Abgesehen davon, dass ich solch eine Quote nur in den seltensten Fällen einzeln spielen würde, sehe ich hier keinen Value. Barcelona konnte mich diese CL Saison noch lange nicht so sehr überzeugen. Lyon hat sich seit Jahren in der Königsklasse etabliert. Sicher ist Barca Favorit, aber ob die hier fast 80% der Duelle gewinnen würden wage ich zu bezweifeln.

              Ich glaube beispielsweise, dass die Bayern mehr Prozente auf Weiterkommen haben als die Jungs aus Barcelona. Gibt aber sogar minimal höhere Quote.

              Kommentar


                Zitat von kissAna
                Zitat von MatchPoint
                Für nächstes Jahr kann man sich diese Wette schon mal merken:

                To Qualify:
                Olympique Lyon - FC Barcelona

                Back auf Barcelona @ 1.27 (Betfair)

                Ich spiele diese Wette small, da ich denke, dass Barça momentan zu dem stärksten Team in Europa gehört und Lyon keine grosse Hürde für diese Mannschaft darstellen wird.

                Hinspiel ist am 24. Februar und Rückspiel am 11. März.
                Lyon spielt zuerst zu Hause im Stade Gérland, anschliessend folgt das Rückspiel im Camp Nou.

                Wer anderer Meinung ist, bitte antworten.
                Allen anderen, Viel Glück
                da muss ich dir mal antworten. Abgesehen davon, dass ich solch eine Quote nur in den seltensten Fällen einzeln spielen würde, sehe ich hier keinen Value. Barcelona konnte mich diese CL Saison noch lange nicht so sehr überzeugen. Lyon hat sich seit Jahren in der Königsklasse etabliert. Sicher ist Barca Favorit, aber ob die hier fast 80% der Duelle gewinnen würden wage ich zu bezweifeln.

                Ich glaube beispielsweise, dass die Bayern mehr Prozente auf Weiterkommen haben als die Jungs aus Barcelona. Gibt aber sogar minimal höhere Quote.
                lässt mich darauf schließen, dass du kein einziges Spiel von Barca gesehen hast in der CL Gerade Barca ist nach der Vorrunde größter Favorit auf den Titel und Lyon hätte mMn nicht mal weiterkommen müssen, Florenz hätte es mehr verdient.

                Kommentar


                  Zitat von Playario
                  Lyon hätte mMn nicht mal weiterkommen müssen, Florenz hätte es mehr verdient.
                  Warum hätte es Florenz mehr verdient ?

                  Die haben sogar gegen Bukarest Punkte liegen gelassen und in der gesamten Vorrunde nur 1 Spiel gewonnen (am letzten Spieltag)

                  Also zu behaupten, Florenz hätte es mehr verdient gehabt als Lyon ist Unsinn

                  Kommentar


                    Zitat von Playario
                    Zitat von kissAna
                    Zitat von MatchPoint
                    Für nächstes Jahr kann man sich diese Wette schon mal merken:

                    To Qualify:
                    Olympique Lyon - FC Barcelona

                    Back auf Barcelona @ 1.27 (Betfair)

                    Ich spiele diese Wette small, da ich denke, dass Barça momentan zu dem stärksten Team in Europa gehört und Lyon keine grosse Hürde für diese Mannschaft darstellen wird.

                    Hinspiel ist am 24. Februar und Rückspiel am 11. März.
                    Lyon spielt zuerst zu Hause im Stade Gérland, anschliessend folgt das Rückspiel im Camp Nou.

                    Wer anderer Meinung ist, bitte antworten.
                    Allen anderen, Viel Glück
                    da muss ich dir mal antworten. Abgesehen davon, dass ich solch eine Quote nur in den seltensten Fällen einzeln spielen würde, sehe ich hier keinen Value. Barcelona konnte mich diese CL Saison noch lange nicht so sehr überzeugen. Lyon hat sich seit Jahren in der Königsklasse etabliert. Sicher ist Barca Favorit, aber ob die hier fast 80% der Duelle gewinnen würden wage ich zu bezweifeln.

                    Ich glaube beispielsweise, dass die Bayern mehr Prozente auf Weiterkommen haben als die Jungs aus Barcelona. Gibt aber sogar minimal höhere Quote.
                    lässt mich darauf schließen, dass du kein einziges Spiel von Barca gesehen hast in der CL Gerade Barca ist nach der Vorrunde größter Favorit auf den Titel und Lyon hätte mMn nicht mal weiterkommen müssen, Florenz hätte es mehr verdient.
                    doch habe genug Spiele gesehen, wenn auch fast immer nur Konferenz. Denke aber ein Diskussion diesbezüglich ist nicht sinnvoll. Für mich haben sie keine 80%. Werden ja sehen wies läuft!

                    Kommentar


                      Zitat von Robben.
                      Zitat von Playario
                      Lyon hätte mMn nicht mal weiterkommen müssen, Florenz hätte es mehr verdient.
                      Warum hätte es Florenz mehr verdient ?

                      Die haben sogar gegen Bukarest Punkte liegen gelassen und in der gesamten Vorrunde nur 1 Spiel gewonnen (am letzten Spieltag)

                      Also zu behaupten, Florenz hätte es mehr verdient gehabt als Lyon ist Unsinn
                      ähm, man könnte die Spiele auch mal genauer betrachten, nicht nur auf die Ergebnisse

                      Kommentar


                        Brasilien Meister 2009.

                        Sao Paulo @ 5 Unibet (4/10)

                        Denke schon es wird wieder Sao Paulo machen, man konnte alle wichtigen Spieler halten, vorallen kapitän Ceni ist noch dabei, der wohl der wichtigste Spieler der Mannschaft ist.
                        Zudem konnte man noch von der Konkurenz einige wichtige holen, u.a. Washington,Cesar und Arouca von Fluminense.
                        Silva kam von Botafogo und Diniz von Vasco, einzig Juninho und Eder Luis gingen von den erwähnenswerten Spielern.
                        SP auch letze Saison dominiert, zwar am Anfang leichte Schwierigkeiten gehabt aber dann souverän oben geblieben und oben mitgespielt.

                        Würde noch Internacional spielen, aber da werden wohl noch paar Spieler gehen.
                        Nilmar wird von Rom umworben, Alex von diversen Clubs aus Europa.
                        Ramon und Jonas gingen schon, Guizanu will zu River usw.
                        Wenn Nilmar und Alex gehalten werden würd ich Internacional noch @ 7 Unibet (2/10) spielen.
                        Ein anderes Team kann ich mir sons kaum vorstellen.

                        Bei den anderen Clubs werden wohl die Spielmacher gehen, Guilherme (Cruzeiro) soll nach Europa gehen, bei Flamengo wird Bruno und Juan von Milan umworben, Mineiro von Palmeiras ging nach Gremio.

                        Kommentar


                          League of Ireland First Division - Wer kommt unter die ersten 3?


                          In Irland geht am 6. März endlich die Saison wieder los. Nach knapp 4 Monaten rollt der Ball wieder auf der Insel. Darum möchte ich euch an dieser Stelle auf eine interessante Langzeitwette hinweisen, die es absolut verdient zur Kenntnis genommen zu werden. Und zwar geht es um folgendes: Wer kommt unter die ersten 3 in der zweithöchsten Irischen Spielklasse, der s.g. First Division?

                          Bisher habe ich lediglich bei hacketts.ie und boylesports.com Quoten dafür gefunden, sollten es noch andere Bookies anbieten, werde ich es per 'Edit' hier einfügen. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen das überhaupt ein Bookie außerhalb Irlands diese Wette anbietet. Aber genug um den heißen Brei herum geredet. Hier sind erstmal die Quoten für die Mannschaften die eine realistische Chance auf den Aufstieg bzw. die Top 3 haben:


                          Die Favoriten

                          Sporting Fingal - 4/6 (1.67)
                          Shelbourne FC - 9/2 (5.50)
                          Waterford United - 11/1 (12)



                          Die Außenseiter

                          Finn Harps - 16/1 (17)
                          Longford Town - 25/1 (26)
                          UC Dublin - 10/1 (11)
                          Limerick - 16/1 (17)




                          Geht alles normal, dürften die Favoriten sich auch in dieser Reihenfolge durchsetzen. Sporting Fingal ist über alle Zweifel erhaben. Unfassbar was für eine Mannschaft die zusammen haben. Das Team würde selbst eine Etage höher zu den Kandidaten für die forderen Plätze zählen. Gleich 5 Spieler, haben in der letzten Saison noch UEFA Cup oder Champions League gespielt, bei den großen Erfolgen von Drogheda United und St. Patrick's Atheltic! Die 1.67 ist sicher relativ klein, aber es kann keinen Zweifel an Sp. Fingals Aufstieg geben. Dahinter könnte sich Shelbourne FC einreihen. Dem ein oder anderen Leser, wird der Klub noch aus Champions League Qualispielen ein Begriff sein. Bis vor zwei Jahren waren die Shels nämlich der Topclub Irlands, bis ein Zwangsabstieg den Verein weit zurückwarf. Doch nach einer Saison des Einlebens in der FD, hatte man damit gerechnet, das die Shels ein jahr später, 2008 wieder den Weg in die Premier Division finden würden. Doch in einem hart umkämpften Rennen um den einen zum Aufstieg berechtigenden Platz, zog man am Ende knapp gegen Dundalk FC den kürzeren. Für die neue Saison wurde das Team noch einmal verstärkt, man mußte auch keinen wichtigen Spieler abgeben, und kann auch weiter auf Topscorer Anto Flood bauen.
                          Ähnlich wie Shelbourne ging es in der letzten Saison auf Waterford United. Am Ende mußte man sich knapp Dundalk FC geschlagen geben, obwohl man zwischenzeitlich schon mit einem Fuß in der Premier Division war. Nun gut, neues Jahr, neues Glück mitsamt neuem Manager. Stephen Henderson, der letztes Jahr noch die Cobh Ramblers eine Liga höher betreute, mit denen er zuvor auch den Aufstieg schaffte, wechselt nach dem Abstieg Cobhs zu Waterford, und bringt gleich mal eine ganze Reihe von Spielern seines Ex-Vereins mit. Zudem gelang es mit Mick Devine einen der stärksten Keeper Irlands von Cork City loszueisen. Devine, 34 Jahre alt, kehrt an alte Wirkungsstädte zurück und dürfte der erhoffte sichere Rückhalt sein. Seine Leistungen in der Premier Division für Cork über viele Jahre, lassen nicht daran zweifeln. So startet Waterford also mit einem Erstligaerfahrenen Kader in die neue Spielzeit und darf auf die Qualitäten des neuen Trainers vertrauen. Henderson gilt als absoluter Topmann auf der Insel und hatte mit viel Pech und schweren Verhältnissen in Cobh zu kämpfen. Was er daraus machte war grandios – trotz des Abstiegs.

                          Kommen wir zu den Außenseitern. Na klar, mit den Absteigern UCD & Finn Harps sollte immer zu rechnen sein. Doch sehe ich in erster Linie vor allem letztgenannte als große Konkurrenz für Shelbourne & Waterford.
                          Die Finn Harps vertrauen weiter auf den Charismatischen Paul Hegarty an der Seitenlinie. Einige Spieler verließen das Team, doch der Großteil konnte gehalten werden. Hinzu kommen mit David McDaid & Ruairi Harkin zwei sehr gute Leute von Derry City, für Abwehr und Mittelfeld. Die Harps, unglücklich erst am letzten Spieltag abgestiegen, dürften sicher ein gehöriges Wort um den Aufstieg mitsprechen. Zur Quote von 17 mehr als nur einen Versuch wert.
                          Ein ganz interessanter Außenseitertipp, vor allem @ 26, dürfte Longford Town sein. Letztes Jahr als Absteiger mit einer Horrorsaison, dürfte Longford sich erholt haben, vor allem aber haben sie stark eingekauft. Mit Derek Glynn holte man einen verdammt starken Stürmer, der auch eine Etage höher zu den Topangreifern zählte. Wirklich ein Knallertransfer. Ebenfalls n starker Transfer ist Gary Curran, der vor zwei Jahren noch als Riesentalent gefeiert wurde, aber bei Sligo den Übergang zum Topmann nicht richtig geschafft hat. Eine Liga tiefer sollte er eine echte Stütze im Mittelfeld sein. Mit Alan Gough ist zudem ein guter Trainer da. Denke zu der besagten Quote, darf man Longford small versuchen.
                          Abraten würde ich von UCD und Limerick. UC Dublin als Absteiger natürlich beachtenswert, aber nur theoretisch. Bisher ohne Neuzugänge, dafür die besten Leute verloren, wird UCD wie eigentlich immer, nur der Weg über die eigenen Talente (hoffentlich) brauchbare Spieler bringen. UCD ohnehin praktisch ne Studentenmannschaft, da das Vorzeigeteam der University Dublin.
                          Warum Limerick 36 @ 17 quotiert ist, weiß wer will. Verständlich ist es jedenfalls nicht. Auch wenn man im letzten Jahr 5. wurde, in der neuen Saison ist die Konkurrenz stärker und vor allem größer. Da gibt es nichts zu bestellen für Limerick.


                          So, nach dem langen Text ein kurzes Fazit:
                          Ich denke alles wichtige ist gesagt, und ob und was ihr davon spielen wollt, ist jedem seine Entscheidung. Ich denke mit meiner Analyse sollte was anzufangen sein. In jedem Fall denke ich das man mit Finn Harps und Longford als Außenseitertipp, small natürlich, nicht viel falsch machen kann. Beide wie gesagt mit vielversprechenden Kader und guten Trainern. Ansonsten ist Sporting Fingal über jeden Zweifel erhaben, das ist klar. Shelbourne mit den Neuzugängen ist auch stark einzuschätzen. Waterford @12 für mich aber der eigentliche Hammertipp schlechthin. Mit dem neuen Trainer und den Neuzugängen, sollte United absolut in der Lage unter die ersten 3 zu kommen. Es wäre für Waterford schon eine Enttäuschung, wenn sie die Play-Offs nicht erreichen würden.
                          Soviel dazu, hoffe ich konnte nen kleinen Einblick in die Irische First Division geben und vor allem das meine Analyse auch in knapp 7 Monaten noch zutreffend ist. ;)



                          *******************************************


                          Edit: Habe gestern in meinem Eifer etwas nicht ganz unwichtiges übersehen, und zwar das die angegebenen Quoten dem Sieger der Liga entsprechen und das Placebets (auf die ersten 3 = EachWay) mit 1/5 Quotenabzug versehen werden. Dies gilt es zu beachten, ändert aber nicht viel an meiner Analayse. Aber nochmal in der kürze der Würze meine Empfehlungen:


                          Sporting Fingal @ 1.73 boylesports.com
                          Waterford United @ 9.40 - EW (each way/1.,2.,3.) boylesports.com
                          Finn Harps @ 10.06 EW hacketts.ie
                          Longford Town @ 17.8 EW boylesports.com
                          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                          sigpic

                          Kommentar


                            League of Ireland Premier Division 2009 – Wer kommt unter die ersten 3?





                            Nochmal Irland, nochmal Langzeitwette, diesmal allerdings die höchste Spielklasse betreffend. Für die neue Saison den Meister voraus zu sagen fällt schwer. Die Spitze der Liga ist enger zusammengerückt und hat unerwartet mit Aufsteiger Dundalk FC einen Konkurrenten dazu bekommen, den es zu beachten gilt. Der Traditionsverein spielt nach zwei Jahren Abstinenz wieder in der Premier Division und scheint so stark wie nie zuvor. Mit Sean Connor verpflichtete man für die neue Saison einen erfahrenen und für den Erfolg stehenden Trainer, der vor allem über ausgezeichnete Kontakte verfügt und diese sogleich ausnutzt. Mit Geld und Überzeugungsarbeit, lotst er Spieler nach Dundalk, die normalerweise eher nicht für einen Aufsteiger spielen würden. Doch für DFC geht es in der neuen Spielzeit ja auch nicht gegen den Abstieg, nein der Klub will hoch hinaus und oben angreifen.

                            Mit Thomas Heary und Liam Burns verpflichtet Dundalk zwei Spieler, der letztjährig so erfolgreichen Abwehr von Meister Bohemians FC. Besonders mit der Verpflichtung von Burns gelingt dem Aufsteiger ein riesen Coup. Er war der überragende Innenverteidiger der 2008er Saison. Dundalk nutzt die wirtschaftlichen Schwierigkeiten der anderen Vereine in der Liga extrem aus und holt für die Offensive mit Declan O'Brien, Harpal Singh und Darren Mansaram weitere Topleute. Garniert wird das ganze mit dem talentierten Rechtsverteidiger Shaun Kelly, der von den Hearts aus der Schottischen SPL kommt. Sicher werden die Transferaktivitäten Dundalks noch nicht abgeschlossen sein, aber schon bis zum jetzigen Zeitpunkt hat der Kader ein Format, von dem ein großer Teil der Liga träumen dürfte.

                            Ob es für Dundalk FC zum Meistertitel reichen wird ist fraglich. Letztlich dürften da die Bohemians, Derry oder Cork eine größere Breite im Kader haben. Aber auch diese drei mussten in der Saisonpause Federn lassen und es trennt sie wahrlich nicht viel von Dundalk. Wenn der Aufsteiger vom Verletzungspech verschont bleibt, dann sehe ich jedenfalls gute Chancen das der Klub unter die ersten Drei kommen kann. Das Zeug dazu hat das Team, aber ein bisschen Glück gehört natürlich auch immer dazu. Das scheint jedoch bei den Buchmachern (noch) nicht ganz angekommen zu sein. Derzeit gibt es auf 'each way“ - sprich Dundalk unter die ersten 3 – eine Quote von 10.60! Die nehme ich dankend mit.


                            Dundalk FC - EW (each way/1.,2.,3.) @ 10.60 bei www.boylesports.com


                            Edit: Dundalk hat heute mit George O'Callagan den nächsten absoluten Kracher präsentiert! "King Georgie" kehrt aus England nach Irland zurück und zählte bis vor zwei Jahren, in Diensten bei Cork City, zu den Stars der LoI.
                            Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von wettbomber
                              Mal was aus den Spezialwetten Bayern von bwin:

                              Wieviele Spiele verliert Bayern 2008/2009 in der Bundesliga?

                              mehr als 3,5 @1,85 5/10

                              Sehe das als absoluten Value, Bayern nicht so die Übermacht wie man sie gern sieht. Gerade in den Wochen wo CL sein wird kann da ganz schnell mal eine Niederlage dabei sein und 4 Niederlagen bei 34 Spielen ist nicht viel! Gut letzte Saison nur 2x verloren, aber denke auch dass es seine Zeit braucht eh Klinsis Konzept greift!

                              Auf eine spannende Saison!!!
                              Wär hätte das gedacht! IM Februar schon durch das ganze! Super!

                              Kommentar


                                Deutscher Meister 2008/2009

                                FC Bayern @1,90 betfair 5/10

                                Spricht alles dafür, dass die Meisterschaft zwischen den Bayern, Hertha und Wolfsburg
                                entschieden wird. Der HSV hat zwar heute gewonnen, aber ihnen merkt man die
                                vielen Spiele in dieser Saison bereits an und rechne damit, dass sie noch abfallen werden.

                                Folgende Gründe sprechen für die Bayern:

                                - Haben die größte Erfahrung mit diesen Situationen. Kommen mit dem Druck
                                am besten zurecht.

                                - Sowohl Wolfsburg und Hertha spielen am Limit momentan, Bayern kann sich noch steigern
                                nach zum Teil enttäuschenden Spielen in dieser Saison.

                                - Die Bayern haben noch 6 Heimspiele, die heimstarke Hertha nur 4, und die Wolfsburger
                                noch 5 Heimspiele.

                                - Bin mir relativ sicher, dass der Vorsprung der Hertha schon nächste Woche schrumpft.
                                Während die Bayern den KSC zuhause schlagen, kann Hertha nicht in Stuttgart gewinnen.

                                Alles in allem muss ich die Bayern medium anspielen
                                Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.